Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

ElringKlinger AG: Konstante Dividendenzahlung vorgeschlagen, Ludger Heuberg für den Aufsichtsrat nominiert

EQS-News: ElringKlinger AG / Schlagwort(e): Dividende/Personalie ElringKlinger AG: Konstante Dividendenzahlung vorgeschlagen, Ludger Heuberg für den Aufsichtsrat nominiert 26.03.2024 / 14:23..
Quelle: EQS Group

FOCUS-online-Reportage aus Oberursel - „Ich bin sehr für das Flüchtlingsheim, aber so kann man mit Bürgern nicht umgehen“

focus-online-reportage aus oberursel - „ich bin sehr für das flüchtlingsheim, aber so kann man mit bürgern nicht umgehen“Im hessischen Oberursel gestaltet der Landkreis kurzfristig und ohne Einbindung der Öffentlichkeit die ehemalige Zentrale des Reiseanbieters Thomas Cook zur Flüchtlingsunterkunft um. Die Reaktionen..
Quelle: Focus Online

"Thomas Cook" Video Ergebnisse

News video: Vorbildlich! Unternehmen Amondo schafft eigenen Rettungsschirm

Vorbildlich! Unternehmen Amondo schafft eigenen Rettungsschirm 10:07

Viele mobile Reiseberater stehen derzeit vor dem Aus. Doch eine Lösung scheint in Sicht. Weil die Unterstützungsmaßnahmen der Regierung nicht für Selbstständige gelten, die ihre Tätigkeit..
Quelle: Flying Media -

News video: TouristikNews Aktuell: Was braucht die Reiseindustrie nach der Krise um wieder schnell zu starten?

TouristikNews Aktuell: Was braucht die Reiseindustrie nach der Krise um wieder schnell zu starten? 07:55

Die Tourismusindustrie ist eine der Märkte die derzeit extrem unter der Corona-Krise leiden. Wir sprechen mit Giovanni Cocco von Traveleague über ein "danach". Giovanni Cocco ist der Meinung, daß..
Quelle: Flying Media -

News video: Coronavirus: Turbulente Zeiten für die Reisebranche

Coronavirus: Turbulente Zeiten für die Reisebranche 01:16

Berlin, 18.02.2020: Thomas-Cook-Pleite, Klimadebatte und Ausbreitung des neuartigen Coronavirus: Die Zeiten sind turbulent für die deutsche Tourismusbranche. Zwar berichten größere Veranstalter von..
Quelle: DPA -

News video: Die Reiselounge in Oldenburg: Drei Schwestern mit genialem Reisebürokonzept!

Die Reiselounge in Oldenburg: Drei Schwestern mit genialem Reisebürokonzept! 01:52

Drei Schwestern haben in Oldenburg ein neues Reisebüro - Konzept auf die Beine gestellt. Die Reiselounge - Die drei Reisexpertinnen wollen dem Kunden in ihrem aussergewöhnlichen Ambiente ein Gefühl..
Quelle: Flying Media -

News video: Wie steht es um die Zukunft der Pauschalreise?

Wie steht es um die Zukunft der Pauschalreise? 02:20

Seit der Bekanntgabe der Insolvenz von Thomas Cook ist die Vorfreude vieler Erholungsuchender geplatzt. Bis zu 800.000 deutsche Kunden sollen von der Insolvenz betroffen sein. Welche Auswirkungen hat..
Quelle: Flying Media -

 

Heute vor 178 Jahren: Wie der Massentourismus erfunden wurde

Am 5. Juli 1841 fuhren 500 Arbeiter von Leicester nach Loughborough. Thomas Cook organisierte den Ausflug, um die Menschen vom Trinken abzuhalten. Er gilt als Erfinder des Massentourismus, der heute in..
Quelle: Tagesspiegel

Ex-Thomas-Cook-Managerin will Flugreisen nachhaltiger machen – geht das überhaupt?

Mit Faircations will Ex-Thomas-Cook-Managerin Sonja Karl Flugreisen anbieten, die nachhaltig sind. Mit diesem Wunsch ist die Reiseexpertin nicht allein. Doch ihre Branche nimmt das Thema nicht wirklich..
Quelle: Welt Online

Luftfahrt: EU-Gericht weist Ryanair-Klage gegen Condor-Staatshilfe ab

Der Staat hatte die Airline mit 380 Millionen Euro davor bewahrt, mit in die Thomas-Cook-Pleite gerissen zu werden. Das war mit EU-Recht vereinbar, urteilt nun ein Gericht.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken