Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Unwetter: Hurrikan «Ian» gewinnt an Stärke

«Lebensbedrohliche Sturmfluten, Orkanböen, Sturzfluten und mögliche Erdrutsche»: In Kuba und Florida bereiten sich die Menschen auf die Ankunft von Hurrikan «Ian» vor.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Unwetter auf Kanaren: Über 640 Flüge gestrichen


Quelle: ORF.at

Unwetter Video Ergebnisse

News video: Schwere Unwetter an der italienischen Adriaküste: mindestens 10 Tote

Schwere Unwetter an der italienischen Adriaküste: mindestens 10 Tote 02:00

Bei schweren Regenfällen und Überschwemmungen an der italienischen Adriaküste sind mindestens zehn Menschen ums Leben gekommen. Vier Menschen werden noch immer vermisst, darunter zwei Kinder.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Von riesigem Hagelkorn am Kopf getroffen: 20 Monate altes Baby ist tot

Von riesigem Hagelkorn am Kopf getroffen: 20 Monate altes Baby ist tot 00:50

In Katalonien ist ein Baby bei dramatischem Unwetter ums Leben gekommen. Die Hagelkörner waren größer als Tennisbälle. Autos und Gebäude wurden beschädigt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tödliche Unwetter: Chaos auf Korsika - Trauer um Kinder in Kärnten

Tödliche Unwetter: Chaos auf Korsika - Trauer um Kinder in Kärnten 01:08

In Kärnten starben zwei vier und acht Jahre alte Kinder an einem Badesee. Der französische Innenminister Gérald Darmanin hält sich seit Donnerstagabend auf Korsika auf, um die Solidarität der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schwere Unwetter in Europa: 200 km/h-Windböen auf Mittelmeerinsel Korsika

Schwere Unwetter in Europa: 200 km/h-Windböen auf Mittelmeerinsel Korsika 01:20

In Teilen Europas haben schwere Stürme Menschenleben gefordert und Bäume entwurzelt. Besonders heftig war es auf der Mittelmeerinsel Korsika.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Dramatische Unwetter in Kärnten: 1 Toter, weitere Person vermisst

Dramatische Unwetter in Kärnten: 1 Toter, weitere Person vermisst 01:04

In Österreich stehen einige Ortschaften auch am Tag nach den sintflutartigen Regenfällen meterhoch unter Wasser.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kanarische Inseln: Flüge auf Atlantikinseln wegen Sturmtiefs gestrichen

kanarische inseln: flüge auf atlantikinseln wegen sturmtiefs gestrichenDas Unwetter Hermine hat auf den spanischen Inseln heftigen Regen ausgelöst, es kam zu Überschwemmungen. Die Wassermenge stellte für den September neue Rekorde auf.
Quelle: ZEIT Online

Tropensturm tobt auf Kanarischen Inseln – mehr als 250 Flüge gestrichen

tropensturm tobt auf kanarischen inseln – mehr als 250 flüge gestrichenDer Tropensturm "Hermine" fegt über die Kanarischen Inseln und sorgt für Alarmbereitschaft. Der Flugverkehr ist beeinträchtigt. Das Unwetter soll anhalten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unwetter: Wegen Tropensturms Hunderte Flüge zu den Kanaren gestrichen

Nach langer Dürre bringt Tropensturm «Hermine» heftige Regenfälle auf den Kanaren. Tote und Verletzte soll es bislang nicht gegeben haben. Urlauber müssen sich allerdings auf eine Geduldsprobe..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Unwetter auf Kanarischen Inseln führt zu Flugausfällen

unwetter auf kanarischen inseln führt zu flugausfällenAuf den Kanarischen Inseln sind wegen eines Tropensturms mehr als 250 Flüge gestrichen worden. Wind und Rekordniederschlag knickten Bäume um und verursachten Erdrutsche.
Quelle: tagesschau.de

Unwetter: Hunderttausende in Puerto Rico weiter ohne Strom

Rund fünf Jahre nach Hurrikan «Maria» erlebt Puerto Rico einen Teil des Traumas wieder. Hurrikan «Fiona» sucht das US-Außengebiet mit sintflutartigem Regen und gefährlichen Überschwemmungen..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Mindestens sieben Tote durch Unwetter in Venezuela


Quelle: ORF.at

Unwetter: Wirbelsturm «Fiona» richtet in Kanada schwere Schäden an

Hurrikan «Fiona» hat sich abgeschwächt, aber als gefährlicher Sturm an der kanadischen Atlantikküste noch schweren Schaden angerichtet. Häuser wurden weggeschwemmt, Hunderttausende sind ohne..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Mondmission der Nasa in Florida: »Artemis« darf erneut nicht starten

Wieder nichts: Die Nasa hat den Testflug der unbemannten Rakete ein weiteres Mal verschoben. Der Grund ist ein Unwetter, das sich Florida nähert. Der neue Starttermin liegt im Oktober.
Quelle: Spiegel

Aussteigen oder weiterfliegen? - Easyjet-Pilot lässt Passagiere per Handzeichen abstimmen

aussteigen oder weiterfliegen? - easyjet-pilot lässt passagiere per handzeichen abstimmenEin Flug von Easyjet musste wegen schwerer Unwetter in Luton statt in London-Gatwick landen. Dann stellt der Kapitän die Reisenden vor die ungewöhnliche Wahl, ob sie aussteigen oder weiterfliegen..
Quelle: Focus Online

Unwetter: Wirbelsturm «Fiona» legt Stromversorgung in Kanada lahm

Hurrikan «Fiona» ist an Kanadas Ostküste auf Land getroffen und hat bereits jetzt Teile der Infrastruktur lahmgelegt. Nach einem massiven Stromausfall drohen nun sogar Sturmfluten.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Wetterlage im Ticker - Sommer endet mit viel Sonnenschein

Die Woche startet in Deutschland mit einem Mix aus Sonne und Schauern. Nach einem Unwetter in Italien ist die Anzahl der Toten weiter gestiegen. Die Behörden in Arcona und Umgebung warnten vor..
Quelle: Focus Online

Unwetter: Dutzende Verletzte bei starkem Taifun in Japan

Starke Sturmböen und schwerer Regen: Der Süden Japans ist von einem heftigen Taifun heimgesucht worden. Menschen brachten sich in Notunterkünften in Sicherheit.
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken