Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Eskalation im Sommerhaus: Patrick macht aus Antonia ein emotionales Wrack

eskalation im sommerhaus: patrick macht aus antonia ein emotionales wrackSie sei "dumm" und solle "den Finger aus dem Po" nehmen: Bauer Patrick übt psychische Gewalt gegen seine Hofdame Antonia aus. Alles über die sechste Folge und einen vom Ehrgeiz zerfressenen Mann, der..
Quelle: n-tv.de

Kretschmanns Waschlappen-Vorschlag sorgt bei Lanz für Lacher

Berlins Regierende Bürgermeisterin spricht über Angstszenarien hinsichtlich der Energiekrise. Lockerer wird die Stimmung, als es um Waschlappen von Ministerpräsident Kretschmann geht. Markus Lanz‘..
Quelle: t-online.de

Waschlappen Video Ergebnisse

News video: Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben Trailer Deutsch German (2013)

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben Trailer Deutsch German (2013) 01:00

Stirb langsam - Ein guter Tag zum Sterben Trailer Deutsch German (Wyck Godfrey, Alex Young - OT: A Good Day to Die Hard) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 14.02.2013 TV-Start:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Bei

Bei "Markus Lanz": Scholz bezeichnet Merz als "Waschlappen" 01:22

Bundesfinanzminister Olaf Scholz (SPD) stichelte in der Talkshow "Markus Lanz" gegen Friedrich Merz (CDU). Grund ist dessen Niederlage beim Rennen um den CDU-Vorsitz 2018.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Österreich: Tiger-Babys in Privatwohnung entdeckt

Österreich: Tiger-Babys in Privatwohnung entdeckt 01:24

Wien, 16.08.19: Der Tiegarten Schönbrunn in Wien hat Raubtierzuwachs bekommen - zwei Tiger-Babys werden aktuell im Zoo gepflegt, nachdem sie vor kurzem in einer Privatwohnung entdeckt wurden. Im..
Quelle: DPA -

 

Energiekrise: "Wer zum Waschlappen greift, wird selbst einer"

energiekrise: wer zum waschlappen greift, wird selbst einerVor dem womöglich "heißen Herbst" schwanken die Deutschen zwischen Enttäuschungsprophylaxe und Normalitätsbeschwörung. Über den Gemütszustand eines verunsicherten Volkes
Quelle: ZEIT Online

Kommentar von Hugo Müller-Vogg - Beim Energiesparen sind Kretschmann die Bürger nicht mündig genug

Mit der Kampagne „Cleverländ“ will die grün-schwarze Landesregierung von Baden-Württemberg die Menschen zum Energiesparen anhalten. Nach seinem Waschlappen-Tipp zeigt Landesvater Winfried..
Quelle: Focus Online

Kühnert kritisiert Grüne: "Das ist brandgefährlich"

Einigen in der Politik seien die Maßstäbe verrückt, kritisiert SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert. Er spielt damit auf die Gasumlage von Robert Habeck an. SPD-Generalsekretär Kevin Kühnert hat..
Quelle: t-online.de

Debattenkultur: Das Problem ist nicht Winnetou

debattenkultur: das problem ist nicht winnetouWir Verdrängungskünstler: Was beschäftigt Deutsche inmitten von Krieg und Klimakrise? Ein Waschlappen, eine unbedeckte Kanzlernase im Flugzeug und Karl May.
Quelle: sueddeutsche.de

Chef der Bundesnetzagentur erwartet kalte Saunas im Winter

Der Waschlappen könnte bald wieder hip, das Saunahandtuch als dekadent verpönt sein: Bundesnetzagentur-Chef Klaus Müller erklärt Saunas im Winter zum Luxusgut. Ein „Weiter so“ im..
Quelle: Welt Online

Matthias Maurer über die Vorteile von Waschlappen - nach der Dusche musste er sich übergeben

Astronaut Matthias Maurer hat sich auf der ISS fast sechs Monate lang mit einem feuchten Tuch gewaschen. Diese Art der Reinigung empfand er als entspannend – die erste Dusche auf der Erde war ein..
Quelle: Spiegel

Lars Klingbeil: "Wir waren an vielen Stellen zu naiv"

lars klingbeil: wir waren an vielen stellen zu naivDie multiplen Krisen machten ihm zu schaffen, sagt der SPD-Chef. Ein Gespräch über die Schwäche seiner Partei, seine Kritik an Habecks Gasumlage und – Waschlappen
Quelle: ZEIT Online

Raumfahrt: Maurer: Griff zum Waschlappen ist individuelle Entscheidung


Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Körperhygiene: Was für ein Lappen

körperhygiene: was für ein lappenIm Vorschlag von Winfried Kretschmann, auch mal einen Waschlappen zu benutzen, sehen andere empört einen "zivilisatorischen Rückschritt". Dabei ist das Gegenteil wahr.
Quelle: ZEIT Online

Ausgabe 35/2022: Loslassen. Willkommen im Wochenende.

ausgabe 35/2022: loslassen. willkommen im wochenende.In dieser Ausgabe: wie ein Wohnungstausch gelingt, weshalb Berlin ein Waisenhaus baut und warum Waschlappen wunderbar sind.
Quelle: ZEIT Online

Wassersparen: Abreibung für Warmduscher

wassersparen: abreibung für warmduscherGibt es eigentlich noch Politiker, die sich noch nicht zum Waschlappen geäußert haben? Ein paar Anekdoten zu einem lange geschmähten Utensil, dem plötzlich ganz viel zugetraut wird.
Quelle: sueddeutsche.de

Der Waschlappen, ein deutscher Fetisch

Täglich Desinfektionsmittel benutzen, aber bitte nur einmal in der Woche duschen? Wer das für einen Widerspruch hält, hat das Verhältnis der Deutschen zur Hygiene nicht verstanden. Der ideale..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2022 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken