Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Apple Pay" Nachrichten 

Zahlungsverkehr: Verbraucher nutzen lieber Paypal als Apple Pay

Immer mehr Kunden zahlen per Smartphone. Umfragen zufolge nutzt dabei bisher aber nur ein sehr kleiner Teil der Verbraucher das Zahlverfahren von Apple Pay.
Quelle: Handelsblatt

Bezahlen per Smartphone : Supermarktkette Lidl startet mit „Lidl Pay“ einen eigenen Bezahldienst

Lidl will es mit Apples Bezahldienst Apple Pay aufnehmen und baut ein eigenes Smartphone-Bezahlverfahren auf. Die Konkurrenten Edeka und Netto allerdings haben längst Apps mit Bezahlfunktion.
Quelle: Handelsblatt

"Apple Pay" Video Ergebnisse

News video: Smartphone-Bezahldienst: Apple Pay in Deutschland gestartet

Smartphone-Bezahldienst: Apple Pay in Deutschland gestartet 00:59

München, 11.12.18: Vier Jahre nach dem Start des iPhone-Bezahldiensts Apple Pay in den USA ist der Service nun auch in Deutschland verfügbar. Bei Apple Pay kann man im Laden oder wie hier zum..
Quelle: DPA -

News video: Apple-Pay auch in Russland

Apple-Pay auch in Russland 00:35

iPhone-Nutzer können nun auch in Russland per Apple-Pay bezahlen. Apples Bezahlservice arbeitet in Russland zusammen mit Mastercard und Sberbank. Russland ist das zehnte Land, in dem Apple den Dienst..
Quelle: Euronews German -

News video: Apple stellt neues iPhone

Apple stellt neues iPhone 00:33

Apple geht ins anstehende Weihnachtsgeschäft mit der größten iPhone-Erneuerung seit drei Jahren. Der Konzern stellte das neue Modell iPhone X vor. Bei ihm füllt der Bildschirm den Großteil der..
Quelle: Euronews German -

News video: Bezahlen mit WhatsApp: Neue Payment-Funktion entdeckt

Bezahlen mit WhatsApp: Neue Payment-Funktion entdeckt 00:40

Der beliebte Messenger-Dienst WhatsApp soll zukünftig eine Bezahl- und Überweisungsfunktion bekommen. Darauf lässt eine neue Test-Version der Nachrichten-App schließen. Das neue Feature soll den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Massenstart Für Apple Pay in China

Massenstart Für Apple Pay in China 00:40

China zeigt Apple seine Grenzen: Die Einführung des Bezahldienstes Apple Pay ließ die Server routieren. Das Zahlungssystem des US-Unternehmens für hauseigene, mobile Geräte ist damit in insgesamt..
Quelle: Euronews German -

 

Neue Bank für Apple Pay: Bezahldienst gratis nutzen

Ende letzten Jahres ist Apples Bezahldienst endlich auch in Deutschland angekommen. Allerdings bieten derzeit immer noch nur sehr wenige Banken Apple Pay an. Mit der Klarna Card ist nun zumindest ein..
Quelle: CHIP Online

Mobile Payment in Deutschland: Haben Google Pay & Apple Pay schon gewonnen?

Was das Mobile Payment betrifft, sind die Deutschen ganz weit abgeschlagen. Bei vielen Einzelhändlern ist es bisher noch nicht mal möglich, mit dem Handy zu bezahlen. Schauen wir nach China, müssen..
Quelle: CHIP Online

Mobiles Bezahlen: Apple Pay bei Sparkassen noch ohne Girocard-Unterstützung

mobiles bezahlen: apple pay bei sparkassen noch ohne girocard-unterstützungKunden von Sparkassen und Genossenchaftsbanken können künftig mit Apple Pay bargeldlos bezahlen. Leider gibt es zunächst eine kleine Einschränkung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger Allgemeine

Sparkassen:  Apple Pay


Quelle: sueddeutsche.de

Bezahldienst: Auch Sparkassen-Kunden können bald Apple Pay nutzen

bezahldienst: auch sparkassen-kunden können bald apple pay nutzenApple Pay ist für Kunden zahlreicher Banken schon länger möglich. Nun ziehen auch die Sparkassen nach – jedoch mit Einschränkungen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Start noch in diesem Jahr: Sparkassen wollen Apple Pay einführen

start noch in diesem jahr: sparkassen wollen apple pay einführenMit Apple Pay können Nutzer im Laden wie mit einer Kreditkarte bezahlen. Einige Banken nutzen den Dienst in Deutschland bereits. Nun will auch die Sparkasse ihren Kunden das Angebot zugänglich..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •CHIP Online

Bezahldienst: Sparkassen führen Apple Pay vorerst ohne Unterstützung der Girocard ein

Sparkassen-Kunden können noch in diesem Jahr mit Apple Pay zahlen. Zunächst jedoch müssen sie dafür Kredit- oder Debitkarten hinterlegen.
Quelle: Handelsblatt Auch berichtet bei •wiwo.de

Sparkassen wollen Apple Pay noch in diesem Jahr einführen

sparkassen wollen apple pay noch in diesem jahr einführenDer Bezahldienst Apple Pay könnte in absehbarer Zeit auch für Sparkassen-Kunden in Deutschland nutzbar werden.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken