Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Börse am Morgen - Dax gibt deutlich nach, Rheinmetall-Anleger nehmen Gewinne mit

börse am morgen - dax gibt deutlich nach, rheinmetall-anleger nehmen gewinne mitDer deutsche Leitindex Dax startet zum Wochenbeginn mit Verlusten in den Handel. Schwache US-Vorgaben drücken die Aktienmärkte hierzulande.
Quelle: Focus Online

Börse am 11. März: Sieben Punkte, die für Anleger heute wichtig sind

Wie geht es mit dem Dax zum Wochenbeginn weiter? Im Fokus stehen für Anlegerinnen und Anleger Daten aus Asien sowie neue Unternehmenszahlen aus MDax und SDax.
Quelle: Handelsblatt

Wochenbeginn Video Ergebnisse

News video: Auch zu Wochenbeginn: keine Atempause für ukrainische Luftabwehr

Auch zu Wochenbeginn: keine Atempause für ukrainische Luftabwehr 01:02

Die Luftangriffe an diesem Montag betrafen eine Reihe von städtischen Gebieten in der Ukraine, darunter Wohnhäuser und ein Einkaufszentrum. Der Schwerpunkt der Attacken lag auf dem Osten nahe der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Russland stoppt Getreidedeal: Das fordert Putin

Russland stoppt Getreidedeal: Das fordert Putin 01:04

Russland hat zu Wochenbeginn das Getreideabkommen ausgesetzt. Kreml-Sprecher Dmitri Peskow sagte, Russland werde das Abkommen wieder in Kraft setzen, sobald seine Forderungen umgesetzt worden seien.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nationaler Streiktag legt Flughafen Brüssel lahm

Nationaler Streiktag legt Flughafen Brüssel lahm 02:03

Keine Starts und nur verspätete Landungen - Belgiens größter Flughafen Brüssel-Zaventem war zu Wochenbeginn Opfer eines nationalen Streiks. Sicherheits- und Gepäckpersonal hatten sich den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neue Forsa-Wahlumfrage: SPD hält Vorsprung vor der Union

Neue Forsa-Wahlumfrage: SPD hält Vorsprung vor der Union 00:53

Berlin, 24.09.21: Im Schlussspurt vor der Bundestagswahl am Sonntag hat die SPD laut einer Forsa-Umfrage weiter die Nase vorn und kann ihren Vorsprung vor der Union halten. In dem am Freitag..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Starkregen sorgt in Österreich für Überschwemmungen

Starkregen sorgt in Österreich für Überschwemmungen 01:10

Nachlassender Niederschlag beruhigt die Lage zu Wochenbeginn. In mehreren Landesteilen waren tausende Einsatzkräfte unterwegs.
Quelle: Euronews German -

 

März sonniger als der Vormonat: "Jasper" bringt den Frühling - Regendelle zu Wochenbeginn

märz sonniger als der vormonat: jasper bringt den frühling - regendelle zu wochenbeginnDas Thema Winter scheint in den meisten Regionen endgültig vorbei. In den nächsten Tagen steigen die Temperaturen vielfach in den zweistelligen Bereich - teils sogar auf Frühlingswerte, wie..
Quelle: n-tv.de

Polizei zu Mist-Aktion auf B5: Grenze überschritten

polizei zu mist-aktion auf b5: grenze überschrittenDie Polizei in Brandenburg hat deutliche Kritik an der Protestaktion mehrerer Landwirte zu Wochenbeginn geübt. Es sei in Bezug auf eine zulässige Protestform eine Grenze überschritten worden, sagte..
Quelle: Berliner Morgenpost

Trump steht hoch im Kurs: Wall Street schaltet einen Ganz zurück

Nach dem jüngsten Höhenflug der US-Börsen gestaltet sich der Handel zum Wochenbeginn eher träge, am Ende herrscht Verkaufsstimmung an der Wall Street. Nach dem Supreme-Court-Urteil zu Donald Trump..
Quelle: n-tv.de

Experten gegen Senkung des Strafalters

Der Missbrauch einer Zwölfjährigen mit insgesamt 17 Tatverdächtigen hat am Wochenende auch die Politik auf den Plan gerufen: Nach der FPÖ brachte auch Kanzler Karl Nehammer (ÖVP) die Senkung des..
Quelle: ORF.at

Wetter: Frühlingshaft mild und wechselhaft zu Wochenbeginn

wetter: frühlingshaft mild und wechselhaft zu wochenbeginn
Quelle: ZEIT Online

Asien Börsen: Nikkei knackt erstmals Marke von 40.000 Punkten

Die asiatischen Börsen schließen zum Wochenbeginn etwa fester. Asiatische Investoren warten auf den Auftakt des 14. Nationalen Volkskongresses in China am Dienstag.
Quelle: Handelsblatt

Sonne, Wolken und Regen zum Wochenbeginn im Norden

sonne, wolken und regen zum wochenbeginn im nordenDie Woche in Hamburg und Schleswig-Holstein beginnt wechselhaft mit Sonne, Wolken und Regen. Am Sonntag ist es tagsüber meist freundlich mit einzelnen Wolken, wie der Deutsche Wetterdienst (DWD) am..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Wetter: Grauer Wochenbeginn - Februar endet sehr mild und sonnig

wetter: grauer wochenbeginn - februar endet sehr mild und sonnig
Quelle: ZEIT Online

Gewicht verlieren - Sie wollen abnehmen? Dann sollten Sie vier Dinge am Sonntag machen

gewicht verlieren - sie wollen abnehmen? dann sollten sie vier dinge am sonntag machenAm Sonntag auf der Couch liegen? Das entspannt und ist definitiv erlaubt. Aber es gibt noch andere Dinge, die Sie vor Wochenbeginn machen sollten und die sogar beim Abnehmen helfen.
Quelle: Focus Online

Fußball-Bundesliga: Bo Henriksen wird neuer Trainer vom FSV Mainz 05

Wegen ihrer Niederlagenserie trennten sich die Mainzer zum Wochenbeginn von Trainer Jan Siewert. Bo Henriksen soll den Verein nun aus dem Tabellenkeller führen.
Quelle: ZEIT Online

Muroya fehlt Hannover "bis auf Weiteres"

Hannover 96 hat zu Wochenbeginn den Ausfall von Sei Muroya (29) verkündet. Den japanischen Verteidiger hat es am Oberschenkel erwischt.
Quelle: kicker

Dax mit kleinem Plus

dax mit kleinem plusDer Rekordlauf an den US-Börsen vom Freitag hat dem Dax positive Impulse beschert. Die 17.000 Punkte blieben für den Leitindex allerdings eine zu hohe Hürde. Zu Wochenbeginn sind die Impulse für..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Wochenstart der Börse - Dax knapp im Plus - Kurs von Delivery Hero erholt sich

wochenstart der börse - dax knapp im plus - kurs von delivery hero erholt sichNach dem kurzen Ausflug auf ein Rekordhoch am Freitag zeigt sich der Dax zu Wochenbeginn wenig bewegt. Er liegt leicht im Plus.
Quelle: Focus Online

Dax knapp im Plus - Erholung bei Delivery Hero

dax knapp im plus - erholung bei delivery heroNach dem kurzen Ausflug auf ein Rekordhoch am Freitag zeigt sich der Dax zu Wochenbeginn zunächst nur wenig bewegt. Starke Arbeitsmarktsignale aus den USA dämpfen aktuell wieder etwas die Hoffnung..
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken