Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Apple Nachrichten 
Dow Jones mit Einbußen: Apple macht US-Börsen schwer zu schaffen   Apple-Chef verteidigt Milliardendeal mit Google   Schwächelnde Nachfrage: Apple fährt wohl iPhone-Produktion zurück   US-Börsen - Schwelender Handelskonflikt und Apple-Sorgen lähmen die Wall Street   Apple kürzt wohl Produktionsauftrag für alle neuen iPhones   Medienbericht - Apple kürzt Produktionsauftrag für alle neuen iPhones  

Dow Jones mit Einbußen: Apple macht US-Börsen schwer zu schaffen

dow jones mit einbußen: apple macht us-börsen schwer zu schaffenMit deutlichen Kursverlusten starten die US-Börsen in die neue Handelswoche. Der US-chinesische Handelskonflikt sorgt wieder einmal für getrübte Stimmung am Aktienmarkt. Dazu schwächeln die..
Quelle: n-tv.de

Weil alle neuen iPhones floppen: Apple ergreift erste Maßnahmen

Die Hinweise darauf, dass die neuen iPhone-Modell weniger populär sind als von Apple erwartet, verstärken sich. Der Konzern habe in den vergangenen Wochen die Produktionsaufträge sowohl für die..
Quelle: CHIP Online

apple Video Ergebnisse

News video: Kleingeld in 350 Kilo schwerer Badewanne für ein iPhone XS

Kleingeld in 350 Kilo schwerer Badewanne für ein iPhone XS 01:16

Kleingeld in 350 Kilo schwerer Badewanne für ein iPhone XS
Quelle: Euronews German -

News video: Samsung-Revolution: Dieses Smartphone kannst du falten!

Samsung-Revolution: Dieses Smartphone kannst du falten! 00:58

Wird dieses Handy das Mobiltelefon der Zukunft sein? Samsung hat in San Francisco ein neues Handy vorgestellt, das man ganz einfach aufklappen kann.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video:

"Geplanter Verschleiß": Kartellwächter strafen Apple und Samsung 00:50

Wegen gezielter Drosselung der Leistungsfähigkeit älterer Geräte muss Apple in Italien 10 Millionen Euro Strafe zahlen, Samsung 5 Millionen Euro
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Apple-Chef Tim Cook lobt EU-Datenschutzpolitik

Apple-Chef Tim Cook lobt EU-Datenschutzpolitik 00:20

Rest der Welt solle Europa folgen
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Neues NissanConnect Infotainment-System im Nissan Qashqai

Neues NissanConnect Infotainment-System im Nissan Qashqai 01:46

Das weiterentwickelte und mit vielen neuen Funktionen ausgerüstete NissanConnect Infotainment-System ist ab sofort für den Nissan Qashqai erhältlich. Es erlaubt eine nahtlose und intuitive..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Apple-Proteste - Frankreich drängt auf europaweite Internet-Steuer

Proteste bei der Eröffnung des neuen Apple Store
Quelle: derStandard.at

- Geringe Nachfrage: Apple fährt Produktion des iPhone XS (Max) zurück

Seit gut zwei Monaten ist die neue iPhone-Generation im Handel. Apple versprach sich rekordbrechendes Interesse am iPhone XS, XS Max und iPhone XR. Doch die Nachfrage scheint letztlich relativ gering..
Quelle: Focus Online

Apple-Chef verteidigt Milliardendeal mit Google

apple-chef verteidigt milliardendeal mit googleFacebook ist b�se, Google nicht. So scheint zumindest die Auffassung von Apple-Chef Tim Cook. Nachdem Cook vermehrt zuletzt nach staatlicher Regulierung des sozialen Netzwerks verlangte,..
Quelle: WorldNews Auch berichtet bei •DiePresse.com

Medienbericht - Apple kürzt Produktionsauftrag für alle neuen iPhones

medienbericht - apple kürzt produktionsauftrag für alle neuen iphonesDie Hinweise darauf, dass die neuen iPhone-Modell weniger populär sind als von Apple erwartet, verstärken sich. Der Konzern habe in den vergangenen Wochen die Produktionsaufträge sowohl für die..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.deBerliner Morgenpoststern.de

Schwächelnde Nachfrage? Apple reduziert Produktionsaufträge

Die Nachfrage nach den drei neuesten iPhones von Apple soll zu wünschen übrig lassen. Der Konzern soll deswegen bereits im September die Fertigungsaufträge reduziert haben.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Technologiekonzern: Apple reduziert angeblich Produktionsaufträge für iPhones

Offenbar spürt der Konzern eine schwächelnden Nachfrage nach seinen neuesten Smartphones. Laut einem Bericht reduziert Apple daher seine Aufträge.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken