Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Dezent oder geschmacklos? Über die deutschen Olympia-Outfits lässt sich herrlich streiten

dezent oder geschmacklos? Über die deutschen olympia-outfits lässt sich herrlich streitenMintgrün sind die offiziellen Trikots der deutschen Olympioniken. Das gefällt nicht allen - weshalb sich Hersteller Adidas nun zu einer Erklärung veranlasst sah.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sportartikelhersteller: Das Rennen ist eröffnet

sportartikelhersteller: das rennen ist eröffnetSo viele Menschen wie noch nie joggen, schließlich ging das trotz des Lockdowns immer. Adidas und Nike profitieren, aber immer mehr Start-ups.
Quelle: sueddeutsche.de

adidas Video Ergebnisse

News video: EM-Elf in Franken angekommen: Feinschliff im Home Ground

EM-Elf in Franken angekommen: Feinschliff im Home Ground 00:41

Düsseldorf, 08.06.21: Letzte Etappe der EM-Vorbereitung der Fußball-Nationalmannschaft beginnt Team traf am Dienstag in Franken ein, wo sich ihr EM-Quartier befindet Mit dem Bus ging es zum Lager in..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Neues Ranking: Das sind die besten Arbeitgeber Deutschlands

Neues Ranking: Das sind die besten Arbeitgeber Deutschlands 01:06

Das Karrierenetzwerk LinkedIn hat ein neues Ranking mit den besten Arbeitgebern in Deutschland veröffentlicht. Dieses Mal legte man dabei den Fokus vor allem auf die Möglichkeiten zur beruflichen..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

News video: Marketing mit Meeresplastik

Marketing mit Meeresplastik 08:53

Unsere Ozeane sind voller Plastikmüll. Damit, so versprechen Firmen wie Adidas oder Coca-Cola, werden Schuhe oder Trinkflaschen hergestellt. Wer also etwas Gutes tun will, sollte ihre Produkte kaufen...
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Raubüberfall auf französischen Ex-Minister Bernard Tapie

Raubüberfall auf französischen Ex-Minister Bernard Tapie 00:54

Er war einer der zentralen Figuren im Schmiergeldskandal um Olympique Marseille und Mehrheitseigner von Adidas. Am Wochenende wurde Bernard Taipe in der Nähe von Paris Oper eines Überfalls.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg der Schuhhersteller: David Beckham wird Dokumentarfilmer

Krieg der Schuhhersteller: David Beckham wird Dokumentarfilmer 00:45

Der einstige Fußballer arbeitet an einer Miniserie über die Rivalität zwischen den Sportschuh-Herstellern Adidas und Puma
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

On-Laufschuhe: "Das ist unsere Bescheidenheit"

on-laufschuhe: das ist unsere bescheidenheitDer Schweizer Caspar Coppetti hat mit seiner Laufschuhfirma Konkurrenten wie Nike, Adidas und Asics den Kampf angesagt. Er will umweltfreundlicher als sie sein.
Quelle: ZEIT Online

Tokio 2021: Aktien von Adidas, Puma und Nike vor Olympia: Chancenreich, aber teuer

Die Kurse der Sportartikelhersteller steigen rasant, aber auch ihre Erträge. Die olympischen Spiele kommen den Firmen gelegen – lohnt sich der Einstieg auch für Anleger?
Quelle: Handelsblatt

Bericht - Absurder geht's kaum: HSV erlebt kaum für möglich gehaltene Trikot-Panne zum Saisonstart

bericht - absurder geht's kaum: hsv erlebt kaum für möglich gehaltene trikot-panne zum saisonstartDer Hamburger SV muss zu Beginn der neuen Saison auf seine Auswärtstrikots verzichten, denn diese sind angeblich mit den Namen des Ex-Sponsors "Emirates" versehen. Der Ausrüster des HSV, Adidas, will..
Quelle: Focus Online

Adidas verwechselt Man-United-Spielerinnen

adidas verwechselt man-united-spielerinnen»Man könnte denken, dass Adidas meinen Namen hinbekommt«: Millie Turner von Manchester United hat pikiert auf einen Fauxpas des Ausrüsters reagiert.
Quelle: Spiegel

Adidas, H&M und Ikea setzen auf die neue Öko-Faser

adidas, h&m und ikea setzen auf die neue Öko-faserDie Textilindustrie will ihren Ruf als Klimasünder loswerden und Kleidung umweltfreundlicher herstellen. Dabei sollen neue Recyclingverfahren helfen. Das wird auch nötig sein, denn für die..
Quelle: Welt Online

Ein Geniestreich macht auch Puma zum Gewinner der EM

ein geniestreich macht auch puma zum gewinner der emAusgerechnet der kleinste der drei großen Sportartikelhersteller rüstet Europameister Italien aus: Puma. Nicht die Superstars von Adidas oder Nike standen im Fokus des Turniers, sondern eine ganze..
Quelle: Welt Online

Sportartikelhersteller: Adidas, Nike, Puma: Welcher Trikot-Ausrüster gewinnt die Fußball-EM?

Deutschland-Trikots wurden nach dem EM-Aus der Mannschaft von Joachim Löw zum Ladenhüter. Die Jerseys von Italien und England nach deren Finaleinzug umso begehrter.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •t-online.de

Nach EM-Debakel - Adidas bleibt auf DFB-Trikots sitzen - und verschachert sie nun zum halben Preis

nach em-debakel - adidas bleibt auf dfb-trikots sitzen - und verschachert sie nun zum halben preisWeil die deutsche Nationalmannschaft bei der Fußball-EM enttäuschte, enttäuschen auch die Verkaufszahlen der Trikots. Hersteller Adidas bleibt auf einem Großteil der DFB-Trikots sitzen und bietet..
Quelle: Focus Online

65 statt ursprünglich 130 Euro – niemand will die deutschen Verlierer-Trikots

65 statt ursprünglich 130 euro – niemand will die deutschen verlierer-trikotsNach dem frühen Aus der Nationalmannschaft bei der Europameisterschaft muss Adidas den Rotstift ansetzen – und bietet die Trikots jetzt zum halben Preis an. Der Sportartikel-Konzern hatte sich von..
Quelle: Welt Online

Adidas-Chef Kasper Rorsted über Corona-Krise: »Die EM kommt genau richtig«

adidas-chef kasper rorsted über corona-krise: »die em kommt genau richtig«In England grassiert die Delta-Variante – und in Wembley feiern 60.000 Fans. Für Adidas-Chef Kasper Rorsted kein Problem: Er plädiert dafür, nach 18 Monaten Lockdown wieder etwas Freude..
Quelle: Spiegel

Dax-Konzern: Adidas nimmt fünf Reebok-Bieter in die engere Wahl

Bis Ende des Jahres will Adidas Reebok verkaufen. Der Dax-Konzern kann wahrscheinlich mit einem Erlös von rund einer Milliarde Euro für Reebok rechnen.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Ausgerüstet von Adidas: Hockey: Entscheidend ist das Gefühl

ausgerüstet von adidas: hockey: entscheidend ist das gefühlZum Start der Olympiaserie stellt die Hamburger Hockeyspielerin Lena Micheel die Geheimnisse ihres Schlägers vor.
Quelle: abendblatt.de

Unternehmen: Adidas kauft Aktien im Wert von 550 Millionen Euro zurück

unternehmen: adidas kauft aktien im wert von 550 millionen euro zurückDer Sportartikelhersteller will Aktien wieder einziehen und sein Grundkapital dementsprechend verringern. Voraussichtlich wird 2021 mehr als eine Milliarde Euro an Aktionäre ausgeschüttet.
Quelle: abendblatt.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken