Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Hannovers Aufstiegs-Traum vorbei - mit 7000 Fans nach Berlin   2. Bundesliga: Hannovers Aufstiegs-Traum vorbei - mit 7000 Fans nach Berlin   3. Liga: Saarbrücken verpasst wichtigen Sieg in Aufstiegskampf   Augsburg verspätet gerettet - Kassel verpasst DEL-Aufstieg   Eishockey: Kassel Huskies verpassen Aufstieg in die DEL   Feiert der FC St. Pauli seinen Aufstieg etwa im Volkspark?  

Enochs über Dynamo: "Wir ziehen alles in Betracht"

Den Aufstieg in die 2. Liga hat Jahn Regensburg trotz der Niederlage im Spitzenspiel beim SSV Ulm noch in der eigenen Hand. Damit das so bleibt, soll das nächste Topspiel gegen Dynamo Dresden gewonnen..
Quelle: kicker

Holz würdigt Chemnitz für "bemerkenswerten Aufstieg"

Einen Tag nach Gewinn des Europe Cups haben die Niners Chemnitz Glückwünsche von BBL-Boss Stefan Holz erhalten.
Quelle: kicker

aufstieg Video Ergebnisse

News video: Portugal: Rechtsruck nach den Parlamentswahlen

Portugal: Rechtsruck nach den Parlamentswahlen 02:37

Am Wochenende wurde in Portugal gewählt. Das knappe Ergebnis der Demokratischen Allianz und der Aufstieg der rechten Partei Chega könnten zu Problemen für die Regierung führen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Europawahl: Wie die Sozialdemokraten dem Rechtsruck begegnen wollen

Europawahl: Wie die Sozialdemokraten dem Rechtsruck begegnen wollen 02:30

Als derzeit zweitstärkste Kraft im Europäischen Parlament wollen sich die Sozialdemokraten darauf konzentrieren, den von vielen Umfragen vorhergesagten Aufstieg der extremen Rechten bei den..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: WeWork meldet in den USA Insolvenz an

WeWork meldet in den USA Insolvenz an 00:35

Das Unternehmen zur Vermietung von Büroräumen hatte einst einen kometenhaften Aufstieg hingelegt. Doch der Trend zum Arbeiten im Home Office durch die Covid-Pandemie brachte den Absturz.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Die Kunst des Kampfsports: Mixed Martial Arts in Katar

Die Kunst des Kampfsports: Mixed Martial Arts in Katar 12:00

In dieser Folge von Qatar 365 geht es um den Aufstieg des Kampfsports in Doha. Wir erfahren aus erster Hand, wie es ist, sich im Käfig herumzuschlagen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Indien – die neue Wirtschaftsmacht?

Indien – die neue Wirtschaftsmacht? 04:48

Der Aufstieg Indiens scheint unaufhaltsam. Bis 2030 will das Land zur drittgrößten Wirtschaftsnation der Welt aufsteigen und dann vielleicht sogar vorbei an den USA und China. Ein ehrgeiziger Plan...
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Golz: "Von den vier Spielen müssen wir vier gewinnen"

Rot-Weiss Essen hat im Nachholspiel beim 1. FC Saarbrücken 1:1 gespielt - für Cheftrainer Christoph Dabrowski ein Punktgewinn im Kampf um den Aufstieg. Torhüter Jakob Golz gibt sich kämpferisch.
Quelle: kicker

Dreißig Jahre nach dem ersten Aufstieg: Nepalese will Mount Everest zum 29. Mal erklimmen

„Wir sind derzeit bei der Akklimatisierung und möchten später zum Gipfel vordringen“: Bergführer Kami Rita Sherpa kann es nicht lassen und will in Kürze seinen eigenen Rekord brechen.
Quelle: Tagesspiegel

Niners Chemnitz: "Wir sind unter den Top-Basketball-Nationen in Europa angekommen"

niners chemnitz: wir sind unter den top-basketball-nationen in europa angekommenDie Niners Chemnitz haben den Fiba Europe Cup gewonnen. Geschäftsführer Stefan Holz sieht darin einen weiteren Beleg für den Aufstieg des deutschen Basketballs.
Quelle: ZEIT Online

Dabrowski und der Pluspunkt: "Wollen, dass unsere Fans träumen"

Im Nachholspiel in Saarbrücken erkämpfte sich Essen im Kampf um den Aufstieg immerhin einen Punkt. Coach Christoph Dabrowski sprach danach über die Ausrichtung seiner Mannschaft und die aktuelle..
Quelle: kicker

Ziehl: "Der Schiedsrichter war nicht auf der Höhe für so ein Spitzenspiel"

Trotz vier Punkten Rückstand auf den Relegationsplatz will Saarbrücken-Coach Rüdiger Ziehl die Hoffnung auf den Aufstieg noch nicht aufgeben. Nach dem Remis gegen Essen lobte er den Auftritt seiner..
Quelle: kicker

ÖEHV-Frauen verlieren Schlüsselspiel

Österreichs Eishockey-Nationalteam hat bei der Frauen-WM der Division 1A in Klagenfurt das Schlüsselspiel im Kampf um den Aufstieg verloren. Theresa Schafzahl und Co. mussten sich am Mittwochabend in..
Quelle: ORF.at

Wo der TV Augsburg künftig seine Heimspiele austrägt

wo der tv augsburg künftig seine heimspiele austrägtEigentlich wollten die Basketballer des TVA nach dem Aufstieg ihre Heimspiele in der Anton-Betzler-Halle in Göggingen austragen. Jetzt gibt es eine andere Lösung.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Leseempfehlung: Die Sachbuch-Bestenliste für Mai

leseempfehlung: die sachbuch-bestenliste für maiDer unglaubliche Aufstieg eines Faschisten, die neue Verletzlichkeit und Susan Sontags Essays über Frauen. Das sind die Empfehlungen für den kommenden Monat.
Quelle: ZEIT Online

HSV-Profi Schonlau: Fußball ist kein Hobby

hsv-profi schonlau: fußball ist kein hobbyDen Aufstieg in die Bundesliga wird der Hamburger SV aller Voraussicht nach schon wieder verpassen. Kapitän Sebastian Schonlau fordert trotzdem weiter Professionalität.
Quelle: abendblatt.de

Herthas Spieler müssen sich beweisen

herthas spieler müssen sich beweisenHerthas Aufstieg in die Bundesliga ist abgehakt. Bedeutungslos sind die abschließenden vier Saisonspiele aber nicht - vor allem nicht für die Spieler.
Quelle: Berliner Morgenpost

Spionagevorwürfe gegen Mitarbeiter: Wie AfD-Spitzenkandidat Maximilian Krah seine Freunde verlor

Einer seiner Mitarbeiter wird wegen des Verdachts der Spionage verhaftet, der AfD-Spitzenkandidat für Europa sagt nun den Wahlkampfauftakt seiner eigenen Partei ab. Vom Aufstieg und Fall des..
Quelle: Tagesspiegel

St. Pauli: Hürzeler setzt weiter auf seine neue Mischung

In Hannover war es für Fabian Hürzeler nach zuvor zwei Niederlagen darum gegangen, jene Formation zu finden, die bedingungslos St. Paulis Grundelemente beherzigt. Seit dem 2:1-Erfolg ist der Aufstieg..
Quelle: kicker

Vereinslegende Kirsten will Dresden "in die Spur bringen"

Dynamo Dresden bangt um den Aufstieg in die 2. Liga, doch nicht nur der steht auf dem Spiel. Nun soll es ein Dreiergespann um Vereinsikone Ulf Kirsten richten.
Quelle: kicker

Fatawus große Show: Leicester kurz vorm Premier-League-Aufstieg

Nach dem 5:0 gegen Southampton hat Leicester den Premier-League-Aufstieg unmittelbar vor Augen. Eine Leihgabe von Sporting Lissabon trumpfte mit einem Dreierpack auf.
Quelle: kicker

Augsburg verspätet gerettet - Kassel verpasst DEL-Aufstieg

augsburg verspätet gerettet - kassel verpasst del-aufstiegAuch in der kommenden Saison gibt es in der DEL keinen Aufsteiger. Erneut wird ein Team Zweitliga-Meister, das die DEL-Auflagen nicht erfüllt. Wieder profitieren die Augsburg Panther.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT OnlineBerliner Morgenpost

Trainerwechsel verpufft: Huskies verspielen Aufstieg - Panther bleiben in der DEL

Mitten in der Finalserie hatten die Kassel Huskies das Trainerteam rausgeschmissen, doch die Eisbären Regensburg haben auch Spiel 6 und damit die Finalserie gewonnen. Regensburg bleibt allerdings in..
Quelle: kicker

Eishockey: Kassel Huskies verpassen Aufstieg in die DEL

eishockey: kassel huskies verpassen aufstieg in die del
Quelle: ZEIT Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken