Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Kanada: Wie Justin Trudeau um junge Wähler kämpft

kanada: wie justin trudeau um junge wähler kämpftDie Immobilienpreise in Kanada steigen rasant, der Premier wird immer unbeliebter. Jetzt nimmt der Regierungschef die junge Generation in den Blick - und will die Steuern für Reiche erhöhen.
Quelle: sueddeutsche.de

Gesundheitsreform: Regierung in Kanada will Verhütungsmittel für Frauen kostenlos machen

Die kanadische Regierung von Premier Justin Trudeau will Frauen das Verhüten vereinfachen. Dies ist Teil einer umfassenden Gesundheitsreform.
Quelle: Basler Zeitung

Trudeau Video Ergebnisse

News video: Nach Mordvorwürfen durch Trudeau: Kanada und Indien stehen vor einer diplomatischen Krise

Nach Mordvorwürfen durch Trudeau: Kanada und Indien stehen vor einer diplomatischen Krise 00:35

Nachdem der kanadische Ministerpräsident Justin Trudeau im Parlament die indische Regierung beschuldigt hat, an der Ermordung des kanadischen Aktivisten Hardeep Singh Nijjar beteiligt zu sein, stehen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach 18 Jahren Ehe: Justin Trudeau und Sophie Gregoire Trudeau kündigen Trennung an

Nach 18 Jahren Ehe: Justin Trudeau und Sophie Gregoire Trudeau kündigen Trennung an 00:35

Der Premierminister von Kanada Justin Trudeau und seine Frau Sophie Grégoire haben in einer gemeinsamen Erklärung ihre Trennung angekündigt. Justin Trudeaus Vater wurde ebenfalls während der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Selenskyj bestätigt Offensivoperationen

Selenskyj bestätigt Offensivoperationen 01:00

Laut Präsident Selenskyj geht die ukrainische Armee an unterschiedlichen Abschnitten der Front gegen die russischen Truppen vor, der kanadische Regierungschef Trudeau ist überraschend in Kiew und der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 16 Waldbrände: Neuschottland verbrennt - Trudeau sichert Hilfe zu

16 Waldbrände: Neuschottland verbrennt - Trudeau sichert Hilfe zu 00:35

In der kanadischen Provinz Neuschottland wüten 16 Waldbrände. Vor allem vier der Feuer machen den Behörden Sorgen, da sie sich weiter ausbreiten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schwere Waldbrände im Westen Kanadas – Bundeshilfen angefordert

Schwere Waldbrände im Westen Kanadas – Bundeshilfen angefordert 01:00

Die Feuer in der Provinz Alberta zerstören Wälder auf einer Fläche der Größe der Insel Mallorca. Premierminister Trudeau sagte Bundeshilfen zu.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Brian Mulroney: Kanadas Ex-Premierminister mit 84 Jahren gestorben

Der charmante Konservative kam in den 1980er Jahren mit einem Erdrutschsieg ins Amt – neun Jahre später war er so unbeliebt wie kein Premier vor ihm. Justin Trudeau würdigt Brian Mulroney: «Er..
Quelle: Basler Zeitung

Westen bekräftigt Unterstützung für Kiew

Führende westliche Regierungschefinnen und -chefs aus aller Welt haben anlässlich des zweiten Jahrestages des Beginns des russischen Angriffskrieges am 24. Februar die Ukraine demonstrativ ihrer..
Quelle: ORF.at

Zwei Jahre Ukraine-Krieg: Spitzenpolitiker besuchen Kiew

zwei jahre ukraine-krieg: spitzenpolitiker besuchen kiewAm zweiten Jahrestag des russischen Angriffs auf die Ukraine gibt es hohen Besuch in Kiew. Vor Ort: von der Leyen, Meloni und Trudeau.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Plattformen: Google zahlt Millionensummen an kanadische Nachrichtenbranche

Google hat nach längerer Auseinandersetzung dem kanadischen „Online News Act" zugestimmt. Facebook-Mutterkonzern Meta stimmt noch nicht zu – Trudeau droht mit Konsequenzen.
Quelle: Handelsblatt

Verstorbener «Friends»-Darsteller: «Danke für all das Lachen, Matthew»

Justin Trudeau hat sich einst mit Matthew Perry auf dem Schulhof geprügelt, und Gwyneth Paltrow erinnert sich an Küsse in einem magischen Sommer: Reaktionen auf den Tod des Schauspielers.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

Mord an Sikh-Aktivist: Kanada zieht 41 Diplomaten aus Indien ab

mord an sikh-aktivist: kanada zieht 41 diplomaten aus indien abPremier Trudeau wirft der indischen Regierung vor, für einen Mord in Kanada verantwortlich zu sein. Seit Wochen streiten Ottawa und Delhi über den Fall, nun eskaliert er weiter.
Quelle: sueddeutsche.de

Nach Eklat um SS-Veteranen: Kanada will Liste mit NS-Kollaborateuren freigeben

nach eklat um ss-veteranen: kanada will liste mit ns-kollaborateuren freigebenKanadas Parlamentspräsident Rota würdigt beim Selenskyj-Besuch einen ukrainischen Immigranten, der sich später als SS-Mann entpuppt. Premierminister Trudeau entschuldigt sich, Rota tritt zurück...
Quelle: n-tv.de

Ukraine-Invasion Tag 582: Russlands Wirtschaft wächst, Deutschlands schrumpft – ein Oligarch hat eine Theorie

Alexej Nawalny muss für ein Jahr in Einzelhaft, Trudeau entschuldigt sich für Ehrung von SS-Veteran, ukrainische Kriegsflüchtlinge können weiter in der EU bleiben. Der Überblick am Abend.
Quelle: Tagesspiegel

Kanada: Justin Trudeau entschuldigt sich nach Ehrung eines Naziveteranen

kanada: justin trudeau entschuldigt sich nach ehrung eines naziveteranenIm kanadischen Parlament war ein Kriegsveteran geehrt worden, der Teil der Waffen-SS war. Premier Trudeau bekannte sich nun zu dem Fehler und bat um Verzeihung.
Quelle: ZEIT Online

Nach Selenskyjs Besuch in Kanada: Trudeau entschuldigt sich für Ehrung von SS-Veteran

Der kanadische Premierminister bedauere die Würdigung eines ehemaligen Soldaten der Waffen-SS. Sie sei eine „schreckliche Verletzung“ des Andenkens an Millionen von Holocaustopfern.
Quelle: Tagesspiegel

Krieg gegen die Ukraine: So ist die Lage

krieg gegen die ukraine: so ist die lageDie ukrainische Region Cherson wird erneut zum Ziel russischer Angriffe. In Kanada entschuldigt sich Premier Trudeau für den Auftritt eines ukrainischen SS-Veteranen vor kurzem. Die News im..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken