Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Geldautomat bei Famila aufgebrochen – Täter kamen übers Dach   Gewalt am Bahnhof Jungfernstieg: Täter würgt Mann bewusstlos   Raub bei Supermarkt: Täter entreißen Mitarbeiterin Tasche   Fahndung erfolglos: Wer erkennt diese Straftäter?   Dreister Angriff - Autofahrer prügelt auf Sanitäter ein, weil Krankenwagen zu langsam fährt   Polizei: Die Zahl junger Straftäter in Hamburg steigt  

Tödlicher Unfall in Wesseling: »Sei kein jämmerlicher Feigling, mache reinen Tisch, stelle dich der Polizei«

tödlicher unfall in wesseling: »sei kein jämmerlicher feigling, mache reinen tisch, stelle dich der polizei«Ein 20-Jähriger wird bei Köln angefahren und stirbt. Der Autofahrer flieht. Jetzt geht die Familie des Opfers mit einem emotionalen Video an die Öffentlichkeit. Sie fordert den Täter auf, sich zu..
Quelle: Spiegel

Messerattacke in Berlin-Spandau: 32-Jähriger mit Stichverletzungen in Klinik eingeliefert

Ein Mann wurde in der Nacht zum Sonntag in Hakenfelde niedergestochen. Der mutmaßliche Täter, ein 41-Jähriger, wurde später in seiner Wohnung in Reinickendorf festgenommen.
Quelle: Tagesspiegel

Täter Video Ergebnisse

News video: Enthaupteter Lehrer Samuel Paty: Prozess gegen 6 ehemalige Schüler gestartet

Enthaupteter Lehrer Samuel Paty: Prozess gegen 6 ehemalige Schüler gestartet 00:35

Sie sollen geholfen haben, den Lehrer aus der Nähe von Paris zu ermorden. Der Täter war von der Polizei erschossen worden. Die als islamistisch motivierter Terroranschlag eingestufte Tat ereignete..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vergewaltigungsvorwurf gegen Eric Adams, Bürgermeister von New York

Vergewaltigungsvorwurf gegen Eric Adams, Bürgermeister von New York 00:35

Die Klägerin sagt, im Jahr 1993 Opfer eines Sexualdelikts geworden sein. Der Täter sei der heutige Bürgermeister von New York. Dieser sagt, er kenne die Frau nicht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Dreißter Vorstoß": Nordkorea bringt Spionagesatelliten ins All 01:15

Man werde binnen kurzer Zeit weitere Satelliten ins All bringen, heißt es aus Pjöngjang. Die USA sprechen von einem "dreisten Verstoß" gegen die UN-Sanktionen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mordfall Politkowskaja: Russland begnadigt Täter wegen Kriegsdienst

Mordfall Politkowskaja: Russland begnadigt Täter wegen Kriegsdienst 00:37

Im Oktober 2006 wurde die Journalistin Anna Politkowskaja vor ihrer Wohnung in Moskau erschossen. Nun ist einer der Mittäter aus der Haft entlassen worden. Der Kreml würdigte damit seinen Einsatz als..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Messerattacke auf israelische Soldat:innen in Jerusalem

Messerattacke auf israelische Soldat:innen in Jerusalem 00:35

Zwei israelische Soldat:innen sind in Jerusalem mit einem Messer angegriffen worden. Der jugendliche Täter wurde von der Polizei erschossen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Fahndung erfolglos: Wer erkennt diese Straftäter?

fahndung erfolglos: wer erkennt diese straftäter?Nicht nach allen Straftaten können die Täter gefasst werden. In manchen Fällen werden sie trotz Fotos oder Videoaufnahmen nicht identifiziert. Eine Übersicht über unbekannte Straftäter in..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Der Mörder ist mitten unter uns: „Cluedo“

der mörder ist mitten unter uns: „cluedo“Donnerschlag und Kronleuchter: Christopher Tölles atemloses Täter-Suchspiel in der Komödie am Kurfürstendamm am Potsdamer Platz.
Quelle: Berliner Morgenpost

Finanzielle Nöte: Terenzi erklärt Ausraster vor Gericht

finanzielle nöte: terenzi erklärt ausraster vor gerichtAm letzten Tag seines Prozesses wegen Vorwürfen sexueller Belästigung rastet Sänger Marc Terenzi aus. Wenig später wird das Verfahren vorläufig eingestellt - denn der Sänger stimmt einem..
Quelle: n-tv.de

21-Jähriger durch Stichwaffe verletzt

21-jähriger durch stichwaffe verletztBei einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen in Wolfsburg ist ein 21-Jähriger durch eine Stichwaffe verletzt worden. Der junge Mann kam mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus, er erlitt..
Quelle: abendblatt.de

Ex-RAF-Terroristin: Zwei Demonstrationen in Vechta gestartet

ex-raf-terroristin: zwei demonstrationen in vechta gestartetDem Aufruf zu einer Demonstration für die in Niedersachsen inhaftierte Ex-RAF-Terroristin Daniela Klette sind zunächst nur wenige Menschen gefolgt. Die Polizei Vechta zählte zum Auftakt der..
Quelle: Berliner Morgenpost

Autoknacker sperrt Komplizen aus Versehen in Fahrzeug ein

autoknacker sperrt komplizen aus versehen in fahrzeug einMissglückter Diebstahl: Ein Autoknacker hat seinen Komplizen in Bremen aus Versehen in einem Fahrzeug eingesperrt. Die beiden Täter wollten am Freitag auf dem Parkplatz eines Einkaufszentrums ein..
Quelle: abendblatt.de

Polizei: 24-Jähriger bedroht Beamte mit Messer

polizei: 24-jähriger bedroht beamte mit messerEin 24-Jähriger soll in Oldenburg Polizisten mit einem Messer bedroht haben. Die Beamten blieben unverletzt. Der vermummte Mann hatte am Samstag in einem Parkhaus den Lack von Autos zerkratzt, wie die..
Quelle: abendblatt.de

Attentat in Göppingen - Ein Jahr nach Schüssen auf ihn sagt FDP-Mann: „Werde Wolf zum Fraß hingeworfen“

Das Attentat auf den Kommunalpolitiker der FDP ist ein Jahr her. Vom Täter fehlt jede Spur. Dass dieser wieder kommen kann, weiß der 66-Jährige. Vom Sofa, auf dem er damals lag, hat er sich..
Quelle: Focus Online

Mann erschießt drei Menschen - Anwohner fliehen in Häuser

mann erschießt drei menschen - anwohner fliehen in häuserDer Täter lief stundenlang mit einem Sturmgewehr durch ein Dorf. Er hat unter anderem seine 13 Jahre alte Schwester umgebracht.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Täterin ist Mitglied der Heide-Gruppe - Teenager (14) von Banden-Mädchen (14) bedroht und angegriffen

Seit über einem Jahr schon sorgen Jungendliche im Alter zwischen 14 und 18 Jahren in der Stadt Heide (Schleswig-Holstein) für mächtig Angst. Die Banden-Mitglieder bedrohen und attackieren die..
Quelle: Focus Online

Verdächtiger auf der Flucht: Drei Tote bei Schüssen in Vorort von Philadelphia

In einer Wohngegend in den USA fallen Schüsse. Drei Menschen sterben. Der mutmaßliche Täter flüchtet mit einem geraubten Auto und verschanzt sich mit mehreren Geiseln.
Quelle: Tagesspiegel

USA: Mann erschießt drei Menschen und nimmt Geiseln

usa: mann erschießt drei menschen und nimmt geiselnIn einer Wohngegend in den USA fallen Schüsse. Drei Menschen sterben. Der mutmaßliche Täter flüchtet mit einem geraubten Auto und verschanzt sich mit mehreren Geiseln.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Im US-Bundesstaat Philadelphia - 26-Jähriger erschießt drei Menschen und verbarrikadiert sich mit Geiseln

In einer Wohngegend in den USA fallen Schüsse. Drei Menschen sterben. Der mutmaßliche Täter flüchtet mit einem geraubten Auto und verschanzt sich mit mehreren Geiseln.
Quelle: Focus Online

Angriff auf 15-Jährigen: Täter filmt Gewalttat

angriff auf 15-jährigen: täter filmt gewalttatEin 15-Jähriger ist von einem gleichaltrigen Jugendlichen niedergeschlagen und dabei gefilmt worden. Nach einem Faustschlag habe das Opfer Gesichtsverletzungen erlitten, wie die Polizei am Freitag..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Brutaler Angriff auf 66-jährigen - krankenhausreif geprügelt

brutaler angriff auf 66-jährigen - krankenhausreif geprügeltEin 66-jähriger Mann ist in einem Park in Berlin-Schöneberg von einem unbekannten Täter brutal angegriffen und krankenhausreif geprügelt worden. Das Opfer erlitt am Donnerstagnachmittag vermutlich..
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken