Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Arbeitslosigkeit Nachrichten 

Bundesregierung sieht stabilen Aufschwung in Deutschland

Berlin (dpa) - Die Bundesregierung rechnet trotz Risiken mit einem stabilen wirtschaftlichen Aufschwung in Deutschland. Davon sollen zunehmend auch die Beschäftigten profitieren. Die Einkommen steigen..
Quelle: t-online.de

Wirtschaft - GESAMT-Regierung: stabiler Aufschwung - Mittelstand fordert Reformen

BERLIN (dpa-AFX) -Die Bundesregierung rechnet trotz Risiken mit einem stabilen wirtschaftlichen Aufschwung in Deutschland. Davon sollen zunehmend auch die Beschäftigten profitieren. Die Einkommen..
Quelle: t-online.de

arbeitslosigkeit Video Ergebnisse

News video: Alex Pettyfer: Vom Regiedebüt in die Arbeitslosigkeit

Alex Pettyfer: Vom Regiedebüt in die Arbeitslosigkeit 01:03

Hollywood-Schauspieler Alex Pettyfer stand für das Filmdrama 'Back Roads' nicht nur vor, sondern auch erstmals hinter der Kamera. Der 28-Jährige übernahm für den Film die Regie und hat mit uns..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Aus fürs bedingungslose Grundeinkommen

Aus fürs bedingungslose Grundeinkommen 00:53

Aus fürs bedingungslose Grundeinkommen
Quelle: Euronews German -

News video:

"Elgin-Marmor": Junge Auslandsgriechen kämpfen für ihre Kultur 01:31

350 junge Auslandsgriechen haben ein Treffen (" Hellenic Youth in Action ") in Athen genutzt, um die Rückgabe von Marmorskulpturen und –fragmenten vom British Museum in London zu fordern. Die..
Quelle: Euronews German -

News video: 2.000 Kandidaten bewerben sich auf fünf Jobs in Italiens öffentlichem Sektor

2.000 Kandidaten bewerben sich auf fünf Jobs in Italiens öffentlichem Sektor 01:46

Arbeitsplätze im öffentlichen Sektor Italiens sind so begehrt, dass die Kandidaten für einen zermürbenden Auswahlprozessaus durch das ganze Land reisen. An einem Mittwoch im März sitzen in einer..
Quelle: Euronews German -

News video: 30 Jahre Kohäsionspolitik: Ein Erfolgskonzept feiert Geburtstag

30 Jahre Kohäsionspolitik: Ein Erfolgskonzept feiert Geburtstag 40:00

30 Jahre Kohäsionspolitik in der Europäischen Union: Was bedeutet dieses Konzept eigentlich und welche Errungenschaften kann es vorweisen? Inwieweit profitieren die EU-Bürger direkt davon? In einer..
Quelle: Euronews German -

 

Carla Shop Fürstenfeld: Win-Win-Prinzip für Mensch und Umwelt

carla shop fürstenfeld: win-win-prinzip für mensch und umweltShoppen mit sozialer Verantwortung und damit mit einem guten Gewissen, das ist Einkaufen in einem der insgesamt 32 steirischen Carla-Shops. Dort findet man so gut wie alles – von Kleidung und Schmuck..
Quelle: Meinbezirk.at

Erfolgreich im zweiten Anlauf

erfolgreich im zweiten anlaufBEZIRK (vom). In der heutigen Berufswelt kommt es immer wieder vor, dass sich Arbeitnehmer beruflich neu orientieren und umschulen lassen müssen – sei es durch Personaleinsparungen,..
Quelle: Meinbezirk.at

Konjunktur: Arbeitslosigkeit in Frankreich sinkt zu Jahresbeginn weiter

Macrons Reformen zeigen Wirkung: Die Arbeitslosigkeit in Frankreich ist auf dem Rückzug, die Zeichen stehen auf wirtschaftlicher Erholung.
Quelle: wiwo.de

Konjunktur: "Der Aufschwung geht weiter"

konjunktur: der aufschwung geht weiterDie Bundesregierung erwartet für 2018 das stärkste Wirtschaftswachstum seit 2011. Die Arbeitslosigkeit werde weiter sinken, sagte Wirtschaftsminister Peter Altmaier.
Quelle: ZEIT Online

AMS-Einsparungen machen dem Bezirk Sorgen

ams-einsparungen machen dem bezirk sorgenDie Maßnahmen der neuen schwarz-blauen Regierung machen der SPÖ und dem ÖGB Kopfzerbrechen. Im Rahmen der landesweiten Kampagne "Arbeit.Zukunft.Solidarität" skizzierten LAbg. Karl Petinger, Bgm...
Quelle: Meinbezirk.at

Arbeitsmarktbezirke - Arbeitslosigkeit in Völkermarkt am höchsten, in Reutte am niedrigsten

Im Durchschnitt des ersten Quartals lag der Arbeitsmarktbezirk Völkermarkt mit 13,4 Prozent vor Wien
Quelle: derStandard.at

Carla-Shop Leibnitz gibt eine zweite Chance

carla-shop leibnitz gibt eine zweite chanceFür viele ist Shopping automatisch mit einem schlechten Gewissen verbunden. Hat man doch schon wieder einmal Geld für etwas ausgegeben, was man eigentlich gar nicht braucht. Shopping mit sozialer..
Quelle: Meinbezirk.at

Arbeitslosigkeit in Völkermarkt und Wien am höchsten


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •DiePresse.comFinanzNachrichten.de

"Ich dachte, der Schädel platzt"

ich dachte, der schädel platztBEZIRK LILIENFELD. "Bitte erwähnen Sie meinen Namen nicht im Bericht. Es ist für mich nach monatelanger Arbeitslosigkeit ohnehin schwierig, wieder ins Berufsleben einzusteigen. Da wäre es wenig..
Quelle: Meinbezirk.at

"Ich dachte, der Schädel platzt" - Über das Leben mit "Burnout"

BEZIRK LILIENFELD. "Bitte erwähnen Sie meinen Namen nicht im Bericht. Es ist für mich nach monatelanger Arbeitslosigkeit ohnehin schwierig, wieder ins Berufsleben einzusteigen. Da wäre es wenig..
Quelle: Meinbezirk.at

AMS Traun unterstützt bei der Umschulung

ams traun unterstützt bei der umschulungBEZIRK (km). "Fast 21 Prozent der bei uns gemeldeten arbeitslosen Menschen unterziehen sich einer Schulung oder lassen sich umschulen", erklärt Gernot Grammer, stellvertretender Leiter des..
Quelle: Meinbezirk.at

Das Arbeitsklima im Burgenland hat sich verbessert

das arbeitsklima im burgenland hat sich verbessertEISENSTADT. Der Anstieg der Konjunktur sorgt für eine deutliche Verbesserung des Arbeitsklimas in den Betrieben. Das ist eines der zentralen Ergebnisse des sogenannten Arbeitsklima-Indexes, der..
Quelle: Meinbezirk.at

"Mit 50 arbeitslos zu sein, gleicht einer Katastrophe"

mit 50 arbeitslos zu sein, gleicht einer katastropheFREISTADT. "Jeder dritte Arbeitslose in Oberösterreich ist über 50", sagt Johann Affenzeller, Vorsitzender der Volkshilfe Freistadt. Obwohl die Wirtschaft aktuell boomt, sieht es nicht für alle..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken