Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Asylbewerber Nachrichten 
Migration: CSU-Vorstand berät über Abweisung von Asylbewerbern   Bis Ende Mai rund 78 000 neue Asylbewerber   Medizinische Versorgung von Asylbewerbern: Schmerzmittel und Warten   Flüchtlinge: Wie viele Asylbewerber kommen wirklich?   Kriminalität: Haftbefehl gegen angeschossenen Asylbewerber erlassen   Wieder Attacken unter Asylbewerbern in Cottbus  

Migration: Merkel bekommt zwei Wochen Gnadenfrist im Asylstreit

migration: merkel bekommt zwei wochen gnadenfrist im asylstreitBerlin/München (dpa) - In der am Streit um die Asylpolitik entbrannten Regierungskrise hat die CSU Kanzlerin Angela Merkel (CDU) eine Frist von zwei Wochen zugebilligt. Merkel bekräftigte, sie setze..
Quelle: t-online.de

Kolaitionskrise: Union vertagt Asyl-Streit

Bundeskanzlerin Angela Merkel will bis zum EU-Gipfel Ende nächster Woche versuchen, eine europäische Lösung zu finden. Asylbewerber mit Einreiseverbot sollen ab sofort an den deutschen Grenzen..
Quelle: stern.de

asylbewerber Video Ergebnisse

News video: Mord an Susanna: Ali B. gesteht, Merkel will schneller abschieben

Mord an Susanna: Ali B. gesteht, Merkel will schneller abschieben 01:21

Ali B. sitzt nach einem Geständnis in Untersuchungshaft. Kanzlerin Merkel will abgelehnte Asylbewerber künftig schneller abschieben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Österreich: Kritik an Freispruch im Vergewaltigungsprozess von Tulln

Österreich: Kritik an Freispruch im Vergewaltigungsprozess von Tulln 01:03

Im Prozess um die Vergewaltigung einer 15-Jährigen sind die beiden Hauptangeklagten - zwei 19-jährige Asylbewerber aus Afghanistan und Somalia - überraschend freigesprochen worden.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Österreich: Kritik an Freispruch im Vergaltigungsprozess von Tulln

Österreich: Kritik an Freispruch im Vergaltigungsprozess von Tulln 01:03

In Österreich sorgt das Urteil für heftige Kontroverse: Im Prozess um die Vergewaltigung einer 15-Jährigen sind die beiden Hauptangeklagten - zwei 19-jährige Asylbewerber aus Afghanistan und..
Quelle: Euronews German -

News video: Lebenslange Haft für Messerstecher von Hamburg-Barmbek

Lebenslange Haft für Messerstecher von Hamburg-Barmbek 00:39

In Deutschland ist der Messerstecher von Hamburg-Barmbek zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt worden. Der 27-jährige Angreifer habe sich des Mordes sowie des versuchten Mordes und der..
Quelle: Euronews German -

News video: Immigranten - Italiens Reizthema

Immigranten - Italiens Reizthema 14:11

*Wirtschaft und Jobs waren die großen Themen im Wahlkampf vor der Parlamentswahl am 4. März. Aber das Thema, das die wohl hitzigsten Debatten auslöste, war Zuwanderung. Durch seine Nähe zu..
Quelle: Euronews German -

 

Zurückweisungen an der Grenze: Was darf die Bundespolizei?

zurückweisungen an der grenze: was darf die bundespolizei?Seehofer will Asylbewerber mit Einreiseverbot an der Grenze abweisen. Doch ohne Dublin-Verfahren wäre das ein Bruch mit EU-Recht, sagt die Juristin Nora Markard.
Quelle: ZEIT Online

Deutlich weniger Asylbewerber in Deutschland

Im vorigen Jahr ist die Zahl der Asylbewerber in Deutschland um 70 Prozent zurückgegangen. Nach dem Krisenjahr 2015 sei dies der zweite Rückgang in Folge, meldet die europäische Asylbehörde EASO.
Quelle: Deutsche Welle

Deutschland bleibt trotz starkem Rückgang Hauptziel in EU für Asylbewerber

deutschland bleibt trotz starkem rückgang hauptziel in eu für asylbewerberDeutschland ist im vergangenen Jahr trotz eines massiven Rückgangs Hauptziel für Asylbewerber in der EU geblieben.
Quelle: stern.de

Bericht der europäischen Asylbehörde: Zahl der Asylsuchenden in Deutschland um 70 Prozent gesunken

bericht der europäischen asylbehörde: zahl der asylsuchenden in deutschland um 70 prozent gesunkenIm Vergleich zum Vorjahr ist die Zahl der Asylbewerber in Deutschland 2017 stark zurückgegangen. Dennoch ist das Land weiter europäische Spitze.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken