Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Mats Hummels erlebt mit Borussia Dortmund gegen Atlético Madrid einen unvergesslichen Abend

Ehrung für 500 Spiele, Vorlage zum 1:0, Eigentor: Für den BVB und besonders für Mats Hummels war es gegen Atlético ein unvergessliches Spiel. Der 35-Jährige erlebt eine selten gewordene Zuneigung..
Quelle: Spiegel

Wie in der Bundesliga, so auch in der Champions League: Dortmund spielt nicht immer gut, aber spektakulär

Borussia Dortmund ist gegen Atlético Madrid ins Halbfinale der Champions League eingezogen. Dortmunds Leistung hat offenbart, warum es international läuft, national aber nicht.
Quelle: Tagesspiegel

"Atlético Madrid" Video Ergebnisse

News video: Jahrhundertregen in Madrid: Sogar Erstligaspiel zwischen Atlético Madrid und FC Sevilla abgesagt

Jahrhundertregen in Madrid: Sogar Erstligaspiel zwischen Atlético Madrid und FC Sevilla abgesagt 00:35

In Madrid werden mehr als 120 Liter Regen pro Quadratmeter erwartet. Der Madrider Katastrophenschutz aktivierte den Notfallplan. Einwohner wurden per Textnachricht aufgefordert, zu Hause zu bleiben und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: CL: Bayern besiegt Atlético, M'Gladbach holt Remis bei Inter

CL: Bayern besiegt Atlético, M'Gladbach holt Remis bei Inter 01:00

Starker Champions League-Auftakt vom FC Bayern München und von Borussia Mönchengladbach. Bayern fegt Atlético Madrid mit 4:0 vom Platz. Gladbach erkämpft sich ein mutiges 2:2 bei Inter Mailand.View..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Champions League: Bayern München erwartet Atlético Madrid

Champions League: Bayern München erwartet Atlético Madrid 01:37

In München will man an die spektakuläre Triple-Saison anknüpfen. Doch gleich zum Auftakt wartet mit Atlético Madrid ein echter Kracher auf die Bayern.View on euronews
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Champions League: Bayern und Leipzig vor schweren Aufgaben

Champions League: Bayern und Leipzig vor schweren Aufgaben 00:56

Lissabon, 12.08.20: Viertelfinale in der Champions League. Mit dem FC Bayern und RB Leipzig sind noch zwei Bundesligavereine verteten, nun warten große Brocken. Die Leipziger treten am Donnerstag..
Quelle: DPA -

News video: Studie: 41 Corona-Tote durch Liverpools Champions-League-Spiel?

Studie: 41 Corona-Tote durch Liverpools Champions-League-Spiel? 01:21

52.000 Menschen waren dabei, als Atlético Madrid im März den FC Liverpool aus der Champions League schoss. Eine Studie sieht eine Verbindung zwischen dem Match und 41 Corona-Toten.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Champions League: BVB-Trainer Terzić lobt Mannschaft für Sieg über Atlético Madrid

champions league: bvb-trainer terzić lobt mannschaft für sieg über atlético madridMit einem 4:2-Sieg über Atlético Madrid zieht der BVB in das Halbfinale der Champions League ein. Trainer Terzić nennt dies "eine große Sache" für den Verein.
Quelle: ZEIT Online

Borussia Dortmund besiegt Atlético Madrid: Auf den Spuren der »Helden von 1997«

Borussia Dortmund durchlebt eine schwierige Saison. Doch nun steht das Team von Trainer Edin Terzić im Halbfinale der Champions League. Gegen Atlético war es auch ein Sieg für die BVB-Fans.
Quelle: Spiegel

4:2 gegen Atlético Madrid - Dortmunder Fans kreieren etwas Magisches – und die BVB-Stars zahlen es zurück

Borussia Dortmund hat wieder eine magische Nacht in der Champions League erlebt. Im Viertelfinal-Rückspiel schlägt der BVB Atlético Madrid und zieht damit ins Halbfinale der Königsklasse ein. Die..
Quelle: Focus Online

Torlos-Serie war "scheißegal": "Magischer" CL-Abend reißt Füllkrug aus dem Tief

torlos-serie war scheißegal: magischer cl-abend reißt füllkrug aus dem tiefDie eigene Torlos-Serie ist gerissen, das Team steht im Halbfinale der Königsklasse: BVB-Angreifer Niclas Füllkrug erlebt einen besonderen Champions-League-Abend. Nach dem 4:2-Erfolg über Atlético..
Quelle: n-tv.de

Champions League: Dortmund zieht mit schwarz-gelber Magie ins Halbfinale

champions league: dortmund zieht mit schwarz-gelber magie ins halbfinaleDer BVB gewinnt einen atemberaubenden Schlagabtausch gegen Atlético Madrid mit 4:2 und steht erstmals seit 2013 wieder unter den besten Vier der Königsklasse. Dort wartet PSG.
Quelle: sueddeutsche.de

Champions League: Borussia Dortmund schlägt Atlético Madrid – Marcel Sabitzer überragt

In einer denkwürdigen Champions-League-Schlacht ringt Dortmund Atlético Madrid nieder. Niclas Füllkrug löst einen Knoten, Marcel Sabitzer vergibt erst ein sicheres Tor – und ist dann der..
Quelle: Spiegel

Watzke über Halbfinaleinzug: „Stolzer Tag für alle Borussen“

watzke über halbfinaleinzug: „stolzer tag für alle borussen“Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke hat mit großer Freude auf Borussia Dortmunds ersten Halbfinal-Einzug in der Champions League seit elf Jahren reagiert. „Es ist natürlich ein stolzer Tag für..
Quelle: abendblatt.de

Champions League: Dortmund erreicht Halbfinale der Champions League

Der BVB hat sich gegen Atlético Madrid einen Platz im Halbfinale der Champions League erkämpft. Den Rückstand aus dem Hinspiel holten die Dortmunder auf. Der Spielbericht
Quelle: ZEIT Online

Großer Abend in Dortmund: BVB zieht ins Halbfinale ein

großer abend in dortmund: bvb zieht ins halbfinale einBorussia Dortmund ist zurück im Kreis der europäischen Fußball-Elite. Beim Sieg gegen Atlético Madrid zeigt der BVB beeindruckende Comeback-Qualitäten - und steht im Halbfinale der Champions..
Quelle: abendblatt.de

Erstmals seit 2013: Borussia Dortmund steht im Halbfinale der Champions League

Die Mannschaft von Trainer Edin Terzic siegte am Dienstag gegen Atlético Madrid 4:2 und machte damit die 1:2-Niederlage aus dem Hinspiel wett.
Quelle: Tagesspiegel

Sechs-Tore-Krimi gegen Atletico: BVB stürmt ins CL-Halbfinale - erstmals seit 2013

sechs-tore-krimi gegen atletico: bvb stürmt ins cl-halbfinale - erstmals seit 2013Nach einem Doppelschlag in der ersten Hälfte steht Borussia Dortmund eigentlich schon fast im Halbfinale der Champions League. Doch ein Hummels-Eigentor und eine Schwächephase bringen Atlético..
Quelle: n-tv.de

Champions League: Borussia Dortmund nach Sieg gegen Atlético Madrid im Halbfinale

Borussia Dortmund spielt eine starke erste Hälfte, verliert den Faden und steht gegen Atlético Madrid vor dem Aus. Aber dann haben Niclas Füllkrug und Marcel Sabitzer ihre großen Auftritte. Nun..
Quelle: Spiegel

BVB - Atlético Madrid live im Champions-League-Viertelfinale: Übertragung im TV und Stream

Im CL-Viertelfinale trifft im Rückspiel Borussia Dortmund auf Atlético Madrid. Hier gibt es alle Infos rund um Termin, Uhrzeit, Übertragung sowie einen Live-Ticker.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken