Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Apple Pay: Apple will künftig Bezahldienste anderer Anbieter zulassen

apple pay: apple will künftig bezahldienste anderer anbieter zulassenApple Pay soll nun auch für die Konkurrenz zugänglich sein, verkündet der Konzern. Die EU-Kommission will das überprüfen – und bittet dazu um Rückmeldung von Betroffenen.
Quelle: ZEIT Online

Apple gibt im Streit mit der EU um Apple Pay nach

Die EU hatte Apple wegen möglichen Missbrauchs der Marktmacht bei seiner Funktion für kontaktloses Bezahlen ins Visier genommen. Nun will der Konzern die Funktion auch für Drittanbieter freigeben.
Quelle: Spiegel

"Apple Pay" Video Ergebnisse

News video: Apple Pay: EU-Kommission wirft Apple Wettbewerbs-Verstoß vor

Apple Pay: EU-Kommission wirft Apple Wettbewerbs-Verstoß vor 01:02

Der Konzern soll Standardtechnologien bei mobilen Bezahlverfahren gegenüber dem eigenen System Apple Pay benachteiligt haben,
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sparkasse mit riesiger Umstellung: Ab sofort Apple Pay für alle Girocard-Kunden

Sparkasse mit riesiger Umstellung: Ab sofort Apple Pay für alle Girocard-Kunden 01:00

Bislang konnten Sparkassen-Kunden das Bezahlsystem von Apple nur in Verbindung mit einer Kreditkarte von Visa oder Mastercard nutzen. Ab heute geht dies auch mit der Girocard, die bei vielen..
Quelle: Ippen Digital GmbH & Co. KG -

News video: Nach Coronavirus-Krise: Zahlt bald niemand mehr bar?

Nach Coronavirus-Krise: Zahlt bald niemand mehr bar? 01:11

Die Coronavirus-Pandemie hat auch auf die Wirtschaft einen großen Einfluss. Das zeigt sich beispielsweise im Bezahlverhalten der Deutschen. Vor der Krise wurden etwa die Hälfte aller Einkäufe noch..
Quelle: Wirtschaft - Freshclip GmbH -

News video: Smartphone-Bezahldienst: Apple Pay in Deutschland gestartet

Smartphone-Bezahldienst: Apple Pay in Deutschland gestartet 00:59

München, 11.12.18: Vier Jahre nach dem Start des iPhone-Bezahldiensts Apple Pay in den USA ist der Service nun auch in Deutschland verfügbar. Bei Apple Pay kann man im Laden oder wie hier zum..
Quelle: DPA -

News video: Apple-Pay auch in Russland

Apple-Pay auch in Russland 00:35

iPhone-Nutzer können nun auch in Russland per Apple-Pay bezahlen. Apples Bezahlservice arbeitet in Russland zusammen mit Mastercard und Sberbank. Russland ist das zehnte Land, in dem Apple den Dienst..
Quelle: Euronews German -

 

Technologiekonzern: Marktmacht missbraucht? Apple macht Zusagen im Streit um Apple Pay

Im Rechtsstreit mit der EU macht der Technologiekonzern Zugeständnisse an Entwickler. Trotzdem könnte Apple eine hohe Strafe wegen Wettbewerbsverzerrung drohen.
Quelle: Handelsblatt

Bezahldienst: Apple Pay: Marktmacht missbraucht? Apple macht Zusagen

Die EU-Kommission wirft Apple vor, die Konkurrenz im Bereich mobiler Geldbörsen zielgerichtet zu behindern. Nun lenkt Apple ein - und sichert auch anderen Entwicklern einen direkten Zugang zum..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Status Quo und Zukunft: Apple Pay feiert fünften Geburtstag

Seit fünf Jahren ist der Bezahldienst Apple Pay in Deutschland verfügbar. In dieser Zeit hat sich die Akzeptanz und die Anzahl der unterstützenden Banken deutlich erhöht. Doch was bringt die..
Quelle: CHIP Online

EU-Strafe droht: Hier könnte Apple bald mehr Konkurrenz zulassen

Apple plant, neben Apple Pay weitere Zahlungsanbieter auf dem iPhone zuzulassen, um mögliche EU-Strafen zu vermeiden. Das könnte die Konkurrenz stärken.
Quelle: CHIP Online

Digital bezahlen: Was fünf Jahre Apple Pay in Deutschland verändert haben

Obwohl Experten beim Start des Dienstes große Akzeptanz-Probleme voraussagten, ist Apple Pay die beliebteste digitale Bezahlmethode an deutschen Kassen. Neue Regelungen der EU könnten das aber bald..
Quelle: wiwo.de

Digitaler Euro: Jetzt startet Probephase

Ab 1. November wird der digitale Euro von der Europäischen Zentralbank getestet. *Digitaler Euro. *Die Europäische Zentralbank (EZB) hat grünes Licht für die nächsten Schritte hin zu einer..
Quelle: oe24

Supermarkt-Kasse: Postbank liefert wichtige Funktion für Kunden

Auch deutsche Nutzer können grundsätzlich schon länger mit dem Handy bezahlen. Entscheidend ist aber, ob die eigene Bank mitspielt. Mit ordentlich Verspätung bringt jetzt auch die Postbank Apple..
Quelle: CHIP Online

Mobil-Bezahlsystem: Auch Postbank unterstützt schließlich Apple Pay

Jetzt können auch Postbankkunden mit Apple Pay zahlen. Über den Apple-Dienst kann man mit Hilfe der kontaktlosen NFC-Funktechnik mit einem iPhone oder der Computer-Uhr Apple Watch an der Kasse..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT OnlineHandelsblatt

Postbank verspricht große Neuerung, die Millionen Menschen erfreuen dürfte

Die Postbank wird in den nächsten Wochen den Bezahldienst Apple Pay unterstützen. Damit zieht - mit jahrelanger Verspätung - eine der letzten namhaften deutschen Banken nach.
Quelle: CHIP Online

Postbank mit großer Neuerung: Das wird besonders Apple-Fans freuen

Die Postbank wird in den nächsten Wochen Apple Pay unterstützen. Damit zieht - mit jahrelanger Verspätung - eine der letzten namhaften deutschen Banken nach.
Quelle: CHIP Online

Digitaler Euro: EU-Kommission plant Konkurrenz zu Paypal und Apple Pay

Ein Reformpaket soll die rechtlichen Grundlagen für den digitalen Euro schaffen. Die EU-Länder müssen den Vorschlägen zustimmen. Der digitale Euro könnte frühestens 2028 kommen.
Quelle: sueddeutsche.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken