Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Abgasskandal Nachrichten 
Abgasskandal: Audi startet Rückruf von Dieselautos   Abgasskandal: Gericht lehnt Opels Eilantrag gegen Rückruf ab   Abgasskandal: Mit Appellen kommt man ihnen nicht bei  

Manipulierte Dieselabgaswerte: VW droht Klagewelle von Großkunden

manipulierte dieselabgaswerte: vw droht klagewelle von großkundenDer Abgasskandal kostet Volkswagen bisher eine zweistellige Milliardensumme. Für den Konzern könnte der Betrug noch teurer werden, denn Großkunden prüfen offenbar rechtliche Ansprüche. VW bleibt..
Quelle: n-tv.de

Abgasskandal: Audi startet Rückruf von Dieselautos

abgasskandal: audi startet rückruf von dieselautosIm Zuge des Abgasskandals ruft Audi 30.00 Dieselfahrzeuge zurück. Ein Update soll bei den Fahrzeugen einen Teil der Software zur Motorsteuerung entfernen.
Quelle: ZEIT Online

abgasskandal Video Ergebnisse

News video: Abgasskandal: VW einigt sich mit US-Justizministerium auf Milliardenvergleich

Abgasskandal: VW einigt sich mit US-Justizministerium auf Milliardenvergleich 01:00

Abgasskandal: VW einigt sich mit US-Justizministerium auf Milliardenvergleich
Quelle: Euronews German -

News video:

"Dieselgate": US-Justiz klagt Ex-VW-Chef Winterkorn an 00:40

Neuer Paukenschlag im Abgasskandal: Die US-Justiz will nun auch den früheren VW-Konzernchef wegen Betrugs und Mittäterschaft anklagen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auftragsforschung: Abgastests auch an Menschen

Auftragsforschung: Abgastests auch an Menschen 01:09

Ein von Autokonzernen finanzierter Forschungsgruppe hat Abgastests an menschlichen Probanden durchgeführt. 25 gesunde Testpersonen wurden im Rahmen einer Studie des Europäischen Forschungsvereinigung..
Quelle: Euronews German -

News video: Schulz-Nachfolge gesucht: EVP stellt Antonio Tajani als Kandidaten auf

Schulz-Nachfolge gesucht: EVP stellt Antonio Tajani als Kandidaten auf 00:33

Die Europäische Volkspartei (EVP) hat sich auf den Italiener Antonio Tajani als ihren Kandidaten für das Amt des EU-Parlamentspräsidenten geeinigt. Tajani gehört in Italien der Partei Forza Italia..
Quelle: Euronews German -

News video: Abgasskandal: EU-Kommission geht gegen lasche Länder vor

Abgasskandal: EU-Kommission geht gegen lasche Länder vor 00:55

Die EU-Kommission greift im VW-Abgasskandal zu härteren Bandagen und eröffnet Vertragsverletzungsverfahren, unter anderem gegen Deutschland. Die Brüsseler Behörde warf neben der Bundesrepublik auch..
Quelle: Euronews German -

 

Abgasskandal: Gericht lehnt Opels Eilantrag gegen Rückruf ab

abgasskandal: gericht lehnt opels eilantrag gegen rückruf abOpel soll Autos mit illegalen Abschalteinrichtungen verkauft haben, knapp 100.000 Diesel wurden von den Behörden zurückgerufen. Ein Versuch des Autobauers das noch zu stoppen, ist nun gescheitert.
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Handelsblattwiwo.de

Opel scheitert mit Eilantrag gegen Rückrufanordnung

Schleswig - Das Schleswig-Holsteinische Verwaltungsgericht hat im Abgasskandal den Eilantrag von Opel gegen eine Rückrufanordnung des Kraftfahrtbundesamtes abgelehnt. Nach Ansicht der 3. Kammer liegen..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken