Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Unfall in Texas: Laut Tesla-Chef Musk war das Fahrassistenzsystem nicht eingeschaltet   Tesla-Chef: Autopilot bei Crash in Texas nicht eingeschaltet   Zwei Tote in Texas: Musk: Autopilot bei Tesla-Unfall nicht aktiv   Autopilot bei Crash in Texas nicht eingeschaltet    Ex-Polizist soll in Texas drei Menschen erschossen haben  

Mavenir kündigt eine Privatplatzierung in Höhe von 500 Millionen USD bei Koch Strategic Platforms an

mavenir kündigt eine privatplatzierung in höhe von 500 millionen usd bei koch strategic platforms anRICHARDSON, Texas und WICHITA, Kansas--(BUSINESS WIRE)--Koch Strategic Platforms („KSP“), eine Tochtergesellschaft der Koch Investments Group, gab heute die Unterzeichnung einer Vereinbarung über..
Quelle: Business Wire

Fluence, Delphy Improvement Center kündigt Erdbeerforschungsstudie an

fluence, delphy improvement center kündigt erdbeerforschungsstudie anAUSTIN, Texas, USA--(BUSINESS WIRE)--Fluence by OSRAM (Fluence), ein weltweit führender Anbieter von energieeffizienten LED-Beleuchtungslösungen für die kommerzielle Cannabis- und..
Quelle: Business Wire

Texas Video Ergebnisse

News video: Top Umfragewerte: Viele Amerikaner wollen 'The Rock' als Präsident sehen

Top Umfragewerte: Viele Amerikaner wollen 'The Rock' als Präsident sehen 01:01

Dwayne 'The Rock' Johnson ist die Unterstützung vieler US-Wähler sicher.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Hard Kill Trailer Deutsch German (2021)

Hard Kill Trailer Deutsch German (2021) 01:57

Hard Kill Trailer Deutsch German (George Furla, Randall Emmett, Mark Stewart, Timothy C. Sullivan, Shaun S. Sanghani, Alexander Eckert - OT: Hard Kill) ▶ Abonniere uns!..
Quelle: FILM.TV -

News video: Umstrittene Lockerung: Keine Maskenpflicht mehr in Texas

Umstrittene Lockerung: Keine Maskenpflicht mehr in Texas 01:48

Während US-Präsident Joe Biden seine Landsleute auffordert, weiterhin Maske zu tragen, wurde im Bundesstaat Texas - angesichts sinkender Corona-Infektionsraten - die Verpflichtung dazu aufgehoben...
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Matthew McConaughey: Wird der Schauspieler Gouverneur von Texas?

Matthew McConaughey: Wird der Schauspieler Gouverneur von Texas? 01:13

Der 51-Jährige wurde in Texas geboren und verriet, dass es "ernsthafte Überlegungen" gibt, sich für das Amt zu bewerben
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Matthew McConaughey: Gouverneur von Texas?

Matthew McConaughey: Gouverneur von Texas? 01:03

Der Star erwägt die Kandidatur zum Gouverneur von Texas.
Quelle: Bang Media International Limited -

 

Aktie unter der Lupe: Nach dem Model-S-Crash in Texas: Wie geht es mit der Tesla-Aktie weiter?

Der Kurs der Tesla-Aktie schwankt nach dem tödlichen Unfall in den USA stark. Doch schon in wenigen Tagen könnte sich die Stimmung aufhellen.
Quelle: Handelsblatt

Magnitude stellt Geschäftseinblicke für ERP Systems im Cloudmaßstab vor

magnitude stellt geschäftseinblicke für erp systems im cloudmaßstab vorAUSTIN, Texas, USA--(BUSINESS WIRE)--Magnitude Software, Anbieter von kontinuierlicher Intelligenz für das datengestützte Unternehmen, hat heute die Veröffentlichung von Magnitude Angles Cloud..
Quelle: Business Wire

FDA gibt grünes Licht für doppelblinde, placebokontrollierte Studie der Phase I/II zu Bauchspeicheldrüsenkrebs mit Therapiekandidat von XBiotech

Das neue Arzneimittel von XBiotech bald in klinischen Studien als Kombinationstherapie bei Bauchspeicheldrüsenkrebs AUSTIN, Texas, April 20, 2021 (GLOBE NEWSWIRE) -- XBiotech (NASDAQ: XBIT) hat..
Quelle: GlobeNewswire

Gewinn verdreifacht: Ergo-Sanierung zahlt sich für Munich Re aus

gewinn verdreifacht: ergo-sanierung zahlt sich für munich re ausLange Zeit führt der Versicherer Ergo ein Schattendasein im Munich-Re-Konzern. Konzernchef Rieß saniert die Tochter. Nun fährt er die Erfolge ein. Belastend wirken daneben weiter die Corona-Krise...
Quelle: n-tv.de

Ermittlungen bei Tesla nach tödlichem Unfall

Nach einem tödlichen Unfall mit einem Tesla im US-Bundesstaat Texas gibt der Unfallhergang weiter Rätsel auf. Unklar ist, ob das Auto den Selbstfahrmodus aktiviert hatte – nun rückt auch der..
Quelle: ORF.at

Principal Solar und eTruck Transportation geben Statusaktualisierung ihrer Partnerschaft in Form einer Tochtergesellschaft bekannt

DGAP-News: Principal Solar, Inc. / Schlagwort(e): Miscellaneous 20.04.2021 / 12:00 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.Dallas, Texas--(Newsfile Corp. -..
Quelle: EQS Group

Tesla: Elon Musk: Unfallauto fuhr nicht mit Autopilot

tesla: elon musk: unfallauto fuhr nicht mit autopilotEin Tesla verunglückt in Texas, zwei Menschen sterben. Jetzt wehrt sich Tesla-Chef Elon Musk: Das Auto sei ohne Autopilot gefahren.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Tödlicher Unfall: Autopilot laut Tesla nicht aktiv

tödlicher unfall: autopilot laut tesla nicht aktivDer US-Polizei zufolge soll ein Tesla-Elektroauto in Texas mit leerem Fahrersitz verunglückt sein. Doch laut Firmenchef Musk war die Assistenzsoftware gar nicht aktiviert. Die Ermittlungen laufen.
Quelle: tagesschau.de

Energiekontor veräußert Solarpark Theilenhofen an 7C Solarparken

DGAP-News: Energiekontor AG / Schlagwort(e): Verkauf/Vertrag 20.04.2021 / 07:38 Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.- *Leistung reicht umgerechnet für ca...
Quelle: EQS Group

Tesla-Unfall mit zwei Toten: Autopilot bei Crash in Texas nicht eingeschaltet

tesla-unfall mit zwei toten: autopilot bei crash in texas nicht eingeschaltetElon Musk hat sich zu dem fatalen Unfall mit zwei Toten in Texas geäußert. Das Assistenzsystem des Autos soll ausgeschaltet gewesen sein - wie es zu dem Crash kommen konnte, erklärte Musk nicht.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBasler Zeitung

Elon Musk: Autopilot war bei tödlichem Unfall in Texas nicht aktiviert

elon musk: autopilot war bei tödlichem unfall in texas nicht aktiviertZwei Männer sind am Sonntag in ihrem Tesla gegen einen Baum geknallt und im Wrack verbrannt.
Quelle: DiePresse.com

Unfall in Texas: Laut Tesla-Chef Musk war das Fahrassistenzsystem nicht eingeschaltet

Ein Tesla soll mit leerem Fahrersitz verunglückt sein. CEO Elon Musk sagt, dass die Software nicht aktiviert war. Dabei hat die Polizei die Daten des Unfallwagens noch nicht ausgewertet.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Autopilot-Assistenzsystem - Tesla-Chef: Autopilot bei Crash in Texas nicht eingeschaltet

autopilot-assistenzsystem - tesla-chef: autopilot bei crash in texas nicht eingeschaltetHouston (dpa) - Nach dem Crash eines Tesla-Elektroautos mutmaßlich ohne Fahrer am Steuer hat Firmenchef Elon Musk einen Zusammenhang mit dem Autopilot-Assistenzsystem bestritten. "Bisher verfügbare..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Zwei Tote in Texas: Musk: Autopilot bei Tesla-Unfall nicht aktiv

zwei tote in texas: musk: autopilot bei tesla-unfall nicht aktivIm US-Bundesstaat Texas kollidiert ein Tesla mit einem Baum und geht in Flammen auf. Die beiden Insassen des Fahrzeugs sterben. Firmenchef Musk sagt, dass der Autopilot nicht eingeschaltet. Doch laut..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken