Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Frank-Walter Steinmeier: Den Spieß umgedreht   Wie geht es Tim Walter? Neue Hintergründe zum HSV-Aus   Wir von Frank-Walter Steinmeier: Ein Buch, sie alle zu therapieren  

Warum Bundespräsident Steinmeier ein Buch schreibt

Ein schwieriger Spagat: "Wir" heißt das neue Buch des deutschen Bundespräsidenten Frank-Walter Steinmeier. Gemeint sind die Deutschen. Aber die sind sich oft nicht einig.
Quelle: Deutsche Welle

Türkei-Besuch: Erdoğan zeigt sich besorgt über Rassismus in Deutschland

türkei-besuch: erdoğan zeigt sich besorgt über rassismus in deutschlandBundespräsident Frank-Walter Steinmeier betont in der Türkei die Freundschaft beider Länder. Recep Tayyip Erdoğan kritisiert den Westen wegen des Nahostkonflikts.
Quelle: ZEIT Online

Walter Video Ergebnisse

News video: Tiny House Concert: Klassik auf kleinstem Raum - Danae Dörken

Tiny House Concert: Klassik auf kleinstem Raum - Danae Dörken 26:05

Stylish und jung, so kann Klassik auch sein. Steven Walter, Intendant des Bonner Beethovenfests, lädt Stars der Szene in sein Tiny House ein. Reden, Kochen und Musik machen. Folge 1: Pianistin Danae..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Berlin, Paris, Wien... Menschen gehen für Israel und Palästinenser auf die Straße

Berlin, Paris, Wien... Menschen gehen für Israel und Palästinenser auf die Straße 01:40

In der deutschen Hauptstadt sprach auch Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. In Brüssel waren die Unterstützer der palästinensischen Seite sehr präsent.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Problem? Steinmeier berät auf Sizilien über Migration

EU-Problem? Steinmeier berät auf Sizilien über Migration 01:58

In Syrakus auf Sizilien hat Frank Walter Steinmeier seinen italienischen Amtskollegen Sergio Mattarella getroffen. Die beiden sprachen vor allem über Migranten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unruhen in Frankreich: Macron sagt Staatsbesuch in Deutschland ab

Unruhen in Frankreich: Macron sagt Staatsbesuch in Deutschland ab 01:02

Ab Sonntag wollte Macron für einen dreitägigen Staatsbesuch in Deutschland sein, erhabe aus "innenpolitischen Gründen" absagen müssen, so Bundespräsident Walter Steinmeier nach einem Telefonat mit..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 80. Jahrestag: Gedenken an Aufstand im Warschauer Ghetto

80. Jahrestag: Gedenken an Aufstand im Warschauer Ghetto 01:02

Der deutsche Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier sagte in seiner Rede: "Als deutscher Bundespräsident stehe ich heute vor Ihnen und verneige mich vor den mutigen Kämpfern im Warschauer..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Linken-Fraktion zu Bezahlkarte: „Diese Karte ist absurd“

linken-fraktion zu bezahlkarte: „diese karte ist absurd“Die Linken-Fraktion im Brandenburger Landtag hat ihre Kritik an der Bezahlkarte für Asylbewerber erneuert. Kein Problem werde mit der Karte gelöst, sagte der Fraktionschef Sebastian Walter am..
Quelle: Berliner Morgenpost

Türkei: Propalästinensische Proteste begleiten Türkei-Besuch von Frank-Walter Steinmeier

türkei: propalästinensische proteste begleiten türkei-besuch von frank-walter steinmeierIn Istanbul hat der Bundespräsident den dortigen Bürgermeister und Oppositionspolitiker Ekrem Imamoğlu getroffen. Am Rande gab es propalästinensische Proteste.
Quelle: ZEIT Online

Türkei-Besuch des Bundespräsidenten: Erdoğan zuletzt

türkei-besuch des bundespräsidenten: erdoğan zuletztBei seinem Besuch in der Türkei trifft Frank-Walter Steinmeier Präsident Recep Tayyip Erdoğan erst am letzten Tag. Geredet wird vor allem mit der Opposition.
Quelle: ZEIT Online

Bundespräsident Steinmeier auf heikler Mission in der Türkei

bundespräsident steinmeier auf heikler mission in der türkeiFrank-Walter Steinmeier trifft in Istanbul auf Proteste mit Nazisymbolen gegen Deutschlands Israel-Politik und ausländerfeindliche türkische Sozialdemokraten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Steinmeier reist mit Dönerspieß in die Türkei

steinmeier reist mit dönerspieß in die türkeiWenn ein Bundespräsident ins Ausland reist, hat er immer kleine Geschenke für die Gastgeber dabei. Frank-Walter Steinmeier bringt etwas ganz Besonderes mit in die Türkei.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

"Musste Baumgart seine Idee so drastisch durchdrücken?": HSV-Aufstieg stark in Gefahr

Zu diesem Zeitpunkt einer Saison war der HSV in seinen nun sechs Zweitligajahren noch nie so weit von der Bundesliga entfernt. kicker-Reporter Sebastian Wolff blickt auf den Trainerwechsel von Tim..
Quelle: kicker

Der Bundespräsident sucht nach dem "Wir"

Frank-Walter Steinmeier hat ein Buch geschrieben mit dem Titel "Wir". Gemeint sind die Deutschen, die aber schon lange nicht mehr einer Meinung sind. Ein schwieriger Spagat für das Staatsoberhaupt.
Quelle: Deutsche Welle

Frank-Walter Steinmeier bei Recep Tayyip Erdoğan: Da ist eine Türkei jenseits seiner Macht

Bei den Kommunalwahlen vor knapp vier Wochen erlebte der türkische Präsident Erdoğan seine wohl größte politische Niederlage. Und jetzt? Der Besuch von Bundespräsident Steinmeier sollte Anlass..
Quelle: Spiegel

Steinmeier in der Türkei - Besuch beim schwierigen Partner

steinmeier in der türkei - besuch beim schwierigen partnerZehn Jahre ist es her, dass ein Bundespräsident der Türkei einen Besuch abgestattet hat. Jetzt reist Frank-Walter Steinmeier an den Bosporus. Er will nicht nur auf die offiziellen Beziehungen..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

News: FDP-Kampfansage, Frank-Walter Steinmeier in der Türkei, Ukraine-Hilfen

Die FDP weckt Erinnerungen an einen historischen Wechsel. Der Bundespräsident startet zu einer heiklen Reise in die Türkei. Und: Mit dem neuen US-Paket für die Ukraine wächst der Druck auf Europa...
Quelle: Spiegel

Bundespräsident besucht die Türkei: CDU und FDP sehen in der Reise einen schwierigen Spagat

Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier reist an diesem Montag für drei Tage in die Türkei. Was kann er dort erreichen? Und warum ist sein Besuch so wichtig?
Quelle: Tagesspiegel

Zeichen an die Opposition in der Türkei?: Warum Steinmeier zuerst Erdogans gefährlichsten Gegner trifft

Frank-Walter Steinmeier reist erstmals als Bundespräsident in die Türkei und kommt zuerst mit Istanbuls Bürgermeister İmamoğlu zusammen. Staatschef Erdogan wird er erst danach treffen.
Quelle: Tagesspiegel

Frank-Walter Steinmeier: Den Spieß umgedreht

frank-walter steinmeier: den spieß umgedrehtDer deutsche Bundespräsident bringt 60 Kilogramm Dönerfleisch mit in die Türkei. Dort wittert man einen Affront. Doch Arif Keleş, der den Döner zubereitet, widerspricht.
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken