Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Vettel Nachrichten 
Hamilton dominiert in Singapur: Vettel schlägt Leclerc - und hängt zurück   Großer Preis von Singapur: Verstappen vor Vettel beim Formel-1-Auftakttraining   Vettel ohne Sieg, Hülkenberg ohne Cockpit - Formel-1-Krise in der Auto-Nation: Mick Schumacher ist die letzte Hoffnung  

Formel 1 - Formel 1 Singapur 2019, Vettel hadert mit Verkehr und Longruns

Sebastian Vettel hadert beim Singapur-Auftakt mit Verkehr und Longruns. Die neuen Teile am Ferrari funktionieren dafür tadellos. Leclerc mit Problemen.
Quelle: Motorsport-Magazin

Hamilton dominiert in Singapur: Vettel schlägt Leclerc - und hängt zurück

hamilton dominiert in singapur: vettel schlägt leclerc - und hängt zurückWeltmeister Lewis Hamilton lässt in Singapur mal wieder die Konkurrenz hinter sich. Vor allem für Ferrari sieht es beim Formel-1-Nachtrennen düster aus. Sebastian Vettel feiert immerhin einen..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •n-tv.de

Vettel Video Ergebnisse

News video: Grandioses Rennwochenende auf dem Hungaroring in Ungarn!

Grandioses Rennwochenende auf dem Hungaroring in Ungarn! 00:35

Ungarn blickt auf ein grandioses Rennwochenende auf dem Hungaroring zurück. Hamilton siegte auf den letzten Runden und verwies Verstappen und Vettel auf Platz 2 und 3.
Quelle: Flying Media -

News video: Hamilton siegt beim GP in Ungarn

Hamilton siegt beim GP in Ungarn 00:45

Nach dem PS-Krimi auf dem Hungaroring mit einem denkwürdigen Sieg von Lewis Hamilton vor seinem neuen Hauptherausforderer Max Verstappen gesteht Dritter Sebastian Vettel ein: "«Wir haben heute eins..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Max Verstappen gewinnt in Hockenheim - Vettel rast auf Platz 2

Max Verstappen gewinnt in Hockenheim - Vettel rast auf Platz 2 00:50

Red-Bull-Pilot Max Verstappen gewinnt das Formel-1-Rennen in Hockenheim. Ferrari-Star Sebastian Vettel hat beim Formel-1-Rennen in Hockenheim nach einer sensationellen Aufholjagd den zweiten Platz..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Übermächtige Gegner: Crash und Sebastian Vettel geben Vollgas!

Übermächtige Gegner: Crash und Sebastian Vettel geben Vollgas! 01:59

Vollgas und Entschleunigung "Crash Team Racing: Nitro Fueled", "F1 2019" und "Judgment" im Check.
Quelle: SWYRL -

News video: «Forbes»: Keiner verdient mehr als Messi

«Forbes»: Keiner verdient mehr als Messi 00:51

New York, 12.06.19: Kein Sportler verdient so viel wie Fußball-Superstar Lionel Messi. Umgerechnet 112 Millionen Euro hat der Argentinier laut dem «Forbes»-Magazin in den letzten zwölf Monaten..
Quelle: DPA -

 

Ferrari in der Formel 1: Da Routine, dort gezielte Rotzigkeit

ferrari in der formel 1: da routine, dort gezielte rotzigkeitDer Kampf von Sebastian Vettel um die Nummer 1 bei Ferrari geht in Singapur in die nächste Runde. Für den deutschen Fahrer stellen sich Vertrauensfragen.
Quelle: sueddeutsche.de

Formel 1 - Formel 1 Singapur: Hamilton & Verstappen dominieren 2. Training

Mercedes verdrängt Red Bull im 2. Freien Training in Singapur von der Spitze. Sebastian Vettel mit großem Rückstand Dritter. Ferrari am Freitag verhalten.
Quelle: Motorsport-Magazin

Vettel ohne Sieg, Hülkenberg ohne Cockpit - Formel-1-Krise in der Auto-Nation: Mick Schumacher ist die letzte Hoffnung

vettel ohne sieg, hülkenberg ohne cockpit - formel-1-krise in der auto-nation: mick schumacher ist die letzte hoffnungFormel-1-Krise in Deutschland. Sebastian Vettel ist seit über einem Jahr sieglos, Nico Hülkenberg steht vor dem Aus, der Hockenheimring verliert sein Rennen, aus dem Nachwuchs kommt wenig nach. Immer..
Quelle: Focus Online

Großer Preis von Singapur: Verstappen vor Vettel beim Formel-1-Auftakttraining

großer preis von singapur: verstappen vor vettel beim formel-1-auftakttrainingRed-Bull-Pilot Max Verstappen hat beim ersten Training der Formel 1 in Singapur die schnellste Runde gedreht. Der 21 Jahre alte Niederländer verwies Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel mit 0,167..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.destern.de

Formel-1-Pilot Nico Hülkenberg: "Ich habe das Süße leider nie so geschmeckt"

formel-1-pilot nico hülkenberg: ich habe das süße leider nie so geschmecktWenn es schlecht läuft, hat Nico Hülkenberg noch sieben Rennen, ehe er die Formel 1 verlassen muss. Er erklärt, woran das liegt - und weshalb er eine Lücke nicht nutzt, die ihm Sebastian Vettel..
Quelle: sueddeutsche.de

Formel 1 in Singapur - Lächelndes "Monster": Leclerc fährt Vettel den Rang ab

formel 1 in singapur - lächelndes monster: leclerc fährt vettel den rang abSingapur (dpa) - Das sanfte Lächeln des neuen Ferrari-Lieblings Charles Leclerc täuscht auch Sebastian Vettel nicht mehr. Mit seinen emotionsgeladenen Siegen in Spa und Monza hat der..
Quelle: t-online.de

Verstappen Schnellster im ersten Singapur-Training, Unfall von Bottas

Hinter dem Red-Bull-Piloten landeten Sebastian Vettel (Ferrari) und Lewis Hamilton (Mercedes) auf den Plätzen. Ferrari-Jungstar Charles Leclerc kam wegen eines technischen Problems nicht über Rang 19..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Formel 1 - Formel 1, Ricciardo: Vettel braucht nur ein Rennen zur Wende

Sebastian Vettel hängt weiter im Tief. Aber Ex-Teamkollege Daniel Ricciardo glaubt an ihn: Es braucht nur ein Rennen. Vielleicht schon Comeback in Singapur.
Quelle: Motorsport-Magazin

Im Gegensatz zu Leclerc klingt Vettel ernüchtert

im gegensatz zu leclerc klingt vettel ernüchtertEigene Fehler und gute Resultate des immer selbstbewussteren Ferrari-Kollegen Charles Leclerc setzen Sebastian Vettel unter Druck. Jetzt wartet die Strecke, auf der er zuletzt zweimal den Titel verlor.
Quelle: Welt Online

Hamilton? Leclerc? Ferrari? Womit hadert Sebastian Vettel so sehr?

Der Serienmeister in Silber, der aufsteigende Stern in Ferrari-Rot oder ein Auto, das nicht so fährt, wie er es möchte? Was genau ist es, das Sebastian Vettel in den letzten 15 Monaten unter die Haut..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken