Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ursache für Elefantensterben wohl gefunden   Elefanten sterben immer weiter: Ursache für Massensterben von Dickhäutern in Botsuana nun klar   Söder: Leichtsinn immer öfter Ursache für Infektionen   Bakterien in Botsuana: Ursache für Elefantensterben gefunden   Forscher finden Ursache für rätselhaftes Elefantensterben   Cyanobakterien Ursache für Elefanten-Massensterben in Botswana  

49-Jähriger kommt mit Auto von Straße ab und stirbt

49-jähriger kommt mit auto von straße ab und stirbtEin 49-Jähriger ist im Landkreis Wittenberg mit seinem Auto von einer Straße abgekommen und später tot aufgefunden worden. Der Mann sei am Dienstagabend auf einer Landstraße unterwegs gewesen,..
Quelle: t-online.de

Lkw-Anhänger mit Heu kippt auf Auto: B23 gesperrt

lkw-anhänger mit heu kippt auf auto: b23 gesperrtEine 61-jährige Beifahrerin wurde am Dienstagabend bei einem Verkehrsunfall nahe Oberammergau schwer verletzt. Ein Lastwagen kippte aus ungeklärter Ursache auf ihr Auto.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ursache Video Ergebnisse

News video: Feuer beim historischen Badehaus von Bad Neuenahr

Feuer beim historischen Badehaus von Bad Neuenahr 00:49

Bad Neuenahr-Ahrweiler, 22.09.20: Brand in einem an das historische Badehaus von Bad Neuenahr angrenzenden Gebäude. Das Feuer ist in der Nacht zu Dienstag aus bislang ungeklärter Ursache..
Quelle: DPA -

News video: Tendenz steigend: Jeder dritte Schmerz hat keine organische Ursache

Tendenz steigend: Jeder dritte Schmerz hat keine organische Ursache 01:10

Tendenz steigend: Jeder dritte Schmerz hat keine organische Ursache
Quelle: Cerise Media German -

News video: Fernbusunglück auf der A24: 28 Leicht- und 3 Schwerverletzte

Fernbusunglück auf der A24: 28 Leicht- und 3 Schwerverletzte 00:48

Wöbbelin, 12.09.20: Bei einem Fernbusunglück auf der Autobahn 24 gab es nach Polizeiangaben 28 Leicht- und 3 Schwerverletzte. Viele der Insassen, die vorsorglich in Krankenhäuser gebracht wurden,..
Quelle: DPA -

News video: Zwei Tote bei Unfall auf A4 bei Köln

Zwei Tote bei Unfall auf A4 bei Köln 00:48

Köln, 11.09.20: In der Nacht zum Freitag kam es auf der Autobahn 4 zwischen Köln und Olpe aus bisher ungeklärten Umständen zu einem Unfall, an dem insgesamt vier Autos und zwei Lastwagen beteiligt..
Quelle: DPA -

News video: Wieder Großfeuer im Hafen von Beirut

Wieder Großfeuer im Hafen von Beirut 00:48

Libanons Hauptstadt Beirut kommt nicht zur Ruhe: Mehr als einen Monat nach der verheerenden Explosion hat ein neuer Großbrand im Hafen die Menschen in Angst und Schrecken versetzt. Hohe Flammen und..
Quelle: DPA -

 

Auto überschlägt sich nach Überholmanöver: Fahrer stirbt

auto überschlägt sich nach Überholmanöver: fahrer stirbtEin 53-Jähriger ist bei Quedlinburg mit seinem Auto während eines Überholmanövers von der Landesstraße 66 abgekommen und ums Leben gekommen. Der Mann habe am Dienstagabend einen Pkw überholen..
Quelle: t-online.de

Ursache für Elefantensterben wohl gefunden

ursache für elefantensterben wohl gefundenHunderte von Elefanten sind in Botsuana vor einigen Wochen verendet. Wilderei konnte schnell als Todesursache ausgeschlossen werden, die Stoßzähne waren alle noch vorhanden. Jetzt glauben die..
Quelle: Welt Online

causaLens bringt erste Plattform für kausale KI auf den Markt

causalens bringt erste plattform für kausale ki auf den marktLONDON--(BUSINESS WIRE)--causaLens, ein Hightech-Unternehmen, das die globale Wirtschaft prognostiziert und optimiert, hat die weltweit erste Unternehmensplattform für kausale künstliche Intelligenz..
Quelle: Business Wire

Rund 500 000 Euro Schaden nach Feuer in Weil der Stadt

Ein Feuer in Weil der Stadt (Kreis Böblingen) hat einen Großeinsatz der Feuerwehr ausgelöst und einen Schaden von rund 500 000 Euro verursacht. Aus noch unbekannter Ursache sei am frühen..
Quelle: t-online.de

Söder: Leichtsinn immer öfter Ursache für Infektionen

söder: leichtsinn immer öfter ursache für infektionenFür die aktuell hohen Corona-Zahlen in Bayern sind nach Worten von Ministerpräsident Markus Söder (CSU) nach wie vor "sehr viele" Urlaubsrückkehrer verantwortlich. Er sprach zudem von einem..
Quelle: t-online.de

Rätsel um Elefantensterben in Botswana offenbar gelöst

rätsel um elefantensterben in botswana offenbar gelöstMonatelang haben die Behörden in Botswana nach der Ursache für das rätselhafte Elefantensterben im Okavango-Delta geforscht. Sie fanden nun in den verendeten Tieren Bakterien, die eine Art..
Quelle: tagesschau.de

Elefanten sterben immer weiter: Ursache für Massensterben von Dickhäutern in Botsuana nun klar

elefanten sterben immer weiter: ursache für massensterben von dickhäutern in botsuana nun klarBotsuana: Bereits vor Monaten haben wir uns mit dem Massensterben von Elefanten in Botsuana beschäftigt. Damals starben innerhalb von wenigen Wochen hunderte Dickhäuter aus mysteriösen Gründen...
Quelle: WorldNews

Internet-Mysterium in Wales gelöst: Fernseher stört Netz

internet-mysterium in wales gelöst: fernseher stört netzJeden Morgen um 7.00 Uhr ging nichts mehr - das Internet war tot. Das Dorf Aberhosan in Wales hat jetzt ein komplett erneuertes Netz - aber die Ursache für die Störung lag ganz woanders.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

Mysteriöses Massensterben: Rätsel um tote Elefanten gelöst

330 Tiere sind über den Sommer in Botswana verendet, jetzt haben Forscher die Ursache gefunden: ein Bakterium im Trinkwasser.
Quelle: Basler Zeitung

Auto kracht gegen Ampelmast: Drei Schwerverletzte

auto kracht gegen ampelmast: drei schwerverletzteIn der Nacht zu Dienstag sind drei Menschen bei einem Verkehrsunfall in Berlin-Steglitz schwer verletzt worden. Nach Angaben eines Feuerwehrsprechers krachte ein Auto aus bisher ungeklärter Ursache im..
Quelle: t-online.de

Eingeklemmter Fuß: Mann nach Unfall von Feuerwehr befreit

eingeklemmter fuß: mann nach unfall von feuerwehr befreitBei einem Unfall in Mainz-Ebersheim in der Nacht zum Dienstag ist ein Mann schwer verletzt in seinem Auto eingeklemmt worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, war der Wagen aus ungeklärter Ursache von der..
Quelle: t-online.de

Fußgänger läuft vor Auto und wird tödlich verletzt

fußgänger läuft vor auto und wird tödlich verletztIn Remptendorf im Saale-Orla-Kreis ist ein Mann von einem Auto erfasst und tödlich verletzt worden. Aus bisher ungeklärter Ursache sei der 66-Jährige am Montagabend im Ort Ruppersdorf vor das Auto..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken