Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Asylbewerber Nachrichten 

Taugt die Entwicklungshilfe als Druckmittel für Rückführungen?

taugt die entwicklungshilfe als druckmittel für rückführungen?Die AfD will Staaten Gelder streichen, die abgelehnte Asylbewerber nicht zurücknehmen. Ähnliche Ideen kamen auch aus Union und SPD. Doch eine Streichung der Entwicklungsleistungen könnte sich laut..
Quelle: Welt Online

Geiselnahme am Kölner Hauptbahnhof - Täter hätte abgeschoben werden können - doch Bundesamt verpasste Fristen

Der 55-jährige Geiselnehmer vom Kölner Hbf hätte längst abgeschoben werden können. Das erfuhr FOCUS Online aus Sicherheitskreisen. Im Jahr 2015 war Mohammad Abo R. aus Syrien in die Tschechei..
Quelle: Focus Online

asylbewerber Video Ergebnisse

News video: Bei Abschiebungen nach Italien: Salvini will Flughäfen schließen

Bei Abschiebungen nach Italien: Salvini will Flughäfen schließen 01:09

Italiens Innenminister reagierte mit einer Drohung auf Berichte, Bayern wolle Asylbewerber abschieben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Sommerinterview: Merkel gegen neue Klimaziele

Sommerinterview: Merkel gegen neue Klimaziele 01:25

Merkel sprach sich im ARD-Sommerinterview gegen einen sogenannten "Spurwechsel" für abgelehnte Asylbewerber und ehrgeizigere Klimaziele aus.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video:

"Ich werde mit meinen Kindern auf der Straße landen" 07:55

Wir treffen Dejan Petrovic, seine Frau, seine Kinder und sein neugeborenes Baby außerhalb eines strahlend gelb gestrichenen Container-Lagers für abgelehnte Asylbewerber im Industriegebiet Manching..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flughafeninterview mit Flüchtling aus Afghanistan

Flughafeninterview mit Flüchtling aus Afghanistan 08:52

Warum kommen Menschen aus Afghanistan nach Deutschland? Warum wollen abgelehnte Asylbewerber nicht zurück in ihr Heimatland? Wie ist die Situation in Afghanistan? Fragen, auf die wir von einem direkt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nach Suizid in Kabul: erhöhter Druck auf Seehofer

Nach Suizid in Kabul: erhöhter Druck auf Seehofer 01:19

Einen Tag nach einer Bemerkung des Bundesinnenministers über die Zahl der jüngst Abgeschobenen Asylbewerber hat sich einer der Männer in Kabul erhängt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Landtag: Zentrale Abschiebung: CDU-Fraktion unterstützt Schröter

landtag: zentrale abschiebung: cdu-fraktion unterstützt schröterDie CDU-Fraktion im Brandenburger Landtag unterstützt den Plan von Innenminister Karl-Heinz Schröter (SPD), die Abschiebung abgelehnter Asylbewerber künftig...
Quelle: Berliner Morgenpost

Asylbewerber: Zahl der Sammelabschiebungen in andere EU-Staaten gestiegen

asylbewerber: zahl der sammelabschiebungen in andere eu-staaten gestiegenDeutschland schiebt deutlich mehr Menschen per Charterflug in andere europäische Länder ab als im vergangenen Jahr. Die meisten Sammelflüge gehen nach Rom.
Quelle: ZEIT Online

Flüchtlinge in Berlin immer noch ungleich verteilt

flüchtlinge in berlin immer noch ungleich verteiltDrei Ost-Bezirke bringen die Hälfte aller Asylbewerber unter. Sie wünschen sich Hilfe vom Senat. Im Rat der Bürgermeister wollen die drei Bezirkschefs den Regierenden zur Unterstützung bewegen.
Quelle: Tagesspiegel

Bayern schiebt elf Asylbewerber in die Ukraine ab

Bayern hat elf Asylbewerber in die Ukraine abgeschoben. Am Montag brachte ein Charterflugzeug sie von München nach Kiew.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.de

60,3 Prozent werden anerkannt - Schutzquote für unbegleitete minderjährige Asylbewerber sinkt dramatisch

60,3 prozent werden anerkannt - schutzquote für unbegleitete minderjährige asylbewerber sinkt dramatischViele Kinder und Jugendliche haben sich in den letzten Jahren allein auf den Weg nach Deutschland gemacht. Wer hier als Asylbewerber Schutz bekommt, darf oft seine Familie nachholen. Doch die Chancen..
Quelle: Focus Online

Auch ein Asylbewerber aus Augsburg sitzt im Abschiebeflug

auch ein asylbewerber aus augsburg sitzt im abschiebeflugAm Münchner Flughafen hebt am Dienstagabend eine Abschiebeflug nach Afghanistan ab. Auch ein Asylbewerber aus Augsburg ist dabei. Er ist in Deutschland Christ geworden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fachkräfte willkommen, Hoffnung für Geduldete

fachkräfte willkommen, hoffnung für geduldeteDer deutschen Wirtschaft fehlen Fachkräfte. Gleichzeitig gibt es im Ausland viele, die gerne hier arbeiten würden. Dazu will ihnen die Bundesregierung mehr Möglichkeiten eröffnen. Abgelehnte, aber..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •stern.de

In der Groko ist der Frieden ausgebrochen

in der groko ist der frieden ausgebrochenKein "Spurwechsel", aber Schutz für Asylbewerber mit Job. Für Horst Seehofer ist das Papier zum Einwanderungsgesetz ein "Riesen-Fortschritt". Vieles ist vage.
Quelle: Tagesspiegel

Panorama - GroKo präsentiert historisches Einwanderungsgesetz: Das sagen 5 Experten

panorama - groko präsentiert historisches einwanderungsgesetz: das sagen 5 expertenDie Große Koalition will Ausländern mit Berufsausbildung den Weg nach Deutschland ebnen. Für gut integrierte abgelehnte Asylbewerber, die arbeiten, soll es einfacher werden, einen sicheren..
Quelle: Focus Online

Deutschland bekommt Zuwanderungsgesetz - Drei Minister, eine Einigung – und das Wort „Spurwechsel“ ist tabu

deutschland bekommt zuwanderungsgesetz - drei minister, eine einigung – und das wort „spurwechsel“ ist tabuNach jahrzehntelangem Streit ist der Durchbruch offenbar gelungen: Deutschland bekommt ein Fachkräftezuwanderungsgesetz. Die Minister Horst Seehofer (Innen, CSU), Hubertus Heil (Arbeit, SPD) und Peter..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken