Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Abstieg Nachrichten 
- Abstiegskampf: Die neue Hoffnung der HSV-Fans   Abstieg fast besiegelt - 1. FC Köln: Nach Hector bleibt wohl auch Timo Horn   Hockey: Großflottbek will als Gemeinschaft gegen den Abstieg kämpfen   Kloten droht Abstieg: Nervenschlacht beim Spiel der letzten Chance   Hector über Saison, Teamgeist und FC-Abstieg   Abstiegskampfwunder beim Hamburger SV? Heribert Bruchhagen hält es für möglich  

Obacht, HSV!

Während hier zu Lande der HSV, Urviech der Bundesliga, gegen den ersten Abstieg kämpft, sind die Kicker von Gainsborough Trinity in England schon einen Schritt weiter.
Quelle: sueddeutsche.de

«Wir wollen den Ton angeben»

Kloten will vor heimischer Kulisse dominant auftreten und hat keine Angst vor dem Abstieg.
Quelle: Basler Zeitung

abstieg Video Ergebnisse

News video: Ende einer historischen Mission: Rosetta schlägt auf Tschuri auf

Ende einer historischen Mission: Rosetta schlägt auf Tschuri auf 01:13

Nach zwölf Jahren im All ist die Raumsonde “Rosetta” wie geplant auf dem Kometen 67P/Tschurjumow-Gerassimenko aufgeprallt. Um 13.19 Uhr (MESZ) brach der Kontakt ab. Damit ist die historische..
Quelle: Euronews German -

News video: Abstiegsangst: Was deutsche Wähler zur AfD treibt

Abstiegsangst: Was deutsche Wähler zur AfD treibt 02:30

Schafft die “Alternative für Deutschland” es auf Platz drei bei der Bundestagswahl – wie manche Umfragen besagen? 2013 als euro- und EU-kritische Partei rechts der CDU gestartet, ist sie seit..
Quelle: Euronews German -

News video: Warum heulen die Wölfe nicht mehr? | DW Deutsch

Warum heulen die Wölfe nicht mehr? | DW Deutsch 01:06

Vor zwei Jahren war Wolfsburg noch Bayern-Jäger Nummer eins, aber jetzt sind sie nur noch ein Sammelsurium überbezahlter Spieler. Wolfsburgs Trainer Jonker hat nur eine Aufgabe: Den Abstieg..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Niederlande: Wahlkampfthema Schulden | Fokus Europa

Niederlande: Wahlkampfthema Schulden | Fokus Europa 05:28

In der Mittelschicht geht die Angst vor dem Abstieg um. Der Traum vom Eigenheim wird für viele Niederländer zum Albtraum und zieht das ganze Land nach unten. Das Schicksal überschuldeter Bürger..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Schule in Frankreich: Was ist schiefgelaufen?

Schule in Frankreich: Was ist schiefgelaufen? 07:08

Das Collège Jean Moulin, eine Mittelschule in Marseille. Im Computer-Kurs geht es gesittet zu, man meldet sich, Fragen werden beantwortet und gegenseitiger Respekt wird großgeschrieben. Die Schule..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

„Die D-Mark löste eine Depression aus“

„die d-mark löste eine depression aus“Viele Menschen im Osten haben Angst vor sozialem Abstieg – trotz Aufschwung und Rekordbeschäftigung. Woran liegt das? Die Anthropologin Ursula Dalinghaus sagt, die Währungsunion 1990 habe den Osten..
Quelle: Welt Online

Der dritte Streich für Bruck?

der dritte streich für bruck?Beim All Star Game spielten die Brucker Martin Breg und Alex Fritz mit den Grazern Thomas Eichberger und Lukas Schweighofer noch im selben Team – ab Samstag hört sich die Freundschaft aber auf. Sein..
Quelle: Meinbezirk.at

Leidgeprüfte HSV-Fans hoffen wieder: "Uhr wird weiterlaufen"

leidgeprüfte hsv-fans hoffen wieder: uhr wird weiterlaufenAnhänger des Hamburger SV waren in den letzten Jahren gebeutelt. In dieser Saison schien der Abstieg schon besiegelt zu sein. Plötzlich gibt es wieder Hoffnung. Doch egal ob Abstieg oder..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Verrückte Zürcher Hockeywelt: Der Tag, an dem der ZSC feiert und Kloten weint?

verrückte zürcher hockeywelt: der tag, an dem der zsc feiert und kloten weint?Gegensätzlicher könnten die Aussichten der Kantonsrivalen nicht sein. Dem ZSC winkt heute der Titel, Kloten droht der Abstieg.
Quelle: 20minuten

Videoausblick: Der Abstieg hat begonnen!

Von Markus Fugmann Der Abstieg der Aktienmärkte hat begonnen! Darauf deuten technische Muster etwa bei der Apple-Aktie, darauf deuten aber vor allem die Aussagen der Unternehmen selbst hin! So wie ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

HSV: Kampf um den Klassenerhalt: Nichts ist unmöglich

hsv: kampf um den klassenerhalt: nichts ist unmöglichImmer wieder hat es in der Bundesliga wundersame Rettungen vor dem Abstieg gegeben. Der HSV erinnert sich an Mönchengladbach 2011.
Quelle: abendblatt.de

Hector über Saison, Teamgeist und FC-Abstieg

hector über saison, teamgeist und fc-abstiegIn Sachen Klassenerhalt steht der 1. FC Köln drei Spieltage vor Schluss mit dem Rücken zur Wand. Jonas Hector bilanziert nun die Saison und erklärt, wie ein Abstieg helfen könnte.
Quelle: Welt Online

Vertrag verlängert: Hector bleibt auch bei Abstieg beim FC

vertrag verlängert: hector bleibt auch bei abstieg beim fcTrotz fast sicherem Abstieg - Jonas Hector bleibt beim 1. FC Köln. Der 27-Jährige wird keinen Gebrauch von seiner Ausstiegsklausel machen und hat seinen Vertrag stattdessen bis 2023 verlängert.
Quelle: Welt Online

1. FC Köln vor dem Bundesliga-Abstieg: Ein bisschen Liebe für die Letzten

1. fc köln vor dem bundesliga-abstieg: ein bisschen liebe für die letztenWieder einmal steht der 1. FC Köln vor dem Abstieg. Doch diesmal ist es anders. Der Klub ist kerngesund und selbst die schwierigsten Fans sind zahm. mehr...
Quelle: taz

Punkt der Moral gegen Schalke - Köln trotzdem vor Abstieg

punkt der moral gegen schalke - köln trotzdem vor abstiegIn Köln fließen die Tränen nach dem 2:2 gegen den FC Schalke 04. Im Kampf gegen den Abstieg war das zuwenig. Obwohl die Gäste aus Gelsenkirchen die Champions League fast sicher erreicht haben, gab..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

Fed-Cup-Team vor dem Abstieg

Die Schweizer Frauen stehen im Fed Cup vor dem Abstieg aus der Weltgruppe I. Nach dem ersten Tag steht es zwischen der Schweiz und Rumänien in Cluj 0:2.
Quelle: Basler Zeitung

Heimpleite besiegelt Abstieg von Union TTI St. Florian

heimpleite besiegelt abstieg von union tti st. florianNach der 0:6-Niederlage gegen Aufstiegsaspirant FC Gleisdorf am Freitagabend ist der Klassenerhalt auch rechnerisch nicht mehr möglich. ST. FLORIAN. Bereits vor Beginn der aktuellen Spielzeit war..
Quelle: Meinbezirk.at

Hamburger SV und 1. FC Köln vor Abstieg: Für die Bundesliga ein herber Verlust

hamburger sv und 1. fc köln vor abstieg: für die bundesliga ein herber verlustDer HSV und Effzeh stehen vor dem Schritt in die Zweitklassigkeit. Für die Bundesliga wäre der Abstieg der beiden Urgesteine ein herber Verlust.
Quelle: Goal.com

Heimliche Lizenz-Finanzspritze?: HSV würde Totalabsturz bei Abstieg entgehen

heimliche lizenz-finanzspritze?: hsv würde totalabsturz bei abstieg entgehenDie beste Nachricht seit langem für den wankenden Hamburger SV kommt von der DFL. Die erteilt dem HSV die Lizenz für die 1. und 2. Liga überraschend ohne Auflagen, ein Totaldesaster droht beim..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken