Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Cannabis und Jugendliche: Experten fordern mehr Aufklärung   Gesundheit: Cannabis und Jugendliche: Experten fordern mehr Aufklärung   Bundeswehr: Aufklärungssatelliten liefern wohl noch keine Bilder aus dem All  

„Verstoß gegen die Vertraulichkeit“: Mike Schubert kritisiert Ehrenrat und will sich im Hauptausschuss äußern

Im Hauptausschuss kritisiert Oberbürgermeister Mike Schubert (SPD) den Ehrenrat und macht den Fraktionen ein Angebot. Beistand kommt von Walid Hafezi. Das Gutachten zur Sportplatz-Aufklärung ist in..
Quelle: Tagesspiegel

Wirecard-Prozess: Dem Richter geht die Geduld aus, dem Angeklagten das Geld

wirecard-prozess: dem richter geht die geduld aus, dem angeklagten das geldDer ehemalige Chefbuchhalter von Wirecard muss sich schnell entscheiden. Will er zur Aufklärung beitragen - oder nicht? Klar wird: Ohne Geständnis droht ihm wohl eine lange Haftstrafe.
Quelle: sueddeutsche.de

aufklärung Video Ergebnisse

News video: Nach Absturz von Militärflugzeug: Kiew fordert internationale Untersuchung

Nach Absturz von Militärflugzeug: Kiew fordert internationale Untersuchung 01:00

In der russischen Grenzregion Belgorod war ein russisches Militärtransportflugzeug abgestürzt – laut Moskau mit 65 ukrainischen Kriegsgefangenen an Bord. Wolodymy Selenskyj fordert nun eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das Kino Zentralasiens beim Internationalen Filmfestival von Taschkent

Das Kino Zentralasiens beim Internationalen Filmfestival von Taschkent 03:00

Die 15. Festivalausgabe bringt Filmemacher aus 52 Ländern unter dem Motto Frieden, Fortschritt und Aufklärung zusammen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: IStGH-Büro in Kiew: Selenskyj spricht von

IStGH-Büro in Kiew: Selenskyj spricht von "Moment der Gerechtigkeit" 01:15

Zur Aufklärung mutmaßlicher russischer Kriegsverbrechen hat der Internationale Strafgerichtshof ein Büro in Kiew eröffnet. Wolodymyr Selenskyj sprach von der größten Außenstelle außerhalb Den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mehr als 100.000 Menschen gelten in Mexiko als vermisst

Mehr als 100.000 Menschen gelten in Mexiko als vermisst 02:37

Viele der in Mexiko vermissten Menschen wurden Opfer des organisierten Verbrechens. Angehörige fordern mehr Unterstützung seitens des Staates bei der Aufklärung der vielen Vermisstenfälle. Tausende..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ukraine trauert um 3 Piloten - Selenskyj verspricht lückenlose Aufklärung

Ukraine trauert um 3 Piloten - Selenskyj verspricht lückenlose Aufklärung 01:32

Unter den drei Opfern ist auch der unter seinem Pseudonym "Juice" bekannte Pilot Andrij Pilschtschykow, der sich international für die Lieferung von F-16 Kampfjets an die Ukraine eingesetzt hatte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

RKI-Protokolle: FDP fordert Enquete-Kommission zu Corona-Krisenmanagement

rki-protokolle: fdp fordert enquete-kommission zu corona-krisenmanagementNach Veröffentlichung von RKI-Protokollen fordert die FDP Aufklärung. Staatliches Handeln müsse analysiert werden. Die Grünen verteidigen die Auflagen von damals.
Quelle: ZEIT Online

Unbekannte Risiken von Cannabis für junge Leute: Psychiatrieverband fordert mehr Aufklärung

Ab 1. April ist Volljährigen das Kiffen gesetzlich erlaubt. Aus der Medizin wird dennoch weiter vor Risiken des Cannabiskonsums gewarnt – vor allem für junge Erwachsene.
Quelle: Tagesspiegel

„Aktenzeichen XY“ Fälle aus St. Peter-Ording und Flensburg

„aktenzeichen xy“ fälle aus st. peter-ording und flensburgBei einem Raubüberfall auf ein Haus in St. Peter-Ording stirbt ein 99-Jähriger. Die Täter rauben auffälligen Schmuck. Hilft eine Fernsehsendung bei der Aufklärung des Falls?
Quelle: abendblatt.de

Gesundheit: Experten fordern mehr Aufklärung für Jugendliche

Experten im medizinischen Bereich bleiben weiterhin besorgt über die Risiken des Cannabiskonsums, insbesondere für junge Erwachsene. Es bestehe ein Mangel an angemessener Prävention.
Quelle: Handelsblatt

Cannabis und Jugendliche: Experten fordern mehr Aufklärung

cannabis und jugendliche: experten fordern mehr aufklärungExperten im medizinischen Bereich bleiben weiterhin besorgt über die Risiken des Cannabiskonsums, insbesondere für junge Erwachsene. Es bestehe ein Mangel an angemessener Prävention.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Schmutz, Häme und Verschwörung im Netz: Das Ego-Problem

schmutz, häme und verschwörung im netz: das ego-problemMoskau, Kate, AfD: Die digitale Öffentlichkeit könnte bei vielen Themen einiges zur Aufklärung beitragen. Aber sie braucht mehr denn je: Regeln.
Quelle: sueddeutsche.de

Mehr Anzeigen, mehr Aufklärung

Die Zahl der Anzeigen hat im Vorjahr im Vergleich leicht zugenommen. Das geht aus der am Montag präsentierten Kriminalitätsstatistik hervor. Im Vergleich zu 2022 wurden 39.061 Delikte mehr zur..
Quelle: ORF.at

Aufklärung über Myome - Diagnose von Myomen: Was Sie wissen müssen

Sie haben Symptome wie Druck im Unterbauch oder unregelmäßige Menstruationsblutungen bemerkt? Es könnte sich um ein Myom handeln. Erfahren Sie, wie diese diagnostiziert werden und welche Rolle dabei..
Quelle: Focus Online

Wohnmobile auf der Waage: Böse Überraschung für Camper

wohnmobile auf der waage: böse Überraschung für camperDie Polizeiaktion am Sonntag an der Abfahrt Talkau der A24 diente vor allem der Aufklärung. Ein Urlauber muss nun ganz neu planen.
Quelle: abendblatt.de

TÜV-Plakette abgelaufen - Bei diesem Vergehen können Sie auch gleich doppelt ein Bußgeld kassieren

Wer zwei Bußgelder für nur ein Vergehen erhält, dürfte sich bestimmt wundern. Geht das überhaupt? Ein Gerichtsurteil sorgt jetzt für Aufklärung.
Quelle: Focus Online

Reaktionen auf Anschlag in Moskau: Olaf Scholz verurteilt "schrecklichen Terrorangriff"

reaktionen auf anschlag in moskau: olaf scholz verurteilt schrecklichen terrorangriffDer Anschlag im Moskauer Vorort Krasnogorsk löst international Bestürzung aus. Die Bundesregierung bekundet ihr Mitgefühl, der UN-Sicherheitsrat fordert Aufklärung.
Quelle: ZEIT Online

Grüne fordern Aufklärung im Fall des CSU-Abgeordneten Ferber

grüne fordern aufklärung im fall des csu-abgeordneten ferberHat der CSU-Europaabgeordneten Ferber unlautere Geschäftsbeziehungen in die Finanzbranche gepflegt? Nach SPIEGEL-Informationen fordern die Grünen von der Parlamentspräsidentin ein..
Quelle: Spiegel

Die drohende Zerschlagung des Robert Koch-Instituts: Lauterbachs Reform der öffentlichen Gesundheit gerät „aufs falsche Gleis“

Nach der Pandemie wollte die Bundesregierung der Prävention und Aufklärung in der Medizin zu neuer Stärke verhelfen. Doch stattdessen schwächt sie bewährte Strukturen wie das RKI, kritisieren..
Quelle: Tagesspiegel

Für Angriffe auf die Ukraine: Nutzt das russische Militär US-Satellitenbilder?

für angriffe auf die ukraine: nutzt das russische militär us-satellitenbilder?Satellitenbilder dienen sowohl Russland als auch der Ukraine bei der Aufklärung von feindlichen Stellungen. Im ukrainischen Militär wird jedoch vermutet, dass die Kreml-Truppen sich über Umwege auch..
Quelle: n-tv.de

Wasserstoff-Affäre im Verkehrsministerium: Volker Wissing droht sein Ministerium zu entgleiten

wasserstoff-affäre im verkehrsministerium: volker wissing droht sein ministerium zu entgleitenIn der Wasserstoff-Affäre muss der wichtigste Staatssekretär von Verkehrsminister Wissing Fehler bei der Aufklärung einräumen. Die Verunsicherung seinem Haus reicht tief.
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken