Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Airbus Nachrichten 
Flugzeugorders: Das Ein-Produkt-Problem von Airbus  

737 Max hat oberste Priorität: Boeing stürzt der Gewinn ab

737 max hat oberste priorität: boeing stürzt der gewinn abDer US-Flugzeugbauer Boeing wartet sehnsüchtig auf die neuerliche Verkaufserlaubnis seiner 737 Max. Umsatz und Ergebnis sind angesichts des Absatzstopps eingebrochen. Doch das ist nicht das einzige..
Quelle: n-tv.de

Flugzeugorders: Das Ein-Produkt-Problem von Airbus

flugzeugorders: das ein-produkt-problem von airbusAirbus verbuchte 2019 bislang so wenige Bestellungen wie seit der Finanzkrise nicht mehr. Konzernchef Guillaume Faury hofft nun auf eine Jahresendrallye – doch Auftragsdetails zeigen: Die Lage..
Quelle: wiwo.de

airbus Video Ergebnisse

News video: Nach Triebwerksprüfung: A220 der Swissair darf wieder starten

Nach Triebwerksprüfung: A220 der Swissair darf wieder starten 01:00

Nach Triebwerksprüfung: A220 der Swissair darf wieder starten
Quelle: Euronews German -

News video: Käse, Wein, Olivenöl: US-Strafzölle auf EU-Importe in Kraft

Käse, Wein, Olivenöl: US-Strafzölle auf EU-Importe in Kraft 00:54

Washington, 18.10.19: Die USA haben am Freitag Strafzölle in Höhe von 25 Prozent auf zahlreiche Produkte aus Europa erlassen. Betroffen sind zum Beispiel Wein aus Deutschland und Frankreich, Parmesan..
Quelle: DPA -

News video: Neue US-Strafzölle in Kraft - Wut in Andalusien

Neue US-Strafzölle in Kraft - Wut in Andalusien 01:30

An diesem Freitag sind die neuen US-Strafzölle wirksam geworden, die die WTO wegen Airbus-Suventionen genehmigt hatte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Swiss-Flugzeuge können wieder starten

Swiss-Flugzeuge können wieder starten 00:42

Swiss-Flugzeuge können wieder starten
Quelle: Euronews German -

News video: Wegen Airbus: US-Strafzölle auf Wein, Whiskey und Käse aus Europa

Wegen Airbus: US-Strafzölle auf Wein, Whiskey und Käse aus Europa 01:10

Die USA dürfen laut Beschluss der Welthandelsorganisation WTO EU-Importe im Wert von 7,5 Milliarden Dollar mit Zöllen belegen - als Vergeltungsmaßnahme für Airbus-Subventionen. Daraufhin wurden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

US-Strafzölle: Deutschland und Frankreich wollen Airbus unterstützen

us-strafzölle: deutschland und frankreich wollen airbus unterstützenAngela Merkel und Emmanuel Macron haben gemeinsam ein Airbus-Werk besichtigt. Wenig später sollen US-Strafzölle gegen den Luftfahrt- und Rüstungskonzern in Kraft treten.
Quelle: ZEIT Online

Bundeswehr: Bericht: Bei Airbus noch mehr geheime Dokumente gefunden

bundeswehr: bericht: bei airbus noch mehr geheime dokumente gefundenStaatsanwaltschaft entdeckt in Mail-Accounts noch mehr Bundeswehr-Verschlusssachen. Warum die Affäre für Airbus so brisant ist.
Quelle: abendblatt.de

Video: Merkel und Macron bei Airbus

video: merkel und macron bei airbusAb Freitag sollen von den USA Strafzölle in Milliardenhöhe auf EU-Importe fällig werden.
Quelle: stern.de

Flugzeugbauer: Airbus lagen noch mehr vertrauliche Bundeswehr-Papiere vor

Mitarbeiter des Konzerns waren im Besitz sensibler Dokumente der Streitkräfte. Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Beteiligte auf beiden Seiten.
Quelle: Handelsblatt

Täglicher Podcast: Hamburg-News: Ärger mit einem Airbus-Jet und Uni-Tumulte

Im täglichen News-Podcast vom Hamburger Abendblatt erfahren Sie in 15 Minuten alles, was wichtig ist – und wichtig wird.
Quelle: abendblatt.de

Lufthansa-Tochter Swiss lässt Airbus A220 am Boden

lufthansa-tochter swiss lässt airbus a220 am bodenLufthansa-Tochter Swiss muss Flugzeuge des Typs A220 aus dem Flugbetrieb nehmen. Es gebe technische Schwierigkeiten mit den Triebwerken des Herstellers Pratt & Whitney, teilte das Unternehmen mit.
Quelle: Welt Online

Merkel und Macron stellen sich im Zollstreit hinter Airbus

merkel und macron stellen sich im zollstreit hinter airbusAuf die EU-Staaten kommen US-Strafzölle in Milliardenhöhe zu - der Grund sind rechtswidrige Subventionen für Airbus. Merkel und Macron üben nun in einer Montagehalle den Schulterschluss.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.dewiwo.de

Follow Me: Flüge von 10.000 Passagieren betroffen - Swiss checkt an 29 Jets des Airbus A220 die Triebwerke

follow me: flüge von 10.000 passagieren betroffen - swiss checkt an 29 jets des airbus a220 die triebwerkeNach drei Zwischenfällen mit den Turbinen in nur drei Monaten, bei denen Airbus A220-Jets außerplanmäßig landen mussten, lässt die Swiss alle betroffenen 29 Maschinen überprüfen. 100 Flüge..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken