Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nach Unwetter in Dubai weiter Störungen am Flughafen   Luftverkehr: Nach Unwetter in Dubai weiter Störungen am Flughafen   Cloud-Seeding: Meteorologen sehen keine Wettermanipulation hinter Unwetter in Dubai   Cloud Seeding: Meteorologen sehen keine Wettermanipulation hinter Unwetter in Dubai   Könnte Cloud Seeding für Unwetter in Dubai verantwortlich sein?   Fast 140 Tote nach Unwettern in Südasien  

Nach Unwetter in Dubai weiter Störungen am Flughafen

nach unwetter in dubai weiter störungen am flughafenNach den schwersten Regenfällen seit Jahrzehnten läuft der Flugverkehr am Airport in Dubai immer noch nicht wieder rund. Es kommt weiter zu Beeinträchtigungen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Könnte Cloud Seeding für Unwetter in Dubai verantwortlich sein?

Extreme Regenfälle haben Dubai in dieser Woche in einen Ausnahmezustand versetzt. Nun wird spekuliert, ob Cloud Seeding die Ursache dafür war. Worum es sich bei der Methode handelt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unwetter Video Ergebnisse

News video: Unwetter und sintflutartiger Regen: Keine sonnigen Ostern in Spanien

Unwetter und sintflutartiger Regen: Keine sonnigen Ostern in Spanien 01:00

Zahlreiche traditionelle Prozessionen in der Karwoche vor Ostern sind in Spanien wegen des dramatisch schlechten Wetters abgesagt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Land unter" in Kalifornien 01:20

Unwetter mit historischen Ausmaßen haben über Teilen von Los Angeles rekordverdächtige Regenmengen niedergehen lassen. Es gab Tote und viele Obdachlose.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sturm und Schnee: Unwetter in den USA

Sturm und Schnee: Unwetter in den USA 02:00

Im Süden der USA hat ein heftiger Sturm Hausdächer abgerissen und Wohnwagen umgestürzt. Der Mittlere Westen ist von einer Schneedecke von einem halben Meter bedeckt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Ukraine soll der Nato beitreten - nach dem Krieg

Die Ukraine soll der Nato beitreten - nach dem Krieg 01:45

Die Ukraine soll nach dem Krieg mit Russland Nato-Mitglied werden. Unterdessen behindern heftige Unwetter die Lebensmitteltransporte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rumänien: Constanta vom größten Sturm seit 100 Jahren überwältigt

Rumänien: Constanta vom größten Sturm seit 100 Jahren überwältigt 00:35

Die rumänische Stadt Constanta wurde von einem großen Unwetter überwältigt. Umgestürzte Bäume und Straßenschäden sind nur einige der Folgen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Cloud Seeding: Meteorologen sehen keine Wettermanipulation hinter Unwetter in Dubai

cloud seeding: meteorologen sehen keine wettermanipulation hinter unwetter in dubaiDas Unwetter in Dubai sorgte im Netz für Spekulationen. Experten halten jedoch nicht Cloud Seeding verantwortlich für die Wassermassen, sondern den Klimawandel.
Quelle: ZEIT Online

Land unter in Dubai: Haben geimpfte Wolken zu den historischen Regenfällen geführt?

So viel Regen wie am Dienstag gab es auf der Arabischen Halbinsel zuletzt 1949. Dass die Unwetter auf eine „Wolkenimpfung“ zurückgingen, halten Experten für abwegig. Vielmehr müsse das Land auch..
Quelle: Tagesspiegel

Dubai: So viel Regen ist nicht eingeplant

dubai: so viel regen ist nicht eingeplantTrockenheit und 50 Grad Celsius: Das sind die Wetterextreme, die man in Dubai kennt. Doch jetzt war alles anders: Unwetter brachen herein, die Stadt ging Land unter.
Quelle: ZEIT Online

Cloud-Seeding unter Verdacht: Sorgte künstlicher Regen für Unwetter-Chaos in Dubai?

cloud-seeding unter verdacht: sorgte künstlicher regen für unwetter-chaos in dubai?Sturzfluten in der Wüste: Dubai steht unter Wasser. Heftige Regenfälle überfluten innerhalb kürzester Zeit ganze Straßen, Häuser und sogar den Flughafen in der Metropole. Wie ist das in einem der..
Quelle: n-tv.de

Unwetter in Dubai und Oman: Mindestens 20 Tote und schwere Schäden durch Starkregen

Mindestens 20 Tote, U-Bahn-Stationen unter Wasser, zahlreiche gestrichene Flüge: Ungewöhnlich starke Unwetter haben in der Golfregion schwere Schäden verursacht – und einen historischen..
Quelle: Spiegel

Unwetter: Emirate: Schwerster Regen seit 1949 - Dubai überschwemmt

unwetter: emirate: schwerster regen seit 1949 - dubai überschwemmt
Quelle: ZEIT Online

Dubai: Zahlreiche ankommende Flüge wegen Unwetter an Flughafen umgeleitet

In den Vereinigten Arabischen Emiraten regnet es – in Strömen. Die Folge: Chaos am Flughafen von Dubai. Zwischenzeitlich musste der Flugverkehr ganz eingestellt werden.
Quelle: Spiegel

Unwetter: Baum kracht in Bett mit schlafendem Kind

unwetter: baum kracht in bett mit schlafendem kind
Quelle: ZEIT Online

Bayern: Unwetter sorgen für Unfälle und Zugausfälle in Bayern

bayern: unwetter sorgen für unfälle und zugausfälle in bayernBöiger Wind und starker Regen haben am Montagabend und Dienstagmorgen zu Problemen bei der Bahn und auf Bayerns Straßen geführt. Meteorologen zufolge bleibt es in den nächsten Tagen stürmisch.
Quelle: sueddeutsche.de

Unwetter: Mindestens 100 Tote in Afghanistan und Pakistan


Quelle: ORF.at

Wetter: Nach Unwetter Problemen auf mehreren S-Bahn-Linien

wetter: nach unwetter problemen auf mehreren s-bahn-linien
Quelle: ZEIT Online

Jerichower Land: Unwetter verursacht Stromausfälle rund um Magdeburg

jerichower land: unwetter verursacht stromausfälle rund um magdeburg
Quelle: ZEIT Online

Nach Unwetter in der Nacht: Wetterdienst warnt heute vor Sturm

nach unwetter in der nacht: wetterdienst warnt heute vor sturmIn der vergangenen Nacht haben Unwetter für Chaos bei der Bahn und Unfälle auf den Straßen gesorgt. Am Dienstag erwartet der Deutsche Wetterdienst wieder Gewitter, Sturm und Schnee.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zugverkehr nach Unwetter weiter eingeschränkt

zugverkehr nach unwetter weiter eingeschränktNach dem Unwetter hat sich der Zugverkehr in Bayern weitgehend normalisiert.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

„Kommt Frost, fällt die Ernte aus“

„kommt frost, fällt die ernte aus“Nach dem Frühstart des Frühlings folgen Frost und Unwetter: Was Gartenbesitzern in Berlin droht – und welche Insekten schon unterwegs sind.
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken