Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Trostpreis für Troost-Ekong - Elfenbeinküste räumt weitere Auszeichnung ab

Neben dem Pokal für Sieger Elfenbeinküste wurden nach dem Finale des Afrika-Cups auch die individuellen Auszeichnungen verliehen. Bester Spieler wurde ein Akteur des Final-Verlierers.
Quelle: kicker

Große Sorge um Viola Leuchter: DHB-Frauen nehmen schmerzhaft Abschied von WM

große sorge um viola leuchter: dhb-frauen nehmen schmerzhaft abschied von wmDämpfer statt Trostpreis: Nach einer enttäuschenden Vorstellung zum WM-Abschluss gegen die Niederlande haben die DHB-Frauen das Turnier auf Platz sechs beendet. Bundestrainer Gaugisch fühlt sich..
Quelle: n-tv.de

Schweden-Schock verarbeitet: DHB-Frauen spazieren zu bestem WM-Platz seit 16 Jahren

schweden-schock verarbeitet: dhb-frauen spazieren zu bestem wm-platz seit 16 jahrenDie WM-Medaillen haben sie verpasst, das Turnier ist aber dennoch nicht vorbei: Deutschlands Handballerinnen haben den Rückschlag gegen Schweden gut verkraftet. Dank einer überzeugenden Leistung..
Quelle: n-tv.de

Keinen Steam-Key bekommen? Dieses Spiel erhalten Sie garantiert

Bei unserem großen Steam-Giveaway sind leider schon alle 40.000 Keys vergeben. Doch wir haben einen tollen Trostpreis, den wirklich jeder herunterladen darf.
Quelle: CHIP Online

Star-Geigerin: Anne-Sophie Mutter – großes Ohrenkino in der Elbphilharmonie

Weltstar spielte mit dem Boston Symphony Orchestra John Williams’ Violinkonzert. Prokofjews Fünfte wirkte da wie ein Trostpreis.
Quelle: abendblatt.de

Nach Rücktritt des Bundeskanzlers: Jetzt beginnt das Gerangel um den «achten Bundesrat»

Wer folgt auf Walter Thurnherr? Die SVP erhebt als erste Partei Anspruch auf das Amt. Die Grünen finden schulterzuckend: Bundeskanzler? Nur ein Trostpreis. Das sind die zwingendsten Namen.
Quelle: Basler Zeitung

Treffen der Verteidigungsminister: Nato sucht Trostpreis für Ukraine

Der ukrainische Präsident drängt, doch in absehbarer Zeit wird sein Land nicht in das Militärbündnis aufgenommen werden. Die Verteidigungsminister überlegen, was sie stattdessen anbieten können.
Quelle: sueddeutsche.de

"Es war nicht alles perfekt ...": Messi klaut Ronaldo Tor-Rekord, PSG schleppt sich zum Titel

es war nicht alles perfekt ...: messi klaut ronaldo tor-rekord, psg schleppt sich zum titelLionel Messi feiert mit Paris Saint-Germain die französische Meisterschaft. Für den Verein ist es ein Trostpreis, für den argentinischen Weltmeister springt immerhin noch ein Rekord raus. Es könnte..
Quelle: n-tv.de

Arslans Trostpreis - Dresden "hat nichts in dieser Liga verloren"

Ahmet Arslan gewinnt mit 25 Saisontoren die kicker-Torjägerkanone. Der verpasste Aufstieg wiegt emotional für den Mittelfeldspieler trotz der Wertschätzung schwer. Dynamo Dresden reichte der..
Quelle: kicker

"Eine Hand am Pokal": PSG hat immerhin den Trostpreis beinahe sicher

eine hand am pokal: psg hat immerhin den trostpreis beinahe sicherParis Saint-Germain wird sich zum alleinigen französischen Rekordmeister machen, daran besteht nach einem knappen Sieg gegen AJ Auxerre kaum noch ein Zweifel. Superstar Kylian Mbappé tütet den..
Quelle: n-tv.de

"Mit allem Respekt, aber ich nehme Dortmund gerade gar nicht wahr"

Ist die Meisterschaft wieder nur ein Trostpreis für den FC Bayern? Thomas Tuchel glaubt das nicht - und ignoriert den Konkurrenten ganz bewusst.
Quelle: kicker

Handball-Bundesliga : Platz drei für SG Flensburg-Handewitt bei Pokal-Endrunde

Nach dem geplatzten Traum vom fünften Pokal-Triumph hat sich die SG Flensburg-Handewitt beim Final4 in Köln zumindest den Trostpreis gesichert. Der Tabellenvierte der Handball-Bundesliga setzte sich..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Dieses Spiel gibt es nur heute gratis bei CHIP: Rätsel-Action in verzauberter Villa

Die Steam-Aktion ist inzwischen schon beendet und alle kostenlosen Keys sind vergeben! Für alle, die dabei leer ausgegangen sind, gibt es hier einen kleinen Trostpreis, um trotzdem etwas am PC spielen..
Quelle: CHIP Online

Vor Revanche gegen Norwegen: DHB-Kapitän von "erschreckendem" Einbruch genervt

vor revanche gegen norwegen: dhb-kapitän von erschreckendem einbruch genervtDer Trostpreis winkt: Deutschlands Handballer wollen die WM gegen Norwegen versöhnlich abschließen - und dabei Revanche nehmen. Die Niederlage in der Hauptrunde soll nur eine von zwei bei diesem..
Quelle: n-tv.de

Tourneeträume schon gestorben: Ratlose Skispringer attackieren den Trostpreis

tourneeträume schon gestorben: ratlose skispringer attackieren den trostpreisDer Traum von einem Triumph bei der Vierschanzentournee ist für die deutschen Skisprungstars wieder einmal früh ausgeträumt. Karl Geiger und Co. reisen dennoch mit großer Kampfeslust nach Innsbruck..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Charles Leclercs Formel-1-Zeugnis 2022: Doch noch kein WM-Level

Charles Leclerc entglitt die Formel-1-Saison 2022 früh. Daran war nicht nur Ferrari Schuld. Vize-WM-Titel als Trostpreis, Arbeit für 2023 beginnt.
Quelle: Motorsport-Magazin

Trostpreis oder Ritterschlag?: Lionel Messi und Kylian Mbappé spielen auch um den Goldenen Ball

Wenn Argentinien im WM-Finale am Sonntag auf Frankreich trifft, entscheidet sich, wer zum besten Spieler des Turniers gekürt wird. Messi könnte für ein Novum sorgen.
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken