Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Formel 1 - Bearman in einer Liga mit Vettel und Schumacher? Die besten Formel-1-Debüts der Geschichte

Oliver Bearman überzeugte bei seinem Formel-1-Einstand als Ersatzmann von Ferrari-Pilot Carlos Sainz. Was waren die besten Debütrennen in der Geschichte der Königsklasse?
Quelle: Motorsport-Magazin

Top-Debüt in Dschidda: Nachricht von Vettel verzaubert Ferrari-Jungspund

top-debüt in dschidda: nachricht von vettel verzaubert ferrari-jungspundVöllig ungeplant kommt der 18-jährige Oliver Bearman zu seinem ersten Einsatz in einem Formel-1-Rennen. Der Brite überzeugt - und bedankt sich bei Sebastian Vettel. Der ehemalige Weltmeister ist..
Quelle: n-tv.de

Vettel Video Ergebnisse

News video: Rekord ausgebaut: Verstappen holt 17. Saisonsieg beim Grand Prix von Brasilien

Rekord ausgebaut: Verstappen holt 17. Saisonsieg beim Grand Prix von Brasilien 00:35

In der Formel 1 hat Max Verstappen beim Grand Prix von Brasilien seinen 17. Saisonsieg geholt. Nun fehlt ihm nur noch ein Erfolg, um in der ewigen Siegestabelle an Vettel vorbeizuziehen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mick Schumacher und Sebastian Vettel machen gemeinsame Sache

Mick Schumacher und Sebastian Vettel machen gemeinsame Sache 01:24

Ein Traum-Duo geht für Deutschland an den Start: Die Formel-1-Piloten Mick Schumacher und Sebastian Vettel werden beim "Race of Champions" um den Sieg fahren.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Schumacher Trailer Deutsch German (2021)

Schumacher Trailer Deutsch German (2021) 01:42

Schumacher Trailer Deutsch German (Benjamin Seikel, Vanessa Nöcker - OT: Schumacher) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/55151 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Unwiderstehlich: Lewis Hamiltons 5. Sieg in Serie in Barcelona

Unwiderstehlich: Lewis Hamiltons 5. Sieg in Serie in Barcelona 00:50

Im Duell mit seinem größten Rivalen Max Verstappen ging es lange hin und her auf dem Circuit de Catalunya. Im Ziel aber hatte der britische Weltmeister satte 15 Sekunden Vorsprung auf den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lewis Hamilton (36) siegt - Mick Schumacher (22) auf Platz 16

Lewis Hamilton (36) siegt - Mick Schumacher (22) auf Platz 16 01:00

Beim Großen Preis von Bahrain haben sich Lewis Hamilton und Max Verstappen ein spannendes Rennen geliefert. Mick Schumacher war 90 Prozent happy.
Quelle: Euronews German -

 

Gruß von Vettel: Debütant Bearman entzückt Ferrari

gruß von vettel: debütant bearman entzückt ferrariVöllig ungeplant kommt der 18-jährige Oliver Bearman zu seinem ersten Einsatz in einem Formel-1-Rennen. Der Brite überzeugt - und bedankt sich bei Sebastian Vettel.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •kicker

„Kein festes Nein, kein festes Ja“ - Sebastian Vettel lässt mögliche Rückkehr in die Formel 1 offen

„kein festes nein, kein festes ja“ - sebastian vettel lässt mögliche rückkehr in die formel 1 offenSebastian Vettel lässt es weiter offen, ob er bald in die Königsklasse des Motorsports zurückkehren könnte. Nach Lewis Hamiltons Wechsel zu Ferrari wird ein Platz bei Mercedes frei.
Quelle: Focus Online

Vettel zu Comeback: Kein festes Nein, kein festes Ja

vettel zu comeback: kein festes nein, kein festes jaSebastian Vettel lässt es weiter offen, eine Rückkehr in die Formel 1 schließt er nicht kategorisch aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kai Ebel über die Formel 1 und das Comeback bei RTL: „Sebastian Vettel hat mir viel Spaß gewünscht“

Der Auftakt in Bahrain ist für Kai Ebel sein 507. Formel-1-Rennen. Im Interview spricht er über die neue Saison, die Netflix-Serie „Drive to Survive“ und den Wechsel von Lewis Hamilton zu..
Quelle: Tagesspiegel

Formel 1 heute vor 14 Jahren: Sebastian Vettels erstes WM-Auto

Heute vor 14 Jahren stellte Red Bull den RB6 vor. Für Sebastian Vettel kommt mit angeblasenem Diffusor und Co. der Durchbruch.
Quelle: Motorsport-Magazin

Nachfolge von Lewis Hamilton offen - „Mein großer Traum“: Mick Schumacher traut sich Mercedes-Cockpit zu

Mick Schumacher traut sich die Nachfolge von Formel-1-Superstar Lewis Hamilton bei Mercedes ab nächster Saison zu. „Es ist natürlich eine Position, die sehr viel Druck mit sich bringt. Aber vom..
Quelle: Focus Online

Formel 1: Worum geht es bei den Vorwürfen gegen Red Bulls Teamchef Christian Horner?

Christian Horner führte Red Bull schon unter Sebastian Vettel zur Weltmeisterschaft, nun wird intern gegen den langjährigen Teamchef ermittelt. Wie es weitergeht und welche Rolle Horner für den..
Quelle: Spiegel

Wolff umschifft Vettel-Frage: "Bombe des Jahrhunderts" trifft Mercedes unvorbereitet

wolff umschifft vettel-frage: bombe des jahrhunderts trifft mercedes unvorbereitetDer Sensationswechsel von Lewis Hamilton zu Ferrari sorgt für ein Erdbeben in der Formel 1. Nicht zuletzt sein Noch-Team Mercedes steht plötzlich unter gewaltigem Druck. Teamchef Toto Wolff..
Quelle: n-tv.de

Formel 1 - Hamilton-Nachfolger: Wolff schließt Verstappen und Alonso nicht aus

Wen holt Mercedes als Nachfolger von Lewis Hamilton? Toto Wolff schließt selbst Max Verstappen und Fernando Alonso nicht aus. Bei Sebastian Vettel wird es unwahrscheinlich.
Quelle: Motorsport-Magazin

Folgt ein Deutscher auf Lewis Hamilton?: Mercedes sucht Ersatz für den Rekordweltmeister

Haben Sebastian Vettel oder Mick Schumacher eine Chance? Mercedes-Teamchef Toto Wolff äußert sich dazu. Drängen lassen will er sich bei der Nachfolgersuche für Superstar Lewis Hamilton nicht.
Quelle: Tagesspiegel

Deutscher Hamilton-Nachfolger? Keine romantischen Gedanken

deutscher hamilton-nachfolger? keine romantischen gedankenHaben Sebastian Vettel oder Mick Schumacher eine Chance? Mercedes-Teamchef Toto Wolff äußert sich dazu. Drängen lassen will er sich bei der Nachfolgersuche für Superstar Lewis Hamilton nicht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Comeback von Vettel? Was Hamiltons Wechsel für den Fahrermarkt bedeutet

Lewis Hamilton setzt das Stühlerücken in der Formel 1 in Gang. Weil es den Rekordchampion zu Ferrari zieht, braucht Mercedes ab 2025 Ersatz. Zu den Nachfolge-Kandidaten gehören auch deutsche Fahrer.
Quelle: kicker

Formel-1-Sensation - „Eine der härtesten Entscheidungen“: Lewis Hamilton erklärt Wechsel zu Ferrari

Wie einst Michael Schumacher und Sebastian Vettel: Lewis Hamilton kann dem Mythos in Rot wohl nicht widerstehen. Der Formel-1-Pilot verlässt Mercedes zum Jahresende und wechselt zu Ferrari.
Quelle: Focus Online

Neuer Name für Red Bulls Zweitteam: Visa Cash App RB

neuer name für red bulls zweitteam: visa cash app rbDas RB für Red Bull bleibt. Ansonsten ist der neue Name des Teams, das als Toro Rosso 2008 dank Sebastian Vettel den ersten Formel-1-Sieg feierte, eher ungewöhnlich.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vettel-Vertrauter Malyon wird neuer FIA-Sportdirektor

Beim Motorsport-Weltverband FIA gibt es einen Wechsel auf der Position des Sportdirektors, Tim Malyon folgt auf Steve Nielsen.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Formel 1 - Video: So entsteht ein Formel 1 Helm: Von der Lackierung zur Anpassung

Wie entstehen die Rennhelme von Formel-1-Stars wie Michael Schumacher oder Sebastian Vettel? Wir werfen einen Blick hinter die Kulissen.
Quelle: Motorsport-Magazin


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken