Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Vorbildlich! Unternehmen Amondo schafft eigenen Rettungsschirm

Vorbildlich! Unternehmen Amondo schafft eigenen Rettungsschirm 10:07

Flying Media
Viele mobile Reiseberater stehen derzeit vor dem Aus. Doch eine Lösung scheint in Sicht. Weil die Unterstützungsmaßnahmen der Regierung nicht für Selbstständige gelten, die ihre Tätigkeit nebenberuflich ausüben, stellt das System Amondo für..

Video: TouristikNews Aktuell: Was braucht die Reiseindustrie nach der Krise um wieder schnell zu starten?

TouristikNews Aktuell: Was braucht die Reiseindustrie nach der Krise um wieder schnell zu starten? 07:55

Flying Media
Die Tourismusindustrie ist eine der Märkte die derzeit extrem unter der Corona-Krise leiden. Wir sprechen mit Giovanni Cocco von Traveleague über ein "danach". Giovanni Cocco ist der Meinung, daß ein extrem modernes IT System jetzt für ein..

Video: Coronavirus: Turbulente Zeiten für die Reisebranche

Coronavirus: Turbulente Zeiten für die Reisebranche 01:16

DPA
Berlin, 18.02.2020: Thomas-Cook-Pleite, Klimadebatte und Ausbreitung des neuartigen Coronavirus: Die Zeiten sind turbulent für die deutsche Tourismusbranche. Zwar berichten größere Veranstalter von steigenden Buchungszahlen für die traditionell..

Video: Die Reiselounge in Oldenburg: Drei Schwestern mit genialem Reisebürokonzept!

Die Reiselounge in Oldenburg: Drei Schwestern mit genialem Reisebürokonzept! 01:52

Flying Media
Drei Schwestern haben in Oldenburg ein neues Reisebüro - Konzept auf die Beine gestellt. Die Reiselounge - Die drei Reisexpertinnen wollen dem Kunden in ihrem aussergewöhnlichen Ambiente ein Gefühl von zuhause geben. Hier fühlt man sich eher wie..

Video: Wie steht es um die Zukunft der Pauschalreise?

Wie steht es um die Zukunft der Pauschalreise? 02:20

Flying Media
Seit der Bekanntgabe der Insolvenz von Thomas Cook ist die Vorfreude vieler Erholungsuchender geplatzt. Bis zu 800.000 deutsche Kunden sollen von der Insolvenz betroffen sein. Welche Auswirkungen hat das auf den Veranstaltermarkt in Deutschland? Und..

Video: Die Polnische LOT wird Condor übernehmen!

Die Polnische LOT wird Condor übernehmen! 00:55

Flying Media
Das Rennen um den Ferienflieger Condor ist wohl soeben beendet. Wie aus den Verhandlerkreisen berichtet wird, wird die polnische Airline LOT die Condor übernehmen. Condor hat hierzu nun für heute eine weitere Pressekonferenz angesetzt um über..

Video: Trotz Thomas Cook Insolvenz: Pauschalreise ist weiterhin beliebt!

Trotz Thomas Cook Insolvenz: Pauschalreise ist weiterhin beliebt! 01:32

Flying Media
Auch nach der Thomas Cook Insolvenz ist die Pauschalreise weiterhin beliebt. Der Urlauber verbindet damit das Gefühl von Sicherheit und Organisation, so der DRV Präsident Norbert Fiebig im Interview

Video: Die deutsche Reisebranche zieht Bilanz

Die deutsche Reisebranche zieht Bilanz 04:00

Flying Media
Die deutsche Reisebranche zieht Bilanz für das Reisejahr 2019 und knüpft nahtlos an ein wachstumsstarkes Vorjahr an: Die Nachfrage der Deutschen für ihren Urlaub war ungebrochen. Besonders Badeferien am Mittelmeer und Fernreisen waren gefragt. Ein..

Video: Bund will Thomas-Cook-Kunden finanziell helfen

Bund will Thomas-Cook-Kunden finanziell helfen 00:54

DPA
Berlin, 11.12.19: Die Bundesregierung will Pauschalurlaubern des insolventen Reiseunternehmens Thomas Cook finanziell helfen. Das teilte die Bundesregierung am Mittwoch nach einer Kabinettssitzung mit. Dabei geht es um jenen Betrag, für den der..

Video: Medien: Bund entschädigt Thomas-Cook-Kunden, die nach der Pleite leer auszugehen drohten

Medien: Bund entschädigt Thomas-Cook-Kunden, die nach der Pleite leer auszugehen drohten 01:17

euronews (auf Deutsch)
Für den unterversicherten britischen Pleitekonzern Thomas Cook kommt nach Medien-Informationen der Steuerzahler auf: Die Bundesregierung will demnach bei den Entschädigungen einspringenView on euronews

Video: forsa Umfrage: Hohes Vertrauen in Reisewirtschaft und Pauschalreise!

forsa Umfrage: Hohes Vertrauen in Reisewirtschaft und Pauschalreise! 01:18

Flying Media
Im Rahmen der Jahrestagung des Deutschen Reiseverbandes wurde auch eine forsa Umfrage vorgestellt, die das Vertrauen der Deutschen in die Reisewirtschaft und die Pauschalreise darstellt. Demnach liegt das Ansehen der Branche direkt auf Platz 2 nach..

Video: Insolvenzverwalter: Aus für deutschen Reisekonzern Thomas Cook

Insolvenzverwalter: Aus für deutschen Reisekonzern Thomas Cook 01:27

Euronews German
Insolvenzverwalter: Aus für deutschen Reisekonzern Thomas Cook

Video: Aus für Thomas Cook in Deutschland

Aus für Thomas Cook in Deutschland 00:57

DPA
Oberursel, 21.11.19: Beim insolventen deutschen Reisekonzern Thomas Cook in Oberursel gehen die Lichter aus. Der Veranstalterbereich mit den Marken Neckermann Reisen, Air Marin und Thomas Cook Signature wird kommende Woche eingestellt. Laut einer..

Video: Kunden von Thomas Cook: Kein Geld zurück für Reisen in 2020?

Kunden von Thomas Cook: Kein Geld zurück für Reisen in 2020? 01:09

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Kunden des insolventen Reiseveranstalters Thomas Cook, die ihren Urlaub für 2020 gebucht haben, werden ihr Geld wohl gar nicht oder nur teilweise wiedersehen. Was Reisende genau erwartet? Dazu gibt es hier weitere Details.

Video: Thomas Cook sagt alle Reisen für 2020 ab

Thomas Cook sagt alle Reisen für 2020 ab 00:48

Euronews German
Thomas Cook sagt alle Reisen für 2020 ab

Video: Thomas Cook: gehen Kunden leer aus?

Thomas Cook: gehen Kunden leer aus? 00:38

euronews (auf Deutsch)
Als bekannt wurde, dass der Reiseveranstalter Thomas Cook zahlungsunfähig ist, war die Rede vom rettenden Sicherungsschein - nur er garantiere finanzielle Entschädigung für entgangene Urlaubsfreuden. Doch den könnten die Kunden überschätzt..

Video: EU-Kommission genehmigt Überbrückungskredit für Condor

EU-Kommission genehmigt Überbrückungskredit für Condor 01:03

DPA
Brüssel, 14.10.19: Die EU-Kommission hat den staatlichen Überbrückungskredit für den deutschen Ferienflieger Condor genehmigt. Die vorgesehenen 380 Millionen Euro der Staatsbank KfW verzerrten den Wettbewerb in der EU nicht übermäßig, teilte..

Video: So nutzen Betrüger jetzt die Pleite von Thomas Cook aus

So nutzen Betrüger jetzt die Pleite von Thomas Cook aus 00:54

Wirtschaft - Freshclip GmbH
Kunden von Thomas Cook sollten hiermit vorgewarnt sein: Betrüger verschicken derzeit im Namen des Unternehmens sogenannte Phishing-Mails, um an sensible Kundendaten, wie beispielsweise die Kreditkarten-Informationen, zu gelangen. Details verraten wir..

Video: Deutsche Thomas Cook: Geld an Hotels soll wieder fließen

Deutsche Thomas Cook: Geld an Hotels soll wieder fließen 00:43

DPA
Köln, 27.09.19: Ab diesem Freitag sollen Hotels im Ausland, die derzeit noch Kunden von Thomas Cook Deutschland beherbergen, Geld von der Zurich-Versicherung bekommen. Das Unternehmen hat Urlaub und Rückreise der Thomas-Cook-Kunden abgesichert. Man..

Video: Münchener Flughafenchef: Die Flughäfen stehen hinter Condor!

Münchener Flughafenchef: Die Flughäfen stehen hinter Condor! 00:48

Flying Media
In einem Interview äussert sich der CEO des Münchener Flughafens, Michael Kerkloh zur Situation beim Ferienflieger Condor.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken