Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Formel 1: Spekulationen um Verstappen, Alonso und Vettel

formel 1: spekulationen um verstappen, alonso und vettelSpekulationen, Gerüchte und Sensationen: So verrückt wie aktuell war der Transfermarkt der Formel 1 noch nie zu so einem frühen Zeitpunkt.
Quelle: Berliner Morgenpost

Formel 1 - Jetzt neu: Der Motorsport-Magazin Podcast ist da!

Du willst wissen, ob Vettel zurückkehrt oder warum Rennfahrer in Monaco leben? Dann ist der neue MSM Podcast genau das Richtige für dich!
Quelle: Motorsport-Magazin

Vettel Video Ergebnisse

News video: Rekord ausgebaut: Verstappen holt 17. Saisonsieg beim Grand Prix von Brasilien

Rekord ausgebaut: Verstappen holt 17. Saisonsieg beim Grand Prix von Brasilien 00:35

In der Formel 1 hat Max Verstappen beim Grand Prix von Brasilien seinen 17. Saisonsieg geholt. Nun fehlt ihm nur noch ein Erfolg, um in der ewigen Siegestabelle an Vettel vorbeizuziehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mick Schumacher und Sebastian Vettel machen gemeinsame Sache

Mick Schumacher und Sebastian Vettel machen gemeinsame Sache 01:24

Ein Traum-Duo geht für Deutschland an den Start: Die Formel-1-Piloten Mick Schumacher und Sebastian Vettel werden beim "Race of Champions" um den Sieg fahren.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Schumacher Trailer Deutsch German (2021)

Schumacher Trailer Deutsch German (2021) 01:42

Schumacher Trailer Deutsch German (Benjamin Seikel, Vanessa Nöcker - OT: Schumacher) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/55151 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Unwiderstehlich: Lewis Hamiltons 5. Sieg in Serie in Barcelona

Unwiderstehlich: Lewis Hamiltons 5. Sieg in Serie in Barcelona 00:50

Im Duell mit seinem größten Rivalen Max Verstappen ging es lange hin und her auf dem Circuit de Catalunya. Im Ziel aber hatte der britische Weltmeister satte 15 Sekunden Vorsprung auf den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lewis Hamilton (36) siegt - Mick Schumacher (22) auf Platz 16

Lewis Hamilton (36) siegt - Mick Schumacher (22) auf Platz 16 01:00

Beim Großen Preis von Bahrain haben sich Lewis Hamilton und Max Verstappen ein spannendes Rennen geliefert. Mick Schumacher war 90 Prozent happy.
Quelle: Euronews German -

 

Formel 1: Sebastian Vettel denkt über Comeback nach – Hamilton als Fürsprecher

Kehrt Sebastian Vettel in die Formel 1 zurück? Zumindest ausschließen will der deutsche Rennfahrer das für sich nicht. Rekordweltmeister Lewis Hamilton würde sich freuen, wenn der Deutsche wieder..
Quelle: Spiegel

Formel 1 - Fahrermarkt-Gerüchte bei Mercedes: Das sagt Wolff zu Kimi Antonelli und Sebastian Vettel

Andrea Kimi Antonelli testet in wenigen Wochen ein Formel-1-Auto, Sebastian Vettel bringt sich zunehmend für ein Comeback ins Spiel. Toto Wolff erklärt Fahrermarkt-Situation bei Mercedes.
Quelle: Motorsport-Magazin

Ex-Rennfahrer Vettel treibt Projekt für Artenvielfalt voran

ex-rennfahrer vettel treibt projekt für artenvielfalt voranSebastian Vettel hat sich dem Thema Artenvielfalt verschrieben. Nun arbeitet der ehemalige Formel-1-Weltmeister sogar mit japanischen Wissenschaftlern zusammen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Formel 1 - Video: Alonso: Verstappen nie zu Mercedes! Vettel als Nachfolger?

Fernando Alonso ist sich sicher: Max Verstappen wechselt niemals zu Mercedes! Kommt dafür Sebastian Vettel aus dem Formel-1-Ruhestand zurück?
Quelle: Motorsport-Magazin

Spekulationen über prominente Wechsel

Max Verstappen im Mercedes, Fernando Alonso im Red Bull – oder kommt Sebastian Vettel aus der Rennfahrerpension zurück? Wechselgerüchte und wilde Spekulationen über die ganz großen Namen halten..
Quelle: ORF.at

Verstappen öffnet die Tür: Formel-1-Rentner Vettel flirtet mit dem "Schumi"-Weg

verstappen öffnet die tür: formel-1-rentner vettel flirtet mit dem schumi-wegMacht es Sebastian Vettel wie sein Idol Michael Schumacher? Ein Mercedes-Cockpit könnte den Ex-Weltmeister offenbar zu einem Comeback bewegen. Und die Option scheint durchaus realistisch - auch wegen..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Lewis Hamilton: Sebastian Vettel wäre ein großartiger Fahrer für Mercedes

Lewis Hamilton bricht eine Lanze für Sebastian Vettel: Ich würde es lieben, wenn er zurückkommen würde. Auch Vettel äußert sich erneut zu Comeback-Gerüchten. Hat er Chancen bei Mercedes?
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1: Hamilton würde es freuen: Kommt Vettel zurück?

formel 1: hamilton würde es freuen: kommt vettel zurück?
Quelle: ZEIT Online

Hamilton und Russell würden sich über Vettel bei Mercedes freuen

Kommt Sebastian Vettel zurück in die Formel 1? Dass er willkommen wäre, bestätigt ein potenzieller neuer Teamkollege genau wie der Rekordweltmeister.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Kettenreaktion durch Verstappen?: Mega-Vertragspoker macht gesamte Formel 1 verrückt

kettenreaktion durch verstappen?: mega-vertragspoker macht gesamte formel 1 verrücktBleibt er? Geht er? Die Spekulationen um Max Verstappen sind das heißeste Thema in der Formel 1. Vom Weltmeister hängt auch ab, welche anderen Fahrer im nächsten Jahr wo unter Vertrag stehen. Und..
Quelle: n-tv.de

Vettel wünscht sich mehr Transparenz in Red-Bull-Affäre

vettel wünscht sich mehr transparenz in red-bull-affäreDas Formel-1-Team Red Bull steckt in einer Zerreißprobe. Der ehemalige Fahrer Sebastian Vettel tut sich schwer, sich ein Bild von der Lage zu machen, weil zu wenig bekannt ist.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Formel 1 - Video: Vettel Comeback im Rennauto! Le Mans mit Porsche? F1-Rückkehr?

Sebastian Vettel ist wieder da! Der viermalige F1-Champion saß wieder am Steuer eines Rennautos. Langstreckentest mit Porsche. Tritt er jetzt in Le Mans an?
Quelle: Motorsport-Magazin

24h Le Mans - Sebastian Vettel nach Porsche-Test: Das sagt er über Le Mans & Formel-1-Comeback

Comeback in Le Mans nach dem Porsche-Test? Scheint nur logisch für Sebastian Vettel, aber 2024 vielleicht zu früh. Formel-1-Feuer auch noch nicht erloschen.
Quelle: Motorsport-Magazin

"Papa, mach das nicht": Vettel hadert wegen Kinder mit Formel-1-Rückkehr

papa, mach das nicht: vettel hadert wegen kinder mit formel-1-rückkehrNicht das erste Mal denkt Sebastian Vettel an einen Rücktritt vom Rücktritt. Doch es gibt Gründe, warum er gerade kein Formel-1-Fahrer sein will. Das kann sich aber ändern, verrät der viermalige..
Quelle: n-tv.de

Vettel schließt Rücktritt vom Rücktritt nicht aus


Quelle: ORF.at

Vettel und die Rückkehr: "Papa, mach das nicht"

Nicht das erste Mal denkt Sebastian Vettel an den Rücktritt vom Rücktritt. Doch es gibt Gründe, warum er gerade kein Formel-1-Fahrer sein will. Das kann sich aber ändern.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

„Wer weiß, was die Zukunft bringt“ - Sebastian Vettel spricht über mögliches Sensations-Comeback in der Formel 1

Kehrt Sebastian Vettel in die Formel 1 zurück? Ganz ausgeschlossen scheint das nicht. Dies macht der viermalige Weltmeister nun in einem Interview klar. Allerdings spiele seine Familie bei diesen..
Quelle: Focus Online

Vettel absolviert Langstreckentest für Porsche


Quelle: ORF.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken