Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Apple öffnet Ortungsnetzwerk Wo ist? für Drittanbieter   Schlaues Marketing: Apple öffnet Ortungsnetzwerk Wo ist? für Drittanbieter  

Wie der Hightech-Standort München auf Bayern ausstrahlt

wie der hightech-standort münchen auf bayern ausstrahltApple ist seit 40 Jahren in der Landeshauptstadt. Nun investiert der iPhone-Hersteller eine Milliarde Euro. Davon könnte die ganze Region profitieren.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Sparen bei AirPods - das sind die Alternativen für Technik-Fans

sparen bei airpods - das sind die alternativen für technik-fansWer auf das Design von Apple verzichten kann und stattdessen vorrangig für technische Qualität zahlen möchte, kann statt teurer AirPods alternativ In-Ear-Kopfhörer-Modelle wählen. Viele Produkte..
Quelle: Welt Online

apple Video Ergebnisse

News video: 'The Crowded Room': Tom Holland spielt Mann mit multipler Persönlickeitsstörung

'The Crowded Room': Tom Holland spielt Mann mit multipler Persönlickeitsstörung 00:44

Tom Holland hat unterschrieben, um die Rolle von Billy Milligan in 'The Crowded Room' zu spielen.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Gwyneth Paltrow: Tochter macht sich über Mamas Goop-Wahn lustig

Gwyneth Paltrow: Tochter macht sich über Mamas Goop-Wahn lustig 00:53

Gwyneth Paltrow hat mit ihrem Goop-Imperium Millionen gescheffelt, aber Tochter Apple findet die Beauty-Produkte trotzdem albern.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: 'Knives Out': Netflix will 350 Millionen Euro für Fortsetzungen zahlen

'Knives Out': Netflix will 350 Millionen Euro für Fortsetzungen zahlen 00:43

Netflix hat ein Angebot von umgerechnet 350 Millionen Euro für zwei Fortsetzungen des Hits ’Knives Out’ von 2019 gemacht.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Trennung von Addison Rae:ertitel_iitv.mp4 Jetzt spricht Bryce Hall

Trennung von Addison Rae:ertitel_iitv.mp4 Jetzt spricht Bryce Hall 01:29

Bryce Hall und Addison Rae sind kein Paar mehr. Das haben inzwischen auch die beiden selbst bestätigt. Nun sprach der TikTok-Star in einem YouTube-Video noch einmal darüber. Bryce Hall ging hier auch..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Wegen Billie Eilish & Co.: Größter Umsatz der Musikindustrie

Wegen Billie Eilish & Co.: Größter Umsatz der Musikindustrie 01:28

Die Musikindustrie scheint es trotz der Corona-Krise nicht wirklich schlecht zu gehen - im Gegenteil! Denn aufgrund einiger Künstler, wie beispielsweise Billie Eilish, Justin Bieber & Co., erzielte..
Quelle: BizDaily - Freshclip GmbH -

 

Marktbericht: Renaissance der Technologie-Aktien

marktbericht: renaissance der technologie-aktienDer DAX dürfte zu Handelsauftakt keine großen Sprünge machen. Dagegen feiern in den USA derzeit Aktien wie Microsoft, Apple und Amazon ein spektakuläres Comeback. Mit gutem Grund.
Quelle: tagesschau.de

Kaufprämie schiebt Tesla an: Tech-Werte jagen Rekorde, Dow bleibt blass

kaufprämie schiebt tesla an: tech-werte jagen rekorde, dow bleibt blassDie US-Notenbank und andere Zentralbanken haben es nicht eilig, die Zinsen zu erhöhen. Das freut die Aktienmärkte. Besonders bei den Technologiewerten gehen Anleger auf Shoppingtour. Apple zeigt sich..
Quelle: n-tv.de

E-Bike, Kopfhörer, Schlüssel: Mit Handy-Apps können Sie jetzt alles orten

Gute Nachricht für alle, die gern mal Sachen verlegen. Apple hat angekündigt, dass Nutzer mit der App "Wo ist?" künftig nicht nur iPhone & Co. orten können, sondern auch zertifiziertes Zubehör von..
Quelle: CHIP Online

Apple öffnet Ortungsnetzwerk "Wo ist?" für Drittanbieter

apple öffnet ortungsnetzwerk wo ist? für drittanbieterEine Such-App für Produkte von Apple existiert schon eine ganze Weile. Nun will sich der Konzern auch für Drittanbieter öffnen und die Ortung unter anderem für bestimmte Fahrräder ermöglichen
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner MorgenpostZEIT OnlineORF.at

iPhones sollen künftig Fahrräder Kopfhörer und Rucksäcke wiederfinden

iphones sollen künftig fahrräder kopfhörer und rucksäcke wiederfindenPer »Wo ist?« hilft Apple schon lange, verlorene und verlegte Apple-Geräte zu finden. Jetzt soll die Technik auch Geräte und Gadgets anderer Hersteller aufspüren.
Quelle: Spiegel

Google: Online-Entwicklerkonferenz im Mai

google: online-entwicklerkonferenz im maiAuch die großen Tech-Konzerne Google und Apple müssen sich der Pandemie beugen: Ihre Entwicklerkonferenzen können nicht im gewohnten Format stattfinden.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

iPhone: Haaaaallooooooo?

iphone: haaaaallooooooo?Seit Kurzem funktioniert die Telefonfunktion auf dem Smartphone unseres Autors nicht mehr. Ein Fehler? Pure Absicht von Apple!
Quelle: ZEIT Online

Klage von Epic Games: So will Apple seine Macht über den App Store verteidigen

Im Prozess Epic Games gegen Apple geht es um Milliarden und Marktmacht: Der iPhone-Konzern wirft dem Fortnite-Entwickler einen PR-Stunt aus Profitgier vor.
Quelle: Handelsblatt

iPhone- und Apple-Watch-Funktionen: 5 geheime iPhone-Tricks unter iOS 14

iOS 14 bietet jede Menge hilfreiche Features und nützliche Funktionen. Viele davon sind aber so gut versteckt, dass man sie höchstens per Zufall entdeckt - oder aber man braucht eine zusätzliche..
Quelle: CIO

AirPods 3 Release verzögert: Vorbestellen frühestens ab dem 3. Quartal 2021 möglich

Die Apple AirPods 3 werden sehnsüchtig erwartet, können von Fans aber noch lange nicht vorbestellt werden: der Release hat sich ins 3. Quartal 2021 verschoben. Gerüchte und Insider-Informationen..
Quelle: CHIP Online

Silicon-Valley-Firmen holen die ersten Beschäftigten zurück ins Büro

silicon-valley-firmen holen die ersten beschäftigten zurück ins büroDas Silicon Valley erwacht langsam aus dem Dornröschenschlaf: Google, Apple & Co. holen die ersten Beschäftigen zurück ins Büro. Doch fast alle Tech-Firmen halten auch am Homeoffice fest. Von..
Quelle: tagesschau.de

So machen Sie Ihr digitales Testament

so machen sie ihr digitales testamentWer seinen Erben den Streit mit Konzernen wie Apple oder Facebook um hinterlassene Daten ersparen will, sollte vorsorgen. Bei Google geht das mit wenigen Klicks, Cloud-Speicher wie der von 1&1..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2021 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken