Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
52-Jährige bei Unfall auf der Autobahn 7 schwer verletzt   Lastwagen brennt auf Autobahn 7: 120 000 Euro Schaden   Starke Gewitter ziehen durch NRW: Überflutete Autobahn 43   Dresdner Feuerwehr räumt Schlamm von Autobahnunterführung   ADAC: Kürzere Staus auf NRW-Autobahnen in Sommerferien   Stapelfeld: Klebstoff verloren: Polizei stoppt Lkw auf Autobahn 1  

Kriminalität: Paar mit 100 Gramm Kokain erwischt: Durchsuchungen

kriminalität: paar mit 100 gramm kokain erwischt: durchsuchungenMit rund 100 Gramm Kokain ist ein Pärchen aus Rostock auf der Autobahn 20 bei Lübeck erwischt worden. Wie das Zollfahndungsamt Hamburg am Mittwoch berichtete,...
Quelle: abendblatt.de

Schmuggler mit Zigaretten auf A3 und A6 erwischt

schmuggler mit zigaretten auf a3 und a6 erwischt60 000 gekühlte, aber unversteuerte Zigaretten hat der Zoll in einem aus Tschechien kommenden Lastwagen auf der Autobahn 6 entdeckt. Die Schmuggelware in dem Kühlauflieger sei zwischen einer Ladung..
Quelle: t-online.de

autobahn Video Ergebnisse

News video: Ungarn Kurz vor 1 - Der Newsflash

Ungarn Kurz vor 1 - Der Newsflash 01:17

Ungarn am Mittag: Großbrand in Holzbetrieb; Migrationsdruck an der Grenze; Ärger bei Spanienurlauber; "Horrorgespanne" auf Autobahn erwischt...
Quelle: Flying Media -

News video: Nach Dauerregen: Hochwasserlage in Bayern entspannt sich

Nach Dauerregen: Hochwasserlage in Bayern entspannt sich 00:43

Passau, 05.08.20: Nach Dauerregen in den vergangenen Tagen im Süden und Osten Bayerns entspannt sich die Lage langsam wieder. In Passau gehe der Pegel der Donau nun langsam zurück. Das teilte der..
Quelle: DPA -

News video: Zeitweise Totalsperrung: Dauerregen sorgt für Chaos auf der A8

Zeitweise Totalsperrung: Dauerregen sorgt für Chaos auf der A8 01:01

Wegen Überflutungen ist die viel befahrene Autobahn 8 zwischen Salzburg und München am Vormittag in beiden Richtungen gesperrt worden. Mittlerweile hat sich die Lage entspannt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Corona-Teststationen an bayerischen Autobahnen gestartet

Corona-Teststationen an bayerischen Autobahnen gestartet 00:45

Bergen, 30.07.20: Reisende entlang der Autobahnen an der bayerischen Grenze können sich seit Donnerstag auf das Coronavirus testen lassen. Seit 7.00 Uhr läuft etwa der Betrieb hier an der Rastanlage..
Quelle: DPA -

News video: Trotz Covid-19: Sicher in den Urlaub

Trotz Covid-19: Sicher in den Urlaub 01:12

Wie verringert man das Infektionsrisiko auf langen Autobahnfahrten?g
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

52-Jährige bei Unfall auf der Autobahn 7 schwer verletzt

52-jährige bei unfall auf der autobahn 7 schwer verletztBei einem Überholmanöver auf der Autobahn 7 bei Ellwangen ist eine 52 Jahre alte Lastwagenfahrerin schwer verletzt worden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte eine 18-Jährige am späten..
Quelle: t-online.de

Lastwagen brennt auf Autobahn 7: 120 000 Euro Schaden

lastwagen brennt auf autobahn 7: 120 000 euro schadenBei einem Unfall auf der Autobahn 7 in Baden-Württemberg kurz vor der bayerischen Grenze ist ein Schaden von mindestens 120 000 Euro entstanden. Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, befuhr eine..
Quelle: t-online.de

Geplatzter Reifen: Lkw-Anhänger brennt auf Autobahn aus

geplatzter reifen: lkw-anhänger brennt auf autobahn ausBeim Brand eines Lkw-Anhängers auf der Autobahn 6 in Mittelfranken ist ein Schaden in Höhe von rund 300 000 Euro entstanden. Wie die Polizei am Sonntag berichtete, war an dem Sattelzug in der Nacht..
Quelle: t-online.de

84-Jähriger Geisterfahrer auf der A14 bei Magdeburg: Tote und Verletzte

84-jähriger geisterfahrer auf der a14 bei magdeburg: tote und verletzteBei Magdeburg ist ein 84-Jähriger in falscher Richtung auf die Autobahn gefahren und hat einen Unfall ausgelöst. Zwei Menschen sind tot, drei liegen mit schweren Verletzungen im Krankenhaus. Bei..
Quelle: t-online.de

Transporter kippt um: Schweine rennen über Autobahn

Womöglich wegen eines geplatzen Reifens ist es auf einer Autobahn in Niedersachsen zu einem Unfall gekommen. Ein Transporter kippte um – und seine Fracht nutzte die Chance zur Flucht. Ein..
Quelle: t-online.de

Zwei brennende Autos auf A19: Autobahn zeitweise gesperrt

zwei brennende autos auf a19: autobahn zeitweise gesperrtZwei Autos haben am Mittwochabend auf der Autobahn 19 im Landkreis Rostock Feuer gefangen. Wie die Polizei mitteilte, entzündete sich ein PKW zwischen den Anschlussstellen Laage und Kavelstorf..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Anschlussstelle Lübeck-Zentrum ab 13. August wieder frei

anschlussstelle lübeck-zentrum ab 13. august wieder freiDie Bauarbeiten an der Anschlussstelle Lübeck-Zentrum der Autobahn 1 sind weitgehend abgeschlossen. Am 13. August werde die Anschlussstelle wieder für den Verkehr freigegeben, teilte die Autobahn..
Quelle: t-online.de

Abgeschobener Mörder eingereist: auf Autobahn gestoppt

abgeschobener mörder eingereist: auf autobahn gestopptEin abgeschobener Mörder ist auf der Autobahn 3 im Landkreis Passau gefasst worden. Bei einer Kontrolle des Lkw-Fahrers habe sich herausgestellt, dass er im Jahr 1998 zu einer lebenslangen Haft..
Quelle: t-online.de

Momente der TV-Geschichte: "Autobahn geht halt nicht, finde ich" - ein denkwürdiger Rauswurf

momente der tv-geschichte: autobahn geht halt nicht, finde ich - ein denkwürdiger rauswurfDieser Eklat ist ein denkwürdiger Talkshow-Moment: Johannes B. Kerner schmeißt Eva Herman aus seiner Sendung. Allerdings handelte der Moderator nicht ganz freiwillig.
Quelle: stern.de

Autobahn 67 nach schwerem Unfall gesperrt

autobahn 67 nach schwerem unfall gesperrtNach einem schweren Unfall ist die Autobahn 67 bei Büttelborn im Kreis Groß-Gerau am Mittwochmorgen voll gesperrt worden. Zeugen alarmierten gegen 6.30 Uhr die Einsatzkräfte, wie die Polizei..
Quelle: t-online.de

Nach Sekundenschlaf: Auto überschlägt sich auf A5

nach sekundenschlaf: auto überschlägt sich auf a5Nach dem Sekundenschlaf eines 34-Jährigen auf der Autobahn 5 bei Weiterstadt (Landkreis Darmstadt-Dieburg) sind zwei Menschen verletzt worden. Der Mann war auf der Fahrt in Richtung Süden am Steuer..
Quelle: t-online.de

Neun Menschen bei Auffahrunfall auf Autobahn 46 verletzt

neun menschen bei auffahrunfall auf autobahn 46 verletztNeun Menschen sind am Dienstagnachmittag bei einem Auffahrunfall mit mehreren Fahrzeugen auf der Autobahn 46 nahe Neuss (Rhein-Kreis Neuss) verletzt worden. Eine Person habe schwere, vier Menschen..
Quelle: t-online.de

A8 in Bayern überflutet wegen Unwetter: Autobahn zeitweise gesperrt

Hochwasser hält Südostbayern in Atem: Die Autobahn 8 musste auf einem Teilstück sogar in beide Richtungen gesperrt werden. Die Fahrbahnen sind überflutet. Bis Mittwoch ist kein Ende des Unwetters..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2020 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken