Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Sebastian Vettel und Ferrari: Ein zutiefst zerrüttetes Verhältnis   Nach doppeltem Debakel: Sebastian Vettel bekommt ein neues Auto   Wie Ferrari auf Vettels Kritik reagiert   Vettel und Ferrari: vorzeitige Trennung ist möglich   Vettel über Ferrari: Kann nicht mehr schlimmer werden   Formel 1 - Vettel nach Silverstone-Rennen am Tiefpunkt: "Kann nicht viel schlimmer werden"  

Eskalation bei Ferrari droht - Für seine Zukunft darf Vettel jetzt alles - nur nicht hinwerfen

eskalation bei ferrari droht - für seine zukunft darf vettel jetzt alles - nur nicht hinwerfenSebastian Vettel durchlebt in der Formel 1 seine größte Krise: einen Dauer-Sinkflug mit Ferrari. Der Ex-Weltmeister ist frustriert, genervt, verunsichert. Fährt er die Saison überhaupt bei der..
Quelle: Focus Online

Das Für und Wider einer Trennung: Die Eskalation zwischen Vettel und Ferrari

Der völlig frustrierte Sebastian Vettel geht nun sogar in die offene Konfrontation mit Ferrari. Der ungebremste Formel-1-Absturz nervt den 33-Jährigen gewaltig. Wie eine Erlösung dürfte die..
Quelle: n-tv.de

Vettel Video Ergebnisse

News video: Erneutes Debakel und Höchststrafe: Ferrari-Teamchef hat Nase voll

Erneutes Debakel und Höchststrafe: Ferrari-Teamchef hat Nase voll 00:36

Die Misere von Ferrari in der Formel 1 geht weiter: Beim Ungarn-GP fahren Sebastian Vettel und Charles Leclerc nur hinterher. Teamchef Mattia Binotto kündigt einschneidende Maßnahmen an.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Debakel für Vettel und Ferrari nach Crash im 2. Rennen der Saison

Debakel für Vettel und Ferrari nach Crash im 2. Rennen der Saison 00:34

Sebastian Vettel erlebte beim Großen Preis von der Steiermark ein wahres Drama. Teamkollege Charles Leclerc fand nach dem Crash der beiden Ferraris drastische Worte.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Sebastian Vettel vor Sensations-Wechsel zu Aston Martin

Sebastian Vettel vor Sensations-Wechsel zu Aston Martin 00:34

Formel 1: Sebastian Vettel hat wohl ein Cockpit für die neue Saison. Berichten zufolge steht er kurz vor der Unterschrift bei Aston Martin.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Bottas gewinnt Formel-1-Auftakt - Vettel auf Platz 10

Bottas gewinnt Formel-1-Auftakt - Vettel auf Platz 10 01:00

Der Finne Valtteri Bottas hat den Auftakt der Formel-1-Notsaison gewonnen. Der Neustart nach der Corona-Krise erfolgte mit einem symbolischen Akt: 14 der 20 Piloten knieten als Zeichen des Protests..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sebastian Vettel wieder auf Kurs kommen

Sebastian Vettel wieder auf Kurs kommen 04:10

Sebastian Vettel über die Rückkehr auf die Strecke -" Ich war froh, nach einer Pause, die noch länger als die übliche Winterpause war, wieder im Cockpit zu sein. Ich war auch sehr erfreut, endlich..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Sebastian Vettel und Ferrari: Ein zutiefst zerrüttetes Verhältnis

sebastian vettel und ferrari: ein zutiefst zerrüttetes verhältnisZwischen dem Deutschen und dem Rennstall herrscht im letzten Vertragsjahr wenig Harmonie. Vettel wird mit Racing Point in Verbindung gebracht - dort beeindruckt ausgerechnet ein anderer Deutscher.
Quelle: sueddeutsche.de

Nach doppeltem Debakel: Sebastian Vettel bekommt ein neues Auto

nach doppeltem debakel: sebastian vettel bekommt ein neues autoSebastian Vettel erlebt derzeit eine der katastrophalsten Phasen seiner Karriere. Der viermalige Formel-1-Weltmeister verzweifelt an seinem Ferrari und seinem Team. Und manchmal auch an sich. Die..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Formel 1: Vettel schießt gegen Ferrari - zu Recht? Die Analyse

Sebastian Vettel erlebte in Silverstone ein Debakel. Ist seine heftige Kritik an Ferraris Strategie gerechtfertigt? Die Analyse.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 – Sebastian Vettel stocksauer: "Ihr wisst, dass ihr es verbockt habt"

Der viermalige Weltmeister enttäuscht auch im zweiten Rennen in Silverstone – und attackiert sein eigenes Team noch während des Laufs mit deutlichen Worten. Grund: Die Rennstrategie. Nächstes..
Quelle: t-online.de

Formel 1 - Vettel nach Silverstone-Rennen am Tiefpunkt: "Kann nicht viel schlimmer werden"

formel 1 - vettel nach silverstone-rennen am tiefpunkt: "kann nicht viel schlimmer werden"Nach dem Desaster beim Formel-1-Jubiläums-GP geht Sebastian Vettel sogar die Konfrontation mit Ferrari ein. Der ungebremste Formel-1-Absturz nervt ihn gewaltig. Die erzwungene Scheidung zum..
Quelle: Focus Online

In Runde 22 degradiert Ferrari Sebastian Vettel endgültig

in runde 22 degradiert ferrari sebastian vettel endgültigDie Differenzen zwischen Ferrari und Sebastian Vettel waren nie so deutlich wie beim Formel-1-Rennen in Silverstone. Während der Deutsche unverhohlen seinen Frust kundtut, spielt nun auch sein..
Quelle: Welt Online

Arbeitet Ferrari gegen Vettel?: Zwei Formel-1-Legenden ruinieren sich selbst

arbeitet ferrari gegen vettel?: zwei formel-1-legenden ruinieren sich selbstFreude am Fahren - die hat Sebastian Vettel ganz offensichtlich nicht (mehr). Zumindest nicht in seinem roten Boliden. Beim zweiten Rennen in Silverstone erlebt der Ex-Weltmeister erneut ein Debakel...
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Formel 1, Sebastian Vettel: Mit neuem Chassis aus der Krise?

2020 ist für Sebastian Vettel bislang ein Debakel. Silverstone war der Tiefpunkt für den Ferrari-Piloten: Bekommt er jetzt ein neues Chassis?
Quelle: Motorsport-Magazin

Lehren aus dem Jubiläums-GP: Sebastian Vettel riskiert seinen Job

lehren aus dem jubiläums-gp: sebastian vettel riskiert seinen jobDie Stimmung zwischen Sebastian Vettel und seinem Ferrari-Team wird immer frostiger. Mit seiner bisweilen bockigen Kommunikation riskiert der Ex-Weltmeister seinen Job. Derweil dürfte..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 in England: Verstappen überrascht Mercedes - Vettel motzt in Silverstone

Silverstone (dpa) - Nach dem nächsten Fiasko motzte Sebastian Vettel unverhohlen Richtung Ferrari. Ein Dreher in der ersten Kurve, den er selbst verschuldet hatte, und eine verpatzte Reifenstrategie..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

"Ihr habt es verbockt": Vettel beklagt sich lautstark über Ferrari

ihr habt es verbockt: vettel beklagt sich lautstark über ferrariViel weiter könnten die Emotionen bei den beiden deutschen Formel-1-Piloten nicht auseinander liegen. Während Aushilfsfahrer Nico Hülkenberg im Racing Point ein starkes Rennen zeigt, fällt..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Sebastian Vettel kritisiert trotz Dreher Ferrari: Taktik Quark

Beim zweiten Formel-1-Rennen in Silverstone dreht sich Sebastian Vettel nach dem Start, ist Letzter. Trotzdem kritisiert er mehr Ferrari als sich selbst.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1: "Ihr wisst, dass Ihr es verbockt habt" – Sebastian Vettel attackiert Ferrari

formel 1: ihr wisst,  dass ihr es verbockt habt – sebastian vettel attackiert ferrariDer viermalige Weltmeister enttäuscht auch im zweiten Rennen in Silverstone – und greift sein eigenes Team noch während des Laufs an. Grund: Die Rennstrategie. Nächstes Rennen zum Vergessen für..
Quelle: t-online.de

Ferrari-Star unter Druck - "Ihr habt's verbockt": Vettel wütet im Teamfunk - nach dem Rennen herrscht eisiges Schweigen

ferrari-star unter druck - "ihr habt's verbockt": vettel wütet im teamfunk - nach dem rennen herrscht eisiges schweigenFür Sebastian Vettel läuft die Saison 2020 alles andere als rund. Beim Rennen in Silverstone nun das nächste Drama. Da platzte dem viermaligen Weltmeister noch während dem Rennen der Kragen.
Quelle: Focus Online

Formel 1: "Ihr wisst, dass Ihr es verbockt habt": Vettel erlebt Debakel und beschimpft sein Team über Boxenfunk

formel 1: ihr wisst, dass ihr es verbockt habt: vettel erlebt debakel und beschimpft sein team über boxenfunkMax Verstappen hat im zweiten Silverstone-Rennen die Dominanz von Mercedes durchbrochen und gewonnen. Sebastian Vettel hingegen erlebte erneut ein Debakel und beschimpfte sein Team über Boxenfunk.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken