Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Ukraine-Krieg: Fünf Verletzte nach Raketenangriff auf Kiew   Vier Verletzte bei Brand in Wohnhaus   Knapp 50 Verletzte durch Pfefferspray in Festzelt   Norwegen: Zwei Tote und mehrere Verletzte nach Schüssen in Oslo   Zwei Tote und 19 Verletzte durch Schüsse in Nachtclub   Norwegen: Zwei Tote und 19 Verletzte nach Schüssen in Oslo  

Ukraine-Krieg: Fünf Verletzte nach Raketenangriff auf Kiew

ukraine-krieg: fünf verletzte nach raketenangriff auf kiewKurz vor Beginn des G7-Gipfels in Elmau gab es Raketenangriffe auf die ukrainische Hauptstadt. Fünf Menschen wurden nach Behördenangaben verletzt.
Quelle: ZEIT Online

Worms: Kampf mit Stühlen und Tischbeinen: Vier Verletzte


Quelle: ZEIT Online

Verletzte Video Ergebnisse

News video: Ein Toter und drei Verletzte bei einem Erdrutsch in Argentinien

Ein Toter und drei Verletzte bei einem Erdrutsch in Argentinien 00:25

Bei einem Erdrutsch in der Stadt Bariloche in Südargentinien ist eine Person gestorben und drei weitere wurden verletzt. Die Erdlawine löste sich aus einer Höhe von 30 Metern neben einem Hotel.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Berlin: Auto fährt in Menschenmenge - ein Toter und mehrere Verletzte

Berlin: Auto fährt in Menschenmenge - ein Toter und mehrere Verletzte 00:36

Der Vorfall ereignete sich in der Nähe des Ku'damms.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tote und Verletzte bei schweren Kämpfen in der Region Luhansk

Tote und Verletzte bei schweren Kämpfen in der Region Luhansk 01:40

Der russische Verteidigungsminister Schoigu sagt, russische Soldaten haben die Wohnviertel in Sewerodonezk eingenommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 74 Verletzte: Zugunglück in der Slowakei

74 Verletzte: Zugunglück in der Slowakei 00:25

Ein liegengebliebener Zug wurde in der Slowakei aus unbekannter Ursache von der Ersatzlokomotive gerammt. 100 Fahrgäste befanden sich an Bord, insgesamt 74 wurden verletzt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Viele tote und verletzte Zivilisten bei russischen Raketenangriffen auf Slowjansk

Viele tote und verletzte Zivilisten bei russischen Raketenangriffen auf Slowjansk 01:50

Die verletzten Zivilisten werden in Zügen in den Westen der Ukraine gebracht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Vier Verletzte bei Brand in Wohnhaus

vier verletzte bei brand in wohnhausVier Menschen sind bei einer Verpuffung in einem Wohnhaus verletzt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Explosionen in ukrainischer Hauptstadt Kiew

Die Lage ist unübersichtlich - ob es Verletzte oder Tote gibt, ist bislang nicht bekannt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Gedenkgottesdienst in Oslo nach Terroranschlag

gedenkgottesdienst in oslo nach terroranschlagEs sollte ein ausgelassenes Pride-Party-Wochenende in Oslo werden - dann schießt ein Angreifer auf Menschen, es gibt Tote und Verletzte. Das Land wird erneut von einem grausamen Anschlag..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

„Es gibt wahrscheinlich über 3000 Verletzte“

Nach dem Erdbeben in Afghanistan werden noch weitere Menschen unter den Trümmern vermutet. Internationale Hilfsorganisationen sind vor Ort und versorgen die Einheimischen. Wie sich die Zusammenarbeit..
Quelle: Welt Online

Acht Verletzte nach Straßenbahnunfall

acht verletzte nach straßenbahnunfallIn Brandenburg an der Havel sind bei einem Unfall zwischen einer Straßenbahn und einem Lastwagen acht Menschen verletzt worden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Unfall: Brandenburg/Havel: Lkw kollidiert mit Tram - acht Verletzte

In Brandenburg/Havel ist eine Tram mit einem Lkw zusammengestoßen und entgleist. Es gibt acht teils Schwerverletzte.
Quelle: Berliner Morgenpost

Lastwagen stößt mit Straßenbahn zusammen – acht Verletzte

lastwagen stößt mit straßenbahn zusammen – acht verletzteBei der Kollision mit einem Lkw an einer Kreuzung entgleist in Brandenburg an der Havel eine Tram. Acht Menschen werden verletzt, darunter die beiden Fahrer.
Quelle: Tagesspiegel Auch berichtet bei •ZEIT OnlineBerliner Morgenpost

Jersbek: Zwei Verletzte nach Auffahrunfall in Klinik gebracht

Dacia fährt von hinten gegen Mercedes. L 225 in Höhe Hansdorfer Redder bei Jersbek für Bergungsarbeiten voll gesperrt.
Quelle: abendblatt.de

Afghanistan: Außenministerin Baerbock stellt Hilfen für Erdbebenregion in Aussicht

afghanistan: außenministerin baerbock stellt hilfen für erdbebenregion in aussichtMindestens 1.000 Tote und noch mehr Verletzte: Das Erdbeben in Afghanistan hat verheerende Folgen. Die Bundesregierung will vor Ort helfen.  Bundesaußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) hat..
Quelle: t-online.de

Autobahn 1: Zwei Verletzte nach Unfall bei Barsbüttel in Krankenhaus

Beim Fahrstreifenwechsel waren am Donnerstagmorgen ein VW Caddy und ein Peugeot Boxer kollidiert. Stau auf A 1 in Richtung Norden.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken