Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Cannabis-Teillegalisierung: Sollte Marihuana auch im Spitzensport erlaubt werden?

Immer mehr Länder lockern ihre Cannabispolitik. Hier sagt der Sportmediziner Patrick Diel, wie Cannabis wirkt und was er Athletinnen und Athleten nach der Teillegalisierung in Deutschland rät.
Quelle: Spiegel

Wenn Sportstars nicht loslassen können

Marcel Hirscher reiht sich mit seinem Rücktritt vom Rücktritt nahtlos in eine prominente Reihe ein. Denn immer wieder hielten es Sportstars im Ruhestand nicht aus. Nicht immer war das Comeback dabei..
Quelle: ORF.at

athleten Video Ergebnisse

News video: Judo Grand Slam in Tiflis: Abschied von einer georgischen Legende

Judo Grand Slam in Tiflis: Abschied von einer georgischen Legende 03:00

Viel georgischer Nationalstolz war während einer Zeremonie zu Ehren von Avtandili Tchrikishvili zu erleben. Der Weltmeisters von 2014 und dreimalige Europameister ist einer der leistungsstärksten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ukrainische Judoka boykottieren Meisterschaften in Katar

Ukrainische Judoka boykottieren Meisterschaften in Katar 01:05

Laut dem Judo-Verband IJF dürfen Russen und Belarussen als "Neutrale" antreten, also nicht ihr Land vertreten. Allerdings werde jeder Sportler und jede Sportlerin individuell überprüft. Mehrere..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: IOC will russische Athleten wieder im Weltsport sehen - unter neutraler Flagge

IOC will russische Athleten wieder im Weltsport sehen - unter neutraler Flagge 01:30

Bei einem Treffen des IOC-Vorstands in Lausanne verlas Präsident Thomas Bach eine Erklärung, in der er den Sportverbänden empfahl, Athelten unter neutraler Flagge antreten zu lassen. Dies gelte aber..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Krieg, Sanktionen, Isolation: Harte Zeiten für den russischen Sport

Krieg, Sanktionen, Isolation: Harte Zeiten für den russischen Sport 01:53

Ein Jahr nach Russlands Invasion der Ukraine sind russische Athleten weitgehend isoliert. Für den Sport im Land haben die Sanktionen mittlerweile spürbare Folgen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Ukraine will weiter den Olympia-Start von Russen und Belarussen verhindern

Die Ukraine will weiter den Olympia-Start von Russen und Belarussen verhindern 01:00

Die Ukraine will weiter den Olympia-Start von Russen und Belarussen verhindern - und droht mit Boykott von Paris. Im russischen Angriffskrieg seien bereits 220 ukrainische Athleten und Athletinnen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Keine Fechterinnen und Fechter aus Russland bei Olympia

keine fechterinnen und fechter aus russland bei olympiaFechterinnen und Fechter aus Russland und Belarus werden nicht an den Olympischen Spielen in Paris teilnehmen. Die Anmeldefrist für das europäische Qualifikationsturnier von Freitag bis Sonntag in..
Quelle: Berliner Morgenpost

Welt-Antidopingagentur WADA bei Massendopingverdacht im Fokus: Ein Messer im Rücken aller sauberen Athleten

Ein Massendopingverdacht in China erschüttert die Sportwelt. Im Mittelpunkt der Affäre: die Welt-Antidopingagentur. Die wichtigsten Antworten.
Quelle: Spiegel

„Glaubwürdigkeitskrise des Weltsports“ : Wirbel um Doping-Berichte bei chinesischen Top-Schwimmern

Die Dopingjäger verteidigen sich, Athleten fürchten um sauberen Sport: Berichte über angebliche chinesische Dopingfälle sorgen weiter für Unruhe. Deutsche Athleten fordern nun Antworten.
Quelle: Tagesspiegel

Kein Wettbewerb - Ausschluss von Trans-Wrestlerin in der Kritik, weil Sport nach „Drehbuch“ läuft

kein wettbewerb - ausschluss von trans-wrestlerin in der kritik, weil sport nach „drehbuch“ läuftDie Oklahoma State Athletic Commission (OSAC) sorgt mit ihrer ablehnenden Haltung gegenüber transsexuellen Athleten für heftige Kritik und Empörung.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas Biller
Quelle: Focus Online

Vertrauen in WADA erschüttert: Kontrolleure wegen Massendoping-Vorwürfen am Pranger

vertrauen in wada erschüttert: kontrolleure wegen massendoping-vorwürfen am prangerDreimal Olympia-Gold soll China durch positiv auf Doping getestete Athleten gewonnen haben. Der Vorwurf wiegt schwer, denn die Welt-Anti-Doping-Agentur weiß von 23 positiv getesteten Chinesen, die sie..
Quelle: n-tv.de

Leistungssport: Berichte über massenhaften Doping-Verdacht bei chinesischen Schwimmern

leistungssport: berichte über massenhaften doping-verdacht bei chinesischen schwimmernAnfang 2021 sollen Medienrecherchen zufolge bei 23 Top-Athleten aus China positive Doping-Proben genommen worden sein. Konsequenzen gab es demnach keine. Auch Olympiasieger der Spiele von Tokio sollen..
Quelle: sueddeutsche.de

IOC schließt Russland und Belarus von Olympia-Eröffnung aus

Die Teilnahme russischer Athleten an den Olympischen Spielen in Paris ist weiter umstritten. Jetzt ist entschieden: Bei der Eröffnungsfeier dürfen die Olympia-Starter aus Russland und Belarus nicht..
Quelle: Deutsche Welle

Athleten "begeistert": Das ist Deutschlands Olympia-Dress

Ausrüster Adidas hat den Team-Dress des deutschen Olympia-Teams für die Sommerspiele in Paris vorgestellt. Bei den Athleten kommt er offenbar gut an.
Quelle: kicker

ÖOC-Team nimmt 100 Tage vor Paris Form an

Am Mittwoch sind es noch exakt 100 Tage bis zur Eröffnung der Olympischen Sommerspiele in Paris. Die Marke von insgesamt 46 Quotenplätzen und Direktlimits wurde von österreichischen Athletinnen und..
Quelle: ORF.at

ÖOC-Qualistatus von Badminton bis Radsport

Das österreichische Aufgebot für die Olympischen Sommerspiele in Paris nimmt immer mehr Formen an. Hier ein Überblick über den aktuellen Status quo der österreichischen Athletinnen und Athleten..
Quelle: ORF.at

Unkelbach: Zahl der Hamburger Olympia-Athleten bleibt stabil

unkelbach: zahl der hamburger olympia-athleten bleibt stabilEtwa 30 Hamburger Sportler werden bei Olympia mitmischen. Die Leiterin des Olympiastützpunkts, Ingrid Unkelbach, zeigt sich optimistisch, dass die Zahl konstant bleibt. Trotz Nachwuchsproblemen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •ZEIT Online

Leistungssportler klagen - „Minusgeschäft" Schwangerschaft: ZDF-Doku legt dramatischen Zustand im deutschen Sport offen

Regelmäßige Medaillengewinne von deutschen Athletinnen und Athleten bei Großveranstaltungen werden immer seltener. Der deutsche Sport steckt in der Krise. Eine ZDF-Doku liefert jetzt alarmierende..
Quelle: Focus Online

Ukraine fordert Olympia-Ausschluss für Russen und Belarussen

ukraine fordert olympia-ausschluss für russen und belarussenAuch als neutrale Athleten sollten Russen und Belarussen in Paris nicht starten dürfen, fordert die Ukraine. Sie würden den Krieg unterstützen, wirft sie unter anderem zwei Ringer-Olympiasiegern..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Basler Zeitung

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken