Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Anstieg der Arbeitslosigkeit in Hamburg gestoppt   Frühjahrsbelebung lässt Arbeitslosigkeit leicht sinken   Arbeitslosigkeit in Brandenburg gesunken   Arbeitsmarkt: Arbeitslosigkeit im März leicht gesunken   Arbeitsmarkt: Arbeitslosigkeit in Brandenburg gesunken   Arbeitslosigkeit in Hamburg im März leicht gesunken  

Anstieg der Arbeitslosigkeit in Hamburg gestoppt

anstieg der arbeitslosigkeit in hamburg gestopptErstmals seit vielen Monaten leichte Belebung am Arbeitsmarkt. Welche Hamburger Bezirke davon besonders profitieren.
Quelle: abendblatt.de

Frühjahrsbelebung lässt Arbeitslosigkeit leicht sinken

frühjahrsbelebung lässt arbeitslosigkeit leicht sinkenDie Frühjahrsbelebung sorgt für leicht sinkende Erwerbslosenzahlen in Niedersachsen und Bremen. Der Rückgang fällt aber nur gering aus. Vor allem in Bremen bleibt die Quote hoch.
Quelle: abendblatt.de

arbeitslosigkeit Video Ergebnisse

News video: Wo in Europa ist die Arbeitslosigkeit am höchsten, wo am niedrigsten?

Wo in Europa ist die Arbeitslosigkeit am höchsten, wo am niedrigsten? 00:45

Die neuen Zahlen zur Arbeitslosigkeit im Euroraum von #Eurostat. Insgesamt bleibt die Arbeitslosenquote niedrig.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Keine Zukunft in Tunesien: Junge Arbeitsuchende wagen den Sprung nach Deutschland

Keine Zukunft in Tunesien: Junge Arbeitsuchende wagen den Sprung nach Deutschland 01:32

Die Arbeitslosigkeit in Tunesien ist hoch. Bei jungen Akademikern beträgt sie rund 30%. Nach Frankreich, Kanada und den Golfstaaten steht nun auch Deutschland auf der Liste der Wunschländer für eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Roma-Kinder und Futsal

Roma-Kinder und Futsal 04:47

Ein Sportclub gibt Kindern armer Eltern neue Perspektiven und Motivation. Die Macher versuchen, ihre Sportler herauszubringen aus der Spirale von Arbeitslosigkeit, Armut und Drogen.
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Macrons schwierige Mission: Warum der Präsident in Algerien keinen Respekt genießt

Macrons schwierige Mission: Warum der Präsident in Algerien keinen Respekt genießt 01:54

Während des dreitägigen Staatsbesuchs Macrons in Algerien soll es um Gaslieferungen und wirtschaftliche Fragen gehen. Die Arbeitslosigkeit in dem Land ist hoch. Die Beziehungen zwischen beiden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Öl-Embargo: Kein Sprit mehr aus Schwedt?

Öl-Embargo: Kein Sprit mehr aus Schwedt? 03:57

In Schwedt geht die Angst um: Was passiert, wenn das Öl-Embargo gegen Russland eintritt. Die Stadt lebt mit ihrer Raffinerie von und mit dem russischen Öl. Ohne die Lieferungen droht Arbeitslosigkeit..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Arbeitsmarkt: Arbeitslosigkeit im März leicht gesunken

arbeitsmarkt: arbeitslosigkeit im märz leicht gesunken
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •abendblatt.de

700.000 offene Stellen - Zahl der Arbeitslosen in Deutschland im März gesunken

Die Konjunktur zeigt sich weiter schwach - und so ist der Rückgang der Arbeitslosigkeit in Deutschland im März nur ein zarter Frühlingsaufschwung.
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Arbeitslosigkeit in Brandenburg gesunken

arbeitslosigkeit in brandenburg gesunkenDie Zahl der Arbeitslosen in Brandenburg ist im März im Vergleich zum Februar um 1719 auf 83.452 Menschen zurückgegangen. Vergleichen mit dem März des Vorjahres waren es hingegen 3314 Arbeitslose..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Onlineabendblatt.de

Arbeitsmarkt : Zahl der Arbeitslosen geht im März zurück

Die Konjunktur zeigt sich weiter schwach - und so ist der Rückgang der Arbeitslosigkeit in Deutschland im März nur ein zarter Frühlingsaufschwung.
Quelle: wiwo.de

Arbeitsagentur Hamburg gibt Arbeitsmarktzahlen bekannt

arbeitsagentur hamburg gibt arbeitsmarktzahlen bekanntDie Hamburger Agentur für Arbeit legt an diesem Donnerstag (10.00 Uhr) die Arbeitsmarktdaten für den März vor. Im Februar war die Arbeitslosigkeit in der Hansestadt leicht gestiegen. Insgesamt waren..
Quelle: abendblatt.de

Arbeitslosigkeit - Bürgergeld-Empfänger Olaf: „Und dann habe ich mich mit dem Teamleiter angelegt!“

arbeitslosigkeit - bürgergeld-empfänger olaf: „und dann habe ich mich mit dem teamleiter angelegt!“Der 53-jährige Bürgergeldempfänger Olaf hat schon mehrfach versucht, eine Arbeit zu finden. Aber jedes Mal habe der Arbeitgeber angefangen, „herumzumeckern“ und zu „pöbeln“, sagt Olaf.
Quelle: Focus Online

Jonathan Clauss - Bielefeld rettete ihn aus Arbeitslosigkeit - jetzt zockt er mit Mbappé

jonathan clauss - bielefeld rettete ihn aus arbeitslosigkeit - jetzt zockt er mit mbappéAls er 25 ist, scheint seine Karriere zum zweiten Mal beendet. Jonathan Clauss erwägt, wieder Postbote zu werden. Dann kommt Arminia Bielefeld. Jetzt steht er in Frankreichs Nationalteam.
Quelle: Focus Online

Wirtschaft in den USA: Es boomt so schön – warum Joe Biden daraus kein Kapital schlagen kann

Der amerikanischen Wirtschaft geht es blendend, die Arbeitslosigkeit liegt auf einem fast schon historischen Tief. Trotzdem bleiben viele Bürger skeptisch.
Quelle: Basler Zeitung

Sie waren kinderlos glücklich - Ehemann überredet Cat zu einem Baby – sie bekommt es und verlässt ihn

sie waren kinderlos glücklich - ehemann überredet cat zu einem baby – sie bekommt es und verlässt ihnCat und ihr Ehemann hatten sich bewusst gegen Kinder entschieden. Auf Bitten ihres Gatten bekommen sie schließlich doch ein Baby. Die Geburt löst eine Kaskade von negativen Ereignissen aus – von..
Quelle: Focus Online

Arbeitsmarkt: Arbeitslosigkeit bei Frauen geringer als bei Männern

arbeitsmarkt: arbeitslosigkeit bei frauen geringer als bei männern
Quelle: ZEIT Online

Arbeitsmarkt Basel: Rückgang der Arbeitslosenquote in Basel

Im Kanton Basel-Stadt sinkt die Arbeitslosigkeit leicht. In Basel-Landschaft bleibt die Quote stabil, zeigt die Seco-Statistik.
Quelle: Basler Zeitung

Stefan Schaible im Interview: Roland-Berger-Chef: „In dieser Krise wird es keinen gesellschaftlichen Druck durch Arbeitslosigkeit geben“

Der Chef der größten deutschen Managementberatung sieht den Zustand der deutschen Wirtschaft kritisch. Sein eigenes Geschäft läuft wieder gut – auch dank einer Sanierung in eigener Sache.
Quelle: Handelsblatt


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken