Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Abgasskandal Nachrichten 

Dieselgate - Am Abgasskandal entzündet sich Streit zwischen VW und Bosch

An Dieselgate entzündet sich nun ein Streit zwischen Volkswagen und Bosch. VW will Schadenersatz vom Urheber der Schummelsoftware
Quelle: derStandard.at

"Dieselgate" - VW soll Schadenersatz gegen Bosch prüfen

Abgasskandal kostete VW bereits mehr als 28 Milliarden Euro
Quelle: derStandard.at

abgasskandal Video Ergebnisse

News video: 401 000 Dieselfahrer schließen sich Klage gegen VW an

401 000 Dieselfahrer schließen sich Klage gegen VW an 01:26

Berlin, 01.02.19: Hunderttausende Dieselfahrer verbünden sich gegen VW: Drei Monaten nach Einreichung der Verbraucherklage im Abgasskandal gegen die Wolfsburger haben sich über 401 000 Autokäufer in..
Quelle: DPA -

News video: Abgasskandal: VW einigt sich mit US-Justizministerium auf Milliardenvergleich

Abgasskandal: VW einigt sich mit US-Justizministerium auf Milliardenvergleich 01:00

Abgasskandal: VW einigt sich mit US-Justizministerium auf Milliardenvergleich
Quelle: Euronews German -

News video:

"Dieselgate": US-Justiz klagt Ex-VW-Chef Winterkorn an 00:40

Neuer Paukenschlag im Abgasskandal: Die US-Justiz will nun auch den früheren VW-Konzernchef wegen Betrugs und Mittäterschaft anklagen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auftragsforschung: Abgastests auch an Menschen

Auftragsforschung: Abgastests auch an Menschen 01:09

Ein von Autokonzernen finanzierter Forschungsgruppe hat Abgastests an menschlichen Probanden durchgeführt. 25 gesunde Testpersonen wurden im Rahmen einer Studie des Europäischen Forschungsvereinigung..
Quelle: Euronews German -

News video: Schulz-Nachfolge gesucht: EVP stellt Antonio Tajani als Kandidaten auf

Schulz-Nachfolge gesucht: EVP stellt Antonio Tajani als Kandidaten auf 00:33

Die Europäische Volkspartei (EVP) hat sich auf den Italiener Antonio Tajani als ihren Kandidaten für das Amt des EU-Parlamentspräsidenten geeinigt. Tajani gehört in Italien der Partei Forza Italia..
Quelle: Euronews German -

 

Umstrittene Grenzwerte: Die Chronologie der Diesel-Debatte um saubere Luft

Der Diesel-Skandal hat Volkswagen bisher 28 Milliarden Euro gekostet. Seit dem VW-Abgasskandal häuft sich die Kritik am Diesel als Stickoxid-Schleuder. Der Grenzwert dafür ist heftig umstritten. Eine..
Quelle: wiwo.de

Abgasskandal: Verfahren um Kündigung des verurteilten VW-Managers verzögert sich

Der in den USA wegen seiner Rolle im Abgasskandal verurteilte Oliver Schmidt hat neue Schriftsätze beigebracht. Nun braucht VW mehr Zeit.
Quelle: Handelsblatt

Porsche: Verdacht falscher Verbrauchswerte beim 911

Interne Nachprüfungen sollen Abweichungen bei der Ermittlung des Luftwiderstandes ergeben haben. Droht Volkswagen nun ein neuer Abgasskandal?
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Über 400 000 Dieselfahrer schließen sich Klage gegen VW an

Berlin - Hunderttausende Dieselfahrer verbünden sich gegen VW: Drei Monaten nach Einreichung der Verbraucherklage im Abgasskandal gegen die Wolfsburger haben sich über 401 000 Autokäufer in das..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •Handelsblatt

Trotz Abgasskandal: Mehr Diesel-Bestellungen bei Volkswagen

Im vergangenen Jahr verkaufte Volkswagen trotz des Abgasskandals wieder mehr Dieselfahrzeuge, als 2017. Grund dafür dürften die Umtauschprämien des Autobauers sein.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken