Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Hülkenberg Thema bei Red Bull: Marko hofft, dass Vettel fair behandelt wird

hülkenberg thema bei red bull: marko hofft, dass vettel fair behandelt wirdDie Formel bekommt ein neues Gesicht: Red-Bull-Motorsportberater Helmut Marko bestätigt den Königsklassen-Einstieg eines Youngster zur kommenden Saison. Sorgen macht sich der Österreicher derweil um..
Quelle: n-tv.de

Formel-1-Teamchef Steiner: "Sebastian Vettel ist nicht gescheitert"

formel-1-teamchef steiner: sebastian vettel ist nicht gescheitertDer vierfache Weltmeister fährt seine letzte Saison für die Scuderia Ferrari. Danach wechselt er das Team. Die Kritik gegen den Heppenheimer versteht ein führender Funktionär der..
Quelle: t-online.de

Vettel Video Ergebnisse

News video: Mick Schumacher: Große Fußstapfen

Mick Schumacher: Große Fußstapfen 01:01

Der Sohn von Rennlegende Michael Schumacher macht Formel 2-Karriere
Quelle: Bang Media -

News video: Sebastian Vettel: Ab 2021 bei Aston Martin

Sebastian Vettel: Ab 2021 bei Aston Martin 00:57

Mugello, 10.09.20: Sebastian Vettel setzt seine Formel-1-Karriere nach der Ausmusterung bei Ferrari im neuen englischen Aston-Martin-Team fort. Der viermalige Weltmeister unterschrieb beim designierten..
Quelle: DPA -

News video: Formel 1: Sebastian Vettel fährt ab 2021 für Aston Martin

Formel 1: Sebastian Vettel fährt ab 2021 für Aston Martin 01:16

Sebastian Vettel setzt seine Formel-1-Karriere ab 2021 im englischen Aston-Martin-Team fort. Der Abschied von Sergio Pérez hatte den Weg für ihn frei gemacht.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Formel 1: Vettel-Wahnsinn hört nicht auf - Wieder Ärger mit der Box in Barcelona

Formel 1: Vettel-Wahnsinn hört nicht auf - Wieder Ärger mit der Box in Barcelona 00:55

Die Krisen-Saison für Sebastian Vettel geht weiter. Auch in Barcelona gab es wieder Probleme mit der Box. Immerhin: dieses Mal landete der Heppenheimer in den Punkten und belegte den 7. Platz.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Barcelona: Hamilton feiert 88. Karrieresieg - Vettel Siebter

Barcelona: Hamilton feiert 88. Karrieresieg - Vettel Siebter 00:55

Mit einem Start-Ziel-Sieg hat Lewis Hamilton den Großen Preis von Spanien gewonnen. Durch den dritten Platz von Teamkollege Valtteri Bottas vergrößerte Mercedes den Vorsprung auf Red Bull in der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Formel 1 - Vettel besser Formel-1-Botschafter? Stewart empfiehlt Rücktritt

Sebastian Vettel befindet sich im Ferrari sportlich trotz Vertrag für 2021 der Krise. Nico Rosberg sieht Negativspirale. Jackie Stewart legt Rücktritt nahe.
Quelle: Motorsport-Magazin

„Es wird für Ferrari keinen schnellen Aufstieg geben“

„es wird für ferrari keinen schnellen aufstieg geben“Charles Leclerc sieht seinen Rennstall Ferrrari vor schweren Jahren. Das Auto sei in naher Zukunft in der Formel 1 kaum konkurrenzfähig. Das eher distanzierte Verhältnis zu Sebastian Vettel sei seine..
Quelle: Welt Online

"Kein schneller Aufstieg": Leclerc verliert den Glauben an Ferrari

kein schneller aufstieg: leclerc verliert den glauben an ferrariIn der Konstrukteurs-WM droht Ferrari das schlechteste Ergebnis seit 40 Jahren. Weil die Formel 1 für die kommende Saison kaum Regeln ändert, erwartet Charles Leclerc nur wenig Besserung. Der..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Formel 1, Racing Point glaubt an Vettel: Nur die Liebe fehlt

Sebastian Vettel taumelt 2020 durch seine letzte Formel-1-Saison mit Ferrari. Neues Team ab 2021 sicher: Bei uns bringen wir Vettel wieder in Bestform.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Formel-1-Fahrerranking Nürburgring: Alonso hat's lange gewusst

Nico Hülkenberg, nicht Sebastian Vettel heißt der erste deutsche Sieger im MSM-Fahrerranking der Formel-1-Saison 2020. Knapper Heimsieg auf dem Nürburgring.
Quelle: Motorsport-Magazin

Formel 1 - Vettel ist Hamilton-Rekord egal: Schumi bleibt immer mein Held

Sebastian Vettel adelt Lewis Hamilton für seinen historischen 91. Formel-1-Sieg. Michael Schumacher bleibe aber unerreicht. Nur Schumi mit gewissem Etwas.
Quelle: Motorsport-Magazin

Vettel würdigt Formel-1-Rekordjäger Hamilton

vettel würdigt formel-1-rekordjäger hamiltonNach der Einstellung des Formel-1-Siegrekords durch Lewis Hamilton hat Sebastian Vettel seine hohe Wertschätzung für den Mercedes-Piloten ausgedrückt. Der Engländer feierte am Sonntag auf dem..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZEIT OnlineAugsburger Allgemeine

Formel 1: Die Lehren aus dem Großen Preis der Eifel

formel 1: die lehren aus dem großen preis der eifelLewis Hamilton gewinnt das erste Nürburgring-Rennen nach sieben Jahren Formel-1-Abstinenz. Der Mercedes-Pilot stellt dabei den Siegrekord von Michael Schumacher ein. Nico Hülkenberg gibt eine..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Die Lehren vom Nürburgring: Für Vettel hat sich Ferrari längst erledigt

die lehren vom nürburgring: für vettel hat sich ferrari längst erledigtEine Rückkehr für die Geschichtsbücher: Lewis Hamilton feiert seinen 91. Formel-1-Sieg. Der Rekord von Michael Schumacher ist eingestellt. In einem unterhaltsamen Rennen auf dem Nürburgring rast..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Video: Formel 1, Nürburgring: Hülkenberg lässt Vettel alt aussehen!

Heimpleite für Vettel, Aufholwunder von Hülkenberg: so unterschiedlich verlief der Große Preis der Eifel 2020 für die beiden deutschen Formel 1-Stars.
Quelle: Motorsport-Magazin

Herzschlagfinale bei Formel 1 am Nürburgring! Hamilton historisch, Hülkenberg sensationell

herzschlagfinale bei formel 1 am nürburgring! hamilton historisch, hülkenberg sensationellDer Nürburgring ist zurück! Beim Formel-1-Comeback der Strecke gab es einen unerwarteten deutschen Starter und einen überraschenden Podestplatz. Die Formel 1* gastiert 2020 wieder in Deutschland -..
Quelle: WorldNews

- Sebastian Vettel nach Abflug im Heimrennen: "Das ging in die Hose!"

- sebastian vettel nach abflug im heimrennen: "das ging in die hose!"Wie Ferrari-Fahrer Sebastian Vettel seinen Zwischenfall im Eifel-Grand-Prix auf dem Nürburgring erklärt und warum es für ihn nicht zu WM-Punkten gereicht hat
Quelle: Focus Online

Formel 1 - Formel 1 Nürburgring, Vettel dreht sich: Ferrari schwer fahrbar

Sebastian Vettel verpasst im Formel-1-Rennen auf dem Nürburgring Punkte. Früher Dreher, Probleme beim Überholen. Selbst ein Safety Car rettet nichts mehr.
Quelle: Motorsport-Magazin

Hamilton holt sich Schumacher-Rekord

Lewis Hamilton gewinnt den Eifel-Grand-Prix am Nürburgring. Mit seinem 91. Rennsieg zieht er mit Michael Schumacher gleich. Nico Hülkenberg fährt in die Punkte, zeigt eine bärenstarke Leistung...
Quelle: Deutsche Welle

Formel 1: Vettel verpasst Punkte knapp – Hamilton stellt Schumi-Rekord ein

Der Brite gewinnt auch den Großen Preis der Eifel und knackt eine legendäre Bestmarke des Rekordweltmeisters. Sebastian Vettel kämpft lange um Punkte, scheitert am Ende aber – auf Platz drei gibt..
Quelle: t-online.de

Hamilton siegt in der Eifel und stellt Schumacher-Rekord ein

hamilton siegt in der eifel und stellt schumacher-rekord einEine Rückkehr für die Geschichtsbücher. Hamilton feiert seinen 91. Formel-1-Sieg. Der Rekord von Michael Schumacher ist eingestellt. In einem unterhaltsamen Rennen auf dem Nürburgring rast..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken