Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Polizeimeldungen Ostschweiz: Frau fährt auf Autobahn in mehrere Wildschweine   Mutmaßliches illegales Rennen auf Autobahn: Fahrer gestoppt   E-Scooter auf Autobahn: Anklage wegen versuchten Mordes   Verkehr: Damhirsch auf der Autobahn: Drei Tage Tempo 100   Fünf Menschen bei zwei Unfällen auf Autobahnen in Nordhessen verletzt   Infrastruktur: A26: Gericht stoppt Buxtehuder Autobahnanschluss  

Zwei Tote bei Auffahrunfall auf A3

zwei tote bei auffahrunfall auf a3Bei einem schweren Auffahrunfall auf der Autobahn 3 nahe Regensburg sind zwei Menschen gestorben. Ein weiterer Mensch sei am Freitagmittag schwer verletzt worden, sagte ein Polizeisprecher. Nach ersten..
Quelle: t-online.de

Auffahrunfall zwischen drei Transportern auf A5

auffahrunfall zwischen drei transportern auf a5Bei einem Auffahrunfall zwischen drei Kleintransportern auf der Autobahn 5 bei St. Leon-Rot (Rhein-Neckar-Kreis) ist ein 61-Jähriger verletzt worden. Der Mann habe am Donnerstag zu spät bemerkt, dass..
Quelle: t-online.de

autobahn Video Ergebnisse

News video: Tesla-Gigafactory: Investitionen, Jobs und Abholzung

Tesla-Gigafactory: Investitionen, Jobs und Abholzung 01:05

Berlin/Grünheide, 19.11.19: Der US-Elektroauto-Hersteller Tesla will bis zu vier Milliarden Euro in die geplante «Gigafactory» in Grünheide nahe Berlin investieren. Dies ist als Summe für mehrere..
Quelle: DPA -

News video: Regierung hält Zeitplan für neue Tesla-Fabrik für ehrgeizig

Regierung hält Zeitplan für neue Tesla-Fabrik für ehrgeizig 01:00

Frankfurt (Oder), 14.11.19: Von dem angekündigten Werk des E-Autobauers Tesla im brandenburgischen Grünheide werden vor Ort positive Signale für weitere Ansiedlungen erwartet. Allerdings hält die..
Quelle: DPA -

News video: Auf Budapester Autobahn steht Bus in Vollbrand!

Auf Budapester Autobahn steht Bus in Vollbrand! 00:33

Auf der Autobahn M5 in Inárcs im Pest District ist am fühen Morgen ein Bus ausgebrannt. Glücklicherweise gibt es keine Verletzten. Durch das Feuer und die Löscharbeiten musste die Autobahn komplett..
Quelle: Flying Media -

News video: Brennende Barrikaden auf Spaniens Autobahn

Brennende Barrikaden auf Spaniens Autobahn 01:00

Girona, 13.11.19: Hunderte katalanische Unabhängigkeitsbefürworter blockieren seit Dienstagabend die Autobahn AP-7 nahe der Stadt Girona im Nordosten Spaniens. Die Demonstranten bauten Barrikaden auf..
Quelle: DPA -

News video: Katalonien: Aktivisten blockieren Autobahn zu Frankreich

Katalonien: Aktivisten blockieren Autobahn zu Frankreich 01:28

Katalonien: Aktivisten blockieren Autobahn zu Frankreich
Quelle: Euronews German -

 

Laster-Tetris auf A2 bei Bielefeld

Bielefeld - Eigentlich hatten sie den Lastwagenfahrer auf der Autobahn 2 bei Bielefeld nur auf die verdeckten Rücklichter aufmerksam machen wollen. Doch dann machten selbst altgediente..
Quelle: stern.de Auch berichtet bei •t-online.de

Wildschweine bei Unfall auf A1 getötet: lange Vollsperrung

Fünf Wildschweine haben am frühen Freitagmorgen einen Unfall auf der Autobahn 1 bei Euskirchen verursacht. Zwei in Richtung Saarbrücken fahrende Autos hatten der kreuzenden Rotte nicht rechtzeitig..
Quelle: t-online.de

Autos kollidieren auf der A29: Zwei Verletzte

autos kollidieren auf der a29: zwei verletzteMit 160 auf der Überholspur? - Bei einem Zusammenstoß von zwei Autos auf der Autobahn 29 bei Großenkneten sind zwei Fahrer verletzt worden - einer von ihnen schwebt in Lebensgefahr. Die Autobahn..
Quelle: t-online.de

Mutmaßliches illegales Rennen auf Autobahn: Fahrer gestoppt

mutmaßliches illegales rennen auf autobahn: fahrer gestopptNach einem mutmaßlichen illegalen Autorennen auf der Autobahn 61 hat die Polizei einen Autofahrer gestoppt. Zuvor hätten sich am Donnerstag ein schwarzer Audi und ein Mercedes im Bereich Alzey auf..
Quelle: t-online.de

Damhirsch an A215 erschossen

damhirsch an a215 erschossenAn der Autobahn 215 bei Hoffeld (Kreis Rendsburg-Eckernförde) ist ein Damhirsch von einem Jäger erschossen worden. Das Tier sei von mehreren Autofahrern neben und sogar auf der Fahrbahn gesichtet..
Quelle: t-online.de

Hessen: Autofahrer missbraucht Rettungsgasse – und zeigt sich selbst an

hessen: autofahrer missbraucht rettungsgasse – und zeigt sich selbst an"Selbstreflektiertes Verhalten" bescheinigt die hessische Polizei einem Autofahrer, der sich selbst angezeigt hat. Der Grund: Er hatte erst spät bemerkt, dass auf der Autobahn eine Rettungsgasse..
Quelle: t-online.de

Verkehr: Lücke auf Autobahn von Paderborn nach Osnabrück geschlossen

verkehr: lücke auf autobahn von paderborn nach osnabrück geschlossenMit der Eröffnung von gut sieben Kilometern Autobahn zwischen Halle und Borgholzhausen ist die letzte Lücke der A33 in Ostwestfalen geschlossen worden. Damit...
Quelle: abendblatt.de

Sachsen-Anhalt: 20-jähriger Fußgänger auf A2 überfahren

sachsen-anhalt: 20-jähriger fußgänger auf a2 überfahrenAuf einer Autobahn ist ein Fußgänger ums Leben gekommen: Ein junger Mann wollte die Fahrbahn überqueren – und wurde dann von mehreren Autos überfahren.  Ein 20-jähriger Mann ist in ..
Quelle: t-online.de

20-Jähriger läuft über Autobahn - Tödlicher Unfall auf A2

Hohe Börde - Während er zu Fuß die Autobahn überquerte, ist ein 20 Jahre alter Mann in Sachsen-Anhalt getötet worden. Der Mann starb am späten Abend auf der Autobahn 2 bei Hohe Börde, wie die..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2019 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken