Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Herrmann: Videoüberwachung half bei Aufklärung von Gewalttat

herrmann: videoüberwachung half bei aufklärung von gewalttatNach der tödlichen Attacke von Augsburg werden schnell Verdächtige gefasst. Dies führt Innenminister Herrmann auch auf den Einsatz von Überwachungskameras zurück.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bluttat von Augsburg: vier weitere Verdächtige festgenommen

Nach dem tödlichen Angriff von jungen Männern auf einen Passanten in Augsburg hat die Polizei weitere vier Verdächtige festgenommen. Damit haben die Ermittler inzwischen sechs Personen..
Quelle: t-online.de

aufklärung Video Ergebnisse

News video: Kelly MissesVlog über das Thema Stalking

Kelly MissesVlog über das Thema Stalking 01:10

Wir haben Kelly MissesVlog bei der "1Live Krone" in Bochum getroffen. Dort sprach sie noch einmal über das Thema Stalking. Was sie zu sagen hatte, verraten wir euch hier.
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Mord an Georgier in Berlin führt zu diplomatischer Krise

Mord an Georgier in Berlin führt zu diplomatischer Krise 00:57

Berlin, 04.12.19: Nach dem mutmaßlichen Auftragsmord an einem Georgier in Berlin gibt es eine diplomatische Krise zwischen Deutschland und Russland. Die Bundesanwaltschaft hat mittlerweile die..
Quelle: DPA -

News video: Diebstahl in Dresden: 500 000 Euro Belohnung für Hinweise

Diebstahl in Dresden: 500 000 Euro Belohnung für Hinweise 01:06

Dresden, 28.11.19: Im Zusammenhang mit dem Juwelendiebstahl aus dem Grünen Gewölbe in Dresden hat die Polizei eine Belohnung von einer halben Million Euro ausgesetzt. Wie die Ermittler mitteilten..
Quelle: DPA -

News video: Volkskrankheit wird volksnah: Weltdiabetes-Erlebnistag 2019 hilft bei Aufklärung zum Diabetes Typ 2

Volkskrankheit wird volksnah: Weltdiabetes-Erlebnistag 2019 hilft bei Aufklärung zum Diabetes Typ 2 01:59

Schon heute leiden sieben Millionen Menschen an Diabetes. Wobei die Dunkelziffer von betroffenen, die nichts von ihrer Erkrankung wissen, noch höher liegt. Wie ein Bus helfen kann für die..
Quelle: MHoch 4 -

News video: 100 Jahre Beate Uhse: Erinnerungen an die Erotik-Pionierin

100 Jahre Beate Uhse: Erinnerungen an die Erotik-Pionierin 01:14

Berlin 25.10.19: Aufklärung, Sex und Erotik: Dafür stand der Name Beate Uhse. Eine der bekanntesten deutschen Frauen des vergangenen Jahrhunderts. Jetzt wäre sie 100 Jahre alt geworden. Zu..
Quelle: DPA -

 

Erschlagener Feuerwehrmann: zwei Jugendliche festgenommen

Nach der tödlichen Attacke auf einen Feuerwehrmann in Augsburg hat die Polizei den Hauptverdächtigen festgenommen. Auch ein mutmaßlichen Mittäter wurde gefasst. Der Fall des bundesweit Aufsehen..
Quelle: t-online.de

49-Jähriger tödlich verletzt: Festnahmen im Fall des Augsburger Tötungsdelikts

Augsburg (dpa) - Der Fall des bundesweit Aufsehen erregenden Tötungsdelikts von Augsburg steht vor der Aufklärung. Der Haupttäter sei ermittelt und festgenommen worden, teilte das bayerische..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

Augsburg: Tödliche Attacke auf Feuerwehrmann: Polizei wertet Bild- und Video-Material aus

augsburg: tödliche attacke auf feuerwehrmann: polizei wertet bild- und video-material ausAugsburg unter Schock: Zwei Ehepaare geraten mit einer Gruppe junger Männer in Streit. Ein 49-Jähriger stirbt, ein 50-Jähriger wird schwer verletzt, die Täter entkommen. Nun trauert die Feuerwehr..
Quelle: stern.de

Schock nach tödlicher Attacke in Augsburg: Feuerwehr trauert

Augsburg unter Schock: Zwei Ehepaare geraten mit einer Gruppe junger Männer in Streit. Ein 49-Jähriger stirbt, ein 50-Jähriger wird schwer verletzt, die Täter entkommen. Nun trauert die Feuerwehr..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Gewalttat in Augsburg: Schock nach tödlicher Attacke

gewalttat in augsburg: schock nach tödlicher attackeAugsburg unter Schock: Zwei Ehepaare geraten mit einer Gruppe junger Männer in Streit. Ein 49-Jähriger stirbt, ein 50-Jähriger wird schwer verletzt, die Täter entkommen. Nun trauert die Feuerwehr..
Quelle: stern.de

Russland: Kramp-Karrenbauer fordert weitere Reaktionen wegen Mord an Georgier

russland: kramp-karrenbauer fordert weitere reaktionen wegen mord an georgierDie CDU-Chefin hat die Regierung in Moskau aufgefordert, sich an der Aufklärung des mutmaßlichen Auftragsmordes zu beteiligen. Der Fall belaste das Verhältnis schwer.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken