Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Gebäudebrand in Oberpfalz hat wohl technische Ursache   Kirche: Milben verursachen «Blutstropfen» der Madonna von Ostro   Ermittlung nach Brand mit hohem Schaden: Fahrlässige Ursache   Zur Ursache wird ermittelt: Löscharbeiten in Kopenhagens Boersen dauern an   Zwei Unfälle verursachen Gesamtschaden von 56.000 Euro   Unfälle mit Pedelecs und ihre Ursachen  

20-Jähriger bei Unfall auf A21 lebensgefährlich verletzt

20-jähriger bei unfall auf a21 lebensgefährlich verletztEin 20 Jahre alter Mann ist bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 21 bei Bargteheide (Kreis Stormarn) lebensgefährlich verletzt worden. Aus ungeklärter Ursache sei der Mann aus Hamburg mit seinem..
Quelle: abendblatt.de

Brand in einer Scheune verursacht etwa 500.000 Euro Schaden

brand in einer scheune verursacht etwa 500.000 euro schadenEin Brand in einer Scheune in Bredenbek (Kreis Rendsburg-Eckernförde) hat einen Schaden von etwa 500.000 Euro verursacht. Das Feuer war am Donnerstagvormittag aus unbekannter Ursache in der Scheune..
Quelle: abendblatt.de

Ursache Video Ergebnisse

News video: Ursache des Flugzeugabsturzes: Kiew und Moskau beschuldigen sich vor UN gegenseitig

Ursache des Flugzeugabsturzes: Kiew und Moskau beschuldigen sich vor UN gegenseitig 01:12

Nach dem Absturz des russischen Militärflugzeugs herrscht weiterhin Unklarheit, wie es dazu kommen konnte. Vor dem UN-Sicherheitsrat kam es zur verbalen Auseinandersetzung zwischen Kiew und Moskau...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Suche nach Ursache für tödliche Flugzeugkollision

Suche nach Ursache für tödliche Flugzeugkollision 01:00

Airbus hat ein Team von Spezialisten nach Japan geschickt, um die Behörden bei der Untersuchung des dramatischen Unfalls technisch zu unterstützen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehrere Tote nach Explosion in Guinea

Mehrere Tote nach Explosion in Guinea 01:00

Dabei wurde das Gelände eines Ölterminals zerstört. Die Ursache für die Detonation war zunächst unklar.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Stadtteil Bronx: Wohnhaus in New York teilweise eingestürzt

Stadtteil Bronx: Wohnhaus in New York teilweise eingestürzt 00:35

Eine Ecke eines Wohnhauses im New Yorker Stadtteil Bronx ist plötzlich weggebrochen. Die Rettungskräfte sind vor Ort, bislang wurden zwei Verletzte gemeldet. Die Einsturz-Ursache ist noch ungeklärt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rückenschmerzen: Durch die Psyche ausgelöst?

Rückenschmerzen: Durch die Psyche ausgelöst? 07:32

Unspezifische Rückenschmerzen haben keine organische Ursache. Oft ist es die Psyche, die den Körper und die Nerven reizt. Stress bei der Arbeit oder in der Familie sorgt für emotionale Blockaden,..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Könnte Cloud Seeding für Unwetter in Dubai verantwortlich sein?

Extreme Regenfälle haben Dubai in dieser Woche in einen Ausnahmezustand versetzt. Nun wird spekuliert, ob Cloud Seeding die Ursache dafür war. Worum es sich bei der Methode handelt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gebäudebrand in Oberpfalz hat wohl technische Ursache

gebäudebrand in oberpfalz hat wohl technische ursacheNach dem Brand von mehreren Gebäuden im oberpfälzischen Auerbach (Landkreis Amberg-Sulzbach) geht die Polizei von einer technischen Ursache aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Ursache geklärt: Werkstatt wegen technischen Defekts niedergebrannt

Im vergangenen November gab es in Bättwil ein Feuer. Die Polizei gibt nun das Ergebnis ihrer Ermittlungen bekannt.
Quelle: Basler Zeitung

Hygiene - An fünf Dingen kann es liegen, dass Ihr Intimbereich komisch riecht

hygiene - an fünf dingen kann es liegen, dass ihr intimbereich komisch riechtDer weibliche Körper hat einen gesunden Eigengeruch. Dieser ist meist eher dezent. Doch wenn sich der Geruch der Vagina verändert und unangenehm riecht, könnten diese Gründe die Ursache dafür..
Quelle: Focus Online

Cloud-Seeding unter Verdacht: Sorgte künstlicher Regen für Unwetter-Chaos in Dubai?

cloud-seeding unter verdacht: sorgte künstlicher regen für unwetter-chaos in dubai?Sturzfluten in der Wüste: Dubai steht unter Wasser. Heftige Regenfälle überfluten innerhalb kürzester Zeit ganze Straßen, Häuser und sogar den Flughafen in der Metropole. Wie ist das in einem der..
Quelle: n-tv.de

Madonna von Ostro in Sachsen: Angebliche Blutstropfen waren Milben

Rote Flecken auf der Stirn einer Marienfigur in einer sächsischen Kapelle sorgten für Spekulationen: Hatte man es mit einer Blut weinenden Gottesmutter zu tun? Die wahre Ursache ist um einiges..
Quelle: Spiegel

Ermittlung nach Brand mit hohem Schaden: Fahrlässige Ursache

ermittlung nach brand mit hohem schaden: fahrlässige ursacheNach einem Brand mit einem sechsstelligen Schaden in Estenfeld (Landkreis Würzburg) haben Ermittlungen ergeben, dass ein Bewohner das Feuer fahrlässig verursacht haben soll.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Zur Ursache wird ermittelt: Löscharbeiten in Kopenhagens "Boersen" dauern an

zur ursache wird ermittelt: löscharbeiten in kopenhagens boersen dauern anEin Großbrand in Kopenhagen zerstört große Teile der historischen Börse. Und noch immer ist die Feuerwehr im Einsatz. Viele Fragen bleiben offen, die Brandursache ist noch immer unklar.
Quelle: n-tv.de

Drei Kinder und zwei Erwachsene bei Unfall mit Bus verletzt

drei kinder und zwei erwachsene bei unfall mit bus verletztBeim Zusammenstoß eines Busses mit einem Auto im Landkreis Oder-Spree sind drei Kinder und zwei Erwachsene verletzt worden. Ein Kind wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht, wie..
Quelle: Berliner Morgenpost

Brand in Hamburg: Ein Mensch bei Feuer in Wohnunterkunft für Flüchtlinge ums Leben gekommen

In Hamburg ist eine Wohnunterkunft für Geflüchtete und Obdachlose in Brand geraten. Dabei ist ein Mensch gestorben. Die Ursache des Feuers ist noch unklar.
Quelle: Tagesspiegel

Humaner Papillomvirus: Die unterschätzte Gefahr

humaner papillomvirus: die unterschätzte gefahrAngefangen hat bei Benjamin alles mit einer Schwellung im Hals - dann wurde bei ihm ein bösartiger Tumor festgestellt. Ursache: das HP-Virus. Das breitet sich in Deutschland offenbar gerade rasant aus..
Quelle: sueddeutsche.de

Mann wird von Auto erfasst und stirbt

mann wird von auto erfasst und stirbtEin Mann ist auf der Landstraße 75 bei Heede (Kreis Pinneberg) von einem Auto erfasst worden und ums Leben gekommen. Der 62-Jährige wollte am Montagmorgen die Straße überqueren, als es aus..
Quelle: abendblatt.de

Wegen Sicherheitslücken in Windows: Microsoft kündigt wichtige Änderung an

Was genau die Ursache einer Sicherheitslücke in Windows ist, bewertete Microsoft bisher anhand einer eigenen Klassifizierung. Jetzt will man transparenter werden und setzt zusätzlich auf einen..
Quelle: CHIP Online

Hamburger Dom: Gäste bleiben auf „Höllenblitz“ stecken

hamburger dom: gäste bleiben auf „höllenblitz“ steckenFahrgäste der Indoor-Achterbahn „Höllenblitz“ sind am Montagabend auf dem Hamburger Dom von der Feuerwehr befreit worden. Wegen eines technischen Defekts blieb das Fahrgeschäft in rund sechs..
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken