Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Vorsicht in Wedel: Stadt warnt vor betrügerischer Agentur   Arbeitsagentur: Erste Erfolge bei Integration von Geflüchteten   Daten der Bundesagentur für Arbeit - Neue Zahlen zeigen, wie viele Bürgergeldempfänger tatsächlich Jobverweigerer sind  

Wada lässt China-Affäre von Staatsanwalt überprüfen

wada lässt china-affäre von staatsanwalt überprüfenDie Welt-Anti-Doping-Agentur lässt ihr Vorgehen im Schwimm-Skandal überprüfen. Ein ehemaliger Schweizer Staatsanwalt hat das Mandat übernommen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

ABO Wind: Zielvolumen der Anleihe erreicht, Zinsspanne auf 7,5 bis 8 % p.a. eingegrenzt

EQS-News: ABO Wind AG / Schlagwort(e): Anleiheemission/Anleihe ABO Wind: Zielvolumen der Anleihe erreicht, Zinsspanne auf 7,5 bis 8 % p.a. eingegrenzt 25.04.2024 / 09:15 CET/CEST Für den Inhalt der..
Quelle: EQS Group

agentur Video Ergebnisse

News video: Frontex-Direktor antwortet EU-Ombudsstelle:

Frontex-Direktor antwortet EU-Ombudsstelle: "Wir sind nicht die europäische Rettungsagentur" 02:10

Hans Leijtens, der Exekutivdirektor von Frontex, reagierte am Dienstag auf den Bericht der Europäischen Ombudsstelle, der schwerwiegende Mängel im Mandat, in der Arbeitsweise und in den Beziehungen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Deutsch-Französisch-Polnischer Widerstand gegen russische Cyber-Propaganda

Deutsch-Französisch-Polnischer Widerstand gegen russische Cyber-Propaganda 00:40

Die französische Agentur Viginum hat russische Desinformationskampagnen aufgedeckt, die die westliche Unterstützung der Ukraine kippen sollen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: EU-Bericht: Kontrolle und Moderation gegen Hass in den sozialen Medien

EU-Bericht: Kontrolle und Moderation gegen Hass in den sozialen Medien 01:00

Kontrolle und Moderation sind nötig gegen „hate speech“ in den sozialen Medien – warnt ein neuer Bericht der Agentur der Europäischen Union für Grundrechte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unter Gazawis wächst Kritik an Hamas

Unter Gazawis wächst Kritik an Hamas 00:55

Ein Sprecher der UN-Agentur für palästinensische Flüchtlinge sagte, dass soziale Gefüge des Gazastreifens sei angesichts der weit verbreiteten Gewalt unter der lokalen Zivilbevölkerung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: GoGerman – Azubis aus Südostasien

GoGerman – Azubis aus Südostasien 04:31

Ein Mittelständler in Gera hat endlich Fachkräfte und Azubis gefunden. Allerdings nicht in Thüringen. Der Maschinenbauer musste die Suche bis nach Fernost erweitern. Die drei neuen Kollegen kommen..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Emily Blunt hält Liebe am Filmset für möglich

emily blunt hält liebe am filmset für möglichHollywood-Schauspielerin Emily Blunt (41) hält Liebesbeziehungen am Filmset für möglich. „Es hängt einfach von den Leuten ab. Ich meine, die Leute nennen es immer eine Show-Romanze. Manchmal ist..
Quelle: Berliner Morgenpost

Schlechte Chancen für DFL-Beschwerde zu Polizeikosten

schlechte chancen für dfl-beschwerde zu polizeikostenVor der mündlichen Verhandlung zur Gebührenerhebung für Polizeikosten bei Hochrisikospielen in der Fußball-Bundesliga sieht der Deutsche Anwaltverein (DAV) keine guten Erfolgschancen für die..
Quelle: abendblatt.de

Massendoping in China aufgedeckt: "Schweigen von Spitzen des Sports ist ohrenbetäubend"

massendoping in china aufgedeckt: schweigen von spitzen des sports ist ohrenbetäubendDie Welt-Anti-Doping-Agentur glaubt der chinesischen Anti-Doping-Agentur, dass 23 positive Tests im olympischen Schwimmteam mit verunreinigter Nahrung zu erklären sind. Viele Experten vertrauen dieser..
Quelle: n-tv.de

Doping: "Das System lässt mich als saubere Athletin im Stich"

doping: das system lässt mich als saubere athletin im stichHat ausgerechnet die Welt-Anti-Doping-Agentur 23 positive Dopingtests vertuscht? Zwei Athletenvertreter erklären, warum viele Sportler das Vertrauen ins System verlieren.
Quelle: ZEIT Online

CDU-Politiker will Klimaschutz-Reform stoppen

cdu-politiker will klimaschutz-reform stoppenDer CDU-Bundestagsabgeordnete Thomas Heilmann zieht gegen die Ampel-Reform des Klimaschutzgesetzes vor das Bundesverfassungsgericht. Heilmann beantragte in Karlsruhe eine einstweilige Anordnung zum..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Bankbürgschaft liegt jetzt vor - Im TV-Rechte-Eklat erfüllt Dazn die wichtigste Forderung der DFL

Im Streit um die Unterbrechung der TV-Rechte-Auktion hat Dazn eine Forderung der Deutschen Fußball-Liga erfüllt. „Die geforderte Bankbürgschaft liegt uns nun vor“, sagte ein Dazn-Sprecher der..
Quelle: Focus Online

Dopingskandal in China: Badeschwamm drüber!

dopingskandal in china: badeschwamm drüber!Der organisierte Sport blamiert sich mal wieder nach Kräften. Wäre es nicht sinnvoller, die Welt-Anti-Doping-Agentur gleich ganz einzusparen?
Quelle: sueddeutsche.de

Dopingverdacht bei Chinas Schwimmern: Eine Frage des Glaubens

dopingverdacht bei chinas schwimmern: eine frage des glaubens23 chinesische Schwimmer haben ein Herzmedikament wegen einer kontaminierten Hotelküche eingenommen, angeblich unabsichtlich - die Welt-Anti-Doping-Agentur gerät beim Versuch, diese Version zu..
Quelle: sueddeutsche.de

Vorsicht in Wedel: Stadt warnt vor betrügerischer Agentur

vorsicht in wedel: stadt warnt vor betrügerischer agenturDubiose Firma sucht Anzeigenkunden für „Infobroschüre“. Doch im Auftrag der Stadt handelt sie nicht. So funktioniert die Masche.
Quelle: abendblatt.de

Vertuschter Dopingskandal in Chinas Schwimmsport?

Eine ARD-Dokumentation kommt zu dem Schluss, dass positive Dopingproben von fast zwei Dutzend chinesischen Aktiven offenbar unter den Tisch gekehrt wurden. Auch die Welt-Anti-Doping-Agentur steht am..
Quelle: Deutsche Welle

Datacenter-Kühlung: technotrans erweitert Portfolio um neue Retrofit-Lösung und gewinnt weiteren Großauftrag

EQS-News: technotrans SE / Schlagwort(e): Sonstiges Datacenter-Kühlung: technotrans erweitert Portfolio um neue Retrofit-Lösung und gewinnt weiteren Großauftrag 22.04.2024 / 11:25 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Vertrauen in WADA erschüttert: Kontrolleure wegen Massendoping-Vorwürfen am Pranger

vertrauen in wada erschüttert: kontrolleure wegen massendoping-vorwürfen am prangerDreimal Olympia-Gold soll China durch positiv auf Doping getestete Athleten gewonnen haben. Der Vorwurf wiegt schwer, denn die Welt-Anti-Doping-Agentur weiß von 23 positiv getesteten Chinesen, die sie..
Quelle: n-tv.de

Wo kommt unser Wasserstoff her?: „Entsalzung wird unglaublich wettbewerbsfähig“

Die Zukunft der deutschen Energiesicherung entscheidet sich auch in Nahost und Nordafrika. Dort entwickelt man Wege, um Meerwasser zu entsalzen und Wassserstoff zu gewinnen. Ein Gespräch mit dem Chef..
Quelle: Tagesspiegel

ABO Wind: Zeichnungsfrist für neue Anleihe 2024/2029 über die Börse Frankfurt startet heute

EQS-News: ABO Wind AG / Schlagwort(e): Anleihe/Anleiheemission ABO Wind: Zeichnungsfrist für neue Anleihe 2024/2029 über die Börse Frankfurt startet heute 22.04.2024 / 08:58 CET/CEST Für den..
Quelle: EQS Group

Enthüllungen über Chinas Schwimmer: Potenzial fürs Kabarett

enthüllungen über chinas schwimmer: potenzial fürs kabarettChinas Schwimmer kraulen trotz positiver Dopingtests bei Olympia zu Spitzenplätzen - weil eine Hotelküche mit einem Herzmedikament kontaminiert gewesen sein soll. Dass die Welt-Anti-Doping-Agentur..
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken