Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Handtücher, Geschirrtücher, Waschlappen: Darf alles in dieselbe Wäsche?

Es gibt Einiges zu beachten beim Wäschewaschen. Ob Sie Hand- und Geschirrtücher sowie Waschlappen in eine Waschmaschine werfen sollten, erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

Vogel des Jahres 2024: Rettung für den Waschlappen der Lüfte

vogel des jahres 2024: rettung für den waschlappen der lüfteKiebitze waren lange häufig, nun droht der erstaunliche Vogel aus Deutschland zu verschwinden. Unterwegs mit einer Biologin, die das verhindern will – nicht gegen die Bauern, sondern mit ihnen.
Quelle: sueddeutsche.de

Waschlappen Video Ergebnisse

News video: Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben Trailer Deutsch German (2013)

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben Trailer Deutsch German (2013) 01:00

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben Trailer Deutsch German (Wyck Godfrey, Alex Young - OT: A Good Day to Die Hard) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 14.02.2013 TV-Start:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Bei

Bei "Markus Lanz": Scholz bezeichnet Merz als "Waschlappen" 01:22

Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) stichelte in der Talkshow "Markus Lanz" gegen Friedrich Merz (CDU). Grund ist dessen Niederlage beim Rennen um den CDU-Vorsitz 2018.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Österreich: Tiger-Babys in Privatwohnung entdeckt

Österreich: Tiger-Babys in Privatwohnung entdeckt 01:24

Wien, 16.08.19: Der Tiegarten Schönbrunn in Wien hat Raubtierzuwachs bekommen - zwei Tiger-Babys werden aktuell im Zoo gepflegt, nachdem sie vor kurzem in einer Privatwohnung entdeckt wurden. Im..
Quelle: DPA -

 

Energiesparen: A saubre Sach

energiesparen: a saubre sachWaschlappen statt Dusche: Ein umstrittener Energiespartipp von Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann wird nun offiziell Teil der Landesgeschichte.
Quelle: sueddeutsche.de

Zwischen Andrew Tate und Waschlappen - Warum viele Männer in der „modernen“ Welt nicht mehr klar kommen

zwischen andrew tate und waschlappen - warum viele männer in der „modernen“ welt nicht mehr klar kommenEs scheint so, als sei der gewünschte und richtige Aufstieg der Frauen und gleichzeitig der Fokus auf Minderheiten ein Problem des modernen Mannes. Weniger wegen eines vermeintlichen Machtverlusts,..
Quelle: Focus Online

First Dates Hotel - „Nicht so ein Waschlappen“ – Kandidatin hat klare Vorstellungen vom Traummann

Ein Mann, „der Eier in der Hose hat, und nicht so ein Waschlappen“: Anna wusste bei „First Dates Hotel“ genau, was sie wollte – und traf offensichtlich auf den passenden Kandidaten.
Quelle: Focus Online

Nur einmal die Woche Duschen? Das passiert wirklich mit der Haut

Weniger Duschen und stattdessen öfter zum Waschlappen greifen? Dies kann nicht nur zum Energiesparen sinnvoll sein, sondern auch für die Haut.
Quelle: CHIP Online

Erneut Siebenschläfer in Badezimmerschrank gefunden

erneut siebenschläfer in badezimmerschrank gefundenEin Badezimmerschrank in einem Haus bei München scheint es Siebenschläfern angetan zu haben: Nachdem sich im Sommer ein Muttertier mit acht Jungen in einer Schublade zwischen Waschlappen eingenistet..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •sueddeutsche.de

In Badezimmer gefundene Siebenschläfer ausgewildert

in badezimmer gefundene siebenschläfer ausgewildertEine Siebenschläfer-Mama baute im Badezimmerschrank in München ein Nest aus Waschlappen. Als es aus einer Schublade piepst, rufen die Bewohner die Feuerwehr. Nun sollen die Tiere ausgewildert werden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Heute mal nicht unter die Dusche: Der Griff zum Lappen ist sogar gut für die Haut

Aktuell diskutieren viele Menschen, ob man weniger Duschen und stattdessen mal zum Waschlappen greifen sollte. Dies kann nicht nur für das Energiesparen sinnvoll sein, sondern auch für die Haut.
Quelle: CHIP Online

Nest auf Waschlappen gebaut - Siebenschläfer-Familie im Badschrank entdeckt

nest auf waschlappen gebaut - siebenschläfer-familie im badschrank entdecktIn München entdeckt eine Familie ungewöhnliche Gäste im Badezimmer: Im Schrank hat eine Siebenschläfer-Mutter ein Nest für ihren Nachwuchs gebaut – der auch bereits da ist.
Quelle: Focus Online

Siebenschläfer-Mama mit acht Jungen gerettet

siebenschläfer-mama mit acht jungen gerettetAus Waschlappen hat ein Siebenschläfer-Weibchen ein Nest für ihre acht Jungen gebaut, und zwar in einer Schublade eines Badezimmerschrankes einer Familie in München.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken