Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nicht auf Zukunft vorbereitet: Geywitz: Thema altersgerechter Umbau noch in den Kinderschuhen   Spionage: Kalter Krieg in Oberfranken   Wir von Frank-Walter Steinmeier: Ein Buch, sie alle zu therapieren   Paukenschlag: Ein alter Bekannter kehrt zu den Panthern zurück   Schmieden wie im Mittelalter: Was diese Frau an den Amboss treibt   Bewährungsstrafe: Buchhalterin veruntreute knapp 430.000 Euro  

FC Bayern ohne Trainer: Die Kandidaten werden immer weniger

fc bayern ohne trainer: die kandidaten werden immer wenigerNachdem Julian Nagelsmann seinen Vertrag als Nationaltrainer verlängert hat, steht der FC Bayern vor einem Problem. Möglicherweise hilft ein anderer alter Bekannter.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Geschwister: Die längste Beziehung

geschwister: die längste beziehungPaare trennen sich, Eltern sterben, Freundschaften verblühen. Nur Geschwister bleiben – und beeinflussen uns ein Leben lang. Wie, das verändert sich auch noch im Alter.
Quelle: ZEIT Online

alter Video Ergebnisse

News video: Was macht man mit alten Windrädern?

Was macht man mit alten Windrädern? 04:48

Was passiert mit alten Windrädern, die nicht mehr gebraucht werden? Früher wurden sie oft verbrannt. Inzwischen gibt es kreative Upcycling-Ideen. Aus Teilen alter Windräder werden Möbeln oder..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Erdrutsche in Italien - Lawine mit 3 Toten in Zermatt in der Schweiz

Erdrutsche in Italien - Lawine mit 3 Toten in Zermatt in der Schweiz 00:35

Ein 15 Jahre alter US-Amerikaner ist unter den Toten der Lawine am Riffelberg in Zermatt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Modestar Iris Apfel mit 102 Jahren gestorben

Modestar Iris Apfel mit 102 Jahren gestorben 00:35

Sie war bekannt für ihre außergewöhnlichen Stilmischungen und gestaltete für mehrere US-Präsidenten als Innenarchitektin das Weiße Haus. Die Modeikone Iris Apfel ist im Alter von 102 Jahren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Idol meiner Jugend": Trauer um Fußball-Legende Andreas Brehme 00:35

Der ehemalige deutsche Fußball-Natioinalspieler Andreas Brehme ist im Alter von 63 Jahren verstorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: X-Men-Schauspieler Adan Canto im Alter von 42 Jahren gestorben

X-Men-Schauspieler Adan Canto im Alter von 42 Jahren gestorben 00:35

Der mexikanisch-amerikanische Schauspieler und Musiker Adan Canto ist im Alter von 42 Jahren gestorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

20-Jähriger bei Unfall auf A21 lebensgefährlich verletzt

20-jähriger bei unfall auf a21 lebensgefährlich verletztEin 20 Jahre alter Mann ist bei einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 21 bei Bargteheide (Kreis Stormarn) lebensgefährlich verletzt worden. Aus ungeklärter Ursache sei der Mann aus Hamburg mit seinem..
Quelle: abendblatt.de

Gitarrist der Allman Brothers: Dickey Betts gestorben

gitarrist der allman brothers: dickey betts gestorbenDie Allman Brothers Band prägte den Southern Rock - und wurde damit weltberühmt. Jetzt ist Gründungsgitarrist Dickey Betts („Ramblin’ Man“) im Alter von 80 Jahren gestorben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Paukenschlag: Ein alter Bekannter kehrt zu den Panthern zurück

paukenschlag: ein alter bekannter kehrt zu den panthern zurückMit Larry Mitchell setzen die Panther auf einen Erfolgsgaranten vergangener Tage. Unter dessen Regie wurden die Panther einst Vize-Meister. Jetzt kehrt er zu einem Abstiegskandidaten zurück.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Treten 12 Jahre vor Diagnose auf - Diese Augenprobleme sind Vorboten einer Demenz

treten 12 jahre vor diagnose auf - diese augenprobleme sind vorboten einer demenzDie Sehkraft lässt mit zunehmendem Alter nach. Doch Wissenschaftler haben nun herausgefunden, dass bestimmte Sehprobleme Vorboten einer Demenz sein können. Sie treten bereits über ein Jahrzehnt vor..
Quelle: Focus Online

Studie zu Bewegung und Gesundheit: Wer zu spät läuft, den bestraft das Leben

Wer sich in jungen Jahren wenig bewegt, kann das im Alter kaum mehr gutmachen. Das ist das Ergebnis einer neuen Studie aus Finnland. Was das bedeutet, erklärt der Kardiologe Djawid Hashemi.  
Quelle: Tagesspiegel

Herzinfarkt erkennen: Erste Anzeichen gibt es im Mund

Im Alter steigt das Risiko für einen Herzinfarkt. Es gibt Anzeichen, auf die man achten sollte, um früh einzugreifen. Auch im Mund kommen solche Anzeichen vor.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Andenken an Jazz-Legende Tony Bennett teuer versteigert

andenken an jazz-legende tony bennett teuer versteigertTony Bennett gehörte zu den populärsten Musikern der USA. Im Juli 2023 ist die Jazz-Legende im Alter von 96 Jahren gestorben - nun kommen Andenken an den Sänger unter den Hammer.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Dickey Betts ist tot: Allman-Brothers-Gitarrist mit 80 Jahren gestorben

Mit den Allman Brothers schuf er Hits wie »Midnight Rider« – und einen einzigartigen Sound, der seinerseits prominente Künstler beeinflusste. Jetzt ist der Musiker Dickey Betts im Alter von 80..
Quelle: Spiegel

SPD: „Vor-Ort-für-Dich-Kräfte“ gegen Einsamkeit im Alter

spd: „vor-ort-für-dich-kräfte“ gegen einsamkeit im alterMit einer Studie will das Sozialministerium in Kiel Handlungsempfehlungen gegen Einsamkeit im Alter entwickeln. Die SPD befürwortet hingegen einen praktischeren Ansatz.
Quelle: abendblatt.de

Letzter „Klimbim“-Star tot - Wichart von Roëll im Alter von 86 Jahren verstorben

Das legendäre „Klimbim“-Ensemble verliert sein letztes lebendes Mitglied - im Alter von 86 Jahren stirbt Wichart von Roëll. Seine Rolle als schrulliger preußischer Militaristen-Opa machte ihn..
Quelle: Focus Online

Gesundheit im Alter: Tipps für mehr Mobilität und Lebensfreude

Nach dem Renteneintritt wird alles anstrengender, die Freunde weniger – also bleibt man lieber zu Hause? Wie man seine Mobilität im Alter sogar noch steigern kann, sagt Mobilitätsforscher Wiebren..
Quelle: Spiegel

Motorradfahrer bei Kollision mit Auto schwer verletzt

motorradfahrer bei kollision mit auto schwer verletztEin 64 Jahre alter Motorradfahrer ist beim Zusammenstoß mit einem Auto in Hildesheim schwer verletzt worden. Der Unfall ereignete sich am Samstag, der Mann kam ins Krankenhaus, wie die Polizei am..
Quelle: abendblatt.de

51 Jahre alter Kletterer abgestürzt und schwer verletzt

51 jahre alter kletterer abgestürzt und schwer verletztEin 51 Jahre alter Kletterer ist in der Nähe von Erbendorf (Landkreis Tirschenreuth) von einem Felsen gestürzt und hat sich schwer verletzt.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Zwei Kinder bei Verkehrsunfall getötet

zwei kinder bei verkehrsunfall getötetZwei Mädchen im Alter von vier und zehn Jahren sind bei einem schweren Verkehrsunfall in Borgentreich im Osten von Nordrhein-Westfalen ums Leben gekommen. Sie waren am Samstagabend mit ihrem Vater,..
Quelle: abendblatt.de

Die 10er-Regel kann helfen: Wie viel Geld sollte ich in welchem Alter sparen?

Wie viel Geld benötigt man im Alter? Pauschal lässt sich diese Frage nicht beantworten. Es gibt aber eine Faustregel, die als Orientierung dienen kann: die 10er-Regel. Was verbirgt sich dahinter?
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken