Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
0
Teilung(en)
Auf Facebook
teilen
Auf Twitter
teilen
Per Email
teilen
 
Video: Rekord ausgebaut: Verstappen holt 17. Saisonsieg beim Grand Prix von Brasilien

Rekord ausgebaut: Verstappen holt 17. Saisonsieg beim Grand Prix von Brasilien 00:35

euronews (auf Deutsch)
In der Formel 1 hat Max Verstappen beim Grand Prix von Brasilien seinen 17. Saisonsieg geholt. Nun fehlt ihm nur noch ein Erfolg, um in der ewigen Siegestabelle an Vettel vorbeizuziehen.

Video: Mick Schumacher und Sebastian Vettel machen gemeinsame Sache

Mick Schumacher und Sebastian Vettel machen gemeinsame Sache 01:24

Spot on News STUDIO
Ein Traum-Duo geht für Deutschland an den Start: Die Formel-1-Piloten Mick Schumacher und Sebastian Vettel werden beim "Race of Champions" um den Sieg fahren.

Video: Unwiderstehlich: Lewis Hamiltons 5. Sieg in Serie in Barcelona

Unwiderstehlich: Lewis Hamiltons 5. Sieg in Serie in Barcelona 00:50

euronews (auf Deutsch)
Im Duell mit seinem größten Rivalen Max Verstappen ging es lange hin und her auf dem Circuit de Catalunya. Im Ziel aber hatte der britische Weltmeister satte 15 Sekunden Vorsprung auf den Niederländer. Sebastian Vettel und Mick Schumacher blieben..

Video: Lewis Hamilton (36) siegt - Mick Schumacher (22) auf Platz 16

Lewis Hamilton (36) siegt - Mick Schumacher (22) auf Platz 16 01:00

Euronews German
Beim Großen Preis von Bahrain haben sich Lewis Hamilton und Max Verstappen ein spannendes Rennen geliefert. Mick Schumacher war 90 Prozent happy.

Video: Aston Martin Cognizant Formula One™ Team AMR21 Car - Sebastian Vettel, Driver

Aston Martin Cognizant Formula One™ Team AMR21 Car - Sebastian Vettel, Driver 01:29

AutoMotoTV Deutschland
Das Aston Martin Cognizant Formel 1 ™ -Team hat der Welt seinen Konkurrenten der Formel 1-Weltmeisterschaft 2021, den neuen AMR21, in einem virtuellen Live-Event vorgestellt.

Video: Interview: Sebastian Vettel ist enttäuscht von der Formel 1

Interview: Sebastian Vettel ist enttäuscht von der Formel 1 01:08

Spot on News STUDIO
Sebastian Vettel vermisst die Vorreiterrolle der Formel 1 bei der Technologie. In einem Interview mit der FAZ machte er seinem Unmut jetzt Luft.

Video: Neuer Wagen für Sebastian Vettel: Aston Martin mit Formel 1-Boliden für 2021

Neuer Wagen für Sebastian Vettel: Aston Martin mit Formel 1-Boliden für 2021 00:48

Ippen Digital GmbH & Co. KG
In der nächsten Saison will Vettel wieder richtig angreifen. Mit seinem neuen Team Aston Martin will der Heppenheimer zurück an die Spitze.

Video: Verstappen gewinnt Saisonfinale, Ferrari sagt grazie #Seb5

Verstappen gewinnt Saisonfinale, Ferrari sagt grazie #Seb5 00:50

euronews (auf Deutsch)
Max Verstappen hat souverän das Formel-1-Finale in Abu Dhabi gewonnen und dabei die Silberpfeile in den Schatten gestellt. Ferrari verabschiedete Sebastian Vettel, denn der Deutsche fährt künftig für Aston Martin.

Video: Mega-Ausraster von Leclerc im Ferrari-Funk - Vettel überrascht mit Gänsehaut-Antwort

Mega-Ausraster von Leclerc im Ferrari-Funk - Vettel überrascht mit Gänsehaut-Antwort 00:41

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Die Formel 1 hatte in der Türkei ungewohnte Spannung im Gepäck. Am Ende war Sebastian Vettels Ferrari-Kollege Charles Leclerc der Unglücksrabe.

Video: Hamilton gewinnt vorzeitig WM-Titel und stellt Schumacher-Rekord ein

Hamilton gewinnt vorzeitig WM-Titel und stellt Schumacher-Rekord ein 01:00

euronews (auf Deutsch)
Bei vier noch ausstehenden WM-Rennen ist der 35-jährige Brite nicht mehr von Platz eins zu verdrängen. Nach dem historischen Rennen wurde Hamilton von seinen Gefühlen überwältigt. Erster Gratulant war Ferrari-Pilot Sebastian Vettel.View on..

Video: Mick Schumacher: Große Fußstapfen

Mick Schumacher: Große Fußstapfen 01:01

Bang Media
Der Sohn von Rennlegende Michael Schumacher macht Formel 2-Karriere

Video: Sebastian Vettel: Ab 2021 bei Aston Martin

Sebastian Vettel: Ab 2021 bei Aston Martin 00:57

DPA
Mugello, 10.09.20: Sebastian Vettel setzt seine Formel-1-Karriere nach der Ausmusterung bei Ferrari im neuen englischen Aston-Martin-Team fort. Der viermalige Weltmeister unterschrieb beim designierten Nachfolge-Rennstall von Racing Point einen..

Video: Formel 1: Sebastian Vettel fährt ab 2021 für Aston Martin

Formel 1: Sebastian Vettel fährt ab 2021 für Aston Martin 01:16

Spot on News STUDIO
Sebastian Vettel setzt seine Formel-1-Karriere ab 2021 im englischen Aston-Martin-Team fort. Der Abschied von Sergio Pérez hatte den Weg für ihn frei gemacht.

Video: Formel 1: Vettel-Wahnsinn hört nicht auf - Wieder Ärger mit der Box in Barcelona

Formel 1: Vettel-Wahnsinn hört nicht auf - Wieder Ärger mit der Box in Barcelona 00:55

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Die Krisen-Saison für Sebastian Vettel geht weiter. Auch in Barcelona gab es wieder Probleme mit der Box. Immerhin: dieses Mal landete der Heppenheimer in den Punkten und belegte den 7. Platz.

Video: Barcelona: Hamilton feiert 88. Karrieresieg - Vettel Siebter

Barcelona: Hamilton feiert 88. Karrieresieg - Vettel Siebter 00:55

euronews (auf Deutsch)
Mit einem Start-Ziel-Sieg hat Lewis Hamilton den Großen Preis von Spanien gewonnen. Durch den dritten Platz von Teamkollege Valtteri Bottas vergrößerte Mercedes den Vorsprung auf Red Bull in der Kontrukteurswertung.View on euronews

Video: Irres Gerücht in der Formel 1: Wird Vettel während der Saison von einem deutschen Fahrer bei Ferrari ersetzt?

Irres Gerücht in der Formel 1: Wird Vettel während der Saison von einem deutschen Fahrer bei Ferrari ersetzt? 00:33

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Formel 1: Bei Nico Hülkenberg und Sebastian Vettel könnte die Stimmung jeweils nicht verschiedener sein. Gerüchten zufolge könnte ein Pilot den anderen beerben.

Video: Zukunft von Vettel ist wohl entscheiden: Heimlich gefilmtes Video sagt alles

Zukunft von Vettel ist wohl entscheiden: Heimlich gefilmtes Video sagt alles 01:00

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Sebastian Vettel hat sich für ein neues Team entschieden! Das berichten italienische Medien. Er habe sich mit einem Rennstall auf einen Dreijahresvertrag geeinigt.

Video: Erneutes Debakel und Höchststrafe: Ferrari-Teamchef hat Nase voll

Erneutes Debakel und Höchststrafe: Ferrari-Teamchef hat Nase voll 00:36

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Die Misere von Ferrari in der Formel 1 geht weiter: Beim Ungarn-GP fahren Sebastian Vettel und Charles Leclerc nur hinterher. Teamchef Mattia Binotto kündigt einschneidende Maßnahmen an.

Video: Debakel für Vettel und Ferrari nach Crash im 2. Rennen der Saison

Debakel für Vettel und Ferrari nach Crash im 2. Rennen der Saison 00:34

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Sebastian Vettel erlebte beim Großen Preis von der Steiermark ein wahres Drama. Teamkollege Charles Leclerc fand nach dem Crash der beiden Ferraris drastische Worte.

Video: Sebastian Vettel vor Sensations-Wechsel zu Aston Martin

Sebastian Vettel vor Sensations-Wechsel zu Aston Martin 00:34

Ippen Digital GmbH & Co. KG
Formel 1: Sebastian Vettel hat wohl ein Cockpit für die neue Saison. Berichten zufolge steht er kurz vor der Unterschrift bei Aston Martin.

Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken