Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Apple Nachrichten 
Apple versus EU-Kommission: Steuerstreit vor Gericht   Series 5: Die neue Apple Watch ist allzeit bereit   Die neue Apple Watch ist allzeit bereit   Neuer Bildschirm: Apple Watch Series 5 im Test: Endlich eine richtige Uhr  

Apple versus EU-Kommission: Steuerstreit vor Gericht

apple versus eu-kommission: steuerstreit vor gerichtApple und die EU-Kommission haben sich vor dem EU-Gericht getroffen. Es geht um Steuernachzahlungen in Milliardenhöhe – doch nicht nur. mehr...
Quelle: taz Auch berichtet bei •stern.de

Apple gibt kurioses Problem bei Watch Series 5 zu

Vergangene Woche wurde in Kalifornien die Apple Watch Series 5 vorgestellt. Ein kuriose Problem sorgt für Verunsicherung. Apple selbst macht im Kleingedruckten darauf aufmerksam.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

apple Video Ergebnisse

News video: EU und Apple streiten um 13 Milliarden Steuern

EU und Apple streiten um 13 Milliarden Steuern 01:45

Der US-Konzern Apple und die Europäische Kommission streiten um Milliarden-Steuernachzahlungen. Vor dem EU-Gericht in Luxemburg bekräftigte Apple am Dienstag, dass seine Gewinne aus Irland in den USA..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Apple-CEO Tim Cook: Er spendet Teil seiner Prämie für den guten Zweck

Apple-CEO Tim Cook: Er spendet Teil seiner Prämie für den guten Zweck 01:27

Weil er die Unternehmensziele mehr als übertroffen hat, bekam Apple-CEO Tim Cook nun umgerechnet eine Prämie von über 115 Millionen Euro. Immerhin 4,5 Millionen spendete er davon für den guten..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video:

"Apple TV +"-Preis bekannt: Disney- & Netflix-Aktien fallen! 00:53

Apple hat die neue Generation ihrer iPhones, iPads und Co. angekündigt. Highlight war allerdings der Streaming-Dienst "Apple TV +", der zu einem Preis von rund fünf Dollar monatlich zur Verfügung..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Apple und Brüssel streiten vor Gericht um 13 Milliarden Euro

Apple und Brüssel streiten vor Gericht um 13 Milliarden Euro 00:57

Luxemburg, 17.09.19: Es geht um viel Geld. Apple und die EU-Kommission streiten sich um eine 13 Milliarden schwere Steuernachzahlung. Nun treffen beiden Seiten zwei Tage lang vor dem Europäischen..
Quelle: DPA -

News video: iPhone 11: Ikea nimmt Apple auf den Arm

iPhone 11: Ikea nimmt Apple auf den Arm 01:14

Das schwedische Möbelhaus Ikea macht sich über Apple lustig - mal wieder. Die lustigen Vergleichsbilder auf der Facebookseite des Möbelhauses sorgen für tausende positive Reaktionen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Die neue Apple Watch ist allzeit bereit

die neue apple watch ist allzeit bereitBeim jährlichen Apple-Event ist traditionell das iPhone der Star. In diesem Jahr hat ihm aber die Apple Watch gehörig die Schau gestohlen. Die Neuauflage der Smartwatch überraschte mit einer..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner MorgenpostBasler Zeitung

Neuer Bildschirm: Apple Watch Series 5 im Test: Endlich eine richtige Uhr

neuer bildschirm: apple watch series 5 im test: endlich eine richtige uhrMit der Apple Watch Series 5 führt Apple ein Display ein, das nie mehr ausgeht. Das bringt die Uhr auf ein völlig neues Level - doch wie wirkt sich das auf den Akku aus? Unser Test verrät’s.
Quelle: stern.de

WatchOS 6: Das bringt das große Apple-Watch-Update mit sich

Apple hat bereits vor geraumer Zeit angekündigt, watchOS 6 diesen Herbst der Öffentlichkeit zu präsentieren. Im Rahmen der Keynote hat Apple den Release-Termin bekannt gegeben. Morgen ist es dann..
Quelle: CHIP Online

Apple: Steuernachforderung der EU „widerspricht der Realität“

Apple wehrt sich zusammen mit Irland vor Gericht gegen die Nachzahlung von 13,1 Milliarden Euro Steuern. Die EU soll damit laut Apple eine Rechtsunsicherheit für Unternehmen schaffen. Apple..
Quelle: ZDNet.de

Apple und EU-Kommission streiten vor Gericht um 13 Milliarden Euro

apple und eu-kommission streiten vor gericht um 13 milliarden euroIm Streit zwischen Apple und der EU-Kommission um die 13 Milliarden Euro schwere Steuernachzahlung in Irland wird es ernst. Die beiden Seiten treffen am Dienstag und Mittwoch mit ihren Argumenten vor..
Quelle: WorldNews


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken