Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
„Schäferei“-Kiez mit 2000 Wohnungen: Plan hat wunden Punkt   Immobilien: Wohnungssuche dauert bei jedem Zweiten länger als ein Jahr   Statistisches Bundesamt: Aufträge im Wohnungsbau erstmals seit März 2022 wieder gestiegen   Statistisches Bundesamt: Aufträge im Wohnungsbau erstmal seit März 2022 wieder gestiegen   Jugendkriminalität: Jugendliche posteten Waffenfotos: Wohnungsdurchsuchung   Polizei findet 25 Cannabispflanzen und Zyankali in Wohnung  

Immobilien: Zahl der Wohnungssuchen steigt stark – vor allem in einer Stadt

Länger als ein Jahr dauert für viele Mieter inzwischen die Suche nach einer neuen Wohnung. Jeder sechste geht davon aus, dass seine Suche in diesem Jahr nicht zum Erfolg führen wird.
Quelle: Handelsblatt

Polizei findet 25 Cannabispflanzen und Zyankali in Wohnung

polizei findet 25 cannabispflanzen und zyankali in wohnungDie Polizei findet in einer Rostocker Wohnung 25 Cannabispflanzen und chemische Substanzen. Die Bewohner des Hauses müssen evakuiert werden.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Wohnung Video Ergebnisse

News video: Jung und obdachlos in New York

Jung und obdachlos in New York 08:33

Mehr als 650.000 US-Amerikaner waren 2023 obdachlos, ein Rekord. John Torres ist einer von ihnen. Er lebt in New York, gemeinsam mit Frau und Kind in einem Obdachlosenheim. Seit einem Jahr suchen sie..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"Wow, meine Wohnung": So will Österreich Obdachlose von der Straße holen 02:00

Mit "Housing First" will Österreich im Kampf gegen die Obdachlosigkeit dem Beispiel Finnlands folgen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wie bekämpt Europa Obdachlosigkeit?

Wie bekämpt Europa Obdachlosigkeit? 08:00

In dieser Folge von Real Economy geht es darum, ob man Obdachlosigkeit radikaler bekämpfen sollte. Sollte man die Menschen nicht einfach von der Straße holen und ihnen eine Wohnung geben, anstatt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mordfall Politkowskaja: Russland begnadigt Täter wegen Kriegsdienst

Mordfall Politkowskaja: Russland begnadigt Täter wegen Kriegsdienst 00:37

Im Oktober 2006 wurde die Journalistin Anna Politkowskaja vor ihrer Wohnung in Moskau erschossen. Nun ist einer der Mittäter aus der Haft entlassen worden. Der Kreml würdigte damit seinen Einsatz als..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"So etwas Schreckliches noch nie erlebt": 12 Kinder unter den vielen Toten in Johannesburg 02:00

In einem leerstehenden Gebäude in Johannesburg in Südafrika, in dem Menschen lebten, die sich keine andere Wohnung leisten konnten, hat es ein verheerendes Feuer gegeben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

„Öko-Test“: Keine grüne Welle für grüne Wandfarben

„Öko-test“: keine grüne welle für grüne wandfarbenWald- und Wiesenoptik für die Wohnung: Grüne Wände sind derzeit im Trend. Doch welche Inhaltsstoffe stecken eigentlich in den farblich passenden Wandfarben?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

TAG Immobilien AG – Zuhause für Generationen: Nachhaltigkeitsbericht 2023 veröffentlicht

EQS-News: TAG Immobilien AG / Schlagwort(e): Nachhaltigkeit/ESG TAG Immobilien AG – Zuhause für Generationen: Nachhaltigkeitsbericht 2023 veröffentlicht 25.04.2024 / 07:00 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Bürgergeld und Wohnungsgröße: So groß darf Ihre Wohnung sein

Seit Beginn des Jahres 2023 gibt es das Bürgergeld. Bei Bezugsberechtigten schauen die Jobcenter auch auf die Größe der Wohnung. Worauf gilt es hier zu achten?
Quelle: Augsburger Allgemeine

Feuer bricht in Wohnung in Augsburger Mehrfamilienhaus aus

feuer bricht in wohnung in augsburger mehrfamilienhaus ausDie Augsburger Berufsfeuerwehr ist am frühen Morgen zu einem Einsatz im Hochfeld alarmiert worden. Dort drang Rauch aus einer Wohnung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

SEK stürmt Wohnung in Lichtenberg – Zwei Schwerverletzte

sek stürmt wohnung in lichtenberg – zwei schwerverletzteOffensichtlich gab es am Montagabend eine Messerstecherei in einem Wohnhaus in Lichtenberg. Das SEK rückt an. Zwei Schwerverletzte.
Quelle: Berliner Morgenpost

Zu viel Lärm? So wird's leiser in der Wohnung

zu viel lärm? so wird's leiser in der wohnungSie hätten es gerne ruhiger zu Hause? Dann ist es womöglich Zeit für mehr Kissen, Teppiche und Vorhänge - oder für ein Bücherregal.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

„Exekutionscharakter“: Lange Haft für Mord an 26-Jährigem

„exekutionscharakter“: lange haft für mord an 26-jährigemMit einer List lockt ein 20-Jähriger seinen ehemals besten Freund aus einer Wohnung und erschießt ihn. Die Tat habe „Exekutionscharakter“ gehabt, stellt das Landgericht Hamburg in seinem Urteil..
Quelle: abendblatt.de

Mann nach Messerangriff in Untersuchungshaft

mann nach messerangriff in untersuchungshaftNach einem Messerangriff in Osnabrück ist gegen den mutmaßlichen Täter ein Untersuchungshaftbefehl erlassen worden. Wie die Polizei am Montag mitteilte, kam es bereits am Samstagabend in einer..
Quelle: abendblatt.de

Nach Messerangriff in Wilhelmsburg: Verdächtiger in U-Haft

nach messerangriff in wilhelmsburg: verdächtiger in u-haftEin 33-Jähriger greift mutmaßlich einen Bekannten mit einem Messer an und verletzt diesen schwer. Wenig später treffen die Ermittler den Verdächtigen in dessen Wohnung an.
Quelle: abendblatt.de

Fiese Wohnungs-Masche: Wie ich fast auf einen Betrüger hereingefallen wäre

Ich habe in Frankfurt nach einer Wohnung gesucht und bin auf einen dreisten Betrüger gestoßen. Erst habe ich ihm geglaubt - bis ich eines Besseren belehrt wurde.
Quelle: CHIP Online

Knallgeräusche in Wohnung – Polizei stößt auf Drogenlabor

knallgeräusche in wohnung – polizei stößt auf drogenlaborStatt Sprengstoff findet die Polizei ein Drogenlabor. Ein Auto stößt mit einem Siebenjährigen zusammen. Alles im Blaulicht-Newsblog.
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken