Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Europäische Union: EU-Gipfel in Porto - Soziales Europa wichtiger denn je   Europäische Union uneins über soziale Standards   Union Berlin: Auf Union wartet in Wolfsburg ein Knoche-Job   Union Evangelischer Kirchen: Volker Jung an Spitze gewählt   Kanzlerkandidat der Union: Laschet will nach Bundestagswahl auf jeden Fall nach Berlin wechseln   Union im Umfragetief: Ist mit Armin Laschet das Kanzleramt verloren?  

Union Berlin: Auf Union wartet in Wolfsburg ein "Knoche-Job"

union berlin: auf union wartet in wolfsburg ein knoche-jobNicht nur Union, sondern auch Verteidiger Robin Knoche hat in Wolfsburg beim Endspurt um Europa eine heikle Aufgabe vor sich.
Quelle: Berliner Morgenpost

Europäische Union: EU-Gipfel in Porto - Soziales Europa "wichtiger denn je"

europäische union: eu-gipfel in porto - soziales europa wichtiger denn jeEin hartes Krisenjahr liegt hinter der Europäischen Union. Jetzt keimt Hoffnung auf wirtschaftliche Erholung. Aber wie schafft man es, alle mitzunehmen und wichtige soziale Rechte zu sichern?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Union Video Ergebnisse

News video: State of the Union: Die Beliebigkeit von Wahlen im Nahen Osten

State of the Union: Die Beliebigkeit von Wahlen im Nahen Osten 06:58

Israelis wurden in zwei Jahren vier Mal an die Wahlurnen gerufen, die Palästinenser hatten keine Wahl mehr seit 15 Jahren (!) - was ist los im Nahen Osten? Fragen an Algeriens Ex-Außenminister und..
Quelle: Euronews German -

News video: EU-Sozialgipfel in Porto zu Kampf gegen Armut:

EU-Sozialgipfel in Porto zu Kampf gegen Armut: "Zeit zu liefern" 01:00

Seit dem letzten Sozialgipfel 2017 in Göteborg hat sich kaum etwas getan. Ursula von der Leyen will jetzt nch dem Treffen in Porto Taten sehen.
Quelle: Euronews German -

News video: Polens Weg vom Gegner zum Nutznießer des EU-Corona-Hilfsfonds

Polens Weg vom Gegner zum Nutznießer des EU-Corona-Hilfsfonds 02:50

Polen wird demnächst Milliarden an EU-Hilfen bekommen, obwohl das Land im vorigen Jahr dem gesamten EU-Haushalt mit einem Veto gedroht hatte. Zusammen mit Budapest hatte sich Warschau dem sogenannten..
Quelle: Euronews German -

News video: Von Bulldozern und künstlichen Dramen: Michel Barniers Brexit-Memoiren

Von Bulldozern und künstlichen Dramen: Michel Barniers Brexit-Memoiren 01:53

Der ehemalige Brexit-Chefunterhändler der EU, Michel Barnier, hat seine Erinnerungen an die jahrelangen Scheidungsgespräche zwischen Briten und der EU in einem Buch zusammengefasst. Es gewährt tiefe..
Quelle: Euronews German -

News video: EU-Sozialgipfel in Porto will niemanden allein lassen

EU-Sozialgipfel in Porto will niemanden allein lassen 02:06

Die Staats- und Regierungschefs der EU kommen an diesem Wochenende in der portugiesischen Stadt Porto zu einem Sozialgipfel zusammen. Dabei wollen sie einen Aktionsplan verabschieden, der sozialen..
Quelle: Euronews German -

 

Union Evangelischer Kirchen: Volker Jung an Spitze gewählt

union evangelischer kirchen: volker jung an spitze gewähltDer Kirchenpräsident der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN), Volker Jung, ist neuer Vorsitzender der Vollkonferenz der Union Evangelischer Kirchen (UEK). Der 61-Jährige steht nun an der..
Quelle: t-online.de

Union im Umfragetief: Ist mit Armin Laschet das Kanzleramt verloren?

union im umfragetief: ist mit armin laschet das kanzleramt verloren?In immer mehr Umfragen ziehen die Grünen an der Union vorbei. Und der Kanzlerkandidat stolpert auch noch in seinen Wahlkampf. Viele in der CDU fürchten, dass mit Armin Laschet das Kanzleramt verloren..
Quelle: t-online.de

ANNE WILL am 9. Mai 2021 um 21:45 Uhr im Ersten / Von Corona-Krise bis Klimapolitik - kann die Union noch Kanzleramt?

ARD Das Erste: München (ots) - NRW-Ministerpräsident und CDU-Vorsitzender Armin Laschet hat sich im Machtkampf um die Kanzlerkandidatur gegen CSU-Chef Markus Söder durchgesetzt. Doch die..
Quelle: Presseportal

Umfrage: Grüne vor Union – Mehrheit will aber unionsgeführte Regierung

umfrage: grüne vor union – mehrheit will aber unionsgeführte regierungDie Grünen überholen die Union nun auch im ZDF-Politikbarometer. Die Ergebnisse sind allerdings durchaus ein wenig widersprüchlich.
Quelle: wiwo.de

Union-Profi Kruse verteidigt Freundin gegen Hasskommentare

union-profi kruse verteidigt freundin gegen hasskommentareNach Hasskommentaren gegen seine Freundin hat sich Fußball-Profi Max Kruse den Verfasser der Nachricht verbal vorgenommen. Der 33 Jahre alte Stürmer des Bundesligisten 1. FC Union Berlin..
Quelle: t-online.de

1. FC Union Berlin: Union Berlin: Schlussspurt mit freiem Kopf

1. fc union berlin: union berlin: schlussspurt mit freiem kopfUnion Berlin geht die letzen Spiele mit neuer Energie an und will den Spaß in den Vordergrund stellen. Nächster Gegner ist Wolfsburg.
Quelle: Berliner Morgenpost

Klimaschutz: Lars Klingbeil (SPD) attackiert Union – "So viel Verlogenheit"

klimaschutz: lars klingbeil (spd) attackiert union – so viel verlogenheitDie Verfassungsrichter haben die deutsche Klimapolitik gerüffelt. Doch wie geht es jetzt weiter? Darüber streiten SPD und Union. Der Ton wird rauer. Der SPD-Generalsekretär Lars Klingbeil hat die..
Quelle: t-online.de

Union Berlin: Union tanzt im Mai zwischen Wehmut und Weiterentwicklung

union berlin: union tanzt im mai zwischen wehmut und weiterentwicklungUnion hat die Entwicklung des Kaders für die nächste Saison längst eingeleitet. Dabei könnte auch der FC Bayern eine Rolle spielen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Union Berlin: Union-Verteidiger Lenz: „Wir wollen uns unsterblich machen“

union berlin: union-verteidiger lenz: „wir wollen uns unsterblich machen“Die Wege von Union und Christopher Lenz trennen sich nach der Saison. Doch der Verteidiger hat noch Großes vor.
Quelle: Berliner Morgenpost

Umfrage: Union stoppt Abwärtstrend in der Wählergunst – Grüne legen zu

Es bleibt beim Kopf-an-Kopf-Rennen der beiden stärksten Parteien: Der Abwärtstrend der Union scheint laut einer Umfrage gestoppt. Für die Grünen geht es weiter aufwärts. Union und Grüne liegen..
Quelle: t-online.de

Union und SPD einig: Nachrichtendienste sollen Staatstrojaner bekommen

union und spd einig: nachrichtendienste sollen staatstrojaner bekommenBND, Verfassungsschutz und MAD sollen künftig die Geräte von Verdächtigen hacken und deren Chats auch über verschlüsselte Messenger mitlesen dürfen. Darauf haben sich Union und SPD verständigt.
Quelle: Spiegel

Reisen: Einreise von Geimpften in die Europäische Union rückt näher

reisen: einreise von geimpften in die europäische union rückt näherBrüssel (dpa) - Europa sperrt auf - zumindest wenn es nach der EU-Kommission geht. Die Brüsseler Behörde schlug am Montag vor, die wegen der Corona-Pandemie verhängten Einschränkungen für nicht..
Quelle: t-online.de

Söder sieht Union in "schwerer See"

söder sieht union in schwerer seeCSU-Chef Markus Söder sieht die Union knapp fünf Monate vor der Bundestagswahl in "schwerer See". Das sagte Söder nach Teilnehmerangaben am Montag in einer Videokonferenz des CSU-Vorstands. Die..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken