Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Wirtschaft von oben: Elon Musks Utopia – Mitarbeiter-Baracken wie im Flüchtlingslager

Der Ausnahmeunternehmer zieht gerade mit praktisch all seinen Firmen nach Texas um, baut dafür sogar neue Ortschaften auf. Die haben eine fragwürdige Wohnqualität, zeigen neueste Satellitenbilder.
Quelle: wiwo.de

Protest an US-Unis: In Handschellen vom Campus

protest an us-unis: in handschellen vom campusAn US-Unis kommt es zunehmend zu propalästinensischen Protesten – nicht immer enden sie friedlich. Nun gab es in Texas und Kalifornien erste Festnahmen. Die Bilder
Quelle: ZEIT Online

Texas Video Ergebnisse

News video: Streit um Einwanderung an der texanisch-mexikanischen Grenze

Streit um Einwanderung an der texanisch-mexikanischen Grenze 02:32

Im Dezember führte Texas ein Gesetz ein, das den Behörden erlaubt, verdächtige Migranten ohne Papiere festzuhalten und abzuschieben. Washington hat das Gesetz jedoch angefochten. Damit liegt es..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Gänsehaut und Freudentränen: SoFi-Fans in den USA und Mexiko feiern den

Gänsehaut und Freudentränen: SoFi-Fans in den USA und Mexiko feiern den "Feuerring" 00:35

Der "Feuerkreis", der dem Rand der Sonne entspricht, dauert je nach Beobachtungsort von einigen Dutzend Sekunden bis zu mehr als fünf Minuten. Die Nasa zeigte eine Direktübertragung auf ihrer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Texas: Widerstand gegen Wind- und Solaranlagen

Texas: Widerstand gegen Wind- und Solaranlagen 07:14

In Texas sind mehr Projekte für erneuerbare Energien realisiert und geplant als in anderen Bundesstaaten der USA. Doch Wind- und Solaranlagen stoßen auf wachsenden Widerstand. Sowohl in der..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Bojen gegen Migranten: US-Regierung verklagt Texas

Bojen gegen Migranten: US-Regierung verklagt Texas 00:35

In einem Brief an den US-Präsidenten hatte der republikanische Gouverneur am Montag behauptet, er habe die Macht, die "souveränen" Interessen von Texas durch die Installation der Bojen zu schützen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tornado in Texas: Drei Tote

Tornado in Texas: Drei Tote 00:35

Ein Tornado hat im Norden des US-Bundesstaates Texas schwere Zerstörung angerichtet. Den Behörden zufolge hat es drei Todesopfer gegeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Pro-Palästina-Proteste an US-Unis weiten sich aus

pro-palästina-proteste an us-unis weiten sich ausAn immer mehr Unis in den USA kommt es zu propalästinensischen Protesten - nicht immer endet es friedlich. Nach der Ostküstenmetropole New York gibt es nun auch in Texas und Kalifornien Festnahmen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Softwarekonzern: Oracle will „Welthauptquartier“ in Nashville aufbauen

Der SAP-Rivale verlegte erst vor vier Jahren seinen Hauptsitz von Kalifornien nach Texas. Oracle will nun mehr als eine Milliarde Dollar in den kommenden 10 Jahren in der Region Nashville investieren.
Quelle: Handelsblatt

Ouro und Real Madrid arbeiten zusammen, um Fußballfans auf der ganzen Welt attraktive Finanzprodukte zur Verfügung zu stellen

AUSTIN, Texas & MADRID--(BUSINESS WIRE)--Ouro ist ein global tätiger Finanzdienstleister und technologischer Innovator. Er ist eine strategische Partnerschaft mit dem Fußballclub Real Madrid..
Quelle: Business Wire

CureVac veröffentlicht Finanzergebnisse für das vierte Quartal sowie das Gesamtjahr 2023 und informiert über seine Geschäftsentwicklung

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Jahresergebnis 24.04.2024 / 13:06 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac veröffentlicht..
Quelle: EQS Group

Ouro kooperiert mit Bnext als strategischer Emittent für europäische Expansionspläne

AUSTIN, Texas & MADRID--(BUSINESS WIRE)--Ouro, ein globaler Finanzdienstleister und Technologie-Innovator, und Bnext, ein bahnbrechendes spanisches Fintech-Unternehmen, gaben heute eine strategische..
Quelle: Business Wire

"Nur pasteurisiert konsumieren": Vogelgrippe-Nachweis in Milch alarmiert WHO

nur pasteurisiert konsumieren: vogelgrippe-nachweis in milch alarmiert whoEin Rinderfarmer in Texas steckt sich mit der Vogelgrippe an. Erstmals könnte damit das Virus von einer Kuh auf einen Menschen übergesprungen sein. Weil sich A (H5N1) auch in der Milch von Kühen..
Quelle: n-tv.de

JLR wählt Alkegen für fortschrittlichen Wärmeschutz seiner Batteriesysteme der nächsten Generation

IRVING, Texas--(BUSINESS WIRE)--Alkegen, ein Unternehmen für Hochleistungs-Spezialwerkstoffe, das innovative Lösungen für die Batterieindustrie entwickelt, gab heute bekannt, dass JLR die neue..
Quelle: Business Wire

Nach Richterspruch im Januar: Aktionäre sollen über Musks Mega-Gehalt abstimmen

Im Januar stoppt eine Richterin das Gehaltspaket von Tesla-Chef Elon Musk in Höhe von 56 Milliarden Dollar. Der Elektrobauer will das Urteil nicht akzeptieren. Stattdessen sollen jetzt die Aktionäre..
Quelle: n-tv.de

»This Could be Texas« von English Teacher: Glamouröser Mathe-Unterricht

Post-, Math- und Progrock sind die Domäne weißer Musik-Nerds? Jetzt nicht mehr: Die britische Band English Teacher lehrt mit Sängerin Lily Fontaine, wie sich Virtuosität und Selbstinszenierung..
Quelle: Spiegel

E-Auto-Hersteller - Tesla will Elon Musk Mega-Gehaltspaket bieten, Aktionäre sollen abstimmen

e-auto-hersteller - tesla will elon musk mega-gehaltspaket bieten, aktionäre sollen abstimmenTesla bittet seine Aktionäre erneut um Zustimmung für ein 56-Milliarden-Dollar-Gehaltspaket für Gründer Elon Musk. Außerdem plant der Konzern den Umzug nach Texas.
Quelle: Focus Online

Mavenir Digital BSS jetzt auf dem Amazon Web Services Marketplace verfügbar

RICHARDSON, Texas--(BUSINESS WIRE)--Mavenir, der Cloud-native Netzwerkinfrastruktur-Anbieter, der die Zukunft von Netzwerken aufbaut, gab heute bekannt, dass das Mavenir Digital Enablement (MDE) jetzt..
Quelle: Business Wire

CureVac und MD Anderson gehen strategische Kooperation zur Entwicklung neuartiger Krebsimpfstoffe ein

Emittent / Herausgeber: CureVac / Schlagwort(e): Kooperation 16.04.2024 / 13:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*CureVac und MD Anderson gehen..
Quelle: EQS Group

RIXX Invest AG: Produktionszuwachs bei Tochtergesellschaft Rattlesnake Oil & Gas Company, LLC

EQS-News: RIXX Invest AG / Schlagwort(e): Umsatzentwicklung RIXX Invest AG: Produktionszuwachs bei Tochtergesellschaft Rattlesnake Oil & Gas Company, LLC 15.04.2024 / 16:47 CET/CEST Für den Inhalt..
Quelle: EQS Group

Ausbildung im Ausland: So können Azubis internationale Erfahrungen sammeln

Alexandra Janke verbringt mehrere Monate während ihrer Lehrzeit bei einem Logistik-Partnerunternehmen in Texas. Azubis dürfen das offiziell machen. Was zu beachten ist und was die Unternehmen davon..
Quelle: Tagesspiegel

Wichtiger Meilenstein für Projekt 'Propel': OQ Chemicals stellt Infrastruktur für Methylmethacrylat-Anlage von Röhm in Bay City, Texas, mechanisch fertig

HOUSTON--(BUSINESS WIRE)--An seinem Produktionsstandort Bay City, Texas, hat OQ Chemicals sein Projekt 'Propel' ('Propyls Elevated') mechanisch fertiggestellt. Das Unternehmen unterstützt mit dem..
Quelle: Business Wire

Für US-Chipfabrik: Samsung bekommt Milliarden-Unterstützung

Der Samsung-Konzern wird mit staatlicher Unterstützung von bis zu 6,4 Milliarden Dollar neue Standorte für Entwicklung und Fertigung in Texas bauen, wie die US-Regierung am Montag mitteilte.
Quelle: Basler Zeitung

NASCAR - Texas: Chase Elliott gewinnt Thriller unter Gelb in der 2. Overtime

Nach einer langen Durststrecke von 42 sieglosen Rennen feierte Chase Elliot seinen ersten Saisonsieg. Es war ein chaotisches Rennen mit 16 Gelbphasen und 2 Verlängerungen.
Quelle: Motorsport-Magazin


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken