Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Bürgerschaftswahl: Hamburg-Wahl: Bei Twitter und Facebook gab es nur ein Thema

bürgerschaftswahl: hamburg-wahl: bei twitter und facebook gab es nur ein themaSocial Media: Nach den Hochrechnungen wird der mögliche Rauswurf der AfD gefeiert. Prominente und "normale" Stimmen aus dem Netz.
Quelle: abendblatt.de

Russisches Gericht verhängt Geldstrafen gegen Facebook und Twitter

russisches gericht verhängt geldstrafen gegen facebook und twitterEin Moskauer Gericht hat Twitter und Facebook zu Geldstrafen verurteilt, weil sie die Daten russischer Nutzer auf Servern im Ausland gespeichert haben.
Quelle: stern.de

"Twitter Und Facebook" Video Ergebnisse

News video: Mays Rede - Der Tag danach

Mays Rede - Der Tag danach 01:28

Sie wollte den Zuhörern den “Britischen Traum” versprechen, es wurde aber zum “Albtraum”: Bei ihrer Parteitagsrede wünschte sich die britische Premierministerin Theresa May bestimmt, an einem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mays Rede – Der Tag danach

Mays Rede – Der Tag danach 01:29

Sie wollte den Zuhörern den “Britischen Traum” versprechen, es wurde aber zum “Albtraum”: Bei ihrer Parteitagsrede wünschte sich die britische Premierministerin Theresa May bestimmt, an einem..
Quelle: Euronews German -

News video: Internet-Zensur: Die Türkei blockiert Wikipedia

Internet-Zensur: Die Türkei blockiert Wikipedia 00:51

In der Türkei ist die Online-Enzyklopädie Wikipedia am Samstagmorgen blockiert worden. Dies berichtet das unabhängige Onlineportal Turkey Blocks. Die Sperre betreffe Wikipedia-Seiten in allen..
Quelle: Euronews German -

News video: Uganda: Lage Weiter Angespannt

Uganda: Lage Weiter Angespannt 00:20

Nach der Wiederwahl des seit 30 Jahren regierenden ugandischen Präsidenten Yoweri Museveni (71) ist die Sicherheitslage in der Hauptstadt Kampala angespannt. Soldaten und Polizisten patrouillierten am..
Quelle: Euronews German -

 

Auf Twitter und Facebook: "Bisschen früh für eine Versetzung in ein anderes Revier" – Promis trauern um Jan Fedder

Nach dem Tod von Schauspieler Jan Fedder trauern auch Prominente um das Hamburger Original. In den sozialen Medien zeigen sie sich teils tief betroffen. 
Quelle: stern.de

SDKs von Drittanbietern sammeln heimlich Daten von Twitter- und Facebook-Nutzern

Apps mit diesen SDKs rufen die Daten ab, sobald ein Nutzer sich in der App mit einem Twitter- oder Facebook-Konto anmeldet. So erhalten die Apps Zugriff auf Namen, E-Mail-Adressen und im Fall von..
Quelle: ZDNet.de

Bundeswehr regelt Umgang mit sozialen Netzwerken

bundeswehr regelt umgang mit sozialen netzwerkenWas dürfen Soldaten bei Twitter und Facebook posten? Die Bundeswehr hat jetzt einen Leitfaden herausgebracht.
Quelle: Tagesspiegel

Walter Freiwald: Er ist "unheilbar krank geworden"

walter freiwald: er ist unheilbar krank gewordenTV-Moderator Walter Freiwald hat auf Twitter und Facebook seinen Fans mitgeteilt, dass er an Krebs erkrankt sei.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken