Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Abgeordnete Nachrichten 
Trump lobt wegen Gewalt gegen Journalisten verurteilten Abgeordneten   - Vor Parlamentswahl in Afghanistan: Sprengstoffanschläge auf Abgeordnete und Delegationsbesuch im Berliner Parlament   Freizeit: Abgeordnetenhaus streitet über Zukunft des Teufelsbergs   Beobachtung: Bayerische AfD-Abgeordnete vom Verfassungsschutz beobachtet  

Kosovo bereitet Gründung einer Armee vor

Das Parlament hat dafür gestimmt, die Kosovo Security Force in eine Armee umzuwandeln. Serbische Abgeordnete verliessen aus Protest die Debatte.
Quelle: Basler Zeitung

Gig-Economy - Brüssel plant Grundrechte für Uberfahrer und Co

Der zuständige EU-Abgeordnete Enrique Calvet Chambón erklärt, was auf Plattform-Betreiber zukommt.
Quelle: derStandard.at

abgeordnete Video Ergebnisse

News video: Pro-Orbán-Demonstration in Tschechien

Pro-Orbán-Demonstration in Tschechien 01:00

In Tschechien haben Abgeordnete verschiedener Parteien zur Unterstützung von Ungarns Regierungschef Viktor Orbán protestiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Cohn-Bendit befragt Le Drian und Borrell zu Trump und der EU

Cohn-Bendit befragt Le Drian und Borrell zu Trump und der EU 30:21

In "Uncut" mit Daniel Cohn-Bendit diskutiert der ehemalige Studentenführer, Alt-68er und frühere Europa-Abgeordnete eine halbe Stunde lang mit zwei europäischen Außenministern, dem Franzosen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ungarns Demokratie vor dem EU-Parlament

Ungarns Demokratie vor dem EU-Parlament 01:25

Abgeordnete stimmen darüber ab, ob die Gefahr von Verstößen gegen europäische Werte vorliegt
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Abgeordnete fordern diplomatischen WM-Boykott

EU-Abgeordnete fordern diplomatischen WM-Boykott 01:59

EU-Abgeordnete fordern diplomatischen WM-Boykott
Quelle: Euronews German -

News video: 180 Mal

180 Mal "Sí": Rajoy abgewählt, Sánchez regiert Spanien 01:30

Das konstruktive Misstrauensvotum gegen Mariano Rajoy war erfolgreich. 180 Abgeordnete stimmten für den Antrag der Sozialisten und wählten Pedro Sánchez als Ministerpräsidenten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

- Vor Parlamentswahl in Afghanistan: Sprengstoffanschläge auf Abgeordnete und Delegationsbesuch im Berliner Parlament

- vor parlamentswahl in afghanistan: sprengstoffanschläge auf abgeordnete und delegationsbesuch im berliner parlamentVor den Parlamentswahlen in Afghanistan überschlagen sich die Ereignisse. In den vergangenen Tagen kam es zu gleich mehreren Sprengstoffanschlägen auf die zur Wahl stehenden Kandidaten. Der letzte am..
Quelle: Focus Online

Beobachtung: Bayerische AfD-Abgeordnete vom Verfassungsschutz beobachtet

beobachtung: bayerische afd-abgeordnete vom verfassungsschutz beobachtetEinige bayerische AfD-Politiker werden nach der Bayern-Wahl nun Abgeordnete im Landtag. Auf einige hat der Verfassungsschutz schon ein Auge geworfen.
Quelle: wiwo.de

Das ist der jüngste Abgeordnete im bayerischen Landtag

das ist der jüngste abgeordnete im bayerischen landtagMit 23 Jahren ist Florian Siekmann von den Grünen der jüngste Abgeordnete im bayerischen Landtag. Sein Chemiestudium hat er noch nicht beendet – trotzdem will er sich mit Fachwissen Respekt..
Quelle: Welt Online

Bayerischer Verfassungsschutz: Einige AfD-Abgeordnete werden beobachtet

bayerischer verfassungsschutz: einige afd-abgeordnete werden beobachtetMit etwa zehn Prozent der Stimmen zieht die AfD in den bayerischen Landtag ein. Dort sitzen dann auch Abgeordnete, die derzeit vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Ob die Beobachtung fortgeführt..
Quelle: n-tv.de

Parteiausschluss: Rekelei vor „Hitler-Wein“: AfD will Abgeordnete ausschließen

parteiausschluss: rekelei vor „hitler-wein“: afd will abgeordnete ausschließenEine AfD-Abgeordnete hat vor Weinflaschen mit Hitler-Etikett posiert. Die Berliner AfD will die Politikerin deshalb nun ausschließen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

CSU-Abgeordnete fordern Seehofer-Ablösung

csu-abgeordnete fordern seehofer-ablösungDie Luft für Horst Seehofer wird dünner. Auch Abgeordnete der Landesgruppe im Bundestag drängen auf Ablösung des CSU-Chefs.
Quelle: Tagesspiegel

Abgeordnete aus Augsburg: Die Zahl alleine sagt nichts

Allzu viel braucht man sich nicht erhoffen, wenn es viele Augsburger Abgeordnete im bayerischen Landtag gibt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bundestag bricht Sitzung mangels Teilnehmern ab

bundestag bricht sitzung mangels teilnehmern abDie AfD glaubt während einer Sitzung nicht, dass ausreichend Abgeordnete da sind, damit der Bundestag beschlussfähig ist. Die Fraktion initiiert einen „Hammelsprung“ - die Aktion endet für die..
Quelle: Welt Online

Parteiübergreifende Vorbehalte von Bundestagsabgeordneten

parteiübergreifende vorbehalte von bundestagsabgeordnetenKritiker der Pränataldiagnostik warnen, dass die Tests zu steigenden Abtreibungszahlen bei Kindern mit Down-Syndrom führten. Auf der Pressekonferenz in Berlin sprach auch die SPD-Abgeordnete Dagmar..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken