Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Airbus Nachrichten 
Hamburg: Airbus stockt Flotte neuer Belugas auf   Hamburg: Flugzeughersteller Airbus stockt Flotte neuer Belugas auf   Airbus A380: Wie ein Kabelsalat Airbus viele Milliarden Euro kostete   Airbus-Chef Enders kritisiert deutsche Rüstungspolitik scharf  

Airbus-Hauptversammlung 2019: Wie viel Dividende zahlt Airbus?

Beim europäischen Flugzeugbauer soll die Dividende 2019 steigen. Wir beantworten Ihnen alle wichtigen Fragen zur Airbus-Hauptversammlung in Amsterdam.
Quelle: Handelsblatt

Airbus A380: Wie ein Kabelsalat Airbus viele Milliarden Euro kostete

airbus a380: wie ein kabelsalat airbus viele milliarden euro kosteteDer A380 hat Airbus manchen Jahresgewinn verhagelt. In Hamburg ist durch ihn aber massiv Kompetenz aufgebaut worden.
Quelle: abendblatt.de

airbus Video Ergebnisse

News video: A380-Aus: Airbus-Mitarbeiter in Sorge

A380-Aus: Airbus-Mitarbeiter in Sorge 01:37

Der europäische Konzern Airbus stellt die Produktion des größten Passagierflugzeugs der Welt nach eineinhalb Jahrzehnten ein. Das ist sehr kurz für eine Branche, in der Riesenflieger wie die Boeing..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Airbus: Börse feiert das

Airbus: Börse feiert das "Aus" des Riesenfliegers A380 01:01

An der Börse hat die Airbus-Aktie ihren Steigflug fortgesetzt. Ein Grund könnte das "Aus" für den A380 sein. Mit dem größten in Serie produzierten zivilen Verkehrsflugzeug hätte Airbus über..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Aus für A380: Airbus stellt Produktion des Passagierjets ein

Aus für A380: Airbus stellt Produktion des Passagierjets ein 00:53

Toulouse, 14.02.19: Einst wurde der größte Passagierjet der Welt, der A380, noch gefeiert. Nun stellt Airbus die Produktion des dicken Fliegers ein. Grund ist der größte A380-Kunde, die arabische..
Quelle: DPA -

News video: Jetzt ist es offiziell: Airbus stellt die Produktion des A380 ein

Jetzt ist es offiziell: Airbus stellt die Produktion des A380 ein 00:35

Jetzt ist es offiziell: Airbus stellt die Produktion des A380 ein
Quelle: Euronews German -

News video: A380 am Ende: Airbus stellt Bau des Riesenfliegers ein

A380 am Ende: Airbus stellt Bau des Riesenfliegers ein 00:35

A380 am Ende: Airbus stellt Bau des Riesenfliegers ein
Quelle: Euronews German -

 

Airbus-Chef kritisiert deutsche Rüstungspolitik scharf

Airbus-Chef Tom Enders kritisiert die Rüstungsexportpolitik der Bundesregierung. Damit verärgere Deutschland auch die EU-Bündnispartner. Die Kanzlerin müsse handeln. Die Bundesregierung..
Quelle: t-online.de

Airbus gibt 50 Prozent Rabatt auf den Listenpreis

airbus gibt 50 prozent rabatt auf den listenpreisDie Airbus-Bilanz offenbart Während früher in der Bilanz Listenpreise zugrunde gelegt wurden, muss Airbus nun den Wert der Aufträge auf der Basis von Marktpreisen angeben.
Quelle: DiePresse.com

Airbus-Betriebsrat und IG Metall kämpfen um Stellen-Erhalt

Frankfurt/Main - Der Airbus-Betriebsrat und die IG Metall kämpfen nach dem Aus für den A380 um den Erhalt aller Arbeitsplätze. Kündigungen, Standortschließungen oder ein Verkauf von..
Quelle: stern.de

Aus für weltgrößten Passagierjet A380: Airbus stellt Produktion ein

Der Passagierjet war schon lange ein Sorgenkind von Airbus, nun wird die Produktion des doppelstöckigen Airbus A380 endgültig eingestellt. Die letzte Auslieferung ist für das Jahr 2021 geplant.
Quelle: CHIP Online

Airbus-Chef: Aus von A380 schmerzhaft aber notwendig

Toulouse - Der scheidende Airbus-Konzernchef Tom Enders bedauert das Aus für den Airbus A380. Die Entscheidung sei schmerzhaft, man habe viel Mühe, Geld und Schweiß in den weltweit größten..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Airbus meldet trotz Stornos Gewinn, A380 wird eingestellt

Airbus gelingt Gewinnsprung trotz A380-Belastung. Einst sollte er die Luftfahrt revolutionieren. Doch nun zieht Airbus den Stecker beim A380.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Airbus stellt Produktion von A380 ein

Anzeichen dafür hat es schon länger gegeben. Seit Donnerstag ist es fix: Der europäische Luftfahrt- und Rüstungskonzern Airbus stellt die Produktion des weltgrößten Passagierjets A380 ein...
Quelle: ORF.at

Airbus beerdigt den A380

Es hatte sich schon länger abgezeichnet, jetzt kam das Ende im Morgengrauen: Der europäische Luftfahrt- und Rüstungskonzern Airbus will das größte Passagierflugzeug der Welt nicht länger bauen.
Quelle: Deutsche Welle

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken