Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Union-Kapitän Trimmel über Abstiegskampf: Haben genug Typen   Analyse von Hugo Müller-Vogg - Baerbocks Abstieg: Was sie gerade schafft, gab es so noch nie   Abstiegsbedrohter Revierklub: Schalke erhält Lizenz für 3. Liga nur unter Vorbehalt   Felix Kroos über Abstiegskampf: „Besorgniserregend“   Ex-Unioner: Felix Kroos über Abstiegskampf: «Besorgniserregend»   Industrie-Abstieg? Experten sagen, was jetzt passieren muss  

Lustenaus Abstieg fast schon besiegelt

Vier Runden vor Schluss scheint in der Admiral Bundesliga die Abstiegsfrage so gut wie beantwortet. Nach der 1:2-Niederlage gegen den RZ Pellets WAC und dem gleichzeitigen 2:1-Erfolg von Blau-Weiß..
Quelle: ORF.at

Standort Deutschland: Die fetten Jahre sind vorbei

Die grüne Transformation der Wirtschaft wird den Abstieg Deutschlands nicht stoppen, sondern beschleunigen. Freie Preise, Wettbewerb, wenig Staat – wann besinnen wir uns endlich zurück auf die..
Quelle: wiwo.de

abstieg Video Ergebnisse

News video: Empanadas gehen in Kolumbien immer!

Empanadas gehen in Kolumbien immer! 03:49

Die Angst vor dem sozialen Abstieg bestimmte das Leben vieler Menschen während der Pandemie weltweit. Was kann ich machen, wenn ich meinen Job verloren habe, wie halte ich meine Familie über Wasser...
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Tokyo Vice Trailer Deutsch German (2022)

Tokyo Vice Trailer Deutsch German (2022) 02:26

Tokyo Vice - Serie 2022 (Ansel Elgort, Ken Watanabe, Rinko Kikuchi - OT: Tokyo Vice) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Alle Infos: https://www.film.tv/go/57390 Like uns auf Facebook:..
Quelle: FILM.TV -

News video: Der Mann der die Welt aß Trailer Deutsch German (2022)

Der Mann der die Welt aß Trailer Deutsch German (2022) 01:28

Dieser Mann ist ein Desaster: verantwortungslos, aggressiv und gierig narzisstisch. Seine Frau mit den gemeinsamen Kindern hat er verlassen, den Unterhalt zahlt er unregelmäßig. Den kranken Bruder..
Quelle: FILM.TV -

News video: Kölns Manager Horst Heldt: „Abstieg ist mit Umsatzverlusten gleichzusetzen“

Kölns Manager Horst Heldt: „Abstieg ist mit Umsatzverlusten gleichzusetzen“ 03:17

Zwei Tage vor dem ersten von zwei Relegationsspielen um den Klassenerhalt in der Fußball Bundesliga gegen Holstein Kiel sprachen Manager Horst Heldt und Cheftrainer Friedhelm Funkel vom 1. FC Köln..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation

Werder steigt nach 41 Jahren ab - Köln in der Relegation 01:05

Bremen, 23.05.21: Auch Club-Legende Thomas Schaaf hat den ersten Abstieg von Werder Bremen seit 41 Jahren nicht verhindern können. Die Grün-Weißen verloren am Samstag nach einer desolaten..
Quelle: DPA -

 

Analyse von Hugo Müller-Vogg - Baerbocks Abstieg: Was sie gerade schafft, gab es so noch nie

analyse von hugo müller-vogg - baerbocks abstieg: was sie gerade schafft, gab es so noch nieAußenminister genießen in der Bevölkerung meist hohe Wertschätzung. Das war schon bei Willy Brandt wie beim „ewigen“ Außenminister Hans-Dietrich Genscher so. Bei Annalena Baerbock (Grüne)..
Quelle: Focus Online

Studienergebnis - Immer mehr Gen-Z-ler sympathisieren mit der AfD

studienergebnis - immer mehr gen-z-ler sympathisieren mit der afdAngst vor wirtschaftlichem Abstieg führt zu Stress bei jungen Menschen. Forscher haben herausgefunden, dass diese Belastung politische Konsequenzen hat: Die Chancen der AfD bei jungen Leuten steigen.
Quelle: Focus Online

2. Fußball-Bundesliga: FC Schalke 04 erhält Drittliga-Lizenz nur unter Auflagen

Nur wenige Punkte trennen Schalke 04 vom Abstieg in die dritte Liga. Ob der Klub dort überhaupt antreten dürfte, ist derzeit nicht sicher. Die Gelsenkirchener zeigten sich aber optimistisch, die..
Quelle: Spiegel

Abstiegsbedrohter Revierklub: Schalke erhält Lizenz für 3. Liga nur unter Vorbehalt

abstiegsbedrohter revierklub: schalke erhält lizenz für 3. liga nur unter vorbehaltEin Abstieg in die 3. Liga würde für den verschuldeten FC Schalke nicht das sofortige Aus bedeuten. Der DFB hat dem Klub die Lizenz allerdings nur Auflagen erteilt. Schalke ist optimistisch, diese zu..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

VfL Osnabrück verlängert Vertrag mit Trainer Uwe Koschinat

vfl osnabrück verlängert vertrag mit trainer uwe koschinatDer VfL Osnabrück steht kurz vor dem Abstieg. Auf der Trainerbank setzen die Lila-Weißen aber dennoch auf Kontinuität.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Schalke müsste bei Abstieg in die 3. Liga Bedingungen erfüllen

Sollte Schalke in die 3. Liga absteigen, müssten die Gelsenkirchener wie erwartet Liquiditätsbedingungen erfüllen. Finanz-Vorstand Christina Rühl-Hamers ist deswegen aber nicht bange.
Quelle: kicker

"Spricht für seinen Charakter": Koschinat bleibt auch bei Abstieg Osnabrück-Coach

Der VfL Osnabrück steht in der 2. Bundesliga kurz vor dem Abstieg. Dennoch hat sich der Verein dazu entschieden, die Zusammenarbeit mit Trainer Uwe Koschinat fortzusetzen.
Quelle: kicker

"Staubsauger" Barreiro soll auch die Kölner schlucken

Gegen Köln könnte Mainz dem direkten Abstieg praktisch schon entkommen. Mit einem Leistungsträger, dessen Stellenwert zuletzt durch seinen Ausfall besonders deutlich wurde.
Quelle: kicker

Bei Gladbacher Abstieg: Alle Profis haben Vertrag für die 2. Liga

Bei Borussia Mönchengladbach muss man sich bei nur vier Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz mit dem Szenario Abstieg befassen. Geschäftsführer Stephan Schippers stellte auf der..
Quelle: kicker

"Weichen für die neue Spielzeit stellen": Duisburg trennt sich von Schommers

Vier Spieltage vor Schluss hat der MSV Duisburg die Trennung von Cheftrainer Boris Schommers bekanntgegeben. Die Meidericher reagieren damit auf die sportliche Talfahrt, die wohl unausweichlich mit dem..
Quelle: kicker

Personal-Beben beim VfR Aalen: Pflanz muss gehen, Weißkopf wirft das Handtuch

Der VfR Aalen steuert schnurstracks auf den Abstieg in die Oberliga zu. Im Saisonfinale verzichtet der Traditionsverein nun freiwillig auf die Dienste von Cheftrainer Markus Pflanz. Auch Präsident..
Quelle: kicker

Verlängerungen, Abschiede, Ziele: So geht es in Balingen nach dem Abstieg weiter

Ein schwäbisches Wunder hätte es im Saisonendspurt gebraucht. Stattdessen gab’s für die TSG Balingen im vorerst fünftletzten Regionalliga-Spiel eine hessische Abreibung. Die Folge: In der..
Quelle: kicker

Schommers' ungewisse Zukunft

Der Abstieg des MSV Duisburg steht so gut wie fest. Ungewiss ist dagegen die Zukunft von Trainer Boris Schommers.
Quelle: kicker

Industrie-Abstieg? Experten sagen, was jetzt passieren muss

industrie-abstieg? experten sagen, was jetzt passieren mussHohe Energiepreise, Bürokratie, kaum wettbewerbsfähige Steuerbelastung: Die Probleme der Industrie können teuer werden für Deutschland.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken