Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Impeachment gegen Trump: Demokratischer Abgeordneter Jeff Van Drew verlässt Partei   Bundestag will Abgeordnete notfalls in Containern unterbringen   40 Abgeordnete fordern Asylzentren an EU-Außengrenzen   40 Abgeordnete verlangen Asylzentren an den EU-Außengrenzen   Bundestag: Abgeordnete müssten notfalls in Containern arbeiten   Bundestag: Abgeordnete sind notfalls in Containern unterzubringen  

Überläufer: Vor Impeachment-Abstimmung: US-Demokrat will zu Republikanern wechseln

Der demokratische Abgeordnete Jeff Van Drew will nicht für das Impeachment-Verfahren gegen Donald Trump stimmen. Deswegen will er offenbar die Seiten wechseln.
Quelle: stern.de

Überläufer:

Der demokratische Abgeordnete Jeff Van Drew will nicht für das Impeachment-Verfahren gegen Donald Trump stimmen. Deswegen will er offenbar die Seiten wechseln.
Quelle: stern.de

abgeordnete Video Ergebnisse

News video: EU-Parlament entscheidet über «Klimanotstand»

EU-Parlament entscheidet über «Klimanotstand» 01:22

Straßburg, 28.11.19: Das Europaparlament entscheidet heute in Straßburg, ob es den «Klimanotstand» in Europa ausruft. Dieser Entschließungsantrag hätte primär einen symbolischen Charakter und..
Quelle: DPA -

News video: Gutachten: Katalanische Abgeordnete haben Immunität

Gutachten: Katalanische Abgeordnete haben Immunität 01:40

Gutachten: Katalanische Abgeordnete haben Immunität
Quelle: Euronews German -

News video: Ende der Ära Wagenknecht bei der Linken

Ende der Ära Wagenknecht bei der Linken 01:14

Berlin, 12.11.19: Die Linksfraktion im Bundestag entscheidet an diesem Dienstag über ihr künftiges Spitzenpersonal. Bei der Vorstandswahl tritt die bisherige Fraktionsvorsitzende Sahra Wagenknecht..
Quelle: DPA -

News video: Lindsay Hoyle ist neuer Präsident des britischen Unterhauses

Lindsay Hoyle ist neuer Präsident des britischen Unterhauses 00:54

London, 04.11.19: Lindsay Hoyle ist am Montag zum neuen Präsidenten des britischen Unterhauses gewählt worden. Der Abgeordnete erhielt erst in der 4 Wahlrunde die Mehrheit der abgegeben Stimmen. Der..
Quelle: DPA -

News video: Parlament zwingt Johnson zur Brexit-Pause

Parlament zwingt Johnson zur Brexit-Pause 00:57

London, 22.10.19: Nach einer heftigen Abstimmungsniederlage im britischen Parlament hat Premier Boris Johnson seine Gesetzgebung zum Brexit-Deal auf Eis gelegt. Er wolle mit der Europäischen Union..
Quelle: DPA -

 

USA: Einer mehr für Trump

Jeff Van Drew hatte sich in der Vergangenheit gegen ein Impeachment des Präsidenten ausgesprochen und auch dagegen gestimmt. Jetzt will der demokratische Abgeordnete die Fronten wechseln und..
Quelle: sueddeutsche.de

Bundestag: Abgeordnete müssen notfalls in Container

Wolfgang Schäuble hofft zwar, dass es noch zu einer Wahlrechtsreform kommt. Sicherheitshalber hat er aber bereits ein Genehmigungsverfahren für Bürocontainer beantragen lassen.
Quelle: sueddeutsche.de Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Vor Impeachment-Abstimmmung: US-Demokrat wechselt die Seiten

Kurz vor den Impeachment-Abstimmungen will der demokratische US-Abgeordnete Van Drew offenbar zu den Republikanern überlaufen. Präsident Trump begrüßte den Schritt des Impeachment-Gegners. Von..
Quelle: tagesschau.de

40 Abgeordnete fordern Asylzentren an EU-Außengrenzen

40 abgeordnete fordern asylzentren an eu-außengrenzenDirekt an den Grenzen von EU-Staaten sollen Asylzentren über das Schicksal von Flüchtlingen und Migranten entscheiden. Diese Forderung stellten 40 Abgeordnete aus den EU-Ländern in einem Brief an..
Quelle: Welt Online

Abgeordnete sind notfalls in Containern unterzubringen

abgeordnete sind notfalls in containern unterzubringenMüssen unsere Politiker in Berlin nach der nächsten Wahl in Containern arbeiten? Die Bundestagsverwaltung hat beim Bauamt der Hauptstadt vorsorglich eine Genehmigung zum Aufbau von Containern..
Quelle: t-online.de

„Wesentliche Inhalte geschwärzt“: Abgeordnete unzufrieden mit Aufklärung der Berater-Affäre

„wesentliche inhalte geschwärzt“: abgeordnete unzufrieden mit aufklärung der berater-affäreIm Untersuchungsausschuss zur Berater-Affäre bei der Bundeswehr werden heute die nächsten Zeugen gehört. Im Vorfeld häufen sich Beschwerden über das Verteidigungsministerium: Abgeordnete klagen..
Quelle: wiwo.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken