Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Wettlauf gegen die Zeit: Behörden suchen verzweifelt verschwundenen Arian   Werner-Egk-Schule: Berechtigte Zweifel an der Eignung als Namensgeber   Wohnungslosigkeit: Wir bezweifeln sehr, dass der Aktionsplan ausreichen wird   Rodung: Gegen die Holzmafia, im Zweifel auch im Schwarzwald   Gebrauchte E-Autos: Im Zweifel für den Verbrenner   Petr Bystron: Ein zweifelhafter Held  

"Oh Gott, ich bin überall": Schönebergers Karriere ein "Missverständnis"?

oh gott, ich bin überall: schönebergers karriere ein missverständnis?Barbara Schöneberger ist aus dem deutschen Fernsehen nicht mehr wegzudenken, moderiert den ESC-Vorentscheid ebenso wie große RTL-Abendshows. Dabei hatte die heute 50-Jährige anfänglich schon so..
Quelle: n-tv.de

Mordprozess ohne Leiche: Der Privatdetektiv und die Spur nach Osteuropa

mordprozess ohne leiche: der privatdetektiv und die spur nach osteuropaLebt Alexandra R. nach ihrem Verschwinden am 9. Dezember 2022 doch noch? Ein Zeuge will sie gesehen haben. An seiner Glaubwürdigkeit kommen vor dem Landgericht Nürnberg allerdings Zweifel auf.
Quelle: sueddeutsche.de

Zweifel Video Ergebnisse

News video: Steigendes Interesse an Europawahlen - Umfragen sehen Rechtsruck

Steigendes Interesse an Europawahlen - Umfragen sehen Rechtsruck 01:29

Das Interesse der Wählerinnen und Wähler an den Europawahlen 2024 nimmt zu, Doch Prognosen über einen starken Anstieg der Unterstützung für rechtsextreme Parteien lassen Zweifel am künftigen Weg..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lager in Albanien: Meloni will Asylsuchende außer Landes bringen

Lager in Albanien: Meloni will Asylsuchende außer Landes bringen 01:44

Dafür sollen Einrichtungen in Albanien entstehen. Ziel sei eine zügige Bearbeitung von Asylanträgen und im Zweifel die Rückführung in die Heimatländer. Kritiker sprechen von einem italienischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sex und Männergesundheit: Check Dein Sperma!

Sex und Männergesundheit: Check Dein Sperma! 02:08

Wenn der Orgasmus zur Schrecksekunde wird: Ejakulat ist nicht immer milch-weiß. Eine Verfärbung kann Indiz für eine Krankheit sein. Also, Augen auf und im Zweifel zum Urologen.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video:

"Erhebet euch": Papst feiert in Lissabon mit Millionen Menschen Gebetswache 01:00

Es war ohne Zweifel der Höhepunkt des Weltjugendtages in der portugiesischen Hauptstadt: mit geschätzt 1,5 Millionen Menschen hat Papst Franziskus eine stimmungsvolle Abendandacht gefeiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Präsidentschaftswahlen in Guatemala: Unruhen und Manipulationsvorwürfe

Präsidentschaftswahlen in Guatemala: Unruhen und Manipulationsvorwürfe 00:35

Am Sonntag sind die Guatemalteken an die Urnen gegangen, um einen neuen Präsidenten zu wählen. Doch schon im Vorfeld gab es Zweifel an der Fairness der Wahlen. Ersten Ergebnissen zufolge kommt es in..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Gastbeitrag von Klemens Joos - Wie die Europa-Wahl zu einem undurchsichtigen Monster wurde

Zahllose unterschiedliche Wahlvorschriften in den EU-Mitgliedsstaaten nähren Zweifel an der demokratischen Legitimität der Wahl zum Europäischen Parlament. Ein Reform soll die Ungleichheiten..
Quelle: Focus Online

Recht auf Reparatur: Und schon wieder kaputt

recht auf reparatur: und schon wieder kaputtDas Recht auf Reparatur soll Hersteller zu langlebigeren Produkten zwingen. Stefan Schridde, auch bekannt als Mister Murks, hat da so seine Zweifel. Und eine bessere Idee
Quelle: ZEIT Online

Werner-Egk-Schule: Berechtigte Zweifel an der Eignung als Namensgeber

werner-egk-schule: berechtigte zweifel an der eignung als namensgeberDie nun bekannt werdenden Äußerungen Werner Egks über jüdische Musiker sind schockierend. Für eine kompetente Beurteilung braucht es nun eine umfassende Darstellung der Fakten.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Tempo 30 – der letzte Versuch vor dem Dieselfahrverbot in München

tempo 30 – der letzte versuch vor dem dieselfahrverbot in münchenDer Schutz der Gesundheit von Bürgerinnen und Bürgern, die entlang des Mittleren Rings wohnen, muss im Zweifel schwerer wiegen als andere Rechtsgüter.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sunak und Scholz sichern Ukraine weitere Unterstützung zu

Bei einem Besuch in Berlin waren der britische Gast und der Gastgeber darum bemüht, keine Zweifel an den Hilfen für das von Russland attackierte Land aufkommen zu lassen. Mögliche Differenzen wurden..
Quelle: Deutsche Welle

Rodung: Gegen die Holzmafia, im Zweifel auch im Schwarzwald

rodung: gegen die holzmafia, im zweifel auch im schwarzwaldFür Sojaplantagen und Viehweiden wird viel Wald gerodet – etwa im Amazonas. Eine neue EU-Verordnung soll das stoppen. Doch sie nervt nun auch Waldbesitzer in Deutschland.
Quelle: ZEIT Online

Mordverdächtiger im Fall Maddie - Sie verurteilte Christian B.: Frühere Richterin als Zeugin vernommen

Der im Fall Maddie mordverdächtige Christian B. sitzt wegen Vergewaltigung im Gefängnis. Die damalige Richterin ist Zeugin im Prozess wegen mehrerer Sexualstraftaten. Gibt es Zweifel am Schuldspruch?
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •abendblatt.de

Landgericht München: Freispruch im "Silvestermord"-Prozess

landgericht münchen: freispruch im silvestermord-prozess"Mit überwiegender Wahrscheinlichkeit" hat Joseph W. im Jahr 1978 einen Rentner in Obergiesing erschlagen, urteilt das Schwurgericht. Doch da letzte Zweifel bleiben, ist der Angeklagte nun frei.
Quelle: sueddeutsche.de

Entscheidung über EU-Lieferkettengesetz: Was würde sich für die Näherinnen in Bangladesch ändern?

Neue Lieferkettengesetze sollen einen besseren Arbeitsschutz und höhere Löhne sicherstellen. Wer sich in Bangladesch – dem weltweit zweitgrößten Textilexporteur – umhört, bekommt Zweifel, dass..
Quelle: Tagesspiegel

Wohnungspolitik: Zweifel an der Wirksamkeit der Regierungspläne gegen Wohnungslosigkeit

Bis 2030 sollen alle Menschen in Deutschland Zugang zu einer Wohnung haben. Die Ampel legt heute einen Aktionsplan vor. Kritiker bemängeln jedoch unzureichende Lösungen.
Quelle: ZEIT Online

Landtag berät über Regelabfrage beim Verfassungsschutz

landtag berät über regelabfrage beim verfassungsschutzDer Brandenburger Landtag berät am Mittwoch über den Schutz des Beamtentums vor Verfassungsgegnern. Konkret geht es dabei um die Möglichkeit einer Regelanfrage der Einstellungsbehörden beim..
Quelle: Berliner Morgenpost

EU-Parlament: Manche in der AfD pflegen eine bizarre Sympathie für autokratische Regime

eu-parlament: manche in der afd pflegen eine bizarre sympathie für autokratische regimeMaximilian Krah hat einen mutmaßlichen chinesischen Agenten beschäftigt, obwohl er gewarnt worden war. Das weckt Zweifel am Urteilsvermögen des AfD-Manns und an dem seiner Partei. Aber der Fall..
Quelle: sueddeutsche.de

Frost und Obstblüte im April: Der Klimawandel kommt trotzdem

Deutschland wird von Nachtfrösten heimgesucht, die auch die Obsternte gefährden. Doch an der Klimaveränderung kann es keinen Zweifel geben. Nach einem sehr warmen Start hat sich der April nun wieder..
Quelle: Tagesspiegel

Großbritannien: Britische Regierung setzt umstrittenes Ruanda-Gesetz durch

großbritannien: britische regierung setzt umstrittenes ruanda-gesetz durchNach langem Hin und Her beschließt das Parlament einen Pakt, der es erlaubt, Flüchtlinge nach Ruanda abzuschieben. In einigen Wochen sollen die ersten Flüge starten, sagt Premier Sunak - doch daran..
Quelle: sueddeutsche.de

Gebrauchte E-Autos: Im Zweifel für den Verbrenner

gebrauchte e-autos: im zweifel für den verbrennerDas Angebot an elektrischen Gebrauchtwagen ist inzwischen groß, und die Preise sind eingebrochen. Warum entscheiden sich viele Kunden trotzdem für einen Verbrenner?
Quelle: ZEIT Online

Donald Trump: Anwälte einigen sich mit Staatsanwaltschaft über Millionenkaution

donald trump: anwälte einigen sich mit staatsanwaltschaft über millionenkautionIm Betrugsprozess hinterlegte Donald Trump 175 Millionen Dollar, um einer Kontensperrung zu entgehen. Trotz Zweifel am Geldgeber akzeptiert das Gericht nun die Zahlung.
Quelle: ZEIT Online

Warnung und Appell: Spahn hat rückblickend Zweifel an einigen Corona-Maßnahmen

warnung und appell: spahn hat rückblickend zweifel an einigen corona-maßnahmenDie Zeit von Jens Spahn als Gesundheitsminister ist geprägt von der Corona-Pandemie. Er steht im Fokus, was Erfolge der Pandemie-Bekämpfung, aber auch was Verwerfungen und Fehlentscheidungen angeht...
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken