Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
„Eines dieser Thanksgiving-Wunder“ - Schiffs-Passagier fällt über Bord - 15 Stunden später wird er gerettet   Giftige Tweets zum Truthahn: Trumps wildes Thanksgiving-Fest     Millionen bejubeln traditionelle Thanksgiving-Parade   Thanksgiving: Millionen bejubeln traditionelle Thanksgiving-Parade   Zeremonie vor dem Weißen Haus: Biden begnadigt Thanksgiving-Truthähne   Thanksgiving: Biden begnadigt Truthähne «Chocolate» und «Chip»  

Boston dreht Topspiel, Stützle trifft, Wasserschaden in Nashville

Am Tag nach Thanksgiving fanden in den USA gleich sieben NHL-Spiele am nordamerikanischen Nachmittag statt. Tim Stützle gewann mit Ottawa klar in Anaheim, Boston wiederum drehte das Topspiel gegen..
Quelle: kicker

„Eines dieser Thanksgiving-Wunder“ - Schiffs-Passagier fällt über Bord - 15 Stunden später wird er gerettet

„eines dieser thanksgiving-wunder“ - schiffs-passagier fällt über bord - 15 stunden später wird er gerettetDer Passagier eines Kreuzfahrtschiffs ist im Golf von Mexiko über Bord gefallen. 15 Stunden später fand die US-Küstenwache ihn im Wasser. Das komme einem Wunder gleich, so ein Leutnant.
Quelle: Focus Online

Thanksgiving Video Ergebnisse

News video: Thanksgiving Parade in New York - 16 riesige Luftballons

Thanksgiving Parade in New York - 16 riesige Luftballons 02:00

Vor Ort waren auch 700 Clowns und ein Weihnachtsmann. Die Parade führte über 40 Blocks in Manhattan vom Central Park zum Herald Square.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Thanksgiving: Biden begnadigt 50-Pfund-Truthähne Chocolate und Chip

Thanksgiving: Biden begnadigt 50-Pfund-Truthähne Chocolate und Chip 01:00

In einer traditionellen Zeremonie hat US-Präsident Joe Biden im Garten des Weißen Hauses den Truthähnen Chocolate und Chip kurz vor Thanksgiving ein freies Leben auf dem Campus einer Uni zugesagt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Thanksgiving Day: Polizei will die Parade in New York sicherer machen

Thanksgiving Day: Polizei will die Parade in New York sicherer machen 00:25

Vor der traditionellen Macy's Thanksgiving Day Parade in New York sind die Sicherheitsvorkehrungen extrem erhöht worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lebensmittel teuer: Thanksgiving wird mager

Lebensmittel teuer: Thanksgiving wird mager 01:33

In den Vereinigten Staaten spüren viele Menschen die steigenden Lebensmittelpreise. Vor allem Bedürftige sind betroffen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jennette McCurdy: Mutter trieb sie in Essstörung

Jennette McCurdy: Mutter trieb sie in Essstörung 01:20

Jennette McCurdy hat in „Mayim Bialik's Breakdown“-Podcast eine erschütternde Geschichte erzählt. Ihre Mutter trieb sie als 11-Jährige in eine Essstörung.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Giftige Tweets zum Truthahn: Trumps wildes Thanksgiving-Fest  

giftige tweets zum truthahn: trumps wildes thanksgiving-fest  Donald Trump ist in Rage. Derweil schließt der Untersuchungsausschuss des Repräsentantenhauses seine Arbeit ab. Er könnte eine Anklage des Ex-Präsidenten empfehlen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Dow, S&P 500, Nasdaq: US-Börsen starten nach Thanksgiving langsam

Zum Black Friday stehen die Einzelhändler an den amerikanischen Börsen im Fokus. Die Aktien von Apple verlieren etwa 2,2 Prozent.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Jefferson bricht Rekord bei Vikings-Sieg - Cowboys setzen sich ab

Nachdem die Bufallo Bills zum Auftakt der Thanksgiving-Week in Detroit gewonnen hatten, ging es in der Nacht auch in Dalls und Minnesota heiß her. Während die Cowboys mit einem richtungsweisenden..
Quelle: kicker

Krisenmelange am Thanksgiving-Tisch


Quelle: ORF.at

Thanksgiving-Siege für Dallas, Buffalo und Minnesota


Quelle: ORF.at

Detroit verliert zu Thanksgiving gegen Buffalo


Quelle: ORF.at

New York City: Millionen verfolgen traditionelle Thanksgiving-Parade

Snoopy, Minions, Papa Schlumpf: Zum 96. Mal haben Festwagen und Helium-Ballons New Yorks Straßen in ein Thanksgiving-Spektakel verwandelt. Mehr als 6500 Tänzer, Musiker und Schausteller waren im..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

"Icing the kicker": Thanksgiving total in der NFL - und die letzte Chance für die Packers

Der letzte NFL-Spieltag im November ist stets ein besonderer - schließlich geht hier der US-Feiertag Thanksgiving Hand in Hand mit American Football. In der neuen Folge "Icing the kicker" wird..
Quelle: kicker

Wichtiger als Weihnachten: Wie Thanksgiving entstand

1620 kamen die Pilgerväter in die heutigen USA und überlebten nur dank der Wampanoag-Ureinwohner. Daraus erwuchs Thanksgiving - aber erst 200 Jahre später.
Quelle: Deutsche Welle

Marktbericht: DAX auf sich gestellt

marktbericht: dax auf sich gestelltDer deutsche Aktienmarkt muss heute ohne frische Impulse von der Weltleitbörse in New York auskommen. Die Wall Street bleibt wegen Thanksgiving geschlossen. Der DAX dürfte heute keine großen..
Quelle: tagesschau.de

Märkte-Insight: Der Truthahn und die Inflation – Ermöglicht die Fed die Jahresendrally an den Märkten?

Amerika feiert Thanksgiving, danach bereiten sich Anleger auf die Santa-Claus-Rally vor. Doch längst nicht alle Experten glauben an den Börsen-Weihnachtsmann.
Quelle: Handelsblatt

Thanksgiving in der NFL - und die Detroit-Dallas-Geschichte

Jahr für Jahr versammeln sich Ende November in den USA Familien und Freunde, um ausgiebig Thanksgiving zu feiern. Auf eines wird dabei auf keinen Fall verzichtet: auf Essen und Football vor der..
Quelle: kicker

Sechs Menschen erschossen: Walmart-Schütze war ein Mitarbeiter

sechs menschen erschossen: walmart-schütze war ein mitarbeiterKurz vor Thanksgiving erschüttert eine grausame Tat die USA: Ein Walmart-Beschäftigter eröffnet das Feuer an seinem Arbeitsplatz. Dabei tötet er mehrere Menschen und sich selbst.
Quelle: n-tv.de

Zeremonie vor dem Weißen Haus: Biden begnadigt Thanksgiving-Truthähne

zeremonie vor dem weißen haus: biden begnadigt thanksgiving-truthähneWährend sich die Amerikaner auf knusprig gebratenen Thanksgiving-Truthahn freuen, folgt der US-Präsident einer langjährigen Tradition und erlässt zwei Prachtexemplaren den Weg in den Backofen. Die..
Quelle: n-tv.de

Thanksgiving: Biden begnadigt Truthähne «Chocolate» und «Chip»

thanksgiving: biden begnadigt truthähne «chocolate» und «chip»
Quelle: ZEIT Online

Präsident Biden begnadigt Truthähne vor Thanksgiving

US-Utl.: Hundegebell und Seitenhieb auf Republikaner bei traditioneller ZeremonieWashington (APA/AFP) -
Quelle: DiePresse.com

Joe Biden begnadigt zu Thanksgiving traditionell Truthähne

joe biden begnadigt zu thanksgiving traditionell truthähneSie entkommen dem Backofen und enden nicht auf dem Teller: Kurz vor Thanksgiving begnadigt US-Präsident Joe Biden am Montag zwei Truthähne im Weißen Haus.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken