Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Angaben von Aktivisten - Mehr als 30 Tote bei russischen Luftangriffen in Syrien   Hamburg: Keine Angaben zu Rüstungstransporten: Linke attackiert Senat  

Augsburg gegen Mainz ohne Zuschauer

augsburg gegen mainz ohne zuschauerDer FC Augsburg muss auch das nächste Heimspiel in der Fußball-Bundesliga gegen den FSV Mainz 05 ohne Zuschauer bestreiten. Das gaben die Schwaben am Dienstag bekannt. Augsburg vermeldete in den..
Quelle: t-online.de

Vier Aktivisten kommen nach Abseilaktionen in U-Haft

vier aktivisten kommen nach abseilaktionen in u-haftNach den Abseilaktionen von Autobahnbrücken im Rhein-Main-Gebiet kommen vier Gegner des A49-Weiterbaus in Untersuchungshaft. Der Grund dafür sei Fluchtgefahr, sagte eine Sprecherin des Amtsgerichts..
Quelle: t-online.de

angaben Video Ergebnisse

News video: Gegner von A49 nach Abseilaktionen vor Haftrichter

Gegner von A49 nach Abseilaktionen vor Haftrichter 01:02

Wiesbaden, 27.10.20: Nach den Abseilaktionen an Autobahnen im Rhein-Main-Gebiet werden elf Gegner des Weiterbaus der A49 dem Haftrichter vorgeführt. Den Ermittlungen zufolge hätten sie sich am Vortag..
Quelle: DPA -

News video: US-Polizisten töten Schwarzen - Ausschreitungen in Philadelphia

US-Polizisten töten Schwarzen - Ausschreitungen in Philadelphia 00:50

Polizisten in der Stadt Philadelphia im US-Bundesstaat Pennsylvania haben einen 27-jährigen Schwarzen erschossen. Der Mann war nach Angaben der Behörden mit einem Messer bewaffnet und habe dieses..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Umfrage: Mehrheit erwartet Lockdown

Umfrage: Mehrheit erwartet Lockdown 01:16

Berlin, 27.10.20: Vor neuen Bund-Länder-Beratungen über das weitere Vorgehen in der Corona-Pandemie verstärkt sich die Debatte über strenge, aber kurzzeitige Lockdowns. Fast zwei Drittel der..
Quelle: DPA -

News video: Merkel: Deutschland stehen schwere Monate bevor

Merkel: Deutschland stehen schwere Monate bevor 00:48

Berlin, 26.10.20: Weiter stark steigende Infektionszahlen und mindestens bis Februar auch draußen keine größeren Veranstaltungen, davon gehe zumindest Bundeskanzlerin Angela Merkel aus. Die..
Quelle: DPA -

News video: Erneuter Corona-Notstand in Spanien: nächtliche Ausgehsperre

Erneuter Corona-Notstand in Spanien: nächtliche Ausgehsperre 01:07

Madrid, 25.10.20: Zur Eindämmung der rapide steigenden Corona- Infektionszahlen hat die Regierung in Spanien erneut den nationalen Notstand ausgerufen und eine nächtliche Ausgehsperre angekündigt...
Quelle: DPA -

 

Corona-Betrug: Ein Firmenchef muss 15.000 Euro Strafe zahlen

corona-betrug: ein firmenchef muss 15.000 euro strafe zahlenEin Unternehmer macht bei der Beantragung der Corona-Soforthilfe falsche Angaben. Doch man kommt dem Inhaber eines Reinigungsunternehmens auf die Schliche.
Quelle: Augsburger Allgemeine

In Thüringen fast 6000 nachgewiesene Corona-Infektionen

In Thüringen sind seit Beginn der Corona-Pandemie im März fast 6000 Infektionen mit dem neuartigen Virus Sars-CoV-2 nachgewiesen worden. Mit Stand Mitternacht waren es nach Angaben der..
Quelle: t-online.de

In Corona-Zeiten: Werder verlängert Vertrag mit Ausrüster

in corona-zeiten: werder verlängert vertrag mit ausrüsterDer durch die Corona-Krise finanziell arg gebeutelte Fußball-Bundesligist Werder Bremen hat den Vertrag mit seinem Ausrüster vorzeitig verlängert. Das teilten die Bremer am Dienstag mit, ohne..
Quelle: t-online.de

Hamburg-Rahlstedt: Corona-Ausbruch in Flüchtlingsunterkunft

hamburg-rahlstedt: corona-ausbruch in flüchtlingsunterkunftIn einer Flüchtlingsunterkunft in Hamburg-Rahlstedt sind bei einem Corona-Ausbruch bislang 70 Bewohner positiv getestet worden. Insgesamt seien 277 Bewohner des Ankunftszentrums untersucht worden,..
Quelle: t-online.de

Nachweislich 330 neue Corona-Fälle in Sachsen

nachweislich 330 neue corona-fälle in sachsenIn Sachsen sind binnen eines Tages 330 neue Corona-Infektionen nachgewiesen worden. Nach Angaben des Gesundheitsministeriums vom Dienstag stieg die Gesamtzahl der Infizierten seit Beginn der Pandemie..
Quelle: t-online.de

Agrar: 94 Fälle von Afrikanischer Schweinepest bestätigt

agrar: 94 fälle von afrikanischer schweinepest bestätigtIn Brandenburg sind drei weitere Fälle der Afrikanischen Schweinepest (ASP) amtlich bestätigt worden. Das teilte das Gesundheitsministerium nach Angaben des...
Quelle: Berliner Morgenpost

Rheinland-Pfalz: Neues Klimaschutzkonzept im Landeskabinett

rheinland-pfalz: neues klimaschutzkonzept im landeskabinettEin Jahr nach einem Online-Dialog mit mehr als 600 Vorschlägen von Rheinland-Pfälzern hat die Landesregierung am Dienstag den Entwurf für ein neues Klimaschutzkonzept beraten. Darin sind nach..
Quelle: t-online.de

Bundesrat: Thüringen will Unabhängigkeit von Staatsanwälten

bundesrat: thüringen will unabhängigkeit von staatsanwältenThüringen startet nach Angaben von Justizminister Dirk Adams (Grüne) eine Bundesratsinitiative, um den Staatsanwälten in Deutschland mehr Unabhängigkeit zu geben. Ein entsprechender Entwurf werde..
Quelle: t-online.de

DEB rechnet mit Deutschland Cup ohne Zuschauer und Verlust

deb rechnet mit deutschland cup ohne zuschauer und verlustDer Deutsche Eishockey-Bund (DEB) plant für den Deutschland Cup mit leeren Rängen und will für die Austragung nach eigenen Angaben einen hohen finanziellen Verlust in Kauf nehmen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Zoll und Steuerfahndung durchsuchen Sicherheitsdienst-Firmen

zoll und steuerfahndung durchsuchen sicherheitsdienst-firmenZoll und Steuerfahndung sind mit Durchsuchungen gegen den Betreiber eines Sicherheitsdienstunternehmens im Rhein-Erft-Kreis und dessen Subunternehmer vorgegangen. Die Beamten schlugen nach Angaben der..
Quelle: t-online.de

Zug schiebt Auto über die Schienen: Frau leicht verletzt

zug schiebt auto über die schienen: frau leicht verletztBei einem Unfall auf einem Bahnübergang in Rheine im Münsterland ist eine 33-Jährige in ihrem Auto rund 25 Meter von einem Zug über die Schienen geschoben worden. Nach Angaben der Polizei von..
Quelle: t-online.de

Fast 6000 Corona-Infektionen in Thüringen nachgewiesen

fast 6000 corona-infektionen in thüringen nachgewiesenIn Thüringen sind seit Beginn der Corona-Pandemie im März fast 6000 Infektionen mit dem neuartigen Virus Sars-CoV-2 nachgewiesen worden. Mit Stand Mitternacht waren es nach Angaben der..
Quelle: t-online.de

Keine belegten Infektionen durch angebliche Superspreaderin

keine belegten infektionen durch angebliche superspreaderinEiner 26 Jahre alten Frau, die im Verdacht stand, vielleicht Dutzende Menschen mit dem Coronavirus angesteckt zu haben, können keine Infektionen nachgewiesen werden. Das Landratsamt in..
Quelle: t-online.de

Jugendliche prahlen mit Einbruch: Tatverdächtige ermittelt

jugendliche prahlen mit einbruch: tatverdächtige ermitteltFünf Monate nachdem in einem Wohnhaus in Memmingen Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro gestohlen wurde, hat die Polizei acht männliche Jugendliche als Tatverdächtige ermittelt. Auf die Spur..
Quelle: t-online.de

USA: 60.000 Menschen fliehen vor Waldbrand bei Los Angeles

Der US-Bundesstaat Kalifornien wird weiterhin von starken Waldbränden heimgesucht. Nun ist einer nahe Los Angeles entfacht. Tausende mussten fliehen – 4.000 Feuerwehrmänner waren im Einsatz.  Ein..
Quelle: t-online.de

Erneut mehr als 11.000 Coronavirus-Neuinfektionen in Deutschland

erneut mehr als 11.000 coronavirus-neuinfektionen in deutschlandIn Deutschland sind nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) innerhalb eines Tages mehr als 11.000 neue Coronavirus-Infektionsfälle gemeldet worden.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken