Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Iyoha verlängert Vertrag in Düsseldorf   2. Bundesliga: Jung verlängert Vertrag beim Karlsruher SC   2. Bundesliga: Iyoha verlängert Vertrag in Düsseldorf   NFL-Star St. Brown bestätigt Vierjahresvertrag in Detroit   Leipzig-Trainer Rose: Vertragsgespräche im Sommer   Bundesliga: Leipzig-Trainer Rose: Vertragsgespräche im Sommer  

«BaZ direkt» – der tägliche Podcast: Bleibt er die Nummer 1: Die Personalie Marwin Hitz

Sein Vertrag läuft noch bis zum Sommer 2025. Es ist allerdings nicht sicher, ob Marwin Hitz Stammgoalie des FC Basel bleibt.
Quelle: Basler Zeitung

Kloster Chorin bis Ende 2026 gesichert

kloster chorin bis ende 2026 gesichertKulturbetrieb und öffentlicher Zugang zur Klosteranlage Chorin sind bis Ende 2026 gesichert. Für das ehemalige Zisterzienserkloster wurde ein Vertrag für die Besitzüberlassung entsprechend..
Quelle: Berliner Morgenpost

Vertrag Video Ergebnisse

News video: Frieden von Dayton: Das Abkommen, das den Krieg stoppte - aber den Konflikt nicht beendete

Frieden von Dayton: Das Abkommen, das den Krieg stoppte - aber den Konflikt nicht beendete 06:37

Am 14. Dezember 1995 unterzeichnen Kroatien, Serbien und Bosnien und Herzegowina das Friedensabkommen von Dayton. Der Vertrag bedeutet das Ende des Blutvergießens. Und sorgt bis heute für Spannungen.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Opposition in Polen einigt sich auf Bündnis und will an die Macht

Opposition in Polen einigt sich auf Bündnis und will an die Macht 01:15

Einen entsprechenden Vertrag unterzeichneten die Parteispitzen am Freitag. Der polnische Staatspräsident aber hat dem amtierenden Ministerpräsidenten den Regierungsauftrag erteilt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland zieht sich aus Kernwaffenteststopp-Vertrag zurück - und übt nuklearen Angriff

Russland zieht sich aus Kernwaffenteststopp-Vertrag zurück - und übt nuklearen Angriff 01:00

Russland hat seine Nuklearstreitkräfte üben lassen. Kurz zuvor hat das Parlament für die Rücknahme der Ratifizierung des Kernwaffenteststopp-Vertrags gestimmt - und so den Weg für Atomwaffentests..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Armenien ratifiziert Vertrag über Internationalen Strafgerichtshof

Armenien ratifiziert Vertrag über Internationalen Strafgerichtshof 00:55

Das armenische Parlament hat das Römische Statut des Internationalen Strafgerichtshofs ratifiziert. Das meldet die russische Nachrichtenagentur Tass.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Spotify beendet Podcast-Vertrag mit dem Herzog und der Herzogin von Sussex

Spotify beendet Podcast-Vertrag mit dem Herzog und der Herzogin von Sussex 00:37

Medienberichte: das Paar hat Produktivitätsvorgabe von Spotify nicht erfüllt
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Audi zieht ersten Fahrer an Land

Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg verlässt zum Saisonende den Haas-Rennstall und wechselt zum Audi-Projekt ins Sauber-Team. Am Freitag bestätigte Haas den Abschied von Hülkenberg mit Jahresende, kurz..
Quelle: ORF.at

"Harter Weg bis hierher": "Straßenfußballer" Bouchama verlängert in Münster

Er arbeitete sich Schritt für Schritt hoch und ist mittlerweile im Profifußball angekommen: Nun hat Yassine Bouchama seinen Vertrag bei Drittligist Preußen Münster verlängert.
Quelle: kicker

MAX Automation SE schließt Vertrag über Verkauf der MA micro Gruppe

EQS-News: MAX Automation SE / Schlagwort(e): Verkauf MAX Automation SE schließt Vertrag über Verkauf der MA micro Gruppe 26.04.2024 / 12:10 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent..
Quelle: EQS Group

Perfekt: Hülkenberg startet ab 2026 für Audi

Nico Hülkenberg hat einen mehrjährigen Vertrag bei Sauber unterschrieben und geht damit 2026 für das Audi-Werksteam an den Start.
Quelle: kicker

Smartphone und Vertrag im Bundle: Wie viel lässt sich wirklich sparen?

Smartphone-Nutzer aufgepasst: Eine neue Studie von CHECK24 enthüllt, dass Bundles aus Smartphone und Vertrag erhebliche Einsparungen ermöglichen können – bis zu 31 Prozent gegenüber dem..
Quelle: CHIP Online

Warum die Torhüter des FCA im Fokus bleiben werden

warum die torhüter des fca im fokus bleiben werdenDen Vertrag mit Torwartrainer Marco Kostmann hat der FCA nicht verlängert. Wer wird ihn ersetzen und bleibt Ersatzmann Tomas Koubek? So ordnet Stammtorhüter Finn Dahmen die Situation ein.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kroos und Co. locker abgehängt: Verschmähter St. Brown tauscht Tränen für Mega-Deal

kroos und co. locker abgehängt: verschmähter st. brown tauscht tränen für mega-dealSo viel verdient kein Sportler aus Deutschland: Amon-Ra St. Brown unterschreibt bei den Detroit Lions einen neuen Mega-Vertrag. Der deutsche NFL-Star erklärt seinen Hunger auf den Super Bowl -..
Quelle: n-tv.de

2. Bundesliga: Iyoha verlängert Vertrag in Düsseldorf

2. bundesliga: iyoha verlängert vertrag in düsseldorf
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

"Mr. Zuverlässig": Jung verlängert beim KSC

Sebastian Jung und der Karlsruher SC haben sich auf die Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit geeinigt. Wie der Klub am Donnerstag mitteilte, hat der Routinier seinen Vertrag verlängert.
Quelle: kicker

Klausel greift: Abifades Vertrag in Mannheim verlängert

Samuel Abifade kam zuletzt richtig in Tritt beim SV Waldhof Mannheim. Nun steht auch fest, dass der Offensivmann über den Sommer hinaus in der Kurpfalz bleibt.
Quelle: kicker

„Keine Garantie“: Schalke-Trainer vermeidet Bekenntnis

„keine garantie“: schalke-trainer vermeidet bekenntnisSchalke-Trainer Karel Geraerts soll Top-Kandidat beim belgischen Spitzenclub FC Brügge sein. Der Coach hat noch ein Jahr Vertrag, aber eine Entscheidung soll erst nach dem Klassenerhalt fallen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Entscheidung über Turn-Bundestrainer Belenki nach Paris

entscheidung über turn-bundestrainer belenki nach parisDer Vertrag von Männer-Bundestrainer Valeri Belenki läuft nach Paris aus. Die finallose Turn-EM soll keinen Einfluss auf anstehende Gespräche haben. Der Coach hat sich schon festgelegt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

INFORM LYKOS SA (Mitglied der AUSTRIACARD HOLDINGS AG): Wegbereiter einer neuen Ära im Gesundheitswesen durch die Digitalisierung des öffentlichen Gesundheitssystems

EQS-News: AUSTRIACARD HOLDINGS AG / Schlagwort(e): Vertrag INFORM LYKOS SA (Mitglied der AUSTRIACARD HOLDINGS AG): Wegbereiter einer neuen Ära im Gesundheitswesen durch die Digitalisierung des..
Quelle: EQS Group

INCITY SCHLIESST GESCHÄFTSJAHR 2023 MIT HGB-KONZERNVERLUST VON EUR 6,0 MIO. AB – WEITERHIN STABILE FINANZIELLE SITUATION UND SIGNIFIKANTE STILLE RESERVEN

EQS-News: InCity Immobilien AG / Schlagwort(e): Jahresbericht INCITY SCHLIESST GESCHÄFTSJAHR 2023 MIT HGB-KONZERNVERLUST VON EUR 6,0 MIO. AB – WEITERHIN STABILE FINANZIELLE SITUATION UND..
Quelle: EQS Group

FC Bayern in Gesprächen mit Tahs Management

fc bayern in gesprächen mit tahs managementJonathan Tah zählt zu den Stützen der Leverkusener Meistermannschaft. Sein Vertrag läuft noch bis 2025. Die Zukunft des Innenverteidigers ist offen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken