Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Angriff Nachrichten 
Urteil: Messerangriff auf Kind: Flüchtling wegen Mordversuch in Haft   Siebeneinhalb Jahre Haft nach Messerangriff auf Elfjährigen   In Vilshofen auf Jungen eingestochen - Messerangriff auf Elfjährigen: Angeklagter muss siebeneinhalb Jahren in Haft   Messerangriff auf Elfjährigen: Urteil erwartet   Angriffe auf Öltanker im Golf von Oman: Immer lautere Drohgebärden   Angriffe vor iranischer Küste: Pompeo garantiert sicheren Schiffsverkehr  

Frauen-WM: Bei den DFB-Frauen stehen die Zeichen auf Angriff

frauen-wm: bei den dfb-frauen stehen die zeichen auf angriffWarum sich die deutschen Frauen im letzten Gruppenspiel am Montag gegen Südafrika nicht auf Rechenspiele einlassen wollen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Kopfballstärke in Abwehr und Angriff - Mats Hummels soll beim BVB auch die Probleme im Sturm lösen

Für rund 20 Millionen Euro soll Mats Hummels laut Medienberichten von den Bayern zum BVB wechseln. Dort soll der Transfer wohl gleich zwei Probleme lösen: Denn der Innenverteidiger soll seine..
Quelle: Focus Online

angriff Video Ergebnisse

News video: AKK: Regeln für Youtuber im Wahlkampf?

AKK: Regeln für Youtuber im Wahlkampf? 02:10

Berlin, 28.05.19: Ein Zitat macht die Runde, mit wem hat sich die CDU Parteichefin Annegret Kramp Karrenbauer da angelegt? Schon macht der Hashtag #annegate die Runde auf Twitter. Aber der Reihe nach,..
Quelle: DPA -

News video: Zwischenfälle am Golf - Tanker deutscher Reederei in Not

Zwischenfälle am Golf - Tanker deutscher Reederei in Not 00:44

Manama, 13.06.19: Im Golf von Oman hat es schwere Zwischenfälle mit zwei Tankern gegeben. Betroffen waren am Donnerstag zwei Schiffe einer deutschen und einer norwegischen Reederei. Die norwegische..
Quelle: DPA -

News video: Golf von Oman: Öltanker in Flammen

Golf von Oman: Öltanker in Flammen 00:25

Vier Wochen nach einem Angriff auf mehrere Tanker im Mittleren Osten sind offenbar erneut zwei Schiffe attackiert worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fast 100 Tote bei Massaker in Mali

Fast 100 Tote bei Massaker in Mali 00:30

In einem Dorf im Zentrum Malis sind in der Nacht zu Montag bei einem mutmaßlich terroristischen Angriff mindestens 95 Menschen getötet worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach homophobem Angriff: Chris (29) und Melania (28) äußern sich

Nach homophobem Angriff: Chris (29) und Melania (28) äußern sich 01:10

Das lesbische Paar war nachts im Bus von jungen Männern belästigt und dazu aufgefordert worden, sich zu küssen. Als sich die beiden sich weigerten, wurden sie brutal geschlagen und ausgeraubt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nach Öltanker-Angriff steigt der Druck auf den Iran

nach Öltanker-angriff steigt der druck auf den iranNach dem mutmaßlichen Angriff auf zwei Öltanker im Golf von Oman steigt der Druck auf den Iran. Auch Saudi-Arabien wirft dem Regime vor, hinter den Angriffen zu stecken. 23 gerettete Seeleute konnten..
Quelle: Welt Online

Tanker nehmen nach möglichem Angriff Kurs in Richtung Emirate

tanker nehmen nach möglichem angriff kurs in richtung emirateDie zwei angeschlagenen Frachter sollen ihr gefährliches Ladegut abladen. Gab es wirklich einen Angriff? War es der Iran? Mehrere Staaten fordern eine internationale Konfliktlösung.
Quelle: DiePresse.com

Grünen-Politiker fordert internationale Tanker-Untersuchung

Berlin - Nach dem Angriff auf zwei Öltanker im Golf von Oman hat der Grünen-Politiker Omid Nouripour eine internationale unabhängige Untersuchung gefordert. «Es geht hier um den Schutz der freien..
Quelle: stern.de

Nach mutmaßlichem Angriff auf Tanker: Trump attackiert Iran

Der Iran dementiert in aller Schärfe, aber für US-Präsident Trump ist klar: Teheran ist verantwortlich für den mutmaßlichen Angriff auf zwei Tanker in der Straße von Hormus. Arthur Landwehr über..
Quelle: tagesschau.de

Angriff auf Öltanker: Was bereits bekannt ist - und was nicht

angriff auf Öltanker: was bereits bekannt ist - und was nichtNach dem mutmaßlichen Angriff auf zwei Öltanker im Golf von Oman wächst die Sorge vor einer Eskalation. Die USA machen den Iran verantwortlich.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Konflikt am Golf - Nach Öltanker-Angriff: US-Militär veröffentlicht Video

konflikt am golf - nach Öltanker-angriff: us-militär veröffentlicht videoWashington (dpa) - Nach dem mutmaßlichen Angriff auf zwei Öltanker im Golf von Oman wächst weltweit die Sorge vor einer Eskalation im Konflikt zwischen den USA und dem Iran. US-Außenminister Mike..
Quelle: t-online.de

US-Militär veröffentlicht Video zu mutmaßlichem Tanker-Angriff

Schwere Zwischenfälle mit Tankern am Golf von Oman haben die Spannungen in der Region angeheizt. Für die USA ist schon kurz danach klar, wer für die mutmaßlichen Angriffe verantwortlich ist. Nach..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

Leserdiskussion: Nach Angriff auf Tanker: Wie soll die UN reagieren?

leserdiskussion: nach angriff auf tanker: wie soll die un reagieren?Im Golf von Oman kam es offenbar zum Angriff auf zwei Tankschiffe. Die Ölpreise sind nach den schweren Zwischenfällen stark gestiegen. Das Eskalations-Risiko steigt.
Quelle: sueddeutsche.de

Mutmaßlicher Angriff: Eskalation am Persischen Golf lässt Ölpreis steigen

Ein mutmaßlicher Angriff auf zwei Schiffe im Persischen Golf heizt den Streit zwischen Iran und USA an. Die Ölpreise steigen daraufhin wieder.
Quelle: Handelsblatt

Golf von Oman: Zwei Tanker stehen vor Irans Küste in Flammen – Angriff?

Im Golf von Oman sind zwei Öltanker angegriffen worden. Die USA beschuldigen den Iran, die wichtige Handelsroute zu sabotieren. In den frühen Morgenstunden hat es auf zwei Tankern in der Straße von..
Quelle: t-online.de

Auch deutsches Schiff beschädigt: Zwei Tanker nach mutmaßlichem Angriff im Golf von Oman in Brand geraten

Eine große schwarze Rauchwolke steigt auf: Im Golf von Oman sind zwei Tanker möglicherweise nach einem Angriff in Brand geraten. Darunter soll ein Tanker der Hamburger Reederei Bernhard Schulte..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken