Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Verhaltene Frühjahrsbelebung: Zahl der Arbeitslosen geht im März nur leicht zurück

Angesichts der Konjunkturflaute kommt die Frühjahrsbelebung auf dem deutschen Arbeitsmarkt nur verhalten in Gang. 2,769 Millionen Menschen sind weiterhin ohne Job.
Quelle: Tagesspiegel

Kostet uns alle Zeit - Fünf Dinge nerven Kassierer im Supermarkt am meisten

Was Kassierer und Kassiererinnen nervt, können bestimmt auch viele Kunden nachvollziehen. Dabei steht unhöfliches Verhalten gar nicht an oberster Stelle. Sehen Sie hier, was die Mitarbeiter im..
Quelle: Focus Online

Verhalten Video Ergebnisse

News video: Wie verhält man sich bei einem Erdbeben?

Wie verhält man sich bei einem Erdbeben? 01:30

Erdbeben im Schwarzmeerbecken kommen sehr häufig vor. Im Bonus-Interview erklärt Konstantinos Papatheodorou, Projektkoordinator bei REDACt , wie man sich bei diesem Naturereignis verhalten sollte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Taipeh an Brüssel: Steht an unserer Seite!

Taipeh an Brüssel: Steht an unserer Seite! 02:52

Die Europäische Union muss Taiwan gegenüber "entschlossen" auftreten, um Chinas "einschüchterndem" Verhalten entgegenzutreten, so Taipehs Gesandter bei der EU.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Bösartige Einmischung Russlands": Stoltenberg in Bosnien-Herzegowina 01:15

Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg hat Russlands Verhalten in Bosnien-Herzegowina mit scharfen Worten kritisiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Rapper Sean Combs wegen Missbrauchs und Vergewaltigung vor Gericht

Rapper Sean Combs wegen Missbrauchs und Vergewaltigung vor Gericht 00:35

Puff Daddy muss sich wegen Missbrauchs und Vergewaltigung vor Gericht verantworten. Seine Ex-Partnerin Cassandra Ventura wirft ihm gewalttätiges Verhalten vor. Das Paar hatte sich 2018 getrennt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Großbritannien verbietet Partydroge Lachgas

Großbritannien verbietet Partydroge Lachgas 00:35

Als Teil des Maßnahmenpakets der britischen Regierung zur Bekämpfung von "antisozialem Verhalten" ist das unter Jugendlichen beliebte Lachgas verboten worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Masterflex SE legt Geschäftsbericht 2023 vor – Rekordwert beim Ergebnis erreicht

EQS-News: Masterflex SE / Schlagwort(e): Jahresergebnis/Prognose Masterflex SE legt Geschäftsbericht 2023 vor – Rekordwert beim Ergebnis erreicht 28.03.2024 / 07:30 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

Google-Pop-up: Warum sollen Nutzer Dienste verknüpfen?

»Einige Google-Dienste sind nicht verknüpft«: Im Browser und auf dem Smartphone taucht derzeit bei vielen Nutzern eine rätselhafte Nachricht von Google auf. Was es damit auf sich hat und wie man..
Quelle: Spiegel

Daniel Kahneman ist tot: Ökonom und Nobelpreisträger mit 90 Jahren gestorben

Er war einer der führenden Köpfe der Verhaltensforschung: Nobelpreisträger Daniel Kahneman ist im Alter von 90 Jahren gestorben. In seinem Werk erklärte er, warum Menschen sich entgegen den..
Quelle: Spiegel

Juan Jesus: "Ich habe mich wie ein Gentleman verhalten"

Der Rassismus-Vorfall um Juan Jesus und Francesco Acerbi geht in die nächste Runde. Nachdem ein Sportrichter den italienischen Nationalspieler am Dienstag freigesprochen hatte, äußerte sich nun der..
Quelle: kicker

Streit um Freizeitpark beigelegt: DeSantis und Disney begraben ihr Kriegsbeil

streit um freizeitpark beigelegt: desantis und disney begraben ihr kriegsbeilDisney kritisiert ein Gesetz in Florida, welches Schulunterricht über sexuelle Orientierung verbietet. Das Verhalten des Unterhaltungskonzerns empört Gouverneur Ron DeSantis - ein jahrelanger..
Quelle: n-tv.de

Arbeitsrecht: Was, wenn alle Kollegen eine Mitarbeiterin unerträglich finden?

Ein Großteil des Teams drohte, zu kündigen oder sich krank zu melden – sie hielten das Verhalten einer Kollegin für unzumutbar. Ihr Arbeitgeber wollte die Frau versetzen. Aber dafür gibt es hohe..
Quelle: Spiegel

hGears AG Konzern: Branchenweiter Abbau von Lagerbeständen wirkt sich auf die Ergebnisse für das Gesamtjahr 2023 aus; Fokus liegt weiterhin auf der Steigerung der operativen Flexibilität im gesamten U

EQS-News: hGears AG / Schlagwort(e): Jahresbericht hGears AG Konzern: Branchenweiter Abbau von Lagerbeständen wirkt sich auf die Ergebnisse für das Gesamtjahr 2023 aus; Fokus liegt weiterhin auf der..
Quelle: EQS Group

Rebel Wilson: Schauspielerin wirft Sacha Baron Cohen schlechtes Verhalten am Set vor

In einem Memoir erzählt die Schauspielerin Rebel Wilson von ihren Erfahrungen bei einem Dreh mit dem »Borat«-Schauspieler Sacha Baron Cohen. Dieser wolle ihr zufolge die Veröffentlichung ihres..
Quelle: Spiegel

Mit Mitte 50 Demenz: "Diese Menschen werden komplett vergessen"

mit mitte 50 demenz: diese menschen werden komplett vergessenVor drei Jahren fallen seiner Chefin Unregelmäßigkeiten in seinem Verhalten auf. Sie gibt Boeltzig und seiner Frau die Adresse einer Neurologin. Die Diagnose ist ein Schock.
Quelle: Augsburger Allgemeine

In Bayern - Edeka-Filiale droht Kunden mit Anzeige - wegen bestimmtem Einkaufs-Verhalten

Eine Edeka-Filiale in Würzburg hat eine strenge Taschen-Regel für die Kunden eingeführt. Wenn sie sich nicht daran halten, drohe ihnen sogar eine Anzeige, warnt der Markt.
Quelle: Focus Online

Viscom AG schließt Geschäftsjahr 2023 im Rahmen der Prognose ab; sehr verhaltener Start ins Geschäftsjahr 2024

EQS-News: Viscom AG / Schlagwort(e): Jahresergebnis Viscom AG schließt Geschäftsjahr 2023 im Rahmen der Prognose ab; sehr verhaltener Start ins Geschäftsjahr 2024 26.03.2024 / 07:55 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Instabile Realität - Borderline-Persönlichkeitsstörung: Erkennen der Symptome

Extreme emotionale Schwankungen, ein verzerrtes Selbstbild und impulsives Verhalten können Hinweise auf eine Borderline-Störung sein. Die komplexe psychische Erkrankungen und ihre Symptome im..
Quelle: Focus Online

Auto sprang nicht mehr an - Nach Panne auf Lidl-Parkplatz erlebt Marc ungeheures Verhalten des Discounters

Marc D. (54) wollte in Rahlstedt nur schnell ein paar Einkäufe für seine Eltern erledigen – dann folgte der Gebührenschock: Weil er auf dem Parkplatz des Lidl-Supermarkts eine Panne hatte,..
Quelle: Focus Online

Märkte Asien: Asiatische Börsen öffnen verhalten

Anleger in Asien erwarten mit Spannung frische Inflationsdaten aus den USA. Auch Entwicklungen auf dem Devisenmarkt beschäftigen die Investoren.
Quelle: Handelsblatt


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken