Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Warum hilft kein EU-Land dem Wikileaks-Gründer?

warum hilft kein eu-land dem wikileaks-gründer?Assange geht es offenbar schlecht, UN-Experten und Ärzte beklagen psychische Folter. Das geht auch gegen die Pressefreiheit im Allgemeinen. Eine Kolumne.
Quelle: Tagesspiegel

Julian Assanges Vater: Geistige Stärke hält Sohn am Leben

julian assanges vater: geistige stärke hält sohn am lebenDer Vater von Wikileaks-Gründer Julian Assange (48) betrachtet die geistige Verfassung seines Sohnes als ausschlaggebend für dessen Überleben. "Dank seiner außerordentlichen Widerstandsfähigkeit,..
Quelle: t-online.de

assange Video Ergebnisse

News video: WikiLeaks-Günder Julian Assange soll in Lebensgefahr schweben

WikiLeaks-Günder Julian Assange soll in Lebensgefahr schweben 01:33

Das Leben von Wikileaks-Gründer Julian Assange soll in Gefahr sein. Er benötige dringend physische und psychologische Hilfe, sagen über 60 Ärzte. Es gebe keine Zeit zu verlieren.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Strafverfolgung gegen Assange eingestellt:

Strafverfolgung gegen Assange eingestellt: "Erinnerungen verblassen" 01:25

Strafverfolgung gegen Assange eingestellt: "Erinnerungen verblassen"
Quelle: Euronews German -

News video: Schweden: Keine Untersuchung mehr gegen Julian Assange

Schweden: Keine Untersuchung mehr gegen Julian Assange 00:58

Stockholm, 19.11.19: Die Voruntersuchungen gegen Wikileaks-Gründer Julian Assange in Schweden wegen des Vorwurfs der Vergewaltigung werden niedergelegt. Das teilte die schwedische Strafverfolgung am..
Quelle: DPA -

News video: Schweden stoppt Ermittlungen gegen Julian Assange wegen Vergewaltigung

Schweden stoppt Ermittlungen gegen Julian Assange wegen Vergewaltigung 00:45

Schweden stoppt Ermittlungen gegen Julian Assange wegen Vergewaltigung
Quelle: Euronews German -

News video: Wikileaks-Gründer Assange vor Londoner Gericht

Wikileaks-Gründer Assange vor Londoner Gericht 00:40

Wikileaks-Gründer Assange vor Londoner Gericht
Quelle: Euronews German -

 

Rückblick: Das war 2019

Ein Präsident als Irrlicht, Assange ohne Asyl, Elefanten in Not, Unruhen in Südamerika: Die Welt war überreich an Schlagzeilen in diesem Jahr. Die wichtigsten Ereignisse im Überblick.
Quelle: sueddeutsche.de

Julian Assanges Vater soll in Köln über seinen Sohn sprechen

julian assanges vater soll in köln über seinen sohn sprechenDer Vater von Wikileaks-Gründer Julian Assange (48) wird am heutigen Freitagabend zu einer Diskussion an der Kölner Universität erwartet. John Shipton will dort nach Angaben der Veranstalter für..
Quelle: t-online.de

WikiLeaks: NDR stellt Strafanzeige in Affäre um Ausspähung von Julian Assange

wikileaks: ndr stellt strafanzeige in affäre um ausspähung von julian assangeEin spanisches Sicherheitsunternehmen soll den WikiLeaks-Gründer und seine Besucher in der Botschaft von Ecuador überwacht haben. Darunter auch Journalisten des NDR.
Quelle: ZEIT Online

Vorwurf der Überwachung: NDR stellt Strafanzeige in Affäre um Ausspähung Assanges in Ecuadors Botschaft

vorwurf der Überwachung: ndr stellt strafanzeige in affäre um ausspähung assanges in ecuadors botschaftLaut Medienberichten wurden Wikileaks-Gründer Julian Assange und seine Besucher in der ecuadorianischen Botschaft in London offenbar systematisch ausgespäht. Auch Journalisten könnten betroffen..
Quelle: stern.de

Überwachung von Journalisten: NDR erstattet Strafanzeige

Überwachung von journalisten: ndr erstattet strafanzeigeDokumente, die NDR und WDR vorliegen, belegen, wie systematisch Wikileaks-Gründer Assange und seine Besucher in der ecuadorianischen Botschaft in London ausgespäht wurden. Betroffen sind offenbar..
Quelle: tagesschau.de

Ein Besuch bei Julian Assange im Gefängnis

ein besuch bei julian assange im gefängnisEs gibt viele Gründe, die Auslieferung des Wikileaks-Gründers an die USA abzulehnen. Einer davon ist die Sorge um unser eigenes Schicksal, sagt Slavoj Žižek. Er hat Julian Assange im Gefängnis..
Quelle: Welt Online

Ohne Behandlung könnte Julian Assange sterben

ohne behandlung könnte julian assange sterbenMehr als 60 internationale Ärzte sehen das Leben des in Großbritannien inhaftierten Wikileaks-Gründers Julian Assange in Gefahr. In einem Brief warnen sie, Assange benötige dringend medizinische..
Quelle: Welt Online

"Keine Zeit zu verlieren": Ärzte: Assange schwebt in Lebensgefahr

keine zeit zu verlieren: Ärzte: assange schwebt in lebensgefahrNoch sitzt Assange in Großbritannien im Hochsicherheits-Gefängnis - das Verfahren um seine mögliche Auslieferung in die USA ist nicht abgeschlossen. Doch dem Wikileaks-Gründer scheint es..
Quelle: n-tv.de

Wikileaks-Gründer: Mediziner: Julian Assange könnte im Gefängnis sterben

wikileaks-gründer: mediziner: julian assange könnte im gefängnis sterbenDutzende Ärzte haben einen offenen Brief an die britische Innenministerin geschrieben. Sie sorgen sich um das Leben von Julian Assange.
Quelle: Berliner Morgenpost

Ärzte sehen Assange in Lebensgefahr

Der Wikileaks-Gründer soll in eine Universitätsklinik verlegt werden. Es bestünden «wirkliche Sorgen», dass Assange «im Gefängnis sterben könnte».
Quelle: Basler Zeitung

«Keine Zeit zu verlieren»: Ärzte sehen Leben von Julian Assange in Gefahr

«keine zeit zu verlieren»: Ärzte sehen leben von julian assange in gefahrWikileaks-Gründer Julian Assange benötige dringend Hilfe - dies schreiben dutzende Ärzte in einem Brief an die britische Innenministerin.
Quelle: 20minuten

Ärzte sehen Leben von Wikileaks-Gründer Assange in Gefahr

60 Mediziner haben sich dafür ausgesprochen, dass Julian Assange aus dem Gefängnis in Großbritannien entlassen wird, weil er dringend physische und psychologische Hilfe benötige. Es bestünde die..
Quelle: Tiroler Tageszeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken