Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Alpen Nachrichten 

Schneewechte brach im Sellrain ab: Frau stürzte in den Tod

Eine Frau ist in den Stubaier Alpen Hunderte Meter in die Tiefe gestürzt. Eine Schneewechte brach ab und riss die Frau mit.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Stubaier Alpen - Frau bei Wechtenbruch in Tirol tödlich verunglückt

Dürfte laut Polizei mehrere hundert Meter abgestürzt sein
Quelle: derStandard.at

alpen Video Ergebnisse

News video: Auf Abwegen: Seat Tarraco | Motor mobil

Auf Abwegen: Seat Tarraco | Motor mobil 06:11

Der Seat Tarraco ist das SUV-Flaggschiff der Marke. Er teilt sich die Plattform mit seinen Konzernbrüdern VW Tiguan Allspace und Skoda Kodiaq. Motor mobil hat den Tarraco getestet und das sowohl in..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Anomalia: Duty free hoch in den Schweizer Alpen | Made in Germany

Anomalia: Duty free hoch in den Schweizer Alpen | Made in Germany 05:51

Früher war das Schweizer Bergdorf Samnaun bettelarm. Heute tummeln sich dort die Touristen und decken sich mit Luxus-Uhren und Schmuck ein, das Dorf boomt. Und das dank einer Ausnahmeregelung. Samnaun..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Karl in den Alpen: Lagerfeld und Chanel - die letzte Show

Karl in den Alpen: Lagerfeld und Chanel - die letzte Show 00:50

Viele seiner Musen waren nach Paris gekommen, um Karl Lagerfeld die letzte Ehre zu erweisen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ferien: Stau-Alarm im Fasching

Ferien: Stau-Alarm im Fasching 01:29

#Stau #Reiseverkehr #Verkehrsinfo – Karneval und Deutschland startet am Wochenende in die Faschingsferien und das bedeutet Stau-Alarm auf den Autobahnen und Fernstraßen. Im Süden kommen noch die..
Quelle: RatgeberTV -

News video: Nach Kuh-Attacke: Wanderern droht Alm-Verbot in Österreich

Nach Kuh-Attacke: Wanderern droht Alm-Verbot in Österreich 01:24

Nach Kuh-Attacke: Wanderern droht Alm-Verbot in Österreich
Quelle: Euronews German -

 

Starticket: Beste Skipisten und bekannter Sound

starticket: beste skipisten und bekannter soundDas coolste Skipisten und Clubfestival der Alpen geht vom 5. bis 7. April 2019 in die zweite Runde.
Quelle: 20minuten

Wenn Hunde Schlitten fahren

wenn hunde schlitten fahrenIrgendetwas stimmt hier doch nicht: Kürzlich konnte man in den französischen Alpen eine kuriose Schlittenfahrt beobachten. Höchst diszipliniert zeigten sich dabei die Vierbeiner, die auf die Namen..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •stern.de

Alpen-Barrenringelnatter - Neue Schlangenart dürfte in Bayern und Tirol heimisch sein

Die Unterart der Barrenringelnatter war bislang nur aus den Südalpen bekannt, dürfte aber auch in der Alpenregion Bayerns und Tirols verbreitet sein
Quelle: derStandard.at

Schlecht ausgerüsteter 16-Jähriger aus Seetaler Alpen gerettet


Quelle: ORF.at

Französische Alpen: Skifahrerin stirbt nach Unfall auf Piste

französische alpen: skifahrerin stirbt nach unfall auf pisteIn den französischen Alpen ist es zu einem Skiunfall gekommen. Auf einer Piste kollidierten ein Skifahrer und eine Skifahrerin – für die Frau endete der Zusammenstoß tödlich. Beim Zusammenprall..
Quelle: t-online.de

Schnee - Hohes Lawinenrisiko in Teilen Niederösterreichs

Erhebliches Risiko in den Ybbstaler Alpen und der Rax-Schneeberg-Gruppe – Frischer Triebschnee sorgt für Probleme
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •DiePresse.com

Wetter-Achterbahn: Frühling, Winter und wieder Frühling

wetter-achterbahn: frühling,  winter und wieder frühlingRegen, Wind, Sonne, Hochwasser und sogar Schneeflocken - der Wettergott hat in diesen Tagen reichlich viel im Angebot für die Menschen in Bayern. Nach einem regnerischen Samstag und einem..
Quelle: t-online.de

Lawinenabgang in den Stubaier Alpen: Entwarnung nach Suche

Ob sich eine Person unter den Schneemassen befindet, war zunächst unklar. Ein „Libelle“-Team hatte eine Einfahrtsspur entdeckt. Es konnte Entwarnung gegeben werden.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Megakonstruktionen - Bauwerke der Superlative

megakonstruktionen - bauwerke der superlativeKeine Schleuse der Welt ist länger und größer als der Drei-Schluchten-Staudamm in China. Über den Naturpark Reutte spannt sich mit 500 Metern die längste Fußgängerhängebrücke der Erde. Und in..
Quelle: Welt Online

Hidden Places - Ungewöhnliche Orte weltweit

hidden places - ungewöhnliche orte weltweitEin Geisterdorf in Italien, eine verlassene Diamantenmine in Namibia, ein Erdlochdorf in China: Die Reportage führt zu den entlegensten und unwirklichsten Orten der Welt. Kaum vorstellbar, dass diese..
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken