Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Zelle Nachrichten 
Anti-Aging für Brennstoffzellen   Elektromobilität: Chinesische CATL startet Bau von deutscher Batteriezellenfabrik   Exzellente Persönlichkeiten sind ein knappes Gut   Unzählige Kinder missbraucht: Pädophiler wohl in Gefängniszelle erstochen  

Großbritannien: Zu 22-mal lebenslänglich verurteilter Pädophiler in Gefängniszelle erstochen

großbritannien: zu 22-mal lebenslänglich verurteilter pädophiler in gefängniszelle erstochenEin verurteilter Pädophiler, der bis zu 200 Kinder in Südostasien missbraucht haben soll, ist in England tot in seiner Zelle gefunden worden. Laut britischen Medien wurde der 33-Jährige mit einem..
Quelle: stern.de

Mehr als 200 Kinder missbraucht: Pädophiler wohl in Zelle erstochen

Einer der berüchtigsten Pädophilen Großbritanniens wird tot in seiner Gefängniszelle gefunden – Medien sprechen von Mord. Der 33-Jährige hatte zuvor jahrelang in Malaysia Kinder missbraucht und..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Zelle Video Ergebnisse

News video: Von Deutschland gesucht: Mutmaßlicher IS-Terrorist gefasst

Von Deutschland gesucht: Mutmaßlicher IS-Terrorist gefasst 00:55

Alicante, 29.08.19: Ein von Deutschland gesuchter mutmaßlicher Helfer der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) ist in Spanien gefasst worden. Der 25 Jahre alte Marokkaner ist in Elda in der Provinz..
Quelle: DPA -

News video: Tod von Epstein: Obduktionsergebnis bestätigt Suizid

Tod von Epstein: Obduktionsergebnis bestätigt Suizid 00:37

US-Multimillionär Jeffrey Epstein ist entgegen Meinungen von Verschwörungstheoretikern nicht in seiner Zelle in Manhattan umgebracht worden. Das ergab die Obduktion der Leiche des 66-Jährigen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fluchtversuch: Brasilianischer Häftling tot in der Zelle

Fluchtversuch: Brasilianischer Häftling tot in der Zelle 00:44

Rio de Janeiro, 06.08.19: Nach einem gescheiterten Fluchtversuch in Frauenkleidern ist ein brasilianischer Drogenhändler tot in seiner Gefängniszelle gefunden worden. Justizbeamte entdeckten die..
Quelle: DPA -

News video: Bamberg:

Bamberg: "Musterhäftling" steckt Zelle in Brand 00:38

Ein 23-jähriger Häftling steckte in der Justizvollzugsanstalt im oberfränkischen Ebrach seine Zelle in Brand. Dann wollte er verhindern, dass ihm geholfen wird.
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Deutschstunde Trailer Deutsch German (2019)

Deutschstunde Trailer Deutsch German (2019) 02:01

Deutschstunde Trailer Deutsch German (OT: Deutschstunde) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 03.10.2019 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

 

Nach Festnahme: Jugendlicher legt Feuer in Zelle


Quelle: ORF.at

Spaichingen: Obdachloser stirbt in Polizeigewahrsam

spaichingen: obdachloser stirbt in polizeigewahrsamIn Baden-Württemberg ist ein Obdachloser gestorben, nachdem er wegen Diebstahls verhaftet worden ist. Offenbar kam der 53-Jährige in seiner Zelle ums Leben. Die Polizei ermittelt. Ein 53 Jahre alter..
Quelle: t-online.de

Obduktion: Mörder von 15-Jähriger in Kandel tot in Zelle gefunden

Im Dezember 2017 ersticht Abdul D. seine Ex-Freundin Mia vor einem Drogeriemarkt im pfälzischen Kandel. Ein Gericht verurteilt ihn wegen Mordes zu achteinhalb Jahren Haft. Nun wird er tot in seiner..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Obduktion bestätigt: Mias Mörder hat sich in Zelle erhängt

obduktion bestätigt: mias mörder hat sich in zelle erhängtDer Mörder von Mia hat sich in seiner Gefängniszelle erhängt - das hat die Obduktion bestätigt.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.destern.de

Tot in Zelle entdeckt: Leiche von Mias Mörder wird obduziert

tot in zelle entdeckt: leiche von mias mörder wird obduziertNach dem Tod des Mörders der 15-jährigen Mia in einer Gefängniszelle wird die Leiche von Abdul D.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deBerliner Morgenpost

Bluttat in Kandel 2017: Mias Mörder tot in Zelle gefunden

Der tödliche Messerangriff auf die 15-jährige Mia im pfälzischen Kandel löste vor knapp zwei Jahren bundesweit Entsetzen aus. Jetzt ist auch ihr verurteilter Mörder tot.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken