Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Westjordanland: Drei Menschen bei Angriff auf israelische Fahrzeuge verletzt   Toter und Verletzte nach Angriff: Moskau wirft Fliegerbomben auf Charkiw ab   Verdächtige festgenommen nach Angriff auf Mann an Haustür   Dachau: Verdächtige festgenommen nach Angriff auf Mann an Haustür   Angriff auf türkisches Konsulat in Hannover   Kriminalität: Angriff auf türkisches Konsulat in Hannover  

Jesus steigt aus: Eine Ostergeschichte nach Corona

Vor vier Jahren begann die Leidenszeit der Pandemie, dann kam der Krieg gegen die Ukraine und der Angriff der Hamas. Auferstehung ist eine schwierige Sache. Zum Glück gibt es D.H. Lawrence.
Quelle: Tagesspiegel

Jüngste Geisel ist ein Baby - Kfir, Tamir, Ariel - diese Deutschen sind noch Geiseln der Hamas

Bald sind sechs Monate seit dem grausamen Angriff der Hamas auf Israel vergangen. Die Terroristen verschleppten damals 253 Menschen in den Gazastreifen. Noch heute befinden sich zahlreiche Menschen als..
Quelle: Focus Online

angriff Video Ergebnisse

News video: Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat

Putin-Rede: Angeblich keine Pläne für Angriff auf Nato-Staat 01:02

Vor russischen Luftwaffen-Piloten sagte Präsident Putin, sein Land habe keine Pläne für einen Angriff auf ein Nato-Land. F16-Kampfjets aus dem Westen in der Ukraine seien aber legitime..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polen: Russland verletzt NATO-Luftraum bei Angriff auf die Ukraine

Polen: Russland verletzt NATO-Luftraum bei Angriff auf die Ukraine 01:10

Ein russischer Marschflugkörper ist in den polnischen Luftraum eingedrungen, nachdem Russland einen Großangriff auf die westukrainische Region Lemberg nahe der polnischen Grenze gestartet hatte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Huthi sollen Überschallwaffen besitzen - neuer Angriff auf Tanker

Huthi sollen Überschallwaffen besitzen - neuer Angriff auf Tanker 01:00

Ein Angriff der jemenitischen Huthi-Rebellen zielte am frühen Freitag auf einen Tanker im Roten Meer, doch die Schiffsbesatzung blieb unverletzt. Nach Informationen der staatlichen russischen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein Toter und mehrere Verletzte: Russland meldet Angriff auf Region Belgorod

Ein Toter und mehrere Verletzte: Russland meldet Angriff auf Region Belgorod 01:32

Erneut sind ukrainische Geschosse in der russischen Grenzregion Belgorod eingeschlagen. Unterdessen kam IAEA-Chef Rafael Grossi mit Japans Regierungschef Fumio Kishida zusammen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Angriff auf Leonid Wolkow: Russland ordnete Attacke wahrscheinlich an

Angriff auf Leonid Wolkow: Russland ordnete Attacke wahrscheinlich an 01:35

Der Angriff auf den russischen Oppositionellen Leonid Wolkow in Vilnius ist wahrscheinlich von Russland angeordnet worden. Wolkow wurde mit einem Hammer angegriffen. Die litauischen Behörden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bitcoin Update: Angriff aufs Allzeithoch vor dem Halving? Die Prognose

Bitcoin demonstriert seit einigen Stunden Stärke, zielt erneut aufs Allzeithoch. Krypto-Forscher warnen allerdings vor Gewinnmitnahmen, die den Kurs empfindlich unter Druck setzen könnten. Werden..
Quelle: FT Deutschland

Armenien fürchtet Angriff Aserbaidschans: Wie weit wird Alijew gehen – und wer kann ihn stoppen?

Aserbaidschans Präsident Alijew giert nach geopolitischer Macht. Der Regierungschef des Nachbarn Armenien warnt daher vor einem baldigen Angriff auf sein Land. Experten halten das für denkbar.
Quelle: Tagesspiegel

Ist die Sorge "völliger Unsinn"?: Putin: Keine Pläne für Angriff auf NATO-Land

ist die sorge völliger unsinn?: putin: keine pläne für angriff auf nato-landKremlchef Putin zeigt sich vor russischen Luftwaffenpiloten friedlich. Russland habe keine Pläne, einen NATO-Staat anzugreifen, auch nicht Polen, die baltischen Staaten oder Tschechien, sagt er. Die..
Quelle: n-tv.de

Westjordanland: Drei Menschen bei Angriff auf israelische Fahrzeuge verletzt

westjordanland: drei menschen bei angriff auf israelische fahrzeuge verletztNahe Jericho hat ein unbekannter Angreifer am frühen Morgen das Feuer auf einen Schulbus und weitere Fahrzeuge eröffnet. Unter den Verletzten ist ein 13-jähriger Junge.
Quelle: ZEIT Online

Toter und Verletzte nach Angriff: Moskau wirft Fliegerbomben auf Charkiw ab

toter und verletzte nach angriff: moskau wirft fliegerbomben auf charkiw abDie russische Luftwaffe greift die ostukrainische Millionenstadt Charkiw massiv aus der Luft an. Fliegerbomben beschädigen mehrere Wohnhäuser. Bei dem Angriff stirbt mindestens ein Mensch, zudem..
Quelle: n-tv.de

Verdächtige festgenommen nach Angriff auf Mann an Haustür

verdächtige festgenommen nach angriff auf mann an haustürNach einem gewalttätigen Angriff auf einen 55-Jährigen Ende Februar in Odelzhausen in Oberbayern hat die Polizei nun drei Verdächtige gefasst.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

"Kann vielleicht noch helfen": Schröder bietet seinen Draht zu Putin an

kann vielleicht noch helfen: schröder bietet seinen draht zu putin anAltkanzler Schröder glaubt weiter fest an eine Verhandlungslösung im Ukraine-Krieg - "eine andere sehe ich nicht", sagt er. Der bald 80-Jährige hofft, mit seinen Beziehungen in den Kreml dazu..
Quelle: n-tv.de

„Vernünftig zusammengearbeitet“ - Altkanzler Schröder will „positive Ereignisse“ mit Putin nicht vergessen

Altkanzler Gerhard Schröder (SPD) kann sich weiterhin vorstellen, dass seine Freundschaft zum russischen Präsidenten Wladimir Putin zu einer Beendigung des Ukraine-Kriegs beitragen kann. Den..
Quelle: Focus Online

Schröder: Draht zu Putin kann vielleicht noch hilfreich sein

schröder: draht zu putin kann vielleicht noch hilfreich seinAltkanzler Schröder hat den russischen Angriff auf die Ukraine zwar als Fehler bezeichnet, hält aber eisern an seiner Freundschaft zu Präsident Putin fest. Warum nur?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken