Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ungarn: Ein Land zum Spielen   Debüt für Ungarn: Marton Dardai kämpft um sein EM-Ticket   EU-Parlament verklagt Kommission wegen Milliardenfreigabe an Ungarn   Fördergelder für Ungarn: EU-Parlament verklagt Kommission  

Warum Ungarn ausgerechnet im Tschad militärisch aktiv wird

Ein ungarischer Plan für eine eigene Militärmission im Sahel wirft Fragen auf. Vordergründig geht es um Vermeidung von Migration, doch viele Details passen nicht zusammen - angefangen bei einer..
Quelle: Deutsche Welle

Zehntausende Menschen protestieren gegen Ungarns Regierung

Am Nationalfeiertag zeigt die Opposition: Es gibt noch ein anderes Ungarn als das von Ministerpräsident Viktor Orban. Die Witwe des russischen Kremlgegners Alexej Nawalny steuert ein Grußwort bei.
Quelle: Deutsche Welle

Ungarn Video Ergebnisse

News video: Europaparlament verklagt Kommission wegen Freigabe von 10,2 Milliarden Euro eingefrorener Gelder an Ungarn

Europaparlament verklagt Kommission wegen Freigabe von 10,2 Milliarden Euro eingefrorener Gelder an Ungarn 01:51

Das Europäische Parlament hat seine Drohung wahr gemacht und wird die Europäische Kommission wegen der Freigabe von eingefrorenen Geldern in Höhe von 10,2 Milliarden Euro an Ungarn verklagen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Parlament will Kommission wegen Freigabe von 10,2 Mrd Euro an Ungarn verklagen

EU-Parlament will Kommission wegen Freigabe von 10,2 Mrd Euro an Ungarn verklagen 01:50

Das Europäische Parlament hat seinen Plan vorangetrieben, eine Klage gegen die Europäische Kommission einzureichen, um die Freigabe von 10,2 Milliarden Euro an Kohäsionsmitteln für Ungarn zu..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ungarn: Strengstes Einwanderungsgesetz der EU in Kraft getreten

Ungarn: Strengstes Einwanderungsgesetz der EU in Kraft getreten 01:00

In Ungarn ist ein neues Einwanderungsgesetz in Kraft getreten. Demnach sind alle Arbeitsplätze für ungarische Staatsbürger gesichert. Menschen aus nicht EU-Staaten müssen die Bedingung des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erleichterung und Kampfjets nach Ungarns Ja zu Schwedens NATO-Beitritt

Erleichterung und Kampfjets nach Ungarns Ja zu Schwedens NATO-Beitritt 01:55

Bevor Ungarn dem NATO-Beitritt von Schweden zustimmte, einigten sich Schwedens Ministerpräsident Ulf Kristersson und sein Amtskollege Viktor Orbán auf einen Kampfjet-Deal.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: NATO-Beitritt: Schweden unterzeichnet Verteidigungsabkommen mit Ungarn

NATO-Beitritt: Schweden unterzeichnet Verteidigungsabkommen mit Ungarn 01:10

Schweden will der NATO beitreten. Das hatte Ungarn bisher blockiert. Orbán will nun mit einem Verteidigungsabkommen Vertrauen wiederherstellen. Dafür soll Schweden vier Gripen-Kampfjets an Ungarn..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Ungarn: Ein Land zum Spielen

ungarn: ein land zum spielenWachsende Nähe zu Putin und Trump, Kooperation mit China: Ungarns Außenpolitik irritiert den Westen schon länger. Doch warum hat Ministerpräsident Orbán Soldaten nach Tschad geschickt?
Quelle: sueddeutsche.de

Debüt für Ungarn: Marton Dardai kämpft um sein EM-Ticket

debüt für ungarn: marton dardai kämpft um sein em-ticketHertha schickt zwölf Nationalspieler auf Reisen. Mit dabei ist Marton Dardai, der erstmals für Ungarn auflaufen wird und zur EM will.
Quelle: Berliner Morgenpost

Di Salvo nominiert drei Neulinge in den U-21-Kader - Dardai erstmals für Ungarn berufen

Antonio Di Salvo hat den U-21-Kader für die beiden EM-Qualifikationsspiele im März bekanntgegeben. Er berief drei Neulinge, zwei davon kommen von Zweitligisten aus Franken.
Quelle: kicker

Elf Herthaner nominiert: Marton Dardai vor Debüt für Ungarn

elf herthaner nominiert: marton dardai vor debüt für ungarnMarton Dardai steht vor seinem Länderspieldebüt für Ungarn. Im Juni könnte es für ihn gegen Deutschland gehen. Drei weitere Herthaner kämpfen in den Playoffs um ein EM-Ticket.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

IMMOFINANZ verkauft Büroimmobilien in Wien

EQS-News: IMMOFINANZ AG / Schlagwort(e): Immobilien/Verkauf IMMOFINANZ verkauft Büroimmobilien in Wien 15.03.2024 / 11:30 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber..
Quelle: EQS Group

EU-Parlament verklagt Kommission wegen Milliardenfreigabe an Ungarn

eu-parlament verklagt kommission wegen milliardenfreigabe an ungarnDas Europaparlament wirft der EU-Kommission vor, zu Unrecht Fördermilliarden an Budapest freigegeben zu haben – und zieht vor den Europäischen Gerichtshof. Im Fokus steht vor allem Ursula von der..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Kommission muss vor Gericht: EU-Parlament klagt gegen EU-Gelder für Ungarn

kommission muss vor gericht: eu-parlament klagt gegen eu-gelder für ungarnTrotz Verstößen gegen rechtsstaatliche Prinzipien in Ungarn gibt die EU-Kommission rund zehn Milliarden Euro Fördermittel für das Land frei. Kritiker sehen darin einen Kuhhandel, damit Orban den..
Quelle: n-tv.de

Freigabe von Ungarn-Geldern: Parlament verklagt Kommission


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Äußerst seltener Vorgang: EU-Parlament verklagt Kommission wegen Freigabe von Geldern für Ungarn

War die jüngste Freigabe von EU-Fördergeldern an Ungarn rechtmäßig? Das EU-Parlament hat Zweifel und zieht vor den EuGH. Parteifreunde Ursula von der Leyens schweigen mehrheitlich.
Quelle: Tagesspiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken