Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Statistik: Polizei sieht mehr queerfeindliche Angriffe   Ukraine-Krieg: Bürgermeister von Charkiw meldet russische Angriffe auf Wohngebiet   Luftangriffe auf Ukraine: Aufnahmen zeigen einstürzenden Fernsehturm in Charkiw   Ukraine: Mehrere Verletzte bei russischen Drohnenangriffen auf Odessa   Angriffe von Judenhassern: US-Uni geht in Online-Betrieb   Bombenangriffe töten immer öfter Zivilisten  

USA haben Angst vor steigenden Ölpreisen - Ukraine will laut britischem Armeechef Langstreckenangriffe auf russische Infrastruktur verstärken

usa haben angst vor steigenden Ölpreisen - ukraine will laut britischem armeechef langstreckenangriffe auf russische infrastruktur verstärkenDie ukrainischen Angriffe mit Langstreckenwaffen auf Russland könnten zunehmen, erklärt der britische Militärchef.
Quelle: Focus Online

Verein „Zebra“ registriert Höchststand rechter Gewalt

verein „zebra“ registriert höchststand rechter gewaltMehr Opfer rechter Angriffe hat der Verein „Zebra“ 2023 erfasst. Vorfälle gab es in allen Landesteilen. Eine Entwicklung wirft Fragen auf.
Quelle: abendblatt.de

angriffe Video Ergebnisse

News video: Russische Taktik in der Ukraine:

Russische Taktik in der Ukraine: "Zerstören, um dann durch die Trümmer vorzudringen" 01:22

Russland intensiviert seinen Angriffe auf Städte und Ortschaften im Osten des Landes. Von der Ukraine dringend benötigte militärische US-Hilfe soll bald ankommen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Explosionen: Iran dementiert Angriffe aus dem Ausland zurück

Nach Explosionen: Iran dementiert Angriffe aus dem Ausland zurück 01:10

Nach den vermeintlich israelischen Angriffen auf den Iran hat Teheran die Vorkommnisse heruntergespielt. Die Regierung erklärte, was für den Lärm der Explosionen verantwortlich gewesen sei.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: IAEA: Gefahr nuklearen Unfalls in Saporischschja

IAEA: Gefahr nuklearen Unfalls in Saporischschja "weiterhin sehr real" 01:05

Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) warnt, dass Angriffe auf ein Kernkraftwerk in russisch kontrollierten Gebieten der Ukraine die Welt gefährden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 300 Angriffe des Iran gegen Israel: Laut israelischer Armee

300 Angriffe des Iran gegen Israel: Laut israelischer Armee "99% abgefangen" 01:10

Israels Präsident bedankt sich am Sonntagmorgen bei der Armee für den Einsatz. Und in Teheran verlautet, es sei Vergeltung geübt worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Im Fadenkreuz: kritische Infrastrukturen

Im Fadenkreuz: kritische Infrastrukturen 04:58

Anschläge auf Stromleitungen oder Zerstörung von Unterseekabeln. Kritische Infrastruktur wird immer wieder attackiert. Was sind die Folgen? Lassen sich solche Angriffe überhaupt verhindern?
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Statistik: Polizei sieht mehr queerfeindliche Angriffe

statistik: polizei sieht mehr queerfeindliche angriffe
Quelle: ZEIT Online

Ukraine: USA verabschieden millionenschwere Militärhilfen

Ein Fernsehturm stürzt ein, Raketen treffen ein Wohngebiet: Russland intensiviert seine Angriffe auf die Ostukraine. Doch der Durchbruch im US-Kongress verleiht der Moral von Kiews Soldaten neuen..
Quelle: Spiegel

Ukraine-Krieg: Bürgermeister von Charkiw meldet russische Angriffe auf Wohngebiet

ukraine-krieg: bürgermeister von charkiw meldet russische angriffe auf wohngebietRussland setzt seine heftigen Angriffe auf die zweitgrößte Stadt der Ukraine fort. Neue US-Militärhilfen könnten die Ukraine in wenigen Tagen erreichen. Das Liveblog
Quelle: ZEIT Online

Chinesische und russische Spionage in Deutschland boomt

Kurz nacheinander werden sechs mutmaßliche Spione enttarnt. Die Motive: der Krieg gegen die Ukraine, ökonomische Interessen und Angriffe auf die Demokratie.
Quelle: Deutsche Welle

Schwerste Angriffe Israels seit Wochen im Norden Gazas


Quelle: ORF.at

Angriffe auf Elektrizitätswerke: Fehlende Luftabwehr: Die Ukraine muss immer mehr kritische Treffer verkraften

Mit massiven Luftangriffen zerstört Russland erfolgreich die Energieinfrastruktur der Ukraine. Die Verteidiger warten immer noch auf weitere Luftabwehrsysteme.
Quelle: Basler Zeitung

Ex-BND-Vize von Fritsch im Interview: „Der schwächste Faktor der geheimdienstlichen Arbeit ist häufig der Mensch“

In Deutschland werden mutmaßliche Spione in Diensten Russlands und Chinas verhaftet. Der frühere BND-Vize Rüdiger von Fritzsch über aggressive Geheimdienste, hybride Angriffe – und gefährliche..
Quelle: Tagesspiegel

Vor der Offensive gegen Charkiw - Kreml setzt auf Flucht und Panikmache

Russland verschärft Angriffe und Informationsoperationen gegen Ukrainer in Charkiw. ISW warnt vor einer Flucht- und Panikmache.
Quelle: Focus Online

EU lässt Ukraine bei Luftabwehr gegen Russland warten

Die Ukraine bekommt von den EU-Mitgliedsstaaten weiter keine konkreten Zusagen für die dringend benötigte Luftabwehr gegen Russlands Angriffe. Wie geht es weiter?
Quelle: Deutsche Welle

Angriffe von Judenhassern: US-Uni geht in Online-Betrieb

angriffe von judenhassern: us-uni geht in online-betriebAufgrund von Attacken auf jüdische Studenten gibt es an der Columbia University in New York vorerst keine Vorlesungen auf dem Campus.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Cloudflare: DNS-basierte DDoS-Angriffe steigen im ersten Quartal um 80 Prozent

Das Jahr 2024 beginnt laut Cloudflare mit einem Paukenschlag. Die automatischen Systeme des Unternehmens wehren in den ersten drei Monaten 4,5 Millionen DDoS-Angriffe ab.
Quelle: CNET.de

Hacker-Attacken: Wieso Unternehmen ihre IT-Sicherheit nicht in den Griff bekommen

Cyber-Angriffe auf Unternehmen sind ein wiederkehrendes Übel. Aber wieso eigentlich? Wie so oft in der IT, sitzt die Antwort vor dem Bildschirm.
Quelle: wiwo.de

Roblox: 34 Millionen Zugangsdaten im Darknet

Laut Kaspersky nehmen Infostealer gerade auch Spieleplattformen ins Visier. Neue Studie untersucht Angriffe zwischen 2021 und 2023.
Quelle: CNET.de

Nahost: Mehr als 30 Tote nach Angriffen auf Rafah

nahost: mehr als 30 tote nach angriffen auf rafahKliniken im Gazastreifen melden mehr als 30 durch Angriffe getötete Menschen. Darunter sollen sich Kinder befinden. Das israelische Militär äußerte sich bisher nicht.
Quelle: ZEIT Online

Ägypten - Vater Denis rettet seine Familie vor Hai-Angriff im Urlaub

Ägypten  - vater denis rettet seine familie vor hai-angriff im urlaubEine deutsche Familie erlebt ihren Albtraum im Urlaub in Ägypten, als es zu einer Begegnung mit einem Hai kommt. Dank des Vaters überleben sie den Angriff. Dieser hatte sich vor der Reise über..
Quelle: Focus Online

Cyber-Angriffe: VW im Visier von Hackern

cyber-angriffe: vw im visier von hackern
Quelle: sueddeutsche.de

Vor Eintreffen von Militärhilfen: ISW: Russland könnte noch schnell viele Angriffe starten

Kiew kann auf umfangreiche US-Hilfen hoffen - weshalb die Russen vermutlich noch einmal verstärkt angreifen, wie das Institute for the Study of War schreibt. Für die ukrainischen Streitkräfte heißt..
Quelle: n-tv.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken