Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
"Atletico Madrid" Nachrichten 

Transfergerücht: Juventus macht im Werben um Atletico Madrids Diego Godin ernst

transfergerücht: juventus macht im werben um atletico madrids diego godin ernstOffenbar macht Juventus Turin bei Abwehrspieler Diego Godin von Atletico Madrid ernst und ist bereit, die Ausstiegsklausel des Uruguayers zu ziehen.
Quelle: Goal.com

Bericht: Real Madrid holt wohl belgischen Keeper Courtois

Madrid - Der belgische Nationaltorwart Thibaut Courtois wechselt einem Bericht zufolge wohl vom FC Chelsea zu Real Madrid. Der französische Sender RMC Sport berichtete, die Ablösesumme für den als..
Quelle: stern.de

"Atletico Madrid" Video Ergebnisse

News video: Heute Abend: Europa-League-Endspiel in Lyon

Heute Abend: Europa-League-Endspiel in Lyon 01:17

Olympique Marseille trifft auf Atletico Madrid: Das sagt die Fußballprominenz zu den Erfolgsaussichten beider Mannschaften.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Champions-League: Arsenals Chance zur Revanche gegen Bayern

Champions-League: Arsenals Chance zur Revanche gegen Bayern 00:40

Die Champions-League-Auslosung in Nyon hat einige echte Schmankerl produziert – ganz weit oben auf der Liste der Highlights steht Titelverteidiger Real Madrid gegen Napoli. Arsenal bekommen eine..
Quelle: Euronews German -

News video: UEFA Champions League - Bayern München will Siegesserie fortsetzen

UEFA Champions League - Bayern München will Siegesserie fortsetzen 01:35

In der Vorrunde der Champions League trifft der Deutsche Meister Bayern München auf den RSC Anderlecht. Jérôme Boateng ist nach muskulären Problemen wieder einsatzfähig. Ungeachtet des schon..
Quelle: Euronews German -

News video: Zu viel kassiert: Bayer Leverkusen so gut wie draußen

Zu viel kassiert: Bayer Leverkusen so gut wie draußen 01:18

Immerhin zwei Tore geschossen, aber auch vier bekommen. Die 2 zu 4 Heimniederlage gegen Atlético Madrid dürfte für die Werkself das Aus in der Champions League bedeuten.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Champions-League-Auslosung: Arsenals Chance zur Revanche gegen Bayern

Champions-League-Auslosung: Arsenals Chance zur Revanche gegen Bayern 00:40

Die Champions-League-Auslosung in Nyon hat einige echte Schmankerl produziert – ganz weit oben auf der Liste der Highlights steht Titelverteidiger Real Madrid gegen Napoli. Arsenal bekommen eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Transfergerücht: Inter Mailand an Kroatiens WM-Star Sime Vrsaljko von Atletico Madrid interessiert

transfergerücht: inter mailand an kroatiens wm-star sime vrsaljko von atletico madrid interessiertInter und Atletico sollen sich über die Ablöse für Sime Vrsaljko schon einig sein. Angeblich steht einzig die Art des Transfers noch zur Debatte.
Quelle: Goal.com

Stadion zu klein: Spanischer Zweitligist Rayo Majadahonda spielt bei Atletico Madrid

stadion zu klein: spanischer zweitligist rayo majadahonda spielt bei atletico madridAtletico Madrid trägt seine Heimspiele im Wanda Metropolitano aus. In der kommenden Saison sind sie nicht der einzige Klub, der dort spielen wird.
Quelle: Goal.com

Mainz 05 verpflichtet Pierre Kunde Malong von Atletico Madrid

mainz 05 verpflichtet pierre kunde malong von atletico madridMainz 05 ist erneut auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Der Bundesligist verpflichtet Pierre Kunde Malong vom spanischen Klub Atletico Madrid.
Quelle: Goal.com

Atletico Madrid verschenkt Sitzschalen an Dauerkarteninhaber

atletico madrid verschenkt sitzschalen an dauerkarteninhaberDauerkarteninhaber von Atletico Madrid dürfen sich über ein besonderes Geschenk freuen: Sitzschalen aus dem alten Estadio Vicente Calderon.
Quelle: Goal.com

Fix: Gabi wechselt von Atletico Madrid zu Al Sadd nach Katar

fix: gabi wechselt von atletico madrid zu al sadd nach katarNach sieben Jahren kehrt Gabi Atletico Madrid den Rücken und wechselt nach Katar. Bei Al Sadd trifft er auf Barca-Legende Xavi.
Quelle: Goal.com

Griezmann: "Uruguay spielt wie Atletico Madrid"

griezmann: uruguay spielt wie atletico madridAntoine Griezmann erwartet im WM-Viertelfinale mit Uruguay eine Kopie seines Vereins Atletico Madrid. Der Franzose erkennt große Ähnlichkeiten und rechnet mit einem schweren Spiel.
Quelle: Welt Online

Medien: Fernando Torres wird zu Sagan Tosu nach Japan wechseln

medien: fernando torres wird zu sagan tosu nach japan wechselnFernando Torres erzielte über 100 Treffer für Atletico Madrid. Nun wird der 34-Jährige die Rojiblancos verlassen, wohl in Richtung Japan.
Quelle: Goal.com

FSK-Kids kickten um die Champions-Trophy 2018

fsk-kids kickten um die champions-trophy 2018FÜRSTENFELD. Die Kids der U9 und U10 des FSK Fürstenfeld qualifizierten sich bereits Ende März 2018 für die Champions-Trophy 2018 in der Südstadt und Umgebung. (die WOCHE hat berichtet) 128..
Quelle: Meinbezirk.at

WM-Kader Spanien - Das ist die Mannschaft für Russland 2018

wm-kader spanien - das ist die mannschaft für russland 2018Der WM-Kader Spaniens für die Fußball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland: Die spanische Mannschaft besteht vor allem aus Spielern der La Liga. Besonders Spieler der Top-Clubs Real Madrid, FC..
Quelle: Focus Online

Trezeguet: Griezmann? "Kann Henry überflügeln"

trezeguet: griezmann? kann henry überflügelnAntoine Griezmann hat seinen Vertrag bei Atletico Madrid vor der WM verlängert. Stürmer-Legende David Trezeguet traut Frankreichs Superstar dort noch eine Leistungsexplosion zu.
Quelle: Welt Online

Diego Costa: "Kritik an mir war angebracht"

diego costa: kritik an mir war angebrachtSpaniens Diego Costa hat seine Kritiker durch seine zwei Tore gegen Portugal erstmal verstummen lassen. Der Atletico-Madrid-Stürmer will sich darauf aber nicht allzu viel einbilden.
Quelle: Welt Online

Costa zu Griezmann: Der Ba**tard hat abgesahnt

costa zu griezmann: der ba**tard hat abgesahntAntoine Griezmann hat seinen Vertrag bei Atletico Madrid verlängert. Teamkollege Diego Costa freut das sehr und er freut sich auch für ihn für die wahrscheinliche Gehaltserhöhung.
Quelle: Welt Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2018 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken