Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wohnungen Nachrichten 
So sieht es in den Wohnungen der Bundesliga-Stars aus   Azubi-Wohnungen: Zimmer mit Aussicht – in Harburg für 224 Euro im Monat   Radioaktiv: Behörde warnt vor Radon in Wohnungen – Lungenkrebsgefahr   Wohnungsnot: Verband fordert neue 80.000 Sozialwohnungen pro Jahr  

Weniger Quadratmeter pro Person: Großstädter leben immer beengter

In deutschen Großstädten wird es eng: Seit einigen Jahren schrumpft die Fläche erneut, auf der Mieter leben. Das zeigt eine neue Studie. Weil die Kosten für Wohnraum steigen, reicht das Geld oft..
Quelle: n-tv.de

Meine Woche : Wer soll bei diesem Mietendeckel denn noch Wohnungen bauen?

meine woche : wer soll bei diesem mietendeckel denn noch wohnungen bauen?Die von Bausenatorin Katrin Lompscher geplanten Vorschläge zum Mietendeckel schaden Berlin, schreibt Christine Richter.
Quelle: Berliner Morgenpost

Wohnungen Video Ergebnisse

News video: Razzien wegen Menschenhandels: 1900 Beamte im Einsatz

Razzien wegen Menschenhandels: 1900 Beamte im Einsatz 00:54

Berlin, 21.08.19: Wegen des Verdachts auf Menschenhandel haben Bundespolizei und Zoll mit 1900 Beamten seit dem frühen Mittwochmorgen über 100 Wohnungen und Geschäfte in Berlin sowie in Brandenburg..
Quelle: DPA -

News video: Wie in der Serie? Der Job eines echten Tatortreinigers

Wie in der Serie? Der Job eines echten Tatortreinigers 01:31

Hamburg, 12.08.19: O-TON Dirk Plähn, Tatortreiniger «Da ist eine junge Amerikanerin, 23, im Hotel Fürst Bismarck am Hauptbahnhof mit ich glaub 180 Messerstichen geschlachtet worden sag ich mal. Also..
Quelle: DPA -

News video: Wohnen am Eiffelturm | Euromaxx

Wohnen am Eiffelturm | Euromaxx 03:54

Wie lebt es sich mit Blick auf das bekannteste Wahrzeichen der Welt – den Eiffelturm in Paris? Das wollte der britischen Fotograf Jasper White wissen: Er hat Menschen in Wohnungen mit diesem Ausblick..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Wohnungs-Schock: 650.000 Menschen ohne eigene vier Wände

Wohnungs-Schock: 650.000 Menschen ohne eigene vier Wände 01:35

Laut neuer Schätzungen haben in Deutschland rund 650.000 Menschen keine eigenen vier Wände. Zur Verbesserung der Wohnsituation wären umfangreiche Maßnahmen nötig.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Ein Licht Zwischen Den Wolken Trailer Deutsch German (2019)

Ein Licht Zwischen Den Wolken Trailer Deutsch German (2019) 01:39

Ein Licht Zwischen Den Wolken Trailer Deutsch German (OT: Streha mes reve) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 19.09.2019 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

 

Radioaktiv: Behörde warnt vor Radon in Wohnungen – Lungenkrebsgefahr

radioaktiv: behörde warnt vor radon in wohnungen – lungenkrebsgefahrAus dem Erdreich kann das radioaktive Gas Radon in Wohnungen eindringen. Eine Bundesbehörde warnt jetzt vor dem Gesundheitsrisiko.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kritik an Stillstand: Verbände fordern zwei Millionen Sozialwohnungen bis 2030

kritik an stillstand: verbände fordern zwei millionen sozialwohnungen bis 2030Berlin (dpa) - Die Politik kommt aus Sicht eines Bündnisses mehrerer Verbände beim Bau von sozialen und bezahlbaren Wohnungen nicht voran. Als Minimalziel müsste der Bestand bis 2030 auf rund zwei..
Quelle: t-online.de

Razzia in Berlin: Verdacht auf Menschenhandel – 2.000 Polizisten im Einsatz

Mehr als 1.900 Beamte durchsuchen in Berlin Wohnungen und Büros des Baugewerbes. Tatverdächtige sollen Ausländer eingeschleust haben, um sie als Arbeitskräfte auszubeuten. Bundespolizei und und..
Quelle: t-online.de

Polizei und Zoll gehen in Berlin gegen Menschenhandel vor

Mehr als 1.900 Beamte durchsuchen in Berlin Wohnungen und Büros des Baugewerbes. Tatverdächtige sollen Ausländer eingeschleust haben, um sie als Arbeitskräfte auszubeuten. Bundespolizei und und..
Quelle: t-online.de

Neue Großsiedlungen: Verein fordert 100.000 bezahlbare Wohnungen auf Freiflächen

neue großsiedlungen: verein fordert 100.000 bezahlbare wohnungen auf freiflächenDie Volksinitiative „Neue Wege für Berlin“ wirbt für die Freigabe der Elisabeth-Aue und des Tempelhofer Felds für sozialen Wohnungsbau.
Quelle: Berliner Morgenpost

Warum in Lichtenberg 1800 Wohnungen nicht gebaut werden können

warum in lichtenberg 1800 wohnungen nicht gebaut werden könnenEigentlich sollte es bald losgehen mit dem Projekt Parkstadt Karlshorst. Doch ein Vertrag mit dem Bezirk soll nicht mehr gelten, deshalb geht es nicht voran.
Quelle: Tagesspiegel

Tenhagens Tipps: Platzt die Immobilienblase?

tenhagens tipps: platzt die immobilienblase?In den letzten Jahren kannten die Preise für Wohnungen und Häuser nur eine Richtung. Doch die Unwetterwarnungen für den Immobilienmarkt nehmen zu. Sollte man also nun seine Finger vom Betongold..
Quelle: n-tv.de

Razzien gegen Schwarzarbeit: Tausende Beamte durchsuchen Baustellen

razzien gegen schwarzarbeit: tausende beamte durchsuchen baustellenFast zweitausend Beamte durchsuchen Baustellen, Wohnungen und Geschäfte in Berlin, Brandenburg und Sachsen-Anhalt. Die Razzien richten sich gegen Schleuser und Menschenhändler, die illegale..
Quelle: n-tv.de

1900 Polizisten: Großrazzien gegen Einschleusen von Bauarbeitern

Wegen illegaler Beschäftigung am Bau haben Bundespolizei und Zoll am Mittwoch mit 1900 Beamten mehr als 100 Wohnungen und Geschäfte in Berlin sowie in...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger Allgemeine

Ringen um Wohnungen: Al-Wazir will Bürgermeister treffen

ringen um wohnungen: al-wazir will bürgermeister treffenHessens Wirtschaftsminister Tarek Al-Wazir treibt seine Idee für bis zu 200 000 neue Wohnungen im Frankfurter Umland voran. Im Oktober wolle er die Bürgermeister der Nachbargemeinden nach Wiesbaden..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken