Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Asylstraftäter abschieben: FPÖ Niederösterreich startet Kampagne   Banküberfall in Münster: Zwei Täter flüchtig   Tankstellen-Kassierer wegen Corona-Maske erschossen – Täter zuvor unauffällig   Antisemitismus: Polizistin schrieb wohl Liebesbriefe an Halle-Attentäter   Brieffreundschaft von Polizistin mit Halle-Attentäter?   Brieffreundschaft mit Halle-Attentäter Stephan B. – Polizistin suspendiert  

Hells Angels - Polizei jagt Rocker-Boss nach brutalem Mord - auf Instagram verhöhnt er CDU-Mann

Ramin Yektaparast ist Ex-Präsident der Hells Angels. Aktuell wird er von der Polizei wegen Mordes gesucht: Er soll einen Rocker-Kollegen ermordet und zerstückelt haben. Trotz vieler..
Quelle: Focus Online

Bewaffneter überfiel Bank im Bezirk Krems-Land

Der Täter ist auf der Flucht.
Quelle: DiePresse.com

Täter Video Ergebnisse

News video: Halle-Attentäter: Brieffreundschaft mit Polizistin geführt

Halle-Attentäter: Brieffreundschaft mit Polizistin geführt 00:58

Bitterfeld, 21.09.21: Eine junge Polizeikommissarin aus Bitterfeld soll Medienberichten zufolge eine monatelange Brieffreundschaft mit dem Attentäter von Halle geführt haben. Wie die «Mitteldeutsche..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Rheinland-Pfalz: Mann wegen Corona-Maske erschossen

Rheinland-Pfalz: Mann wegen Corona-Maske erschossen 01:07

Idar-Oberstein, 21.09.21: Nach einer tödlichen Attacke auf einen Tankstellen-Kassierer im Streit über das Tragen einer Corona-Maske gehen die Ermittlungen gegen den 49 Jahre alten Tatverdächtigen..
Quelle: DPA -

News video: USA räumen Tötung von Zivilisten bei Drohnenangriff in Kabul ein

USA räumen Tötung von Zivilisten bei Drohnenangriff in Kabul ein 01:29

Mindestens zehn Unschuldige wurden laut einem US-Untersuchungsbericht bei dem Angriff in Kabul getötet, darunter sieben Kinder. Das US-Militär hatte den Fahrer einer Hilfsorganisation für einen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Pandemie: Deutliche Ost-West-Schere bei Inzidenzen

Pandemie: Deutliche Ost-West-Schere bei Inzidenzen 01:02

Berlin 17.09.2021: In der Corona-Pandemie zeigt sich in Deutschland ein weiteres deutliches Ost-West-Gefälle: Die 7-Tages-Inzidenz ist in mehreren östlichen Bundesländern rasant gestiegen. Im..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Getötete 16-Jährige im Kreis Bautzen - Fahndung nach Täter

Getötete 16-Jährige im Kreis Bautzen - Fahndung nach Täter 00:50

Großröhrsdorf 16.09.21: Nachdem am Mittwochnachmittag eine 16-Jährige im Landkreis Bautzen getötet wurde, sucht die Polizei weiter nach dem Täter. Die Fahndung nach dem Mann läuft «auf..
Quelle: DPA -

 

FDP-Chef Lindner im Interview - Teil 1 - "Viele Grünen-Wähler ahnen nicht, dass die Türe zu den Linken sperrangelweit offen ist"

fdp-chef lindner im interview - teil 1 - "viele grünen-wähler ahnen nicht, dass die türe zu den linken sperrangelweit offen ist"Bislang sagte FDP-Chef Christian Lindner, für eine mögliche Ampelkoalition fehle ihm die Fantasie. Auf ihrem Parteitag schlossen die Freien Demokraten diese Option dennoch nicht aus. 24 Stunden..
Quelle: Focus Online

Kriminalität: Psychologin: Begutachtung von Idar-Oberstein-Täter abwarten


Quelle: ZEIT Online

Banküberfall in Münster: Zwei Täter flüchtig

banküberfall in münster: zwei täter flüchtigIn Nordrhein-Westfalen sind zwei Bankräuber auf der Flucht. Die beiden Männer hatten am Vormittag in Münster eine Filiale überfallen. Die Polizei bittet um Hinweise. Nach einem Banküberfall am..
Quelle: t-online.de

Ermittler geben neue Details zu Täter aus Idar-Oberstein bekannt

Diese Tat schockt derzeit Deutschland: Ein 49-Jähriger wollte keinen Mundschutz tragen. Ein Kassierer an einer Tankstelle ermahnte ihn und wurde offenbar deshalb von ihm erschossen. Nun werden neue..
Quelle: t-online.de

Tankstellen-Kassierer wegen Corona-Maske erschossen – Täter zuvor unauffällig

tankstellen-kassierer wegen corona-maske erschossen – täter zuvor unauffälligNach der tödlichen Attacke auf einen Tankstellen-Kassierer im Streit um eine Corona-Maske gehen die Ermittlungen weiter. Die Polizei erhofft sich Hinweise zum mutmaßlichen Täter und dem Motiv von..
Quelle: Welt Online

Kriminalität: Banküberfall in Innenstadt: Polizei Münster sucht zwei Täter


Quelle: ZEIT Online

Kassierer erschossen - Verdächtiger lehnte Maskenpflicht ab

kassierer erschossen - verdächtiger lehnte maskenpflicht abEin Kassierer weist einen Kunden auf die Maskenpflicht hin. Dann soll der eine Waffe geholt und den Mann erschossen haben. Den Behörden war der mutmaßliche Täter bislang nicht bekannt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kriminalität: Tödlicher Angriff wegen Masken: Täter vorher unauffällig


Quelle: ZEIT Online

13-Jährige missbraucht: Prozess in Klagenfurt gestartet

Die Staatsanwaltschaft beantragte für den einen der beiden mutmaßlichen Täter die Einweisung in eine Anstalt für geistig abnorme Rechtsbrecher.
Quelle: DiePresse.com

Tankwart geschossen: Maskenpflicht als Mordmotiv entsetzt

Ein 20-jähriger Tankwart verkauft einem Maskenlosen kein Bier. Der wütende Kunde kehrt zurück und schießt dem jungen Mann ins Gesicht. Das Entsetzen ist groß, weit über den kleinen Ort hinaus...
Quelle: n-tv.de

Ministerium suspendiert Beamtin: Polizistin schrieb Briefe an Halle-Attentäter

ministerium suspendiert beamtin: polizistin schrieb briefe an halle-attentäterVor zwei Jahren verübt der Rechtsterrorist Stephan B. einen Anschlag auf die Synagoge in Halle und erschießt zwei Menschen. Sympathie für den später festgenommenen Attentäter empfindet offenbar..
Quelle: n-tv.de

Kriminalität: Überfall auf Bäckerei: Täter flüchtet zu Fuß mit Beute


Quelle: ZEIT Online

Kriminalität: Mehrere Tote nach Amoklauf an russischer Universität

Perm (dpa) - Ein Amokläufer hat an einer Universität in der russischen Stadt Perm am Ural mindestens sechs Menschen getötet. Mehr als 20 Menschen wurden nach Behördenangaben bei dem Angriff am..
Quelle: t-online.de

Neue Erkenntnisse zur Würzburger Messerattacke: Attentäter ist deutlich älter

neue erkenntnisse zur würzburger messerattacke: attentäter ist deutlich älterIm Juni tötet ein Somalier drei Frauen in Würzburg. Nun gibt es neue Erkenntnisse zum Alter der Täters. Sie werfen ein neues Licht auf die Vergangenheit des Mannes.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ex-Radprofi Chris Anker Sörensen (?37) tödlich bei Trainingsfahrt verunglückt

Vor elf Jahren wurde Chris Anker Sörensen Giro-Etappensieger. Nun wurde der dänische Ex-Radprofi auf tragische Weise bei einer Trainingsfahrt von einem Fahrzeug erfasst – und starb kurze Zeit..
Quelle: t-online.de

Kriminalität: Brandstiftung an Tankstelle: Polizei sucht nach Täter


Quelle: ZEIT Online

Perm in Russland: Mann schießt an Uni um sich – mehrere Verletzte

perm in russland: mann schießt an uni um sich – mehrere verletzteEin bewaffneter Mann hat in der Universität von Perm offenbar mehrere Menschen getötet und verletzt. Einige Personen sprangen auf der Flucht aus Fenstern. Der mutmaßliche Täter soll getötet worden..
Quelle: Spiegel

Fahndung nach Täter in Berlin: Unbekannter schießt zwei Menschen ins Bein

fahndung nach täter in berlin: unbekannter schießt zwei menschen ins beinInnerhalb von eineinhalb Stunden werden in Berlin zwei Menschen durch Schüsse verletzt. Die Fahndung nach dem Schützen läuft auf Hochtouren.
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken