Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Apple Nachrichten 
«Songwriter»: Apple zahlt Millionen für Sheeran-Doku   - Home Depot, Apple und Verizon Communications: Diese Titel aus dem Dow Jones Industrial Average-Index stehen aktuell im Fokus der Anleger   Apple, Samsung, Google: Smartphone-Verkäufe gehen weltweit zurück   Das iPhone X ist tot - Apple-Aktie verliert 70 Mrd. an Wert   Irland: Das steckt hinter Apples Milliarden-Zahlung  

Streit mit Apple bremst Chipkonzern Qualcomm

Der Dauerstreit mit Apple belastet weiter die Bilanz des Chipkonzerns Qualcomm. Der Gewinn fiel im vergangenen Quartal auf 400 Millionen Dollar von 700 Millionen ein Jahr zuvor. Ein Grund dafür wa...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Apple-Aktie: Das sollten Sie nun wissen!

Apple hat am Dienstag etwas nachgegeben, dafür aber am Mittwoch wieder steigende Kurse ausgewiesen. Dennoch sieht es für die Aktie nun schlechter aus als noch in den vorhergehenden Wochen. Die..
Quelle: FinanzNachrichten.de

apple Video Ergebnisse

News video: Autos, die drahtloses Laden mit IPhoneX & iPhone8 unterstützen

Autos, die drahtloses Laden mit IPhoneX & iPhone8 unterstützen 01:05

Nicht alle Auto-Hersteller unterstützen das drahtlose Laden (Qi-Laden) von Apple. Eine Liste der Hersteller und Modellen, mit denen Qi-Laden möglich ist.
Quelle: Sohomen -

News video: Russland blockiert Messenger-Dienst Telegram

Russland blockiert Messenger-Dienst Telegram 00:39

Russische Behörden blockieren den Messenger-Dienst Telegram. Apple und Google sind aufgefordert, die Telegram-Anwendung aus ihren App-Stores zu entfernen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 2018 New York Auto Show - Highlights der Messe am Big Apple

2018 New York Auto Show - Highlights der Messe am Big Apple 10:13

Die New York Auto Show gehört zu den ältesten Automessen und erfreut sich noch immer großer Beliebtheit. Wir waren vor Ort und zeugen Euch unsere Messehighlights. Hierzu gehören sicher die neuen..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Iphone-Nutzer reichen Klage gegen Apple ein

Iphone-Nutzer reichen Klage gegen Apple ein 00:45

Mehrere Iphone-Nutzer haben in den USA Klage gegen Apple eingereicht. Zuvor hatte der Konzern eingeräumt, die Leistung älterer Geräte gedrosselt zu haben, angeblich um die Akkus der Handy zu..
Quelle: Euronews German -

News video: NOBODYS WATCHING Trailer German Deutsch (2018) HD

NOBODYS WATCHING Trailer German Deutsch (2018) HD 01:32

Nobodys Watching Trailer German Deutsch (OT: Nadie nos mira) ▶ Abonniere uns! https://www.film.tv/go/abo Kinostart: 05.04.2018 Alle Infos zum Film:..
Quelle: FILM.TV -

 

Apple: Gibt es ein Nachfolger-Modell für das iPhone X?

Schon lange wird über die Verkaufszahlen des iPhone X spekuliert. Apple soll zurzeit an zwei Nachfolger-Modellen arbeiten. Die Apple-News im Blog.
Quelle: Augsburger Allgemeine

«Songwriter»: Apple zahlt Millionen für Sheeran-Doku

«songwriter»: apple zahlt millionen für sheeran-dokuAm Tribeca Film Festival hat eine neue Doku über Ed Sheeran US-Premiere gefeiert. Gleichzeitig wird bekannt: Apple hat sich für viel Geld die Rechte am Film gekauft.
Quelle: 20minuten

Apple-Aktie: Wunderbare Aussichten - Kaufsignal!

Apple ist wohl eines der bekanntesten Unternehmen der Welt. Die Aktie repräsentiert auch regelmäßig das an den Börsen wertvollste Unternehmen der Welt. Die Aktie schafft es immer wieder, neue..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Nach Apple und Samsung: Auch Google passt umstrittenes Emoji an

Apple und Samsung hatten bereits vorgelegt, nun zieht auch Google nach: Statt eines Pistolen-Emojis gibt es künftig auch auf Android-Systemen nur noch eine bunte Wasserpistole zur Auswahl.
Quelle: CHIP Online

- Home Depot, Apple und Verizon Communications: Diese Titel aus dem Dow Jones Industrial Average-Index stehen aktuell im Fokus der Anleger

- home depot, apple und verizon communications: diese titel aus dem dow jones industrial average-index stehen aktuell im fokus der anlegerHome Depot, Apple und Verizon Communications: Diese Titel aus dem Dow Jones Industrial Average-Index stehen aktuell im Fokus der Anleger
Quelle: Focus Online

Brechen die iPhone-Verkäufe ein?: Apple: Die Erfolgsgeschichte könnte am bisherigen Top-Seller scheitern

Gerüchte rund um eine sinkende Nachfrage nach Apple"s iPhone X drücken die Apple-Aktie ins Minus. Aber auch in anderen Bereichen scheint es bei Apple nicht rund zu laufen. Offizielle Zahlen zu..
Quelle: FinanzNachrichten.de

iPhone X: Arbeitet Apple an Nachfolgemodelle?

Schon lange wird über die Verkaufszahlen des iPhone X spekuliert. Apple soll zurzeit an zwei Nachfolger-Modellen arbeiten. Die Apple-News im Blog.
Quelle: Augsburger Allgemeine

iPhone SE statt iPhone X: Gerüchte um Apple-Smartphone

Schon lange wird über die Verkaufszahlen des iPhone X spekuliert. Ist es ein Auslaufmodell? Und gibt es bald ein neues iPhone SE? Die Apple-News im Blog.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Apple-Aktie: zu viel Angst ist im Markt!

Zürich - Apple-Aktienanalyse von Analyst Steven Milunovich von der UBS: Im Rahmen einer Aktienanalyse empfiehlt Analyst Steven Milunovich von der UBS die Aktien von Apple Inc. (ISIN: US0378331005, ...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Apple und Irland einigen sich auf Milliarden-Rückzahlung: Apple und Irland richten ein Treuhand-Konto ...

Apple und Irland richten ein Treuhand-Konto für die Steuer-Rückzahlung ein. Im Mai will der iPhone-Konzern die erste Rate überweisen.Im Streit um Steuervorteile für multinationale Konzerne haben..
Quelle: FinanzNachrichten.de

EU prüft: Darf Apple Shazam übernehmen?

Apple will die Musik-App Shazam übernehmen - ob das der iPhone-Hersteller darf, prüft nun die EU. Gibt es bald ein neues iPhone SE? Die Apple-News im Blog.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Wechsel-Spots: Apple preist iPhone als sicherere App-Nummer

wechsel-spots: apple preist iphone als sicherere app-nummerApple hat zwei neue Werbefilmchen produzieren lassen, die Nutzern anderer Smartphones den Wechsel aufs iPhone schmackhaft machen sollen: Im ersten Switch-today-Spot explodiert einer Nutzerin eine App,..
Quelle: engadget

Apple: EU prüft, ob iPhone-Konzern Shazam übernehmen darf

apple: eu prüft, ob iphone-konzern shazam übernehmen darfApple will die Musik-App Shazam übernehmen - ob das der iPhone-Hersteller darf, prüft nun die EU. Gibt es bald ein neues iPhone SE? Die Apple-News im Blog.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Übernahme von Shazam: EU leitet Kartelluntersuchung gegen Apple ein

Es geht um einen möglichen Zugriff auf Daten von Kunden anderer Streaming-Anbieter. Apple soll dadurch einen Wettbewerbsvorteil erhalten. Denkbar ist laut EU, dass Apple aktiv einen Wechsel von..
Quelle: ZDNet.de

Apple - Homepod-Flop, iPhone X "tot": Apple rutscht in die Krise

Die überteuerten Geräte des IT-Konzerns bleiben in den Regalen liegen, Apple braucht jetzt einen Plan B
Quelle: derStandard.at

Apple: EU prüft Übernahme von Shazam. Und kommt bald das neue iPhone SE?

Die EU prüft, ob Apple die Musik-App Shazam übernehmen kann. Außerdem gibt es Gerüchte um das neue iPhone SE. Alles Wichtige lesen Sie hier im Apple-News-Blog.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Apple - Rendite a la Buffett

Warren Buffett mag nicht nur den Berliner Immobilienmarkt, sondern auch Aktien wie Apple. Wir auch, denn Apple ist über Produkte ein prima Basiswert. Nach oben ist nicht allzu viel drin, doch seitw...
Quelle: FinanzNachrichten.de

EU-Wettbewerbshüter zweifeln an Apple-Übernahme von Shazam: Apple will die Musikerkennungs-App Shazam ...

Apple will die Musikerkennungs-App Shazam übernehmen. Dagegen hat das Kartellamt der EU erhebliche Bedenken. Im Fokus stehen Kundendaten.Die EU-Wettbewerbshüter prüfen wegen erheblicher Bedenken..
Quelle: FinanzNachrichten.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken