Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Ostsee: Autotransporter macht sich selbstständig - ein Verletzter

ostsee: autotransporter macht sich selbstständig - ein verletzterDer mit acht Autos beladene Lkw durchbrach zwei Betonpoller im Fährhafen Travemünde. Zur Unfallursache gibt es eine Vermutung.
Quelle: abendblatt.de

Unfälle: Transporter fährt "autonom": Ein Verletzter und Sachschaden

unfälle: transporter fährt autonom: ein verletzter und sachschadenIm Fährhafen Lübeck-Travemünde hat sich ein Autotransporter selbstständig gemacht und einen erheblichen Schaden angerichtet. Der 58-jährige Fahrer habe neben...
Quelle: abendblatt.de

Travem��nde Video Ergebnisse

News video: Brand auf Fähre gelöscht: rund 280 Passagiere an Bord

Brand auf Fähre gelöscht: rund 280 Passagiere an Bord 00:45

Travemünde, 10.07.19:  Auf der Passagierfähre «Peter Pan» ist während einer Fahrt ein Feuer im Maschinenraum ausgebrochen. Wie die Feuerwehr mitteilte waren rund 280 Passagiere und 51..
Quelle: DPA -

News video: Im Sand: Beetle Sunshinetour 2016 | Motor mobil

Im Sand: Beetle Sunshinetour 2016 | Motor mobil 06:08

Unter dem Motto "Crazy – nichts für Spießer" trifft sich die weltgrößte Beetle-Fan Gemeinde am Strand von Travemünde. Diesmal sind 650 getunte oder liebevoll designte Fahrzeuge aus drei..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Käfer Unterwegs: Beetle-Fan-Treffen in Travemünde

Käfer Unterwegs: Beetle-Fan-Treffen in Travemünde 05:32

Am vergangenen Wochenende traf sich die größte Beetle-Fan-Gemeinde Europas bereits zum elften Mal in Travemünde am Ostseestrand zur Beetle Sunshinetour. Mehr als 515 originell gestaltete Fahrzeuge..
Quelle: Zoom.in Germany -

 

Kirche: Synode der Nordkirche diskutiert Rolle der Jugend in Gremien

kirche: synode der nordkirche diskutiert rolle der jugend in gremienUm die Zukunftsfähigkeit der Nordkirche geht es bei der Landessynode, die am Donnerstagin Lübeck-Travemünde beginnt. Bis zum Sonnabend wollen die 156 Synodalen...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •t-online.de

Synode der Nordkirche tagt erstmals wieder in Präsenz

synode der nordkirche tagt erstmals wieder in präsenzUm die Zukunftsfähigkeit der Nordkirche geht es bei der Tagung der Nordkirche, die am Donnerstag in Lübeck-Travemünde zusammenkommt. Bis zum Sonnabend wollen die 156 Synodalen unter anderem ein..
Quelle: t-online.de

Fotografie: Maritim Hotel: Strandszenen aus Travemünde

fotografie: maritim hotel: strandszenen aus travemündeWenn Künstler Urlaub machen … entstehen oft ungewöhnlich schöne Bilder. Wie das Beispiel von Abendblatt-Fotograf Andreas Laible zeigt.
Quelle: abendblatt.de

Travemünde: Motorboot im Hafen explodiert

travemünde: motorboot im hafen explodiertUnglück in Schleswig-Holstein: In einem Hafen ist ein Motorboot explodiert und in Brand geraten. Zwei Menschen befanden sich darauf – konnten sich jedoch gerade noch retten. In einem Hafen in..
Quelle: t-online.de

Notfälle: Explosion auf Motorboot in Travemünde: Ein Leichtverletzter


Quelle: ZEIT Online

Motorboot in Travemünde explodiert

Unglück in Schleswig-Holstein: In einem Hafen ist ein Motorboot explodiert. Zwei Menschen konnten sich ins Wasser retten.  Beim Fischereihafen in Travemünde ist am Samstag ein Motorboot explodiert..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Travemünde: Motorboot explodiert - Menschen springen von Bord ins Wasser

travemünde: motorboot explodiert - menschen springen von bord ins wasserNach der Detonation war das Boot in Brand geraten. Anschließend sank es. Zwei Menschen sprangen noch rechtzeitig in Wasser.
Quelle: abendblatt.de

Kriminalität: Bekifft und betrunken beim illegalen Angeln erwischt

kriminalität: bekifft und betrunken beim illegalen angeln erwischtWeil er in einer Angelverbotszone vor Lübeck-Travemünde seine Angel ausgeworfen hatte, hat die Wasserschutzpolizei einen 32 Jahre alten Mann kontrolliert....
Quelle: abendblatt.de

Kriminalität: Frau läuft laut schreiend und halbnackt durch Zug: Festnahme

kriminalität: frau läuft laut schreiend und halbnackt durch zug: festnahmeDie Bundespolizei hat in Lübeck eine 56 Jahre alte Frau festgenommen, die zuvor halbnackt und laut schreiend durch einen Zug von Travemünde hach Lübeck...
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken