Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Kaufoption: Uduokhai kehrt nicht nach Wolfsburg zurück   Robin Knoche ist über Ende beim VfL Wolfsburg enttäuscht   Knoche: Verbleib in Wolfsburg wäre Wunschszenario gewesen   Wolfsburgerinnen komplettieren DFB-Pokal-Halbfinale   Verteidiger geht - Sportbuzzer: Knoche verlässt Wolfsburg nach 15 Jahren   Sportbuzzer: Verteidiger Knoche verlässt Wolfsburg  

Wolfsburg in Wirtschaftsranking ein "Absteiger"

Eine Stadt mit zwei Gesichtern: Wolfsburg hat in einem Wirtschaftsranking das beste Ergebnis aller niedersächsischen Regionen eingefahren - und gleichzeitig den Stempel "Absteiger" aufgedrückt..
Quelle: t-online.de

FC Augsburg zieht Kaufoption für ausgeliehenen Uduokhai

fc augsburg zieht kaufoption für ausgeliehenen uduokhaiFußball-Profi Felix Uduokhai wird nicht vom FC Augsburg zum VfL Wolfsburg zurückkehren. Der schwäbische Bundesligist zog die Kaufoption für den 22 Jahre alten Innenverteidiger, wie die Wolfsburger..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Wolfsburg Video Ergebnisse

News video: Zwickau: VW fährt Produktion wieder hoch

Zwickau: VW fährt Produktion wieder hoch 00:52

Zwickau/Wolfsburg, 23.04.20: Zurück ans Band: Nach rund fünf Wochen Corona-Stillstand läuft bei Volkswagen die Autoproduktion langsam wieder an. Den Anfang machte am Donnerstag das Werk im..
Quelle: DPA -

News video: Diesel-Vergleich: VW verlängert Frist

Diesel-Vergleich: VW verlängert Frist 00:59

Wolfsburg, 20.04.20: Volkswagen hat sich im Diesel-Vergleich zum Abgasskandal inzwischen mit rund 200 000 Kunden geeinigt. Der Konzern teilte am Montag mit, dass somit insgesamt etwa 620 Millionen Euro..
Quelle: DPA -

News video: Kicken trotz Corona: Weitere Bundesligisten im Training

Kicken trotz Corona: Weitere Bundesligisten im Training 01:23

Berlin, 06.04.20: Wenn heute einige Bundesligisten auf den Trainingsplatz zurückkehren, wird das Programm von allerlei Merkwürdigkeiten geprägt sein. Das Coronavirus schränkt auch den Alltag der..
Quelle: DPA -

News video: Wolfsburg: Gottesdienst aus der Wundertüte zu Ostern

Wolfsburg: Gottesdienst aus der Wundertüte zu Ostern 00:49

Wolfsburg, 05.04.20: Die Corona-Krise und das bevorstehende Osterfest machen die Kirchen in Deutschland erfinderisch. Pfarrer Jörg Mosig hat eine kreative Überraschung für seine Gemeindemitglieder:..
Quelle: DPA -

News video: Viele Corona-Opfer in Wolfsburger Pflegeheim

Viele Corona-Opfer in Wolfsburger Pflegeheim 00:49

Wolfsburg, 29.03.20:Im Wolfsburger Hanns-Lilje-Heim sind drei weitere Menschen in Folge einer Coronavirus-Infektion gestorben. Das teilte die Stadt Wolfsburg am Sonntag mit. Damit sind innerhalb einer..
Quelle: DPA -

 

Kaufoption: Uduokhai kehrt nicht nach Wolfsburg zurück

kaufoption: uduokhai kehrt nicht nach wolfsburg zurückAbwehrspieler Felix Uduokhai wird nicht zum VfL Wolfsburg zurückkehren. Der FC Augsburg zog eine Kaufoption für den 22 Jahre alten Innenverteidiger, wie die Niedersachsen am Donnerstag mitteilten...
Quelle: t-online.de

Robin Knoche ist über Ende beim VfL Wolfsburg enttäuscht

robin knoche ist über ende beim vfl wolfsburg enttäuschtIm Sommer trennt sich der VfL Wolfsburg nach 15 Jahren von Urgestein Robin Knoche. Die sportliche Zukunft des  Abwehrspielers  ist ungewiss. Für ihn wäre ein Verbleib bei den Wölfen das..
Quelle: t-online.de

Knoche: Verbleib in Wolfsburg wäre "Wunschszenario" gewesen

knoche: verbleib in wolfsburg wäre wunschszenario gewesenWolfsburgs langjähriger Abwehrspieler Robin Knoche weiß noch nicht, wie es für ihn nach dem Vertragsende beim VfL in diesem Sommer weitergeht. "Mein Berater hat sich mit allen Szenarien..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Wolfsburgerinnen komplettieren DFB-Pokal-Halbfinale

wolfsburgerinnen komplettieren dfb-pokal-halbfinaleRheda-Wiedenbrück (dpa) - Die Fußball-Frauen des VfL Wolfsburg sind als letzte Mannschaft in das Halbfinale des DFB-Pokals eingezogen. Der Double-Gewinner wurde seiner Favoritenrolle gerecht und..
Quelle: t-online.de

Werder Bremen hofft auf Comeback von Füllkrug und Toprak

werder bremen hofft auf comeback von füllkrug und toprakWerder Bremen hofft im Abstiegskampf der Fußball-Bundesliga noch in dieser Saison auf ein Comeback der lange verletzten Niclas Füllkrug und Ömer Toprak. "Beide werden am Ende dieser Woche ins..
Quelle: t-online.de

Kai Havertz schießt Bayer Leverkusen zum Sieg

kai havertz schießt bayer leverkusen zum siegBayer Leverkusen findet nach der heftigen Pleite gegen den VfL Wolfsburg wieder in die Spur. Beim SC Freiburg gibt es dank Kai Havertz einen am Ende verdienten Auswärtssieg.
Quelle: Welt Online

Wolfsburg - Frankfurt 1:2: Frankfurts Chance


Quelle: sueddeutsche.de

"Sportbuzzer": Verteidiger Knoche verlässt Wolfsburg

sportbuzzer: verteidiger knoche verlässt wolfsburgAbwehrspieler Robin Knoche wird den VfL Wolfsburg in diesem Sommer nach 15 Jahren verlassen. Der Fußball-Bundesligist und sein 28 Jahre altes Eigengewächs konnten sich nicht auf eine Verlängerung..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Verteidiger geht - "Sportbuzzer": Knoche verlässt Wolfsburg nach 15 Jahren

verteidiger geht - sportbuzzer: knoche verlässt wolfsburg nach 15 jahrenWolfsburg (dpa) - Abwehrspieler Robin Knoche wird den VfL Wolfsburg in diesem Sommer nach 15 Jahren verlassen. Der Fußball-Bundesligist und sein 28 Jahre altes Eigengewächs konnten sich nicht auf..
Quelle: t-online.de

Rekorde und Statistiken: Elf Zahlen zum 29. Spieltag der Fußball-Bundesliga

rekorde und statistiken: elf zahlen zum 29. spieltag der fußball-bundesligaBerlin (dpa) - Die Deutsche Presse-Agentur hat elf Zahlen zum 29. Spieltag der Fußball-Bundesliga gesammelt. 1 - Der VfL Wolfsburg hat nur eines seiner vergangenen sieben Heimspiele und insgesamt nur..
Quelle: t-online.de

"Lebenszeichen": Frankfurt vor nächstem Schlüsselspiel

Nur ein magerer Punkt. Dafür 21 Gegentore. Das war die Bilanz von Eintracht Frankfurt vor dem befreienden 2:1 in Wolfsburg. In den nächsten beiden Spielen gegen Bremen und Mainz kann sich die..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Eintracht-Sieg gegen Wolfsburg: Es riecht nach Hinterhof

eintracht-sieg gegen wolfsburg: es riecht nach hinterhofFrankfurt ringt den VfL Wolfsburg nieder in einer intensiven und kämpferischen Partie. Es ist ein wichtiger Sieg für die Eintracht, der erste seit Anfang Februar.
Quelle: sueddeutsche.de

Wieder Heimniederlage für VfL Wolfsburg: 1:2 gegen Frankfurt

wieder heimniederlage für vfl wolfsburg: 1:2 gegen frankfurtDer VfL Wolfsburg hat im Rennen um die Europa-League-Plätze einen Rückschlag kassiert. Nur vier Tage nach dem überzeugenden 4:1-Sieg in Leverkusen verloren die "Wölfe" am Samstag in der..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken