Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Abgeordnete Nachrichten 
AfD-Abgeordneter Kamann verlässt Partei und Fraktion   Nächster Parteiaustritt - AfD-Bundestagsabgeordneter Kamann verlässt Partei und Fraktion   AfD-Bundestagsabgeordneter Sebastian Münzenmaier wegen Hooligan-Attacke verurteilt   Waldorfschule weist Kind eines AfD-Abgeordneten ab   Panorama - Waldorfschule lehnt Kind von AfD-Abgeordneten ab   Bundestag will CDU-Abgeordnete Strenz rügen  

AfD-Abgeordneter Kamann verlässt Partei und Fraktion

afd-abgeordneter kamann verlässt partei und fraktionDer nordrhein-westfälische AfD-Abgeordnete Uwe Kamann verlässt die Partei und die Bundestagsfraktion. Das teilte der 60-jährige Unternehmensberater am Montag im Kurznachrichtendienst Twitter mit. Er..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Focus Online

Urteil zu Anti-Sikh-Unruhen: Indischer Politiker erhält lebenslange Haftstrafe

urteil zu anti-sikh-unruhen: indischer politiker erhält lebenslange haftstrafeNach der Ermordung der indischen Regierungschefin Gandhi durch zwei Sikh-Leibwächter 1984 kam es zu Gewaltakten gegen Angehörige der religiösen Minderheit. Tausende Sikhs starben. Nun wird der..
Quelle: n-tv.de

abgeordnete Video Ergebnisse

News video: Misstrauensabstimmung in London - May kämpft um Brexit-Deal

Misstrauensabstimmung in London - May kämpft um Brexit-Deal 01:04

Böses Erwachen in der "Downing Street Nr. 10": Premierministerin Theresa May musste feststellen, dass 48 Abgeordnete ihr das Vertrauen entziehen und eine Misstrauensabstimmung in Gang gesetzt haben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tory-Abgeordnete planen Misstrauensvotum gegen Theresa May

Tory-Abgeordnete planen Misstrauensvotum gegen Theresa May 02:10

In Großbritannien mehren sich die Zeichen für ein Misstrauensvotum gegen Premierministerin Theresa May. Mehrere Quellen berichten, dass in Mays konservativer Partei genügend Mitglieder ihre..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Misstrauensvotum in Tschechien gescheitert

Misstrauensvotum in Tschechien gescheitert 00:36

Die Opposition wirft Babis Betrug mit EU-Subventionen in Millionenhöhe vor. 92 Abgeordnete stimmten für die Absetzung des Kabinetts, 101 Stimmen wären für eine erfolgreiche Abwahl nötig gewesen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Skandal im Parlament - Abgeordnete in Sri Lanka zetteln Aufstand an

Skandal im Parlament - Abgeordnete in Sri Lanka zetteln Aufstand an 00:50

Zum zweiten Tag in Folge haben sich chaotische Szenen in Sri Lankas Parlament abgespielt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: May gegen Fraktionszwang bei Brexit-Abstimmung

May gegen Fraktionszwang bei Brexit-Abstimmung 01:34

Premierministerin Theresa May hofft beim umstrittenen „Brexit“-Abkommen mit der EU auf eine Mehrheit im Parlament, auch mit Stimmen aus der Opposition. «Jeder einzelne Abgeordnete wird entscheiden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Staatsanwaltschaft leitet Ermittlungen gegen Höcke ein

staatsanwaltschaft leitet ermittlungen gegen höcke einGegen AfD-Politiker Björn Höcke soll ein Strafverfahren eingeleitet werden. Der Abgeordnete kann sich von nun an nicht mehr auf seine Immunität als Abgeordneter berufen.  Die Staatsanwaltschaft..
Quelle: t-online.de

Gewalt gegen Oppositionspolitiker bei Protesten in Ungarn

Nach einer friedlichen Demonstration kam es vor dem Sitz des Staatsfernsehens zu Ausschreitungen. Die Oppositionspolitiker wollten im Staatsfernsehen eine Petition verlesen. Zwei Abgeordnete harrten..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Bundestag will CDU-Abgeordnete Strenz rügen

bundestag will cdu-abgeordnete strenz rügenDer Bundestag zog lange keine Schlüsse aus der Aserbaidschan-Affäre im Europarat. Nun wird die CDU-Abgeordnete Strenz wegen Zahlungen aus Baku doch gerügt.
Quelle: Tagesspiegel

Interessenvertreter mit Hausausweis: Mehr Lobbyisten als Abgeordnete im Bundestag

709 Abgeordnete sind im Bundesparlament. Die Zahl der Lobbyisten, die ohne Einschränkung im Bundestag ein- und ausgehen dürfen, ist allerdings höher.
Quelle: wiwo.de

Zweite Abstimmung über AfD-Abgeordnete als Bundestagsvize

Berlin - Der Bundestag stimmt heute erneut darüber ab, ob die AfD-Abgeordnete Mariana Harder-Kühnel Bundestagsvizepräsidentin wird. In einem ersten Wahlgang hatte sie nicht genügend Stimmen aus den..
Quelle: stern.de

AfD-Abgeordnete aus dem Landtag geflogen – Polizeieinsatz

Zwei AfD-Mitglieder sind aus dem baden-württembergischen Landtag geflogen. Sie waren offenbar ausfallend geworden. Auch die Präsidentin konnte sie nicht zurechtweisen.  Der AfD-Abgeordnete Stefan..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken