Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Konkursverfahren eröffnet: Auch Privatstiftung von Benko ist insolvent   Verfahren gegen Klimaaktivisten zieht sich hin   Letzte Generation: Verfahren gegen Klimaaktivisten zieht sich hin   Raumordnungsverfahren für Kupferabbau abgeschlossen   Lausitz: Raumordnungsverfahren für Kupferabbau abgeschlossen   Revision im Verfahren um tödlichen Streit mit einer Lanze  

Unsinn, Unredlichkeit, Zynismus: Sommermärchen-Prozess eskaliert nach wütendem Wortgefecht

unsinn, unredlichkeit, zynismus: sommermärchen-prozess eskaliert nach wütendem wortgefechtAuf einmal kochen die Emotionen im Sommermärchen-Prozess über: Am dritten Verhandlungstag im Verfahren um die WM 2006 geht es hoch her, Zwischenrufe und Anschuldigungen fliegen. Es geht um viele..
Quelle: n-tv.de

Verfahren gegen Klimaaktivisten zieht sich hin

verfahren gegen klimaaktivisten zieht sich hinMehreren Aktivisten der Letzten Generation droht eine Anklage wegen Bildung einer kriminellen Vereinigung - doch entschieden ist noch nichts. Die Gruppe sieht sich durch Unterstützer-Stimmen..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Verfahren Video Ergebnisse

News video: Gentechnik-Regeln in der EU: Was die geplanten Lockerungen bedeuten würden

Gentechnik-Regeln in der EU: Was die geplanten Lockerungen bedeuten würden 02:34

Die sogenannten neuartigen genomischen Verfahren (kurz NGT) sorgen für viele Kontroversen. Das EU-Parlament stimmte für eine Zulassung. Landwirte und Umweltschützer sehen Gefahren, Wissenschaftler..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Desinformation, illegale Inhalte: Brüssel leitet Verfahren gegen X ein

Desinformation, illegale Inhalte: Brüssel leitet Verfahren gegen X ein 01:11

Brüssel leitet rechtliche Schritte gegen Musk's X wegen illegaler Inhalte und Desinformation ein
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Kommission fordert Antworten: Tiktok und Youtube müssen sich zu Jugendschutzmaßnahmen äußern

EU-Kommission fordert Antworten: Tiktok und Youtube müssen sich zu Jugendschutzmaßnahmen äußern 00:35

Die EU-Kommission hat Tiktok und Youtube aufgefordert, Fragen zu den Jugendschutzmaßnahmen der Plattformen zu beantworten. Bei einem potenziellen Verfahren drohen saftige Geldstrafen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Internationaler Gerichtshof: Russland setzt sich zur Wehr

Internationaler Gerichtshof: Russland setzt sich zur Wehr 01:02

Der Internationale Gerichtshof in Den Haag hat im Verfahren gegen Russland mit den Anhörungen begonnen. Das Verfahren vor dem höchsten Gericht der Vereinten Nationen wurde von der Ukraine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Anklage in Georgia: Trump sieht sich „nicht schuldig“

Anklage in Georgia: Trump sieht sich „nicht schuldig“ 00:37

Der ehemalige US-Präsident Donald Trump plädiert im Verfahren wegen möglichen Wahlbetrugs im Bundesstaat Georgia auf nicht schuldig.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

"Illegal, unamerikanisch": Trump attackiert Richter im Schweigegeld-Prozess

illegal, unamerikanisch: trump attackiert richter im schweigegeld-prozessDer republikanische Präsidentschaftsbewerber Trump sieht in mehreren US-Bundesstaaten Prozessen entgegen. Im Verfahren rund um eine Schweigegeldzahlung an eine Pornodarstellerin verpasst der Richter..
Quelle: n-tv.de

Ekran System veranstaltet exklusives Webinar: Bewährte Verfahren für das Management von Insider-Bedrohungen für die NIS2-Compliance

NEEDHAM, Massachusetts--(BUSINESS WIRE)--Ekran System freut sich, sein bevorstehendes Webinar zum Thema „Insider Threat Management Best Practices for NIS2 Compliance“ ankündigen zu dürfen, das..
Quelle: Business Wire

Streik der Lokführer: Warum die Lage so verfahren ist

Der Chef der Lokführergewerkschaft GDL räumt einen Denkfehler bei der Ankündigung erneuter Bahnstreiks ein. Dennoch bleibt er bei seinen Streikplänen. Wie könnte eine Lösung aussehen?
Quelle: Deutsche Welle

Aktivisten vor Gericht: Verteidigung verzögert Verfahren

aktivisten vor gericht: verteidigung verzögert verfahrenDie Empörung nach dem Farbanschlag der Letzten Generation auf das Brandenburger Tor war groß. Die Reinigungsarbeiten dauerten Wochen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Londoner Gericht verlangt US-Garantien

WikiLeaks-Gründer Julian Assange hat in seinem Antrag auf Berufung gegen die drohende Auslieferung an die USA noch einmal Aufschub erhalten. Er dürfe nicht unmittelbar ausgeliefert werden, entschied..
Quelle: ORF.at

EcoGraf: Inbetriebnahme der Produktqualifizierungsanlage hat begonnen

EQS-News: EcoGraf Limited / Schlagwort(e): Sonstiges EcoGraf: Inbetriebnahme der Produktqualifizierungsanlage hat begonnen 26.03.2024 / 10:45 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent..
Quelle: EQS Group

EU-Kommission eröffnet Verfahren gegen Apple, Meta und Alphabet

Wegen möglicher Verstöße gegen EU-Regeln hat die EU-Kommission nun ein Verfahren gegen Meta, Apple und Alphabet eingeleitet. Die Details lesen Sie hier.
Quelle: CHIP Online Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Deutsche Konsum strebt Rücknahme des Zweitlistings an der Börse Johannesburg an

EQS-News: Deutsche Konsum REIT-AG / Schlagwort(e): Sonstiges Deutsche Konsum strebt Rücknahme des Zweitlistings an der Börse Johannesburg an 26.03.2024 / 06:05 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Weil fordert Umsetzung des Beschleunigungspaktes

weil fordert umsetzung des beschleunigungspaktesDer niedersächsische Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) fordert von der Bundesregierung die Umsetzung des angekündigten Beschleunigungspaktes. „Der Kanzler hat mal davon gesprochen, dass rund..
Quelle: abendblatt.de

Apple, Google und Co: EU-Kommission knöpft sich Big Tech vor – Verfahren eingeleitet

Brüssel – Die Europäische Kommission nimmt die US-Konzerne Alphabet, Apple und Meta ins Visier. Die EU-Behörde hat heute ein Verfahren gegen die Tech-Giganten eingeleitet, weil sie deren..
Quelle: FT Deutschland

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken