Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Minister stellt neue Bedarfsprognose für Wohnungen vor   Neubauprojekt: Wo es in Ahrensburg noch Wohnungen gibt   Stadtentwicklung: Wohnungen für 300 Studenten im Pankower Schlachthof  

Hessen benötigt bis 2040 insgesamt 367 000 neue Wohnungen

hessen benötigt bis 2040 insgesamt 367 000 neue wohnungenHessen braucht einer aktuellen Studie zufolge bis 2040 insgesamt 367 000 zusätzliche Wohnungen. Vor allem im Ballungsraum Rhein-Main und in Kassel fehle neuer Wohnraum, sagte Wohnungsbauminister Tarek..
Quelle: t-online.de

Minister stellt neue Bedarfsprognose für Wohnungen vor

minister stellt neue bedarfsprognose für wohnungen vorWie entwickelt sich der Wohnungsmarkt in Hessens Regionen in den kommenden Jahren? Zu dieser Frage stellt Wohnungsbauminister Tarek Al-Wazir (Grüne) heute in Wiesbaden eine neue..
Quelle: t-online.de

Wohnungen Video Ergebnisse

News video: Max Und Die Wilde 7  - Making of  Deutsch German (2020)

Max Und Die Wilde 7 - Making of Deutsch German (2020) 03:21

Max Und Die Wilde 7 Trailer Deutsch German (OT: Max und die wilde 7) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 06.08.2020 Alle Infos: https://www.film.tv/go/51344 Like uns auf..
Quelle: FILM.TV -

News video: Max Und Die Wilde 7 Trailer Deutsch German (2020)

Max Und Die Wilde 7 Trailer Deutsch German (2020) 01:45

Max Und Die Wilde 7 Trailer Deutsch German (OT: Max und die wilde 7) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 06.08.2020 Alle Infos: https://www.film.tv/go/51344 Like uns auf..
Quelle: FILM.TV -

News video: Deutschland bietet Hilfe der Bundeswehr im Libanon an

Deutschland bietet Hilfe der Bundeswehr im Libanon an 00:50

Berlin, 06.08.20: Deutschland hat nach der verheerenden Explosion im Hafen von Beirut einen größer angelegten Hilfseinsatz der Bundeswehr in dem Land angeboten. Dazu wurde nach dpa-Informationen..
Quelle: DPA -

News video: NRW: Verdacht auf Clankriminalität - Vier Männer

NRW: Verdacht auf Clankriminalität - Vier Männer 00:59

Düsseldorf, 23.07.20: Bei einer Razzia gegen Clankriminalität sind in Nordrhein-Westfalen am frühen Donnerstagmorgen mehrere Wohnungen und Firmen durchsucht worden. Wie das LKA und die..
Quelle: DPA -

News video: Berlin: Razzia gegen Tatverdächtige aus der islamistischen

Berlin: Razzia gegen Tatverdächtige aus der islamistischen 00:52

Berlin, 15.07.20: Die Polizei in Berlin ist am Mittwochmorgen mit einer groß angelegten Razzia gegen Tatverdächtige aus der islamistischen Szene ausgerückt. 450 Beamte seien im Einsatz, sagte ein..
Quelle: DPA -

 

Verschiebung der Wohnsiedlung: Flüchtlinge müssen auf dem Dreispitz zusammenrücken

Beim Walkeweg wohnen bis zu 250 Flüchtlinge in Wohncontainern. Im Oktober werden jedoch zugunsten einer geplanten Überbauung 12 von 40 Wohnungen rückgebaut.
Quelle: Basler Zeitung

Handelsvertreter: "Wir haben vier Autos, unser Porsche steht nur rum"

handelsvertreter: wir haben vier autos, unser porsche steht nur rumKonstantin, 32, verkauft Versicherungen und setzt in der Krise deutlich mehr um als davor. Er verdient im Monat 13.000 Euro und wird zehn Häuser und fünf Wohnungen erben.
Quelle: ZEIT Online

Hamburg: Initiative sammelt wieder Unterschriften gegen hohe Mieten

hamburg: initiative sammelt wieder unterschriften gegen hohe mietenDurch die Corona-Pandemie geriet das Anliegen – bezahlbare Wohnungen, kein Verkauf städtischer Grundstücke – ins Hintertreffen.
Quelle: abendblatt.de

Neubauprojekt: Wo es in Ahrensburg noch Wohnungen gibt

neubauprojekt: wo es in ahrensburg noch wohnungen gibtAm Beimoorweg haben die Arbeiten für ein weiteres Neubauprojekt begonnen. Auch auf anderen Flächen in der Stadt wird viel gebaut.
Quelle: abendblatt.de

Paket soll Jobs sichern: Italien setzt milliardenschwere Hilfen auf

paket soll jobs sichern: italien setzt milliardenschwere hilfen aufAls eines der ersten europäischen Länder trifft die Pandemie Italien. Zehntausende sterben, Millionen sind in ihren Wohnungen gefangen, die Wirtschaft bricht ein. Das will die Regierung auffangen und..
Quelle: n-tv.de

Stadtentwicklung: Sieben Standorte für neues Tram-Depot in Pankow zur Wahl

stadtentwicklung: sieben standorte für neues tram-depot in pankow zur wahlIm Blankenburger Süden mit bis zu 6000 Wohnungen brauchen Straßenbahnen Platz. Nur wo? Der Senat nennt auch überraschende Optionen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Mieterbund schlägt Alarm - Kurzarbeit rettet Jobs - und gefährdet Wohnungen: Tausenden Mietern droht Kündigung

mieterbund schlägt alarm - kurzarbeit rettet jobs - und gefährdet wohnungen: tausenden mietern droht kündigungDie Corona-Krise belastet Deutschlands Wirtschaft massiv. Millionen Beschäftigte sind deshalb in Kurzarbeit. Das rettet ihre Jobs - doch Tausende Angestellte können sich ihre Miete derzeit nicht mehr..
Quelle: Focus Online

Zahl der Wohnungseinbrüche in NRW leicht gesunken

zahl der wohnungseinbrüche in nrw leicht gesunkenDie Zahl der Wohnungseinbrüche ist in Nordrhein-Westfalen erneut gesunken. Im ersten Halbjahr 2020 registrierte die Polizei 14 360 Einbrüche und Einbruchsversuche in Wohnungen. In den ersten sechs..
Quelle: t-online.de

Anwohner klagen gegen Neubau auf dem Spicherer-Areal in Pfersee

anwohner klagen gegen neubau auf dem spicherer-areal in pferseeDie Wohnbaugruppe Augsburg will auf dem Areal der ehemaligen Spicherer-Schule in Pfersee 74 Wohnungen errichten. Warum die Nachbarn dagegen klagen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Disput: Glinder Nachbarschaft wehrt sich gegen Mieterhöhung

disput: glinder nachbarschaft wehrt sich gegen mieterhöhungBewohner eines Hochhauses an der Möllner Landstraße sollen für unsanierte Wohnungen deutlich mehr zahlen. Politiker schalten sich ein.
Quelle: abendblatt.de

Stadtentwicklung: Wohnungen für 300 Studenten im Pankower Schlachthof

stadtentwicklung: wohnungen für 300 studenten im pankower schlachthofBis zu sechs Geschosse: Die Berlinovo schafft Platz für Apartments im früheren Zentralviehhof. Außerdem entsteht eine neue Kita.
Quelle: Berliner Morgenpost

Wohnungsverband: Mehr Zuschüsse für hochwertigere Wohnungen

Der Verband Norddeutscher Wohnungsunternehmen (VNW) mahnt die Landesregierung in Schwerin, Haushalte mit mittlerem Einkommen stärker bei der staatlichen Wohnungsbauförderung zu berücksichtigen...
Quelle: t-online.de

„Ich konnte nicht aufhören zu weinen“

„ich konnte nicht aufhören zu weinen“Um sie herum Verletzte und Tote, ihre Wohnungen und Büros zerstört: Vier Beiruter erzählen von der Folgen der verheerenden Explosion am Dienstag.
Quelle: Tagesspiegel

Explosion verwüstet fast halb Beirut

Die Schäden nach den beiden Explosionen am Dienstag in Beirut sind enorm. Beinahe die halbe Stadt sei davon betroffen, hieß es Mittwochvormittag. Bis zu 300.000 Menschen könnten ihre Wohnungen..
Quelle: ORF.at

Metalldiebstähle bei der Bahn: Durchsuchungen in Dortmund

metalldiebstähle bei der bahn: durchsuchungen in dortmundNach Metalldiebstählen an Bahnstrecken im Ruhrgebiet hat die Bundespolizei am Mittwoch zwei Wohnungen in Dortmund durchsucht. Dabei wurden bei einem 38-jährigen Dortmunder Beweismittel, darunter auch..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken