Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nordrhein-Westfalen - Zellentod nach Verwechslung: Brisanter Vermerk bringt Polizei in Erklärungsnot   Hyundai Nexo: Verschmähte Brennstoffzelle   Helferzellen attackieren Virus - T-Zell-Reaktionen: Forscher setzen auf neue Strategie gegen Sars-CoV-2  

Nordrhein-Westfalen - Zellentod nach Verwechslung: Brisanter Vermerk bringt Polizei in Erklärungsnot

nordrhein-westfalen - zellentod nach verwechslung: brisanter vermerk bringt polizei in erklärungsnotZweieinhalb Monate saß der syrische Flüchtling Amed A. 2018 auf Grund einer Verwechslung mit einem gesuchten Dieb aus Mali unschuldig ein, ehe er Feuer in seiner Zelle in der JVA Kleve legte und an..
Quelle: Focus Online

Korneuburg: Häftling nach Brand in Zelle im Spital

Bei einem Brand in der Justizanstalt Korneuburg ist am Freitag ein Häftling verletzt worden. Er wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Die Ursache wird nun ermittelt.
Quelle: DiePresse.com

Zelle Video Ergebnisse

News video: Berlin: Ein Toter bei Brand in Justizvollzugsanstalt Tegel

Berlin: Ein Toter bei Brand in Justizvollzugsanstalt Tegel 01:13

Berlin, 27.03.20: Bei einem Brand in einer Zelle der Justizvollzugsanstalt Tegel ist in der Nacht zum Freitag ein Mensch ums Leben gekommen. O-TON Björn Radünz, Feuerwehr Berlin «Es stellte sich..
Quelle: DPA -

News video: Diese zufällig entdeckte Zelle könnte die meisten Krebsarten heilen

Diese zufällig entdeckte Zelle könnte die meisten Krebsarten heilen 01:05

Diese zufällig entdeckte Zelle könnte die meisten Krebsarten heilen
Quelle: Cerise Media German -

News video: Da würde (Wilhelm Conrad) Röntgen strahlen: Weniger schädliche 3D-Aufnahmen aus dem Körper

Da würde (Wilhelm Conrad) Röntgen strahlen: Weniger schädliche 3D-Aufnahmen aus dem Körper 04:00

Denis Loctier, Euronews: “Computertomographie ist nützlich – der Arzt sieht auf den Aufnahmen aus dem Inneren des Körpers einfach viel mehr als auf einer platten Röntgenaufnahme...
Quelle: Euronews German -

News video: Von Deutschland gesucht: Mutmaßlicher IS-Terrorist gefasst

Von Deutschland gesucht: Mutmaßlicher IS-Terrorist gefasst 00:55

Alicante, 29.08.19: Ein von Deutschland gesuchter mutmaßlicher Helfer der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) ist in Spanien gefasst worden. Der 25 Jahre alte Marokkaner ist in Elda in der Provinz..
Quelle: DPA -

News video: Tod von Epstein: Obduktionsergebnis bestätigt Suizid

Tod von Epstein: Obduktionsergebnis bestätigt Suizid 00:37

US-Multimillionär Jeffrey Epstein ist entgegen Meinungen von Verschwörungstheoretikern nicht in seiner Zelle in Manhattan umgebracht worden. Das ergab die Obduktion der Leiche des 66-Jährigen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Corona macht es möglich: Trumps Ex-Anwalt Cohen verlässt Gefängnis

corona macht es möglich: trumps ex-anwalt cohen verlässt gefängnisJahrelang war der Anwalt Cohen Trumps Mann fürs Grobe, der "Fixer", der Probleme jeder Art lösen musste. Derzeit verbüßt der 53-Jährige eine Gefängnisstrafe - dank Corona-Gefahr darf er seine..
Quelle: n-tv.de

Bitte trotzdem durchhalten

Der neue «Tatort» aus Köln strampelt in der Zelle der Krimikonventionen.
Quelle: Basler Zeitung

Bauchfett schwindet, Zellen verjüngen sich - Das passiert im Körper, wenn Sie fasten – nach 1, 14 und 40 Tagen

bauchfett schwindet, zellen verjüngen sich - das passiert im körper, wenn sie fasten – nach 1, 14 und 40 tagenFasten lässt nicht nur Fettpolster schmelzen, sondern wirkt gegen Bluthochdruck, Diabetes und andere Volkskrankheiten. Warum bereits ein Tag fasten viel vermag, wie es jede Zelle verjüngt und wie Sie..
Quelle: Focus Online

Fotosynthese: Forscher erzeugen künstliche Zelle mithilfe von Spinat

fotosynthese: forscher erzeugen künstliche zelle mithilfe von spinatBei der Fotosynthese gewinnen Pflanzen aus CO2 Energie. Forscher versuchen, das Prinzip anzupassen und zur Produktion von Arzneistoffen zu nutzen. Dabei half ihnen nun ein handelsübliches Gemüse.
Quelle: Spiegel

Kriminalität: Mann in Polizeigewahrsam zündet seine Decke an

kriminalität: mann in polizeigewahrsam zündet seine decke anEin 36-jähriger Mann hat in einer Zelle des Polizeigewahrsam in Berlin-Moabit seine Decke angezündet und muss sich nun wegen Sachbeschädigung verantworten. Ein...
Quelle: Berliner Morgenpost

Feuer in Zelle von 17-Jährigem in JVA Neustrelitz

feuer in zelle von 17-jährigem in jva neustrelitzIn einem Haftraum in der Justizvollzugsanstalt Neustrelitz (Landkreis Mecklenburgische Seenplatte) ist in der Nacht zu Mittwoch ein Feuer ausgebrochen. Als Qualm aus der Zelle des 17-Jährigen quoll,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Ein Supercomputer soll Covid-19-Protein finden

Was passiert, wenn das Coronavirus an einer menschlichen Zelle andockt? Um das zu verstehen, stellen weltweit über 700’000 Menschen ihre PC in den Dienst der Wissenschaft.
Quelle: Basler Zeitung

Architektur: Von Zelle zu Zelle

Die Kapsel als Schutzraum ist seit Jahrzehnten Kern architektonischer Zukunftsvisionen. Deren Ideen verknüpften sich stets mit großen Versprechen: auf mehr Demokratie - und mehr Freiheit.
Quelle: sueddeutsche.de

Tschad: Mutmaßliche Boko Haram-Kämpfer tot in Gefängnis gefunden

tschad: mutmaßliche boko haram-kämpfer tot in gefängnis gefundenZehntausende Menschen sind in den vergangenen Jahren bei Anschlägen der Terrormiliz getötet worden. Nun wurden 44 Boko Haram-Kämpfer tot in ihrer Zelle gefunden.
Quelle: ZEIT Online

Terror-Razzia in NRW - Drohnenangriffe auf US-Stützpunkte: Die Pläne der tadschikischen IS-Zelle

terror-razzia in nrw - drohnenangriffe auf us-stützpunkte: die pläne der tadschikischen is-zelleSie hatten den Eid auf selbst den ernannten Kalifen der Terror-Miliz „Islamischer Staat“ (IS) abgelegt und planten Terrorattacken auf US-Luftwaffenstützpunkte in Deutschland sowie auf einen..
Quelle: Focus Online

"Riesige Dimensionen": Mutmaßliche IS-Terrorzelle in NRW ausgehoben

Düsseldorf/Karlsruhe (dpa) - 350 teils schwer bewaffnete Polizisten haben in Nordrhein-Westfalen eine mutmaßliche Zelle der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) ausgehoben. Der Zugriff erfolgte am..
Quelle: t-online.de

Ermittler heben IS-Zelle in Nordrhein-Westfalen aus - Festnahmen bei Großrazzia

Antiterrorermittler haben offenbar Anschlagspläne einer IS-Zelle in Deutschland im Keim erstickt und am Mittwochmorgen in Nordrhein-Westfalen vier mutmaßliche Islamisten aus Tadschikistan
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken